Verteidigung bei Ordnungswidrigkeiten und Strafverfahren im Straßenverkehr

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir sind eine seit 1996 auf Verkehrsrecht und Schadenmanagement spezialisierte Anwaltskanzlei.
Alle Probleme im Verkehrsrecht und insbesondere Ihre effiziente Verteidigung bei sämtlichen Ordnungswidrigkeiten und Strafverfahren im Straßenverkehr und die Abwicklung von Verkehrsunfällen sind unser Spezialgebiet.

Kölner Straße 356
40227  Düsseldorf

Dr. Michael Hoog

Zielerreichung

Kundenorientierung

Perfekte und sehr schnelle Abwicklung. Alles lief so wie man sich eine professionelle Unterstützung vorstellt
29.12.2021Anonym
Ein Rechtsanwalt mit viel Erfahrung und hoher Kompetenz!
21.12.2021Tolga I.
Eine wirklich sehr seriöse und kompetente Kanzlei!
Ich bedanke mich sehr an den Anwalt Herrn Mesh-Hadi unglaubliche Leistung vielen Dank.👍
18.12.2021Öm.
Hohe Qualität zu bezahlbaren Konditionen
09.12.2021Bernd G.
Freundlicher und vor allem kompetenter Service, jederzeit wieder!
03.12.2021W.
Die Kanzlei wurde mir von einem Freund empfohlen und ich bin mehr als zufrieden. Sowohl meine Führerscheinsache wie auch mein jetziger Unfall wurden sehr schnell und erfolgreich bearbeitet. Beste Grüße an Herrn Rechtsanwalt Dr. Hoog und sein Team. Bitte bleiben Sie gesund !!
03.12.2021Matthias B.
Perfekt und sehr professionell. Ich wurde ständig auf dem Laufenden mit dem Wesentlichen auf dem Laufenden gehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei sehr empfehlen.
03.12.2021Christine D.
Nach einem Unfall war ich zunächst schuldig und es sah nicht gut auch. Glücklicherweise habe ich dann Dr. Hoog und sein Team kennen gelernt und er hat alles für mich geregelt. Danke dass es doch noch Gerechtigkeit gibt.
02.12.2021Leroy H.
Führerschein gerettet - was will ich mehr 😎Beratung und das Team auch super nett
02.12.2021Mike H.
In meiner Eigenschaft als Vorstandsmitglied einer Taxigenossenschaft durfte ich vor langer Zeit Dr. Herrn Hoog, Düsseldorf, kennen lernen. In all den Jahren der Zusammenarbeit war er mir
für alle relevanten Themenbereiche wie Verkehrsrecht, Schadensmanagment, Umgang mit
Ämtern und Behörden stets ein hochkompetenter und jederzeit zuverlässiger Ansprechpartner.
Seine Fallanalysen zeichnen sich durch ungewöhnlich hohe Präzision und seine Beratung und
Vertretung als immer sehr zielführend und erfolgreich aus.
F. Berges
15.06.2021Fred B.
Super Hilfe, bin sehr zufrieden!!!
Mit dem geretteten Bußgeld, kann ich erstmal in Düsseldorf shoppen gehen (:
Insgesamt kann ich Dr. Hoog und sein Team nur empfehlen!
12.06.2021Laura H.
Kompetent, zuverlässig und professionell- ich habe mich einfach sehr gut beraten gefühlt
11.06.2021Anonym
Sehr gute persönliche Beratung, schnell und effektiv .
Dank Dr Hoog schnell zu seinem Recht
10.06.2021Anonym
Ein super freundliches und kompetentes Team.
10.06.2021S.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Schnelle Bearbeitung der Sachlage. Sofortiger Erhalt neuer Informationen Erkenntnisse Rücksprachen der Vorgehensweise. Ich bin ausserordentlich zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben und vertreten!
M.Dellin
10.06.2021Marco D.
Auf meinen Führerschein bin ich sehr angewiesen. Punkte konnte ich mir auch nicht mehr leisten. Da hat mir Herr Dr. Hoog sehr geholfen und mich toll. beraten. Für Verkehrssachen ein Top Rechtsanwalt.
09.06.2021Björn G.
Ich dachte mein Führerschein ist weg. Da hat mir Herr Dr. Hoog schnell und problemlos geholfen. Mein Chef hatte Recht. Herr Hoog ist als Rechtsanwalt in Düsseldorf ein toller Ansprechpartner in Sachen Verkehrsrecht. Danke auch für die nette Betreuung durch das Team..
29.05.2021Sanja E.
Ich bin Berufsfahrer und kann mir Punkte nicht leisten. Da hat mir Herr Dr. Hoog als Rechtsanwalt in Düsseldorf super geholfen. Mein Fuhparkleiter hatte Recht - Herr Hoog ist en super netter und kompetenter Anwalt im Verkehrsrecht
23.05.2021Bernd K.
Herzlichen Dank an Dr. Hoog und sein Team!
Dank Ihrer professionellen Vorgehensweise konnte ich meinen Führerschein behalten. Auch das Bußgeld fiel geringer aus als gedacht.... perfekt 👍
17.05.2021Anonym
30.12.2021Murat C.

10.01.2022

Ihre Nachricht an Dr. Hoog - Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht und Schadenmanagement bei Verkehrsunfällen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hoog - Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht und Schadenmanagement bei Verkehrsunfällen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2022   |  Profil melden