Beratung für Statistik, Data Science und Künstliche Intelligenz

Wir sind staatlich anerkanntes Bildungsinstitut und arbeiten auf akademisch höchstem Niveau, damit Ihre Auswertung oder KI Anwendung erfolgreich für Ihre Forschung oder Geschäftsanwendung weiterverwendet werden kann.

Friedenstraße 65
52080 Aachen

Easy Statistik | Dr. Kay Stankov

Super schnelle und einfache Beratung. Einfach nur Top und mega fair!!
Würde hier sogar 10. Punkte geben, wenn es möglich wäre :=) Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
21.03.2024Anonym
Schnelle und unkomplizierte Hilfestellung, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
14.03.2024Anonym
Dr Stankov hat mich bei der statistischen Auswertung für meine Doktorarbeit unterstützt und dabei alles sehr schnell und gründlich erledigt, immer sofort auf meine Fragen geantwortet und auch die Ergebnisse verständlich erklärt. Nochmal ganz herzlichen Dank dafür und großes Lob!
28.02.2024V.
Dr. Kay Stankov hat mich im Zuge einer Forschungsarbeit unterstützt. Er war dabei hoch professionell und kompetent, hat mich in verschiedenen Fragestellungen zur Umsetzung beraten, hat die Themen geduldig und verständlich erklärt und war in der Zusammenarbeit engagiert, unkompliziert, hilfsbereit und super freundlich. Er war jederzeit erreichbar (auch am Wochenende) und hat zügig und flexibel auf alle Anfragen reagiert. Parallel hat er mit seiner Art auch massiv dazu beigetragen, ein tieferes Verständnis zu schaffen, weshalb ich mich jederzeit gut beraten gefühlt habe. Ich kann ihn guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen! Lieben Dank.
30.01.2024D.
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit! Es hat alles super geklappt und auch der Kontakt war jederzeit super freundlich. Immer hilfsbereit zu jeder Frage!

Immer wieder gerne!
28.01.2024Anonym
Big shoutout to the team at Easy Statistik! They made my data analysis a breeze and were super cool about explaining things I didn't get. Felt like I learned a ton and my project turned out great. Highly recommend!
12.12.2023Anonym
Dr. Stankov stand mir in einer Notsituation mit Rat und Tat sofort zur Seite, ganz unkompliziert und extrem freundlich. Auch meine Fragen beantwortete er super schnell und mit großer Geduld. Ich kann ihn nur wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen!
06.12.2023Anonym
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Beratung und Abwicklung! 😊
05.12.2023Malte S.
Sehr schnelle und kompetente Beratung.
05.12.2023Anonym
Schnell zuverlässig kompetent 👍🏽
04.12.2023Anonym
Ich bin mehr als zufrieden mit Kays Arbeit. Er ist sehr professionell und antwortet immer zeitnah. Man kann sich sehr auf ihn verlassen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen :)!
04.12.2023M.
Kompetent, schnell, korrekt und zudem ein wirklich netter Kontakt. Sehr zu empfehlen!
04.12.2023M.
I am very satisfied, very fast processing and communication, very reliable and the quality of the work leaves nothing to be desired.
04.12.2023Anonym
Dr. Kay ist ein sehr engagierte Person mit sehr guten Erfahrungen in seinem Bereich. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende sehr gut betreut gefühlt und kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!
04.12.2023A.

03.04.2024
19 Bewertungen auf Trustpilot

26.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Kay Stankov | Easy Statistik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Kay Stankov | Easy Statistik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden