Professionelles Projektmanagement, Business Coaching und Gesundheitsmanagement

Der promovierte Informatiker Dr. Markus Blaschka startete seine Karriere als Projektmanager für die IT- und Automotivebranche. Heute coacht er Projektleiter und entwickelt maßgeschneiderte Projektmanagement-Konzepte für Betriebe. Unterstützt wird...

Walsumer Str. 6a
83064 Raubling

Handlungsempfehlungen

Auftragserfolg

Bedarfsermittlung

Hervorragendes Coaching für angehende Führungskräfte! Die bereitgestellten Inputs und Strategien haben mir sehr geholfen, meinen eigenen Führungsstil zu definieren und individuelle Herausforderungen anzugehen. Die praxisorientierten Ansätze haben dazu beigetragen, meine beruflichen Ziele zu erreichen und persönlich zu wachsen. Klare Empfehlung für alle, die nach einem anwendungsorientierten Coaching suchen, das auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht!
20.12.2023Laura G.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Laura, vielen herzlichen Dank für das fantastische Feedback. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg auf Deinem Weg als Führungskraft!
Sehr strukturierte, klare und angenehme Wissensvermittlung mit Fallbeispielen und einigen individuellen Lösungsvorschlägen. Auch zugeschnitten auf die besonderen, speziellen Kontexte und Anforderungen der Branche, um die es ging. Herzlichen Dank!
14.12.2023T.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Lieber Tim, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung und das Feedback. Ich freue mich schon auf unser Follow-Up!
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen - der Workshop war gut strukturiert, gespickt mit praktischen Anwendungsmöglichkeiten und sympathisch rübergebracht. Eine ganz große Empfehlung von mir.
07.12.2023T.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Wow, liebe Tatjana, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung und wir sehen uns beim Follow-up!
Die zwei Tage Schulung haben mir sehr gut gefallen. Besonders gefallen haben mir die Praxis-Anwendungen.
15.11.2023Anonym
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Allzeit happy projects und bis bald im Follow-Up!
Wow, was sich alles über einen kurzen Zeitraum positiv verändern kann, wenn einem bewusst wird, die Situationen zu deuten und sein inneres ich zu erkennen!!! Dies in einer persönlichen Zeit der Veränderung. Danke danke danke für unseren persönlichen Austausch samt den AHA-Momenten über die letzten Monate. Benjamin Kuhr
19.06.2023Benjamin K.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Lieber Herr Kuhr, vielen herzlichen Dank für das fantastische Feedback. Sie haben ja auch fleißig an Ihren Themen gearbeitet. Weiter alles Gute!
Herr Blaschka war ein sehr empathischer und authentischer Redner und hat sehr viel Vielfalt und Abwechslung in die Schulung gebracht.
19.05.2023Nikita-Ray S.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Toller Aufenthalt! Ich habe super viel neues gelernt, was man gleich auch in der Praxis umsetzten kann. Guter Mix aus Theoriephasen und Praxisphasen. Ich würde immer wieder daran teilnehmen.
15.05.2023S.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Wow, vielen herzlichen Dank für das fantastische Feedback, liebe Sophia!
Ich kann die Projektmanagment-Schulung nur empfehlen. Mit Markus authentischer & sympathischer Art lernt es sich viel einfacher. Vielen Dank für den tollen Input!
08.12.2022Anonym
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Liebe Daniela, wow, vielen herzlichen Dank für das tolle Feeback! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung!
Die Projektmanagement- Schulung mit Markus war super spannend und sehr kurzweilig. Hat super viel spaß gemacht. Immer wieder gerne :)
06.12.2022S.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Liebe Selina, vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und allzeit happy projects.
Herr Dr. Markus Blaschka hat einen super Einblick in das Thema Projektmanagement gegeben. Er gestaltet seine Trainings sehr interaktiv, sodass man viel aus dem Training mitnimmt.
20.10.2022Anonym
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen herzlichen Dank fürs Feedback - ich wünsche allzeit happy projects!
Ich fand das Projektmanagementseminar sehr bereichernd und hilfreich. Hr. Dr. Markus Blaschka ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mir sehr viele und wertvolle Tipps gegeben. Das Thema wurde von allen Seiten aufgegriffen und es gab viele Beispiele um das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Vielen Dank
01.07.2022D.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg bei Deinen Projekten und freue mich auf unser follow-up!
Dr. Blaschka bietet die Plattform, Themen zu reflektieren und mit sich selbst in Kontext zu bringen. Dies nimmt viel Dynamik aus verschiedenen Themen.
04.04.2022Frau M.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das klasse Feedback. Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg!
Markus ist sehr authentisch und professionell, geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein, so dass kaum eine Frage offen bleibt. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.01.2022S.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Svetlana. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg bei der Umsetzung!
Sehr interessanter Inhalt und gute Empfehlungen für die alltägliche Arbeit und insbesondere für den Umgang mit schwierigen Kollegen/Kunden.
Ich fand die Struktur der Schulung gut mit genügend Theorie und Praxis.
16.11.2021G.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank, lieber Giulio, für Dein tolles und detailliertes Feedback!
Geht sehr gut auf die Teilnehmer ein und hat hervorragendes Fachwissen.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Very friendly, informative and always kept it interesting.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Thank you very much for your positive feedback!
Herzlichen Dank, wir hatten viel Spaß und haben noch mehr gelernt!
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Klasse, vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich habe viele neue Methoden gelernt, die ich sowohl bei der Arbeit als auch in meinem Privatleben anwenden kann.
05.11.2021Anonym
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Nina, vielen Dank für das tolle Feedback und weiter viel Erfolg bei der Umsetzung!
angenehm und aufmerksam
05.11.2021Y.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das Feedback!
Der beste Trainer/Ausbilder ever! Wertschätzend und herausfordernd zugleich. Auf einer Skala von 0 bis 10? 🤔 eine 11 👌😉😃 Danke Markus!
Dr. Markus Blaschka als Coach-Ausbilder
05.11.2021M. C.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank, liebe Carmen, für das fantastische Feedback!

11.10.2023

18.02.2024

Ihre Nachricht an Dr. Markus Blaschka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Markus Blaschka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden