Rechtsanwalt, Fachanwalt, Rechtsberatung, Rechtsbeistand, Anwalt, Rechtsanwälte

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir sind Ihre Rechtsanwälte und Fachanwälte!
Unsere Philosophie ist, dass wir Sie professionell vertreten und Ihr Recht erfolgreich durchsetzen.

Was uns wichtig ist:...

An der Burgermühle 4
83022 Rosenheim

Dr. Marc Herzog

Mittwoch 09:00-17:00

Die sympathische, professionelle und authentische Art von Herrn Dr. Herzog hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Meine rechtliche Angelegenheit, die das Verkehrsrecht betraf, konnte zu meinen Gunsten entschieden werden.
24.07.2021Carmen Friedrich
Absolut empfehlenswerte Kanzlei
Von Beginn an sehr professionelle und zielgerichtete Abwicklung eines Schadensersatzvorgangs. RA Hoh überzeugte uns dabei durch angenehme Kommunikation, großes Engagement und kompetentes Vorgehen. Besten Dank hierfür!
A. B.
Zufriedenheit mit Dr. Herzog Rechtsanwälte
18.07.2021A. B.
Ich kann Herrn Dr. Herzog uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die bisherige Abwicklung lief äußerst professionell. Herr Dr. Herzog ist ein sehr kompetenter Anwalt, der auf Augenhöhe kommuniziert. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Punkte in Ruhe ein. Alle Fragen dürfen gestellt werden. Rundum fühlt man sich gut aufgehoben und ist in rechtlichen Fragen in besten Händen. Schön, dass es so etwas überhaupt noch gibt!
Ihr Videomeeting / Kontakt mit uns!
06.07.2021Marina Lopez
Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung. Zügige Korrespondenz an die Gegenseite. Klare, deutliche und sehr verständlich Sprache.
Immer auf Augenhöhe!!!!!
Frau RAin von Oetinger werde ich bei Bedarf sehr gerne wieder konsultieren und gerne weiterempfehlen!
02.07.2021Annette-C Posch
Für mich auf jeden Fall der Hauptgewinn. Klasse Beratung und voller Einsatz. Hier stimmt alles.
01.07.2021Herbert Raab
Unser Sohn wurde von der Kanzlei Dr. Herzog als Nebenkläger und Zeuge in einem Strafverfahren (Frau RA Peter u. Hr. RA Dr. Herzog) sowie als Kläger in einem zivilrechtlichen Verfahren (Hr. Dr. Herzog) vertreten. Wir waren von der fachlichen Kompetenz und dem extremen Einfühlungsvermögen begeistert. Für unseren Sohn, als jungem Menschen, war die Begleitung durch Hr. Dr. Herzog und sein Team sehr beruhigend und erfolgreich. Familie Bäuerle
29.06.2021Familie Bäuerle
Diese Kanzlei ist top und ich kann jedem diese empfehlen. Schnell und unkompliziert. Beratung top und immer auf Augenhöhe.
21.06.2021Anonym
Etwas habt ihr vergessen: nämlich Herzlichkeit !!!
Dafür gebe ich 100 Sterne.
Herr dr. Herzog vielen Dank für alles
16.06.2021Tommi
Alles gut bis jetzt, nun bin ich auf die Verhandlung und das Ergebnis gespannt.
Erstes Mal vor Gericht 😳
SG Hans Obermaier
11.06.2021Anonym
Herr Rechtsanwalt Dr. Herzog sucht in puncto Professionalität, Beratung und Qualität seinesgleichen.
09.06.2021M. W.
Ich habe mich beim ersten Kontakt sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Herzog kennt sich in seinem Fachbereich sehr gut aus und behandelt jeden auf Augenhöhe. Ich wurde sehr gut und kompetent Beraten. Termine werden immer zuverlässig eingehalten und Vereinbarungen werden schnell und unkompliziert umgesetzt. Ich kann diese Kanzlei bestens empfehlen.
08.06.2021Anonym
Kenne keinen besseren vor Gericht!!!
Vertretung vor Gericht
14.05.2021Willibald Z.
Sehr professionelles Team, welches schnell, kompetent und umfassend handelt. Kann ich nur empfehlen, hoffe, ich brauche so schnell keinen juristischen Beistand, aber wenn ja, definitiv wieder bei Dr. Herzog RA.
11.05.2021Hendrik Maag
Unkompliziert und schnelle Bearbeitung
07.05.2021Petra Stimmer
Schnell und problemlos alle Fragen geklärt.
Immer wieder gerne.
01.05.2021Anonym
Ich habe mich jederzeit sehr gut vertreten und betreut gefühlt und empfehle Herrn Dr. Herzog auf alle Fälle weiter.
29.04.2021Anonym
In den besten Händen
25.04.2021Anonym
Es hat etwas gedauert, eine gemeinsame Schiene zu finden. Kommunikation und Abstimmung laufen nunmehr produktiv.
23.04.2021Anonym
Vielen dank noch mal sehr zu empfehlen einer der besten Anwälte ihn Zukunft gerne wider top Leistung

Mit freundlichen Grüßen
Sadik Alimehaj
22.04.2021Sadik
Kompetent, wie immer.
22.04.2021Anonym
Dr. Herzog Rechtsanwälte Kommentar von Dr. Herzog Rechtsanwälte:
Danke für das Feedback!
Was können wir noch verbessern, um überall 5 Sterne zu bekommen?
Ihr Team von Dr. Herzog Rechtsanwälte

5 Bewertungen auf golocal

10.04.2020

21.07.2021

Ihre Nachricht an Dr. Herzog Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Herzog Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden