Emotional Intelligence Trainerin und emTrace® Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Hier dreht sich alles um deine Emotionen - egal ob privat, oder beruflich. Denn es ist so viel cooler, wenn deine Emotionen für dich arbeiten, als gegen dich! Mein Name ist Dr. Janine Hagen und ich bringe dich in meinen Coachings oder Trainings in Kontakt mit deiner emotionalen Intelligenz, der Währung des 21. Jahrhunderts.

Schellingstr. 109a
80798 München

Janine Hagen

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Unterstützung

Super nett, professionell und empathisch... jederzeit wieder und empfehle ich gerne weiter
21.04.2024Ivonne B.
Ich habe Janines Trainings schon länger für mein Team im Einsatz und habe sie jetzt auch als Business Coach für mich gebucht. Ich stand vor einer schwierigen beruflichen Entscheidung und wusste einfach nicht, wo lang. Nach wenigen Sessions hatte ich nicht nur einen ganz neuen Möglichkeitenraum, sondern auch eine Entscheidung getroffenen, hinter der ich fachlich und emotional 100% stehe. Merci vielmals, Janine!
19.04.2024Anonym
Coaching with Janine to improve emotional intelligence is a wonderful way to understand my emotions, but also the emotions of others and act accordingly. Usable not only in work, but also in personal life. The whole process was very professional and informative as well as fun.
16.04.2024Anonym
Ich kann Janine nur weiterempfehlen, da sie mir eine große Hilfe war!
Als ich zu Janine kam, war ich emotional komplett überfordert und hatte das Gefühl meine Emotionen überhaupt nicht kontrollieren zu können. Durch das Coaching und das von Janine angebotene Training habe ich jedoch verständlich gelernt, dass ich meinen Emotionen nicht nur hilflos ausgeliefert bin und diese nicht in jeder Situation einfach nur hinnehmen muss. Mir wurden erklärt, wie es zu meinen emotionalen Ausbrüchen überhaupt kommt und wie ich mit diesen umgehen kann, bzw. wie ich durch weiteres Training diese auch in Zukunft verändern kann.
Ich hatte nur 3 Coaching-Stunden und habe sicherlich noch einen langen Weg vor mir, meine Emotionen in Zukunft deutlich besser kontrollieren zu können. Jedoch waren diese 3 Stunden für mich der perfekte Anfang und eine enorme Motivation weiter an dem Thema zu arbeiten und haben mir große Hoffnung auf Besserung gegeben.
24.03.2024Anonym
Das Emotional Mastery Training von Dr.Janine Hagen kann ich sehr weiterempfehlen. Nicht nur, dass die Trainingsinhalte spannend, auf dem Punkt und ansprechend gestaltet sind, sondern auch dass das Training unheimlich kurzweilig ist, hat mir sehr gefallen.
Ich konnte viele Aspekte sowohl beruflich als auch privat direkt nutzen und bemerke meine eigene Entwicklung.
Vielen Dank für diese Impulse!
06.03.2024L.
Emphatisch und kompetent bringt sie sehr effizient tiefliegende Ursachen ans Tageslicht und ermöglicht so Veränderung. Absoluter game changer für mich und deswegen eine MEGA-EMPFEHLUNG!
04.03.2024Anonym
Janine hat mich gelehrt, dass Emotionen nicht überflüssig, sondern zu meinem "Ich" gehören und diese in die richtige Bahn gelenkt die Qualität meines Lebens deutlich erhöhen. Sie hat mir Skills vermittelt die ich im täglichen Leben anwenden kann und das gelingt mir in kleinen Schritten auch von Tag zu Tag besser. Von daher, sehr zu empfehlen. Grad für Menschen wie ich, die im Job und im Privatleben einfach nur funktioniert haben. Und ich habe sehr gut funktioniert.... ist aber halt nicht alles.
15.02.2024Olaf G.
Janine hat sich super auf unsere Gruppendynamik eingestellt und sehr hochwertigen und individualisierten Content geliefert - direkt alles mit den passenden Übungen und Hacks!
28.01.2024J.
Dr. Janine Hagen weiß was sie tut!
Dank dem hervorragenden und professionellem Coaching habe ich eine mir unvorstellbare tolle Transformation und Auflösung erlebt. Es ist toll wie individuell und zielgerichtet das Coaching erfolgt ist.
Einfach nur jedem zu empfehlen und jeder Cent lohnt sich!
Es war eine super tolle Erfahrung und hat mir so sehr geholfen! Ich kann einfach nur vielen vielen Dank sagen!
25.01.2024T.
Danke Janine! Das Coaching mit Dir hat mir geholfen mit neuer Perspektive und Gelassenheit auf meine Emotions-Kuddelmuddel zu schauen! Die 3 Sitzungen waren gut investiert! Dank Deiner Kompetenz, Empathie, Flexibilität und den leicht sehr greifbaren Übungen bin ich einen reisen Schritt weiter. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter, und bestimmt bis bald wieder.
13.01.2024P.
Ich habe Frau Dr. Hagen aufgesucht um meine emotionalen Motivationen besser verstehen zu können und bessere Entscheidungen im beruflichen und privaten Leben zu treffen. Oftmals habe ich eigene Präferenzen zurückgestellt und das Ganze zu einem späteren erst Zeitpunkt bemerkt. Wenige Coaching Sessions haben gereicht um die grundsätzlichen Zusammenhänge zu erkennen und soweit zu lösen, dass ich meine Bewertungs- und Handlungsmuster optimieren konnte - ein tolles Gefühl. Neben Frau Dr. Hagens freundlicher und zielgerichteter Art im Gespräch, sowie den beeindruckenden Übungen, waren es vor allen auch Ihre visualisierten Konzeptmodelle, die mir geholfen haben die komplexe Welt der emotionalen Regulierung und Typisierung besser zu verstehen. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Ihr bedanken!
06.01.2024Anonym
Die Sessions mit Janine waren für mich sehr hilfreich und befreiend. Janine ist sehr emphatisch, geduldig und weiß genau welche Teile gerade genauer angeschaut werden wollen. Ich habe eine Familienaufstellung gemacht. Es war sehr emotional und befreiend. Ich kann jetzt viel liebevoller und wohlwollender auf die Situation schauen und habe innerlich sehr viel Frieden geschlossen. Auch die Beziehung hat die Aufstellung gestärkt und positiv verändert. Ich würde Janine in jedem Fall nochmal buchen, was ich auch tue :) Ich danke ihr sehr für die schöne Erfahrung und die Arbeit mit ihr.
29.12.2023A.
Das Emotional Mastery Training hat so vieles was ich bisher gelernt und erlebt habe bereichert und noch sinnstiftender gemacht. Privat und auch beruflich nutze ich das Wissen und die neuen Fähigkeiten bei nahezu jeder Herausforderung. Danke
18.12.2023Uli M.
Wissenschaftlich fundiert, auf Augenhöhe, voller konstruktiver Empathie - Innerhalb weniger Wochen habe ich mit Janine nicht nur meine Schreibblockade gelöst, sondern auch eine ganze Palette an Problemen und Unsicherheiten angepackt, durch die ich mir viele Stunden bei halbherzigen Psychotherapeuten hätte ersparen können. Ich bin dir sehr dankbar, liebe Janine. Für deinen Humor, deine angenehme Art und dafür, dass du mir gezeigt hast, dass die 129 mindestens genauso gut ist, wie die 130 ;-)
12.12.2023Henriette K.
I am so amazed and happy how much the work with Janine has brought me further in my development. She is always very professional but yet easy to approach. After a short time, I already feel the positive impact of the coaching on my life. I would recommend her to anyone who wants to work on him/herself and go further.
08.12.2023L.
Janine hat mich in einer persönlich wie beruflich schwierigen Zeit begleitet und ist dabei sehr individuell, motivierend und absolut professionell auf meine Themen und sich ändernde Situationen eingegangen. Sie hat einen sehr großen Erfahrungs- und Werkzeugkasten und schafft es mit ihrer wunderbaren empathischen, fröhlichen und professionellen Art, die richtigen Anstöße und Impulse zu geben und einen voranzubringen. Ich kann ihre Methoden und ihre Arbeit nur uneingeschränkt empfehlen, bin sehr dankbar für ihre Unterstützung auf meinem Weg und ihre Arbeit, die aus meiner Sicht ihresgleichen sucht.
28.11.2023Anonym
Ich habe mich an Janine gewandt, weil ich bemerkt habe, dass ich eine Vorstellung davon habe wie mein Leben aussehen soll, ich aber nicht in den Tritt komme, die entsprechenden Schritte zur Umsetzung zu gehen. Der Gedanke “Du bist nicht (gut/klug/schön/etc.) genug” und das damit verbundene Gefühl, hat mich oft dazu gebracht gar nicht erst anzufangen oder nach kurzer Zeit aufzugeben. Innerhalb einer Session haben wir den Glaubenssatz aufgelöst. Dabei haben wir uns mit meiner inneren Kritikerin auseinandergesetzt und die Art, wie sie mit mir kommuniziert, transformiert. Da ich in dieser Session mit Mitte 30 zum ersten Mal alle meine inneren Anteile bewusst wahrgenommen habe und ich so begeistert von dem Effekt war, habe ich eine Ego-State Arbeit mit Janine begonnen. In insgesamt fünf weiteren Sessions habe ich meinen inneren Squad kennengelernt und die Beziehung zu jeder einzelnen transformiert. Das Ergebnis ist unbeschreiblich. Ich bin vollständig und denke und fühle nun so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich wusste schon vorher, dass wahres Glück im Inneren liegt und nicht im Außen, habe aber nie den Weg dorthin gefunden. Janine hat ihn mir gezeigt und ich bin ihr so unendlich dankbar dafür. In unseren Sessions hat es so oft Klick gemacht - aber nicht im Kopf, sondern im Herzen. Und obwohl ich gar nicht mehr das Gefühl habe irgendetwas im Außen zu brauchen, verbessert sich mein Leben gerade auch im Außen - zum Teil, weil ich jetzt in den Tritt komme, zum Teil wie von selbst bzw. durch eine andere Energie. Ich kann die Arbeit mit Janine aus vollem Herzen empfehlen. Mein Inneres zu kennen und für anstatt gegen mich arbeiten zu lassen, ist so kraftvoll!
17.11.2023S.
Janine hat mir in einer persönlich sehr schwierigen Phase die richtigen Impulse gegeben, welche mich darin bestärkt haben für mich wichtige und richtige Entscheidungen zu treffen. Es macht wirklich Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten und ich werde auch in zukünftigen ähnlichen Situationen wieder auf sie zurückkommen! Vielen Dank!
02.11.2023Anonym
Janine ist extrem professionell und beherrscht ihr „Handwerkszeug“ absolut fantastisch. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sie ist individuell auf meine Themen eingegangen und wir haben ein sehr gutes Ergebnis in nur einer Session erzielen können. Danke!
16.10.2023S.
Schon innerhalb einer Stunde Einzelcoaching hat Janine es geschafft, mir zu helfen, eine uralte und mächtige Blockade zu lösen. Durch die Erkenntnisse aus der Session und die sehr effektiven, aber super kurzen Übungen für zuhause, kann ich endlich bewusst alte Trampelpfade verlassen und neue Wege wählen, die mir und meinen Zielen entsprechen. Ich bin begeistert und glücklich darüber wie gut es mir mit dieser Veränderung geht und kann Janine von Herzen empfehlen. Ihre sympathische Art hat es mir sehr leicht gemacht, mich ihr anzuvertrauen und zu öffnen. Außerdem hat mich überzeugt, dass sie mit Methoden arbeitet, die einen wissenschaftlich erwiesenen Effekt haben. Ich freue mich schon auf meine nächste Session mit ihr und darauf mein volles Potenzial zu leben :)
31.08.2023A.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Janine Hagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden