Studienplatzklagen, Prüfungsanfechtungen, Verfassungsbeschwerden, Baurecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner vertreten Sie wissenschaftlich und bundesweit in Deutschland und der Schweiz - insbesondere in Prüfungsanfechtungen, Studienplatzklagen, Verfassungsbeschwerden, im öffentlichen Baurecht und Europarecht. Kanzleistandorte gibt es in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München und Wollerau bei Zürich.

Große Theaterstraße 37
20354 Hamburg

Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB

Gut (4,25)
Gut (4,00)

Ich hatte die Kanzlei mit einem Fall beauftragt, in dem es um Prüfungsleistungen und deren Anerkennung ging. Die Erstberatung war sehr professionell und klar auf den Punkt gebracht. Der Anwalt konnte alle Fragen beantworten und mir eine klare Einschätzung geben, so dass ich den Fall übertragen hatte. Die Angelegenheit wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst, obwohl sie kompliziert war, da es um ausländische Bildungsabschlüsse ging, die in der Schweiz nur schwer anzuerkennen sind. Besten Dank dafür! Top Kanzlei!
13.01.2024Anonym
Ich habe nur positive Erfahrung mit dieser Kanzlei gemacht. *** hat sich meinem Fall glücklicherweise angenommen und durch eine gute Klagebegründung und gerichtliche Vertretung, ein positives Urteil gewonnen!
29.11.2023Anonym
Herr Dr. *** ist sehr kompetent und freundlich. Er hat mir in einem fast aussichtslosen Fall geholfen und das Bestmögliche herausgeholt. Die Kanzlei empfehle ich auf jeden Fall weiter!
22.11.2023Anonym
Sehr gute und fachlich kompetente Beratung!
22.11.2023Anonym
Vertrauenswürdige Partner im öffentlichen Baurecht! Bei meinem Bauprojekt haben mich die Anwälte kompetent beraten und erfolgreich vertreten. Ihre Expertise im öffentlichen Baurecht ist beeindruckend, und ihre Unterstützung war entscheidend für den Erfolg meines Projekts. Eine Kanzlei, die man gerne weiterempfiehlt.
22.11.2023Anonym
Die Anwaltskanzlei hat mich durch ihre beeindruckende Fachkompetenz und transparente Kommunikation überzeugt. Vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss meines Falls fühlte ich mich hervorragend betreut. Die Anwälte zeichnen sich nicht nur durch ihre Professionalität, sondern auch durch ihr engagiertes Eintreten für meine Interessen aus. Klare Empfehlung!
22.11.2023Anonym
Kompetente Begleitung im öffentlichen Baurecht! Diese Kanzlei hat mir geholfen, die rechtlichen Herausforderungen meines Bauprojekts zu bewältigen. Die Anwälte verstehen nicht nur die rechtlichen Aspekte, sondern auch die praktischen Anforderungen. Sehr zufrieden mit ihrer Leistung!
22.11.2023Anonym
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. *** bedanken und zum anderen ihre kompetente Arbeit hervorheben. Ich habe mich zu jedem Moment unserer Zusammenarbeit sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Ich kann die Anwälte und das freundliches Team nur wärmstens empfehlen!
22.11.2023Anonym
Top-Anwälte mit herausragendem Service! Die Kanzlei hat mich in meinem Fall brillant vertreten. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut betreut und rechtlich bestens beraten. Die Anwälte sind kompetent, gut erreichbar und setzen sich mit vollem Einsatz für ihre Mandanten ein.
22.11.2023Anonym
Super Anwälte. Professionell und empathisch mit sehr viel Erfahrung. Transparente Kostenübersicht und professionelle Beratung. Vielen Dank an das gesamte Team!
22.11.2023Anonym
Meine Erfahrung mit *** und Partner im öffentlichen Baurecht war herausragend. Die Kanzlei hat nicht nur ein tiefgreifendes Fachwissen, sondern auch die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren. In meinem Fall ging es um die Durchsetzung meiner Baugenehmigung, was dank der strategischen Herangehensweise des Teams erfolgreich verlief. Besonders hervorzuheben ist die Schnelligkeit, mit der auf meine Anfrage reagiert wurde.
22.11.2023Anonym
Dr. Heinze und Partner haben mich erfolgreich durch eine Prüfungsanfechtung begleitet. Ihre Fachkenntnisse im Prüfungsrecht sind beeindruckend, und gleichzeitig spürt man das persönliche Engagement für die Mandanten. Auf diesem Wege nochmal Danke!
22.11.2023Anonym
Hervorragende Anwaltskanzlei! Die Fachkenntnisse und das Engagement des Teams haben mir in meiner rechtlichen Angelegenheit sehr geholfen. Klare Kommunikation, effiziente Arbeit und letztendlich ein exzellentes Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
22.11.2023Anonym
Ich habe mich bestens betreut und vertreten gefühlt!
22.11.2023Anonym
*** und Partner haben es geschafft, dass ich zu meiner mündlichen Prüfung zugelassen wurde! Hier fühlt man sich als Mandant wirklich verstanden und wird bestmöglich unterstützt. Besten Dank!
22.11.2023Anonym
Rasche Kontaktaufnahme, fachkompetente und zielgerichtete Beratung. Absolut empfehlenswerte Kanzlei.
22.11.2023Anonym
Sehr kompetent, freundlich & zuverlässig!
22.11.2023Anonym
Prüfungsanfechtung erfolgreich gemeistert! Diese Anwälte verstehen ihr Handwerk. Mit ihrer Hilfe konnte ich eine Prüfung erfolgreich anfechten und mein Recht durchsetzen. Die Kanzlei ist definitiv die richtige Wahl, wenn es um Prüfungsangelegenheiten geht.***empfehle ich auf jeden Fall weiter!
22.11.2023Anonym
Genau solche Anwälte braucht man an seiner Seite. Danke für alles!
22.11.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank an Dr. *** & Partner, die meine aussichtslose Situation zu einem erfolgreichen Ergebnis geführt hat. Die Kanzlei ist immer gut erreichbar, hoch professionell und haben sehr viel Diskretion gegenüber den Mandanten. Der Kommunikationsverlauf lief reibungslos und der ganze Prozess wurde sehr schnell abgewickelt.

10.03.2024
3 Bewertungen auf eKomi

01.02.2024
4 Bewertungen auf eKomi

15.02.2024
29 Bewertungen auf eKomi

13.01.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Heinze & Partner - Rechtsanwälte für Öffentliches Recht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden