Bewerbungscoaching | Berufs- und Karriereberatung | Business Consulting

Dr.-Ing. Matthias Reuter
Kostenloses Erstgespräch | Bewerbungsunterlagen-Check | Individuelle Verbesserungs- und Optimierungsvorschläge | Persönliches Coaching für die Erstellung professioneller Bewerbungsunterlagen | Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche & Assessment Center | Business Consulting | Gründungsberatung

Franklinstraße 13
01069 Dresden

Dr.-Ing. Matthias Reuter

Ich kenne Dr. Matthias Reuter nun schon seit einigen Jahren und er hat mich sowohl während meiner Diplomarbeit, als auch bei der anschliessenden Jobsuche beraten und unterstützt. Im Bewerbungsprozess und den Vorstellungsgesprächen konnte er mir mit konstruktiver Kritik und gezieltem Fachwissen aus der Branche weiterhelfen. Er ermutigte mich auch über den Tellerrand hinaus zu blicken und meine Fähigkeiten nicht zu unterschätzen. Ich habe durch ihn einen ausgezeichneten Job erhalten und kann seine Beratung zu 100% weiterempfehlen.
20.12.2019Anonym
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Coaching. Matthias hat mir sowohl bei der Verbesserung meiner Bewerbungsunterlagen als auch bei der Vorbereitung auf mein Bewerbungsgespräch super geholfen. Sogar für meinen Job im sozialen Bereich konnte ich wichtige Tipps von ihm bekommen.
Beim Thema Lohn/Gehalt war mir erst etwas mulmig, weil die Gehaltsspanne, die mir Matthias empfohlen hat, aus meiner Sicht recht hoch war. Er hat mich aber dazu ermutigt, meine eigene Arbeitskraft und meine Aufgaben nicht unter Wert zu verkaufen und so konnte ich wirklich ein wesentlich höheres Gehalt raushandeln, was ich ohne seine Hilfe sicherlich niemals bekommen hätte. Allein deshalb hat sich das Coaching bei ihm schon gelohnt.
Ich kann Matthias auf jeden Fall sehr weiterempfehlen.
01.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dr.-Ing. Matthias Reuter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Heiko Küsters