Rechtsberatung

DR KREUZER RECHTSANWÄLTE in Nürnberg und Dresden

Unsere Rechtsanwälte helfen Ihnen weiter. Seit über 40 Jahren in Nürnberg an der Lorenzkirche, in Dresden seit mehr als 30 Jahren am Blauen Wunder.

Lorenzer Platz 3a
90402 Nürnberg

Gut (4,42)

Die Arbeitsweise von Herrn Kantz. beweist eine besondere Motivation und Freude verknüpft mit großem Fachwissen.
07.05.2024Anonym
Kompetente und ehrlich Beratung. Auch immer ehrlich und fair mit den Preisen
20.03.2024Anonym
Sehr kompetente, schnelle und lösungsorientierte Abwicklung.
Umgang war äußert freundlich und ich habe mich ausnahmslos perfekt betreut und gut aufgehoben gefühlt.
Die Entscheidung mich an Dr. Kreutzer Rechtsanwälte zu wenden war goldrichtig.
12.03.2024Moritz G.
Herr Kantz hat uns in mehreren Fällen vertreten. Er war immer zuverlässig , gewissenhaft und hat die Dinge bestmöglich erledigt. Für uns der beste Anwalt!
03.03.2024Anonym
Eine sehr nette Betreuung und auch sehr pragmatisch.
27.02.2024Messebau Wörnlein G.
Die Anwälte ,habe mir in sämtliche Angelegenheiten sher geholfen , die habe da angefangen wo Andere nicht mehr weiter wussten. Kann ich nur empfehlen für mich sind die nummer 1 und würde immer wieder in Anspruch nehmen.
25.01.2024Vincenzo G.
Frau Dr. Kreuzer war hoch professionell und hat sich zu meiner höchsten Zufriedenheit für mich eingesetzt. Wenn jemand einen sehr guten Anwalt seines Vertrauens sucht, kann ich das Anwaltskanzlei Dr. Kreuzer von ganzem Herzen empfehlen.
23.01.2024Anonym
Die hilfsbereitschaft und schnelle Lösung
15.01.2024M.
Ein sehr angenehmes Verhältnis, immer erreichbar. Dr. Kreuzer Rechtsanwälte ist auf jeden Fall empfehlenswert!
22.11.2023Anonym
Die Anwaltskanzlei Dr. Kreuzer Rechtsanwälte hat mir in einer komplizierten und sehr umfangreichen rechtlichen Angelegenheit ausgezeichnet geholfen. Frau Dr. Stefanie Kreuzer und Ihr Team arbeiteten stets kompetent, professionell und engagiert. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und ich während des gesamten Prozesses hervorragend betreut. Ich bin mehr als zufrieden mit ihren Dienstleistungen und kann die Kanzlei Kreuzer besten Gewissens weiterempfehlen.
23.10.2023Tanja S.
Sono molto competenti e disponibili
19.10.2023Anonym
Mangelhaft
Ich hätte eine Rechtsanwältin wegen Mietangelegenheiten benötigt .
Es wurde sofort über die Bezahlung gesprochen, allerdings über nichts weiteres. Null. Ich hatte E-Mails geschrieben, angerufen, und bekam nur zu hören, es tut ihr leid sie hat so viel zu tun sie werde sich melden, was sie nicht tat. Selbstverständlich hatte sie das auch nur ausrichten lassen.
So etwas hab ich in einer Kanzlei noch nicht erlebt.
17.07.2023S.
Rain Frau Dr. Stefanie Kreutzer hat mich sehr gut beraten. Vielen Dank.
17.05.2023Anonym
Ich wurde in diesem Fall von Frau RAin Speidel sehr kurzfristig und spontan ausgesprochen freundlich und fachlich hervorragend betreut und würde angesichts dieser und wiederholter, entsprechender positiver Erfahrungen durch mehrere Rechtsanwälte in der Vergangenheit die Kanzlei und ihr Team jederzeit weiter empfehlen!
15.05.2023Tanja-Carina Öh.
Erreichbarkeit und Service stimmen genau so wie die Fachkompetenz, auf höchstem Niveau.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
03.05.2023Anonym
Ich empfehle diese Kanzlei insbesondere wegen der fachlichen Beratung in meiner Angelegenheit weiter.
21.12.2022Anonym
Ich habe nur eine internationale Vollmacht gebraucht. Der Preis war für mich/meine Verhältnisse hoch. Ich war mit dem schnellen Termin zufrieden.
24.10.2022Maria Carmen B.
RA Tobias Kantz ist sehr engagiert und besitzt eine hohe Fachkompetenz. Ich habe mich von ihm immer gut beraten gefühlt und würde mich jederzeit wieder ihn bzw. die Kanzlei wenden.
29.09.2022Anonym
Absolute Profis - absolut empfehlenswert. Gleichzeitig sehr charmant. Hier trifft zu "Hart aber herzlich" :-) DANKE
21.09.2022Wolfgang E.
Wie immer sehr zufrieden mit der Kanzlei. Zuverlässig und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Unser Anwalt Herr Kanz ist sehr freundlich und wir haben uns bei Ihm immer gut beraten gefühlt. Auch Frau Salzner möchten wir nochmal hervorheben da Sie immer erreichbar war und uns unterstütz hat. Im allgemein hervorragenden Arbeit.
30.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an DR KREUZER RECHTSANWÄLTE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DR KREUZER RECHTSANWÄLTE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden