Immobiliengutachter

Sie benötigen eine Immobilienbewertung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Königstraße 26
70173 Stuttgart

Donnerstag 08:30-17:30

Flexibilität

Termintreue

Kostentreue

Wir werden Dr. Haug & Kollegen zu jeder Zeit weiterempfehlen und wie in unserem Dankesbrief bereits geschrieben, nach Abklärung und Ergebnis im Familienkreis ev. den entsprechenden Kontakt wieder aufnehmen . Danke für Ihren Service .
04.07.2022Anonym
Sehr netter persönlicher Kontakt mit nahezu rund um die Uhr erreichbarkeit und Betreuung.
War sehr zufrieden.
12.04.2022E.
Gut
Mit Herrn Nikolic hatten wir einen kompetenten Sachverständigen. Wir wurden umfänglich und gut beraten und waren mit dem Ablauf der Begutachtung sehr zufrieden.
28.03.2022Knapp, M.
Spontane Ausführung des Auftrags mit Daten die man verwenden kann
22.09.2021Anonym
Kompetente, professionelle, immer freundliche Betreuung, bei Fragen immer umgehende Antwort - wir sind restlos zufrieden und können das Büro jedem empfehlen.
26.03.2021M.
Explanation of the object valuation
09.03.2021S.
Immobiliengutachten zum fairen Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe ein Gutachten erstellen lassen, welches mir bei meinem Verkauf sehr geholfen hat.
15.12.2020Elisa M.
Ich nutzte die Dienstleistung von Dr. Haug & Kollegen für die Erstellung einer Wertexpertise. Beratung und Terminabsprache waren problemlos. Das erstelle Gutachten ist aussagekräftig. Ich kann dieses Sachverständigenbüro gerne weiterempfehlen.
24.11.2020Stefan L.
Top Immobilienprofis - wir haben eine Erbschaft gehabt und wollten für die Erbengemeinschaft den "richtigen" Preis ermitteln. Dabei haben uns das Gutachten und die ausführliche Beratung wunderbar geholfen. Kann man nur empfehlen.
10.06.2020Bianca R.
Objektive Bewertung. Es wird einem nichts verkauft, sondern nur sehr gut beraten. Ich wollte ein Vollgutachten haben, aber für meinen Anlass reichte auch ein wesentlich günstigeres Kurzgutachten aus. Einfach nur tolle und ehrliche Arbeit.
12.03.2020Michael K.
Wir haben unser Haus verkauft und wollten zuvor ein neutrales Wertgutachten haben, um den Verkaufspreis besser einschätzen zu können. Durch eine Empfehlung sind wir auf Dr. Haug gekommen. Die Prozedur war angenehm, zügig und wirkte professionell. Unser Verkaufspreis lag nahe am Wert im Gutachten. Insgesamt sehr empfehlenswert.
27.02.2020Markus S.
Ich kann nur Gutes berichten. Wir hatten mehrere Liegenschaften und Grundstücke, die wir für den Verkauf vorbereiten wollten. Die erstellten Wertermittlungen haben uns dabei sehr geholfen und auch die Beratung war super!
19.02.2020Carola L.
Bereits nach dem ersten Gespräch waren wir positiv überrascht. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und ausführlich erklärt, wie eine Immobilien-Bewertung funktioniert. Durch das Gutachten konnten wir unsere Immobilie sehr gut verkaufen.
29.01.2020Wilhelm M.
Das Gutachten wurde zügig erstellt und das Wertermittlungsergebnis entsprach meinen Erwartungen. Preis-Leistungsverhältnis erachte ich als gut. Ich würde das Sachverständigenbüro jederzeit wieder beauftragen!
14.01.2020Renate H.
Herr Nikolic hat mehrere Objekte innerhalb unserer Erbengemeinschaft für uns bewertet, da wir über einen Verkauf des gesamten Immobilienbestands nachgedacht haben. Das Ergebnis der Wertermittlungen war zufriedenstellend. Besonders hervorzuheben ist aber die kompetente und geduldige Vor- und Nachberatung auch während des Verkaufs.
27.11.2019H. W.
Wirklich toller Kontakt, kompetent und die Erstellung des Gutachtens ging auch schnell. Danke.
19.10.2019Peter H.
Die Firma Dr. Haug & Kollegen überzeugte uns in jeder Situation mit einem Team aus Fachexperten und einer sehr professionellen Kommunikation mit allen Beteiligten. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und können Dr. Haug & Kollegen als gesamtes Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.10.2019Familie K.
Dr. Haug & Kollegen empfehlen wir sehr gerne weiter, hier ist man in besten Händen.
24.09.2019Familie F.
Können wir nur weiterempfehlen!
28.08.2019Familie P.
Es wahr eine angenehme Zusammenarbeit.
08.08.2019Anonym

25.04.2022

Ihre Nachricht an Dr. Haug & Kollegen GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Haug & Kollegen GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden