Zahnarztpraxis in Grünheide bei Berlin

Dr. Maretzki et Kollegen
Als Menschen, die Ärzte sind und als Ärzte, die Menschen sind, liegt es nahe, dass uns allen ein Lebensmittelpunkt gemeinsam ist: Die Gesundheit. Und weil wir es uns in unserer Brandenburger Zahnarztpraxis zur Aufgabe gemacht haben, Ihren...

Karl-Marx-Str. 26

Behandlung
Praxis

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Es gibt nicht viel zu sagen, außer, dass diese Praxis in jeder Hinsicht hervorragende Arbeit leistet. Ich hatte bereits einige Zahnärzte in meinem Leben, aber die Behandlungen durch Herrn Dr. Maretzki zeichnen sich durch eine klare, sachliche Professionalität aus. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Zahnarzt-Phobie adé. (Wer im Einzugsbereich wohnt und nicht dort hin geht, ist selbst schuld.)
15.03.2023Anonym
Ich wurde sehr gut beraten vom Team,und bin sehr zufrieden mit der Praxis.
21.06.2022Anonym
Ich wurde von Frau Dr. Jänicke behandelt, eigentlich eine sehr schmerzhafte Behandlung.
Die ruhige,einfühlsame und sehr professionelle Ausstrahlung beruhigten mich sehr, Schmerzen habe ich diesmal nicht gehabt.
Vielen Dank!!
31.05.2022S.
Das gesamte Praxisteam war immer sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich über die gesamte Behandlungszeit (mehrere Monate) stets gut aufgehoben gefühlt. Auf meine persönlichen Anliegen wurde mit fachlich sehr guter Arbeit reagiert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank an alle Beteiligten. Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Dr. Maretzki et Kollegen
10.03.2022Martina L. aus E.
Mit der Arbeit von Dr. Maretzki und seinem Team bin ich sehr zufrieden. Ich habe neue Kronen, Implantate und eine Behandlung des Zahnfleisches bekommen. Erstklassig.
Perfekte Terminvereinbarung, Freundliche und kompetente Mitarbeiter, neueste Techniken. Mehr geht nicht. Ich kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.
16.05.2021Anonym
Nettes Team, das Personal ist immer freundlich. Ich freue mich jedes Mal auf Schwester Jenny. Kann ich nur empfehlen.
16.12.2020Anonym
sehr gute Zahnmedizin, Dr. Hella Jänicke sehr guter Spezialist👌👌👌
31.05.2020valentin g.
Die freundliche und kompetente Art des ganzen Teams bietet eine Zahnbehandlung par exzellente.
Besonders Schwester Jenny mit ihrer freundlichen, warmen Art, ist eine Wohltat für s Gemüt
03.03.2019Anonym
Frau Dr. Ast hat mir durch ihre offene Art die Angst vor Zahnärzten genommen, da lohnt auch ein etwas weiterer Weg.
14.02.2019Daniel K.
Ich bin seit Jahren bei Frau Ast in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Auch mein Sohn geht ohne jegliche Angst zum Zahnarzt dank Frau Ast. Ob Erwachsen oder Kind, wie sind rundum zufrieden.
10.02.2019Vivien V.
Frau Ast ist die Zahnärztin meines Vertrauens und hiermit bedanke ich mich für ihre immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.
09.02.2019Anonym
Alle sind immer nett und freundlich. Ich bin bei Frau Ast in Behandlung, welche mir empfohlen wurde. Sie nimmt meine Ängste wahr und berät mich immer fantastisch. Da lohnt sich auch der Weg aus Berlin!!! Weiter so
09.02.2019Konrad K.
Frau Ast ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin.
08.02.2019Anonym
Bei Frau Ast fühle ich mich rundum wohl. Sie hat mir meine Angst vorm Zahnarzt in jeglicher Hinsicht genommen.
08.02.2019Anonym
Ich bin bei Frau Ast in Behandlung und sie hat mit meine jahrelange Angst vor Zahnärzten genommen. Nun bin ich froh wieder lächeln zu können 😊
Danke Frau Ast ✌🏻
08.02.2019Martin R.
Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau A. AST in Behandlung und fühlen uns bei Ihr bestens versorgt. Wir nehmen einen langen Fahrweg gern in kauf. Sie ist fachlich und menschlich einfach großartig . Wir empfehlen sie sehr oft weiter.
07.02.2019U.
War bei Frau Anna Ast in Behandlung. Ist eine kompetente, freundliche Zahnärztin, bei der man sich gute beraten und aufgehoben fühlt. Kann ich nur weiterempfelen.
07.02.2019Anonym
Ich bin von meiner Zahnärztin Frau Ast mehr als begeistert!!! Sie ist extrem kompetent und auf ihrem Gebiet sehr geschickt. Noch nie hatte ich so eine gute Ärztin!
Sie ist sehr sehr einfühlsam und geht voll auf mich, als Patientin, ein!
Man muss wirklich keine Angst haben!!!!!
06.02.2019Grit S.

Gut

14.10.2023
Gut

19.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Maretzki et Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden