Speaker, Coach, Strategien gegen Machtmissbrauch

Dr. Karin Rasmussen
Ich biete Ihnen seit 1993 als Chef-Beziehungscoach mitreißende Keynotes und exzellentes Einzel-Coaching zum Umgang mit der Macht, der eigenen und der Macht der Anderen. Denn für richtig gute Chef-Beziehungen, gerade in den schwierigsten...

rasmussen keynotes und coaching

Berlin

Bewertung vom 18.07.2019
Sie hat sehr schnell verstanden wer ich bin und wie ich ticke, dadruch konnte sie auf eine Art mit mir kommunizieren die ich gut verstehen und verarbeiten konnte. Sie hat mir geholfen Denkmuster zu durchbrechen und mich und mein Verhalten zu reflektieren. Sie hat mich ermutigt, meinem Instinkt zu vertrauen und meinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin Dankbar für den Input, die Tipps und die Anregung, mich selbst kritisch zu hinterfragen. Es hat meinen Umgang mit anderen Menschen in schwierigen Situationen zum positiven Verändert.
18.07.2019Anonym
Die Keynote von Dr. Karin Rasmussen war sehr auf dem Punkt. Sie weiß wovon sie spricht und kann die Zusammenhänge sehr gut verständlich darlegen. Absolut zu Empfehlen. Davon abgesehen ist sie eine tolle Persönlichkeit.
18.07.2019Anonym
Karin hat mit Ihrer ansprechenden Art einen sehr überzeugenden Vortrag gehalten, der die Zuhörer mitnimmt und zum Nachdenken anregt. Sehr gern empfehle ich Sie weiter!
16.07.2019Anonym
Wenn Chef-Beziehung, dann Karin! Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag und die tollen Ideen zur Umsetzung. Eine wirkliche Herzensempfehlung.
13.07.2019Anonym
Ich arbeite seit vielen Jahren mit dieser Kollegin zusammen und kann ihre Professionalität, ihre zugewandte Beratung und ihre persönliche Herzlichkeit im Umgang mit Teilnehmern und Kunden nur wärmstens empfehlen. Thematisch ist sie sehr breit ausgestellt und am Puls der Zeit. Bei gemeinsamen Projekten konnte ich mich immer 100-Prozentig auf sie verlassen und schätze ihre geballte Trainerkompetenz. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Karin Rasmussen uneingeschränkt empfehlen.
10.07.2019Anonym
Wer wissen möchte, wie gute Führung auf Augenhöhe funktioniert, kommt an Dr. Karin Rasmussen nicht vorbei. Eine wahre Expertin mit einem fundierten Erfahrungs- und Wissensschatz.
07.07.2019Anonym
Karin Rasmussen hat mich tief beeindruckt und begeistert!
03.07.2019Anonym
19.07.2019Anonym
16.07.2019Anonym
14.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Karin Rasmussen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Keith A. Minehart