Immobiliengutachter, Immobilienbewertung

Willkommen bei Dr. Haug & Kollegen – Ihrem Partner für Immobiliengutachten in der Region Stuttgart!

Als erfahrener Immobiliengutachter bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen rund um die Bewertung und Beratung von Immobilien. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem:

Königstraße 26
70173 Stuttgart

Termintreue

Flexibilität

Vertrauensverhältnis

Thank you for the detailed advice, quick and uncomplicated processing.
17.04.2024Anonym
Liebes Dr. Haug Team,
ich möchte mich von ganzem Herzen für die herausragende Arbeit bedanken, die Sie bei der Bewertung meines Mehrfamilienhauses geleistet haben. Dank Ihrer professionellen Expertise und gründlichen Analyse konnte ich einen äußerst zufriedenstellenden Verkaufspreis erzielen. Ihre Bewertung war nicht nur präzise und objektiv, sondern hat mir auch wertvolle Einblicke in den Immobilienmarkt gegeben. Ich bin wirklich beeindruckt von Ihrem Engagement, Ihrer Fachkenntnis und Ihrer Fähigkeit, komplexe Situationen klar und verständlich zu erklären. Ihre Professionalität und Freundlichkeit haben den gesamten Prozess äußerst angenehm gestaltet. Ich werde Ihr Team sicherlich jedem weiterempfehlen, der eine verlässliche und kompetente Immobiliengutachtung benötigt. Nochmals herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit. Sie haben mir sehr geholfen und ich bin Ihnen zutiefst dankbar.
21.03.2024Peter J.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
Terminvereinbarung war flexibel und kurzfristig möglich und das Kurzgutachten lag kurzfristig vor.
28.11.2023Anonym
Die äußerst zeitnahe und reibungslose Leistungserbringung sowie die freundliche Kommunikation.
14.06.2023Anonym
Uns hat vor allem die kurzfristige und schnelle Bearbeitung unserer Anliegen, in diesem Fall Begutachtung von 2 Wohnungen in Stuttgart und Ermittlung des Wertes eines Nießbrauchrechts, gefallen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Nikolic war sehr angenehm. Dankeschön!
11.06.2023K.
Herr Nicolic ist ein kompetenter und erfahrener Gutachter. Ich kann Dr. Haug und Kollegen, insbesondere Herrn Nicolic, nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.
14.03.2023M.
Die Erstellung des Kurzgutachtens für eine Eigentumswohnung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank an Herrn Nikolic für die zügige und kompetente Abwicklung. Man fühlt sich als Laie einfach besser, wenn man eine neutrale Bewertung für ein Objekt erhält.
24.02.2023I.
Sehr freundliche und kompetente Zusammenarbeit mit H. Nikolic.
31.10.2022H.
Wir werden Dr. Haug & Kollegen zu jeder Zeit weiterempfehlen und wie in unserem Dankesbrief bereits geschrieben, nach Abklärung und Ergebnis im Familienkreis ev. den entsprechenden Kontakt wieder aufnehmen . Danke für Ihren Service .
04.07.2022Anonym
Sehr netter persönlicher Kontakt mit nahezu rund um die Uhr erreichbarkeit und Betreuung.
War sehr zufrieden.
12.04.2022E.
Gut
Mit Herrn Nikolic hatten wir einen kompetenten Sachverständigen. Wir wurden umfänglich und gut beraten und waren mit dem Ablauf der Begutachtung sehr zufrieden.
28.03.2022Knapp, M.
Spontane Ausführung des Auftrags mit Daten die man verwenden kann
22.09.2021Anonym
Kompetente, professionelle, immer freundliche Betreuung, bei Fragen immer umgehende Antwort - wir sind restlos zufrieden und können das Büro jedem empfehlen.
26.03.2021M.
Explanation of the object valuation
09.03.2021S.
Immobiliengutachten zum fairen Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe ein Gutachten erstellen lassen, welches mir bei meinem Verkauf sehr geholfen hat.
15.12.2020Elisa M.
Ich nutzte die Dienstleistung von Dr. Haug & Kollegen für die Erstellung einer Wertexpertise. Beratung und Terminabsprache waren problemlos. Das erstelle Gutachten ist aussagekräftig. Ich kann dieses Sachverständigenbüro gerne weiterempfehlen.
24.11.2020Stefan L.
Top Immobilienprofis - wir haben eine Erbschaft gehabt und wollten für die Erbengemeinschaft den "richtigen" Preis ermitteln. Dabei haben uns das Gutachten und die ausführliche Beratung wunderbar geholfen. Kann man nur empfehlen.
10.06.2020Bianca R.
Objektive Bewertung. Es wird einem nichts verkauft, sondern nur sehr gut beraten. Ich wollte ein Vollgutachten haben, aber für meinen Anlass reichte auch ein wesentlich günstigeres Kurzgutachten aus. Einfach nur tolle und ehrliche Arbeit.
12.03.2020Michael K.
Wir haben unser Haus verkauft und wollten zuvor ein neutrales Wertgutachten haben, um den Verkaufspreis besser einschätzen zu können. Durch eine Empfehlung sind wir auf Dr. Haug gekommen. Die Prozedur war angenehm, zügig und wirkte professionell. Unser Verkaufspreis lag nahe am Wert im Gutachten. Insgesamt sehr empfehlenswert.
27.02.2020Markus S.
Ich kann nur Gutes berichten. Wir hatten mehrere Liegenschaften und Grundstücke, die wir für den Verkauf vorbereiten wollten. Die erstellten Wertermittlungen haben uns dabei sehr geholfen und auch die Beratung war super!
19.02.2020Carola L.

13.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Haug & Kollegen GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Haug & Kollegen GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden