Beratung für Statistik, Data Science und Künstliche Intelligenz

Wir sind staatlich anerkanntes Bildungsinstitut und arbeiten auf akademisch höchstem Niveau, damit Ihre Auswertung oder KI Anwendung erfolgreich für Ihre Forschung oder Geschäftsanwendung weiterverwendet werden kann.

Friedenstraße 65
52080 Aachen

Easy Statistik | Dr. Kay Stankov

Kundenwünsche

Veranschaulichung

Ich bin komplett zufrieden mit der Arbeit und statistischer Unterstützng. Es waren immer sehr freundliche und zuvorkommende Coaching Gespräche, die mit enorm weitergeholfen haben. Sehr kompetent, kurze Reaktions- und Antwortezeiten! Hat meine Erwartungen übertroffen und kann es sehr weiterempfehlen!
22.07.2024D.
Die statistische Beratung für unsere medizinische Lehrforschung war ausgezeichnet. Es wurden uns präzise Nachanalysen und klare Erklärungen ermöglicht, durch deren Hilfe unser Projekt erfolgreich umgesetzt werden konnte. Kommunikation und Umgang waren professionell und die Fachkenntnisse hervorragend. Danke für die tolle Unterstützung!
22.07.2024Anonym
Schneller und unkomplizierter Austausch über WhatsApp uns wurde direkt weitergeholfen. Sehr schnell in der Bearbeitung und jederzeit erreichbar für Fragen! Würde ihn weiterempfehlen.
18.07.2024L.
Dr. Stankov hat die statistische Arbeit äußerst präzise und sorgfältig druchgeführt. Die Ergebniss war gut dargestellt.
Ich empfehle weiter Dr. Stankov uneingeschränkt.
05.07.2024Anonym
The statistical consultation for our medical research project was exceptional. The expert guidance greatly enhanced our data analysis, ensuring robust and reliable results. Their clear communication and detailed insights were invaluable, significantly contributing to the success of our study. We highly recommend their services for any research project.
28.06.2024Anonym
Alle, mit denen ich in Kontakt stand, waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Besonders praktisch war der direkte Austausch über WhatsApp, wodurch ich sofort die benötigte Hilfe erhielt.
26.06.2024K.
Die statistische Beratung für unser medizinisches Projekt war ausgezeichnet. Das Team demonstrierte tiefgehende Fachkenntnisse und Ihre Fähigkeit, komplexe statistische Konzepte verständlich zu erklären. Dies half uns sehr, fundierte wissenschaftliche Ergebnisse zu erzielen. Besonders hervorzuheben ist zudem die effektive und angenehme Kommunikation, die unsere Zusammenarbeit äußerst zielführend gestaltete. Jede Frage wurde zeitnah und ausführlich beantwortet, wodurch wir stets bestens informiert waren. Dank ihrer Unterstützung konnten wir unser Projekt erfolgreich abschließen. Ich empfehle diese Beratung uneingeschränkt weiter und bedanke mich herzlich für die erstklassige Unterstützung.
24.06.2024Anonym
Gerne möchte ich herzlich für die ausgezeichnete Statistikberatung und Datenanalyse bedanken. Die tiefgehende Analyse und die klar verständlichen Ergebnisse haben uns wertvolle Einblicke in aktuelle Markttrends und zukünftige Entwicklungen gegeben. Besonders beeindruckt hat uns von Easy Statistik die Fähigkeit, komplexe Daten verständlich aufzubereiten und die wichtigsten Analysen zur Darstellung der Kernerkenntnisse durchzuführen. Hierdurch war es uns möglich, fundierte Entscheidungen zu treffen und unsere Strategie gezielt anzupassen. Ihre Expertise und Ihr Engagement haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten und können Ihre Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.06.2024Anonym
Dr. Kay Stankov hat mich in einer Notlage meiner Bachelorarbeit unterstützt.
Ich hatte nur noch zwei Wochen Zeit, weil viel schief gelaufen ist und er hat mir zugesichert mir sehr schnell zu helfen.
Innerhalb weniger Minuten oder Stunden hat er sich sofort zurückgemeldet und meine Fragen beantwortet sowie in zwei Tagen alles was ich brauchte, mit seinem Team, fertiggestellt. In Notsituation reagiert man schonmal über und Herr Stankov hat Professionell und bis zum Ende mit mir alles durchgezogen.
Mein überaus großen Dank für diese tolle Arbeit !!
21.06.2024Annika S.
Perfekte Zusammenarbeit. Immer wieder
20.06.2024Luo i.
Alle mit denen ich in Kontakt stand sind super freundlich und zuvorkommend. Sie könnten mir mithilfe von Coaching-Stunden sehr gut weiter helfen.
16.06.2024S.
Einfach klasse, in den direkten Austausch über WhatsApp Business Zu kommen und sofort genau die Hilfe zu bekommen, die man benötigt. Vorbildlich, super freundlich und sehr hilfsbereit im Kundenkontakt.
14.06.2024M.
Ich möchte Dr. Kay Stankov meinen aufrichtigen Dank für die großartige Unterstützung während meiner Masterthesis aussprechen. Seine stets schnelle Erreichbarkeit und die umgehenden Antworten innerhalb von 24 Stunden waren von unschätzbarem Wert. Die statistische Expertise, die er in meine Arbeit eingebracht hat, hat diese nicht nur bereichert, sondern auch mein eigenes Wissen in Statistik erheblich vertieft. Für seine kompetente Beratung und Unterstützung bin ich äußerst dankbar und würde seine Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
11.06.2024A.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr schnelle Rückmeldung, sehr hilfreiche Beratung und super Kundenservice!
30.05.2024Sheryl B.
Kay hat mir dabei geholfen meinen Fragebogen statistisch auszuwerten. Kay hat nicht nur fundiertes Fachwissen in der Statistik, sondern auch eine beeindruckende Fähigkeit, komplexe Daten verständlich und klar zu präsentieren.

Von Anfang an war Kay äußerst professionell, zuverlässig und stets bereit, meine Fragen zu beantworten und mich durch den gesamten Prozess zu führen.
Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit mit der Kay gearbeitet hat. Jede Rückmeldung und jede Analyse wurde prompt und sorgfältig durchgeführt. Ich kann Kay jedem empfehlen, der auf der Suche nach Unterstützung bei der statistischen Auswertung ist.
22.05.2024K.
Gute Beratung, schnelles Angebot und extrem schnelle Ausarbeitung. Einfach nur Top und fairer Preis, auch Nacharbeiten im Preis inbegriffen. Zu jeder Zeit erreichbar, telefonisch, WhatsApp oder Mail. Wirklich einfach Handhabung. Hatte echt keinen Plan wie ich statistisch an das ganze ran gehen soll. Ja würde ich weiterempfehlen!
06.05.2024A.
Super schnelle und einfache Beratung. Einfach nur Top und mega fair!!
Würde hier sogar 10. Punkte geben, wenn es möglich wäre :=) Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
21.03.2024Anonym
Schnelle und unkomplizierte Hilfestellung, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
14.03.2024Anonym
Dr Stankov hat mich bei der statistischen Auswertung für meine Doktorarbeit unterstützt und dabei alles sehr schnell und gründlich erledigt, immer sofort auf meine Fragen geantwortet und auch die Ergebnisse verständlich erklärt. Nochmal ganz herzlichen Dank dafür und großes Lob!
28.02.2024V.
Dr. Kay Stankov hat mich im Zuge einer Forschungsarbeit unterstützt. Er war dabei hoch professionell und kompetent, hat mich in verschiedenen Fragestellungen zur Umsetzung beraten, hat die Themen geduldig und verständlich erklärt und war in der Zusammenarbeit engagiert, unkompliziert, hilfsbereit und super freundlich. Er war jederzeit erreichbar (auch am Wochenende) und hat zügig und flexibel auf alle Anfragen reagiert. Parallel hat er mit seiner Art auch massiv dazu beigetragen, ein tieferes Verständnis zu schaffen, weshalb ich mich jederzeit gut beraten gefühlt habe. Ich kann ihn guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen! Lieben Dank.
30.01.2024D.

25.07.2024
36 Bewertungen auf Trustpilot

23.07.2024

Ihre Nachricht an Dr. Kay Stankov | Easy Statistik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Kay Stankov | Easy Statistik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden