Verteidigung bei Ordnungswidrigkeiten und Strafverfahren im Straßenverkehr

TOP-DIENSTLEISTER 2023
Wir sind eine seit 1996 auf Verkehrsrecht und Schadenmanagement spezialisierte Anwaltskanzlei.
Alle Probleme im Verkehrsrecht und insbesondere Ihre effiziente Verteidigung bei sämtlichen Ordnungswidrigkeiten und Strafverfahren im Straßenverkehr und die Abwicklung von Verkehrsunfällen sind unser Spezialgebiet.

Kölner Straße 356
40227 Düsseldorf

Dr. Michael Hoog

Zielerreichung

Kundenorientierung

Ich kann die Kanzlei Dr.Hoog absolut empfehlen. Meine Angelegenheit wurde schnell und kompetent bearbeitet. Auf Rückfragen wurde sofort und umfassend eingegangen. Das Schadensmanagent war vorbildlich. Ich würde Herrn Dr.Hoog jederzeit wieder beauftragen
09.01.2023Brigitte B.
Dr Hoog und sein Team haben erstklassige Arbeit geleistet.
Die Kommunikation erfolgte immer Zeitnah .
Jeder zeit zu empfehlen
31.12.2022Anonym
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Findet man nicht alle Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Heininger
30.11.2022Guido H.
Sehr gute Beratung und gute und kompetente Umsetzung. Sehr viel Unterstützung und Begleitung durch das zum Teil für Laien sehr unübersichtliche Prozedere.
13.10.2022M.
Sehr kompetent und professionell,
Vielen Dank für Vermeidung von
Fahrverbot.100% Weiterempfehlen
08.09.2022A.
Tolle Beratung . Weiter zu Empfehlen .
01.09.2022Anonym
Jederzeit gerne wieder. Fühlte mich mehr als gut aufgehoben.
22.06.2022Frau F.
Danke an Herr Mesh-hadi. Immer sehr zuverlässig, jeder Zeit erreichbar und seine Arbeit spricht für sich. Ein Anwalt der was von Strafrecht versteht. Würde ihn jedem weiterempfehlen.
09.06.2022Anonym
Danke Herr Meschadi für die professionelle und perfekte Durchführung meines Falles - bin unglaublich zufrieden
Marco Natus
07.06.2022Marco N.
Sehr kompetent, sehr zufrieden , danke an Herrn Mesh-hadi..
Kann ich nur empfehlen !!
06.06.2022Antuvan K.
Kein Fahrverbot, keine Punkte in Flensburg- tausend Dank dem tollen Team der Kanzlei Dr.Hoog!
05.06.2022Anonym
Herzlichen Dank für die Vermeidung meines Fahrverbots! Klare Weiterempfehlung! LG aus Köln
03.06.2022Nina B.
Wir haben uns im April 22 mit einem Aussichtlosen Fall an Herrn Dr. Hoog gewendet und hatten bereits mit dem schlimmsten gerechnet. Dr. Hoog hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und das unmögliche geschafft. Mit einer kleinen Geldleistung war der Fall vom Tisch und wir mehr als Happy. Die Kanzlei würden wir jederzeit weiterempfehlen!!
03.06.2022Ayten C.
Mangelhaft
Leider so eine freche und respektlose Behandlung von den Sekretärinnen habe ich nie im Leben erlebt.

Obwohl mich eigentlich einen Anwalt betreuen sollte - weil ich ihn ja bevollmächtigt hatte - , konnte ich mich mit ihm nicht in Verbindung setzten. Laut Sekretärin sei er immer in Gesprächen und ist nie zu sprechen. Ich habe ihn und nicht seine Sekretärin bevollmächtigt!
Und auf meine Anfrage wird immer mit folgendem beantwortet: „Der Anwalt wird sich wieder bei Ihnen melden.“ und das drei mal gesagt und nicht getan.

Trotz dieser Angelegenheit, haben die Mitarbeiterinnen / Sekretärinnen auch immer ohne jeglicher Höflichkeit mit mir geredet. Selbst wenn ich Fragen hatte, haben sie mir den Rücken zugedreht und wollten immer weg vom Gespräch.

Email wurden auch gar nicht beantwortet.

Ich hatte das Gefühl, als wäre ich immer gefesselt und wird in keinem Sinne verteidigt, da ich weder der Versicherung, noch dem Anwalt meine Problematik und Anliegen äußern konnte.

Hier wird man leider nicht verteidigt, sondern seiner Rechte entzogen.
31.05.2022Anonym
Dr. Hoog - Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht und Schadenmanagement bei Verkehrsunfällen Kommentar von Dr. Hoog - Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht und Schadenmanagement bei Verkehrsunfällen:
Sehr geehrter Herr Rezensent, wir bitten Sie zur Vermeidung von zukünftigen Mißverständnissen, sich direkt per mail mit mir bzw. unserer Kanzlei in Verbindung zu setzen. Die von Ihnen geschilderten Verhaltensweisen meiner Mitarbeiter widersprechen vehement unserer Kanzleiphilosophie, so dass wir entweder von einem Irrtum ausgehen oder jedenfalls hoffen, dass wir gemeinsam die Ungereimtheiten beseitigen können.
Sehr kompetent,mega zufrieden gewesen, danke an Herrn Meschadi..
Kann ich nur empfehlen !!
08.03.2022Joe B. R.
Perfekte und sehr schnelle Abwicklung. Alles lief so wie man sich eine professionelle Unterstützung vorstellt
29.12.2021Anonym
Ein Rechtsanwalt mit viel Erfahrung und hoher Kompetenz!
21.12.2021Tolga I.
Eine wirklich sehr seriöse und kompetente Kanzlei!
Ich bedanke mich sehr an den Anwalt Herrn Mesh-Hadi unglaubliche Leistung vielen Dank.👍
18.12.2021Öm.
Hohe Qualität zu bezahlbaren Konditionen
09.12.2021Bernd G.
Freundlicher und vor allem kompetenter Service, jederzeit wieder!
03.12.2021W.

28.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dr. Hoog - Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht und Schadenmanagement bei Verkehrsunfällen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hoog - Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht und Schadenmanagement bei Verkehrsunfällen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2023   |  Profil melden