Verteidigung bei Ordnungswidrigkeiten und Strafverfahren im Straßenverkehr

Wir sind eine seit 1996 auf Verkehrsrecht und Schadenmanagement spezialisierte Anwaltskanzlei.
Alle Probleme im Verkehrsrecht und insbesondere Ihre effiziente Verteidigung bei sämtlichen Ordnungswidrigkeiten und Strafverfahren im Straßenverkehr und die Abwicklung von Verkehrsunfällen sind unser Spezialgebiet.

Kölner Straße 356
40227 Düsseldorf

Dr. Michael Hoog

Fahrverbot weg, alles super gelaufen!!
08.03.2024Anonym
Ich bin durch die Kanzlei sehr gut vertreten worden . Mit dem Urteil bin ich äußerst zufrieden.
07.03.2024Dr. Mark M.
Gericht hat das Verfahren eingestellt/ Top Arbeit👍🏽
05.03.2024Anonym
Gut
Super Erstberatung mit der sehr vielen Tipps
21.12.2023Anonym
Fahrverbot weg super
03.11.2023Anonym
Klasse Team. Vernünftige Beratung. Sehr empfehlenswert!
25.10.2023Anonym
Rundum Mandanten freundlicher Service: Vom ersten Gespräch mit der hilfsbereiten Sachbearbeiterin bis hin zur ausführlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Dr. Hoog.

In einem juristischen Anliegen im Verkehrsrecht konnte mir die Kanzlei von Herrn Dr. Hoog sofort und überzeugend weiterhelfen. Die umfassende, freundliche und sachverständige Art der Bearbeitung hat mich beeindruckt. Mein Anliegen wurde ernst genommen, der angekündigte Rückruf durch Herrn Dr. Hoog erfolgte prompt. Seine juristische Beratung war konstruktiv, kompetent, zugleich aber auch menschlich und auf Augenhöhe. Ich fühlte mich rundum gut betreut und beraten und kann die Kanzlei von Herrn Dr. Hoog uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.10.2023Jennifer T.
Verfahren eingestellt 👍👍👍
29.09.2023Anonym
Alles hat super geklappt !!!
08.09.2023Anonym
Sehr nettes Gespräch! Kompetente Beratung.

Ayari
06.09.2023A.
Verfahren eingestellt, vielen Dank
06.09.2023Anonym
Ich war mit der Leistung von Rechtsanwälte Hoog und Partner sehr zufrieden.
Das Personal am Rezeption war jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Rechtsanwälte die mich betreut haben waren sehr kompetent und haben sich sehr gut vorbereitet und für mich eingesetzt. Ich bin mit der Allgemeinen Leistung sehr zufrieden gewesen.
22.08.2023Haji s.
Ich muss dem Team Dr. Hoog und seiner exzellenten und kompetenten Arbeit danken und kann es nur weiterempfehlen. Das drohende Fahrverbot wurde abgewendet.
16.08.2023Anonym
Sehr kompetent, schneller Einstieg in den Fall. Man fühlt sich wohl und geholfen. Vielen Dank liebes Dr. Hoog Team
10.07.2023Antonio I.
Staatsanwaltschaft hat 6.000 Euro und 12 Monate Fahrverbot gefordert, daraus wurden 800 Euro und 6 Monate. Top.
05.07.2023T.
Freundliche und kompetente Beratung. Hat mir sehr weiter geholfen. Eine sympathische Kanzlei,die im Verkehrsrecht direkt und unkompliziert weiterhilft.
Kann ich nur weiterempfehlen.
12.05.2023Anonym
Top Empfang top Service. Vielen Dank!!!
04.05.2023Anonym
Unfassbar! Team Doktor Hoog hat die Staatsanwaltschaft und die Richterin im Strafprozess auseinander genommen, Strafanzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr wurde eingestellt. Danke Leute - ihr verdient jeden Cent !
27.04.2023a.
Unfassbar kompetente und freundliche Unterstützung und Kommunikation. Nur zu empfehlen! :))
20.04.2023Anonym
Sehr nettes und kompetentes Team! Ich wurde super beraten. Immer wieder gerne :)
18.04.2023Anonym

26.04.2024

Ihre Nachricht an Dr. Hoog - Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht und Schadenmanagement bei Verkehrsunfällen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hoog - Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht und Schadenmanagement bei Verkehrsunfällen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden