Brustvergrößerung, Brust-OP, Schamlippenverkleinerung, Plastische Chirurgie

Theatinerstraße 31
80333 München

auf ProvenExpert.com
Service

ich wurde von Fr. Dr. Berger vor einer Woche operiert es war eine sehr aufwendige schwierige OP da ich einen Implantatwechsel hatte. Fr. Dr. Berger gab ihr bestes und brachte ein sensationelles Ergebnis hin. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei dem Ärzte team , für die liebevolle Betreuung im MVZ und dem ganzem Praxisteam. Einfach klasse!!!! Ich würde jederzeit wieder die Praxis Dr. Berger wählen. Herzlichen Dank an Luise Berger und an das gesamte Team. Manuela
16.02.2023M.
Die beste Ärztin in München, die ich kenne. Ich bin absolut zufrieden. Die Beratung ist top - kann ich nur empfehlen.
04.02.2023Anonym
Ich bin wirklich sprachlos, das Team ist der Hammer und ich bin unglaublich begeistert von dem Ergebnis!
Habe mich so wohl gefühlt und in sehr kompetenten und netten Händen!
Mit Abstand die beste Entscheidung, zu Frau Dr Berger gegangen zu sein :))
15.07.2021Anonym
Ich hatte meine Brustvergrößerung Ende Juni. Das ist mittlerweile 6 Monate her und ich bin nach wie vor voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Frau Berger mehrere Monate vor meiner Op auf Instagram gefolgt und war von ihrer Arbeit von Anfang an überzeugt. Sehr positiv war für mich, dass ich sehr schnell einen Beratungstermin bekommen habe. Der Termin selber war sehr hilfreich und ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Frau Berger hat mir alle meine Fragen beantwortet und mich sehr individuell beraten. Sie hat mir auch ausführlich die möglichen Risiken (aufgrund meiner Brustform) erklärt. Das hat mich besonders überzeugt, da sie mir nicht nur die „positiven“ Punkte genannt hat. Bei meiner Brustform und Lage gab es ein Risiko, dass ein so genannter „Double bubble“ entsteht. Mir wurde genauestens erklärt, wie sie arbeiten würde, um das Risiko auf das geringste zu minimieren. Alles in allem hatte ich ein sehr gutes Gefühl nach meinem Beratungsgespräch.
Um auf „Nummer sicher“ zu gehen, habe ich noch eine zweite Chirurgin aufgesucht. Mir war jedoch schnell klar, dass ich mich bereits für eine Op bei Frau Berger entschieden habe. Die Op war dann bereits 3 Monate nach meinem Beratungstermin. Ich hatte keine Angst vor möglichen Schmerzen und glücklicherweise hat sich das auch bewahrheitet (zur Info, ich hatte vorher ein A-Körpchen und meine linke Brust war kleiner als meine Rechte. Ich habe die Implantate unter den Brustmuskel setzten lassen) Natürlich waren die ersten Tage unangenehm und man ist eingeschränkt, aber richtige Schmerzen hatte ich nicht. Das Fäden ziehen hat bei mir ebenfalls nicht wehgetan, es war einfach ein leichtes Ziehen. Die zwei Nachuntersuchung die ich hatte, gingen sehr schnell, da bei mir alles in Ordnung war. Ich habe mich auch hier wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich kann Frau Berger in jeder Hinsicht und mit voller Überzeugung weiterempfehlen ! Ich fühle mich sehr wohl mit meiner neuen Brust !
27.12.2019Anonym
12.08.2020Sarah S.
Dr. Luise Berger - Praxis für Plastische Chirurgie Kommentar von Dr. Luise Berger - Praxis für Plastische Chirurgie:
Vielen lieben Dank!!!
480 Bewertungen auf jameda

22.04.2024

20.04.2024

20.04.2024

Ihre Nachricht an Dr. Luise Berger - Praxis für Plastische Chirurgie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Luise Berger - Praxis für Plastische Chirurgie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden