Kieferorthopäde in Mannheim

Dr. Henning Madsen
Wir stehen für zurückhaltende, faire Beratung, effiziente Behandlung und hohe Ergebnisqualität. Diese Ziele erreichen wir mit langjähriger Erfahrung, durch ständige Fortbildung und moderne Behandlungsmethoden. So sind wir seit 1999 Anwender der...

Q7, 3

Behandlung
Praxis

Betreuung

Fachkompetenz

Noch nie zuvor habe ich mich in einer Praxis so willkommen und gut aufgehoben gefühlt wie in dieser!
Hier kann man damit rechnen, dass man stets kompetent beraten und behandelt wird.
Was mir schnell aufgefallen ist: Herr Dr. Madsen geht es an erster Stelle um das Wohl des Patienten. Nicht um das Finanzielle, wie es leider so oft der Fall ist.
Nach nur 11 Monaten wurde ich meine feste Zahnspange los, während mir in anderen Praxen eine Tragedauer von 3-4 Jahren versprochen wurde - und meine Zähne sind schöner als je zuvor!
Ich empfehle die Praxis von Dr. Madsen jederzeit wärmstens weiter und bedanke mich ebenfalls bei den tollen Angestellten, die einen jederzeit herzlich empfingen!
Rundum einfach nur eine klasse Praxis!
28.02.2021Isabella F.
Dr. Madsen ist ein sehr guter erfahrener Kieferorthopäde ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich ich empfehle den Dr. Madsen zu 100% weiter.
26.01.2020B.
Hervorragend die (möglichst) kurze Behandlungsdauer!
Kompromissbereit bei der Terminvergabe (nimmt Rücksicht auf berufliche Gegebenheiten der Patienten).
Sehr sympathisch die Anmeldung in LU
08.10.2019Anonym
Er ist ein sehr genauer und penibler Arzt. Ich habe bisher noch keinen solchen Arzt kennengelernt. Habe meine Zähne richten lassen und trage nun einen Retainer. Dieser sitzt nach 14 Jahren noch genau so gut. Bin jetzt 63 Jahre alt.
04.09.2019Faber A.
Die Praxis macht ingesamt einen vorzüglichen Eindruck. Ich bin extra aus Frankfurt am Main wegen einer sehr speziellen Fragestellung zu Dr. Madsen gekommen. Im Wesentlichen ging es um die Abgrenzung von einer möglichen CMD und einer schmerzhaften Nervenerkrankung. Dr. Madsen untersuchte mich und teilte mir mit, dass ich sicher keine CMD habe und dass meine Schmerzqualität im Gesicht rein neurologisch zu behandeln sei. Diese klare Aussage war in meiner bisherigen Ärzte-Odyssee einmalig. Herr Dr. Madsen diagnostiziert rein nach dem Stand der Wissenschaft - auch wenn er dadurch keine kostspieligen Behandlungen zu seinen Gunsten einleiten kann. Chapeau!
05.01.2019Anonym
Perfekt !
Der Zahn konnte erhalten bleiben !
Vom ersten Tag an fühlten wir uns bei Herrn. Dr. Madsen sehr gut betreut. Alle Ängste und Bedenken wurden durch die exakten Aufklärungen behoben und wir hatten vollstes Vertrauen in seine Arbeit und in seine Erfahrung.
Der Kieferorthopäde bei dem wir zuerst mit unserer Tochter in Behandlung waren, bescheinigte ihr einen "Friedhof" im Mund zu haben und sagte uns jahrelange Behandlungen voraus.
Als wir einen Zeitungsartikel von Herrn Dr. Madsen lasen, entschlossen wir uns, unsere Tochter bei ihm vorzustellen und eine zweite Meinung einzuholen. Dies erwies sich als Glücksfall für uns.
Die extrem gute und verständliche Aufklärung und der vorbildliche Praxis- und Behandlungsablauf, im angegebenem Zeitrahmen, führte zu einem fantastischen und wunderschönem Ergebnis.
Hr. Dr. Madsen arbeitet perfekt, effizient, korrekt und absolut fair.
Er ist ein äußerst kompetenter Arzt mit hervorragend geschultem, stets freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Herr Dr. Madsen und sein Team sind einmalig und in jeder Hinsicht zu hundertprozent empfehlenswert.
Ein großes und herzliches Dankeschön für die tolle Behandlung!
04.09.2018Familie Thomas W.
Hier passt alles. Sehr zu empfehlen!
05.09.2017Anonym

28.07.2020

23.07.2015
Gut

01.09.2021
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Henning Madsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2021   |  Profil melden