Zahnarztpraxis in Grünheide bei Berlin

Dr. Maretzki et Kollegen
Als Menschen, die Ärzte sind und als Ärzte, die Menschen sind, liegt es nahe, dass uns allen ein Lebensmittelpunkt gemeinsam ist: Die Gesundheit. Und weil wir es uns in unserer Brandenburger Zahnarztpraxis zur Aufgabe gemacht haben, Ihren...

Karl-Marx-Str. 26

Einfühlungsvermögen

Praxisorganisation

sehr gute Zahnmedizin, Dr. Hella Jänicke sehr guter Spezialist👌👌👌
31.05.2020valentin g.
Die freundliche und kompetente Art des ganzen Teams bietet eine Zahnbehandlung par exzellente.
Besonders Schwester Jenny mit ihrer freundlichen, warmen Art, ist eine Wohltat für s Gemüt
03.03.2019Anonym
Frau Dr. Ast hat mir durch ihre offene Art die Angst vor Zahnärzten genommen, da lohnt auch ein etwas weiterer Weg.
14.02.2019Daniel K.
Ich bin seit Jahren bei Frau Ast in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Auch mein Sohn geht ohne jegliche Angst zum Zahnarzt dank Frau Ast. Ob Erwachsen oder Kind, wie sind rundum zufrieden.
10.02.2019Vivien V.
Frau Ast ist die Zahnärztin meines Vertrauens und hiermit bedanke ich mich für ihre immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.
09.02.2019Anonym
Alle sind immer nett und freundlich. Ich bin bei Frau Ast in Behandlung, welche mir empfohlen wurde. Sie nimmt meine Ängste wahr und berät mich immer fantastisch. Da lohnt sich auch der Weg aus Berlin!!! Weiter so
09.02.2019Konrad K.
Frau Ast ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin.
08.02.2019Anonym
Bei Frau Ast fühle ich mich rundum wohl. Sie hat mir meine Angst vorm Zahnarzt in jeglicher Hinsicht genommen.
08.02.2019Anonym
Ich bin bei Frau Ast in Behandlung und sie hat mit meine jahrelange Angst vor Zahnärzten genommen. Nun bin ich froh wieder lächeln zu können 😊
Danke Frau Ast ✌🏻
08.02.2019Martin R.
Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau A. AST in Behandlung und fühlen uns bei Ihr bestens versorgt. Wir nehmen einen langen Fahrweg gern in kauf. Sie ist fachlich und menschlich einfach großartig . Wir empfehlen sie sehr oft weiter.
07.02.2019U.
War bei Frau Anna Ast in Behandlung. Ist eine kompetente, freundliche Zahnärztin, bei der man sich gute beraten und aufgehoben fühlt. Kann ich nur weiterempfelen.
07.02.2019Anonym
Ich bin von meiner Zahnärztin Frau Ast mehr als begeistert!!! Sie ist extrem kompetent und auf ihrem Gebiet sehr geschickt. Noch nie hatte ich so eine gute Ärztin!
Sie ist sehr sehr einfühlsam und geht voll auf mich, als Patientin, ein!
Man muss wirklich keine Angst haben!!!!!
06.02.2019Grit S.
Super freundlich und professionell
22.02.2018D.
1 Bewertung auf sanego

22.02.2018
42 Bewertungen auf doctena

22.02.2018

21.12.2019
Gut
9 Bewertungen auf jameda

29.05.2020

03.10.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2020   |  Profil melden