Vortragsredner | Business Coach

Inspirierende Keynotes & Business Coachings | Produktive Gewohnheiten für mehr Erfolg im Business.

Ritterstraße 8
33602 Bielefeld

Nachhaltigkeit

Marc beantwortete mir immer sehr zeitnah all meine Fragen und Anliegen. Mit Klarheit, Kreativität, Empathie und einer gesunden Portion Humor unterstützte er mich nicht nur bei der Strukturierung meines Business, sondern half mir auch dabei, mir selbst immer klarer in meiner Positionierung zu werden. Marc hat mich mit seiner offenen, ehrlichen und herzlichen Art sehr motiviert und auch dann an mich geglaubt, wenn ich es gerade mal nicht tat. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter! Herzlichen Dank, dass du mich an die Hand genommen hast!
15.03.2024Alexandra R.
Vielen Dank für die gute und effektive Beratung! Es war lohnenswert. Jederzeit wieder.
14.12.2023Ulrike T.
Nach mehreren Anläufen bin ich durch Marc an mein Ziel gekommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen,mit Einfühlungsvermögen, Empathie und einem großen
Fachwissen führte er mich durch den Prozess.
08.11.2023Anonym
Nach langer Recherche und bereits einem Fehlversuch habe ich in Dr. Marc Lucas Weber den für mich perfekten Mentor gefunden, um mein Coaching Business für die richtige Zielgruppe erfolgreich zu etablieren.

Durch seine vertrauensvolle und offene Art entstand sofort eine sehr gute Verbindung zwischen uns.
Marc hat die Gabe auch umfassendste Aufgaben in so kleine und klare Schritte aufzuteilen, dass ich sie mit absoluter Leichtigkeit, schnell und mit wunderbaren Ergebnissen gehen kann.

Sein Feedback hat mich schon mehrfach erstaunt, weil sein detailgenauer und komplexer Blick das tiefe Wissen und Können dahinter offenbart und sich dadurch sowohl meine Positionierung, sowie auch meine Ausarbeitungen zu einer absolut stimmigen Gesamtaussage entwickeln.

Marc ist selber auf eine unaufgeregte Weise sehr erfolgreich, so dass mein Erfolg, der mit seiner Unterstützung vergrößert werden soll, zur Selbstverständlichkeit wird, ohne dass - wie bei anderen Coaches - der mega Hype darauf liegt.
Das empfinde ich als sehr entspannend und ich bin absolut sicher, dass ich mit Marcs Hilfe meine beruflichen Ziele und Vorhaben nun endlich - und vor allem auch zügig - verwirklichen kann.

Mein Fazit: Mit Dr. Marc Lucas Weber kann man ans Ziel kommen, bevor man überhaupt wirklich bemerkt, dass man schon losgelaufen ist... Danke, Marc.
01.11.2023Katja G.
Ich habe für mein bereits laufendes Stimmtrainings-Business jemanden gesucht, der mir bei einer gezielten, aber gleichzeitig ehrlichen und sympathischen Kundengewinnung hilft, um stabilere, planbarere Umsätze zu machen. In Marc habe ich einen Mentor gefunden, der nicht nur ein umfassendes Wissen und einen enormen Erfahrungsschatz beim Thema Businesswachstum mitbringt, sondern mich vor allem mit großer Empathie, Herzlichkeit und Humor über alle Hürden hinweg begleitet.
Danke Marc, dass du mich auf so resolute, bestärkende und feinfühlige Art in die Umsetzung bringst!
21.04.2023Louise von B.
Alles super verständlich und anschaulich dargestellt. Praxisnaher Input at its best. :)
08.11.2022L.
Auf Fragen praktische Lösungsvorschläge
30.10.2022Heiko O.
Dr. Marc Lucas Weber hat eine herausragende Persönlichkeit. Innerhalb kürzester Zeit schafft Marc einen Seminar"raum" in dem man sich wohl- und mit den eigenen individuellen Bedürfnissen abgeholt fühlt. Er schafft es, ein komplexes Thema übersichtlich zu machen, so dass es JEDE:R verstehen kann. Seine eingesetzten Methoden dazu, zeugen von hohem/deutlichen Expertenwissen und damit entsprechender Qualität. Seinem Wissenschatz im Seminar folgend ist fesselnd, packend und motivierend zur sofortigen Umsetzung. Daher von mir eine klare und ehrliche Empfehlung. Marc ist eine Bereicherung und ich danke für den wertvollen Input.
19.10.2022Anonym
Super Vortrag, genialer Input. Marc ist ein absolutes Genie im Bereich Kommunikationspsychologie. Würde ich mir immer wieder anschauen!
06.10.2022Alexander D.
Dr. Marc Weber ist ein sehr sympathischer, authentischer und zielorientierter Coach. Auf einfühlsame Art und Weise hilft er eingefahrene Strategien aufzuweichen und durch neue, hilfreiche und zielgerichtete Strategien zu erneuern. Seine, auf mein persönliches Ziel ausgerichtete Hilfestellung und seine Expertise helfen, den Blick auf das wesentliche auszurichten. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl sein Wissen einfach übergestülpt zu bekommen, sondern zusammen mit mir als seinem Coachee sucht er das heraus, was zu mir und meiner Person passt. Ich kann ihn einfach nur wärmstens empfehlen und freue mich, dass unsere gemeinsame Reise noch eine Weile andauert.
25.09.2022Dagmar S.
Dr. Marc Lucas Weber überzeugt nicht nur mit seinem Wissen, sondern auch durch die individuell angepasste Transformierung dieses Wissens in die Praxis. Sein Support hat meinen Werdegang als Unternehmer bereichert. Für alles im Leben gibt es fundierte Methoden, so auch für Erfolg. Einen Experten, wie Dr. Weber an der Seite zu haben ermöglicht es einem von Anfang an systematisch vorzugehen und die Gewohnheiten zu etablieren, derer es Bedarf um ein bestimmtes Ziel zu erreichen; nicht nur karrieretechnisch, sondern auch persönlich. Wir sind die Summe unserer Gewohnheiten. Wie wichtig diese sind und wie man diese guten Gewohnheiten entwickelt, lehrt Sie Dr. Marc. Dank ihm mache ich jeden Tag die Erfahrung: Gute Gewohnheiten sind schwer zu entwickeln, aber es ist leicht, mit ihnen zu leben. Umgekehrt sind schlechte Gewohnheiten leicht zu entwickeln, aber es ist schwer, mit ihnen zu leben.
15.09.2022Faruk E.
Dr. Marc Lucas Weber hat mir mit seiner Expertise aufgezeigt, wie ich mich als Mediator sichtbar machen kann. Auf authentische und individuelle Art und Weise. Vielen Dank dafür.
09.08.2022Michael Wid E.
Sehr sympathisch und kompetent!
02.08.2022Marie E.
Freundlich, erfahren, kompetent - mehr Motivation und Spaß gehen nicht. Einfach ein toller Typ!
02.08.2022Anonym
Legende der Typ
31.07.2022Anonym
Bei Dr.Marc Lucas Weber sind Kompetenz und Professionalität gepaart mit Empathie und Herzenswärme. Seine Begleitung im Prozess meines Businessaufbaus ist strukturiert und zielorientiert, aber auch offen und flexibel. Er war für mich genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, einfach perfekt! Ich kann Marc uneingeschränkt und mit vollem Herzen weiterempfehlen!
Birgit Strasser-Jentsch
21.06.2022Birgit S.
Meine Erfahrung mit Marc kann ich einfach nur mit 5 Sternen bewerten.
Ein klares, sehr kluges und durchdachtes System der Kundengewinnung, eine immer zuverlässige und sehr freundliche Begleitung auf Augenhöhe gepaart mit Leichtigkeit und Humor - so macht Business mega viel Spass. Danke! 100%ige Weiterempfehlung!
15.06.2022Gabriele S.
Die Begleitung durch Dr. Marc Lucas Weber ist praxisnah und gut umsetzbar. Seine sympathische und flexible Art ist sehr angenehm und authentisch. Er führt souverän durch das Programm, zeigt die wichtigsten Punkte auf - das alles mit einer angenehmen Leichtigkeit, dadurch ist die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ich kann sein Programm allen sehr gut empfehlen, die mit ihrem Business in die Sichtbarkeit kommen möchten.
20.04.2022S.
Auf den Punkt, authentisch und extrem motivierend. Wer denkt, dass er alles über Motivation und Zielsetzung weiß, hat noch keinen von Marcs Vorträgen gehört. Diese solltet ihr auf keinen Fall verpassen.
12.01.2022Jan-Philipp M.
Super Vortragsstil und tolle Inspiration. Habe in keinem anderen Seminar im Rahmen meines Studiums so viel für den Alltag und für meinen späteren Beruf mitgenommen. Marc schafft es, die Inhalte auf interessante und humorvolle Art zu vermitteln, sodass sie lange im Gedächtnis bleiben. Kann ich ganz klar weiterempfehlen.
27.12.2021L. F.

13.11.2022

28.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Marc Lucas Weber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Marc Lucas Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden