Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Dr. Markus Brender
Herr Dr. Brender, Fachanwalt für Steuerrecht sowie Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht bietet kompetente Beratung und Vertretung auf folgenden Rechtsgebieten: Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Steuerstrafrecht und Gesellschaftsrecht
Herr Dr....

Leerbachstrasse 14
60322 Frankfurt am Main

Bewertung vom 20.03.2024

Ich bin äußerst zufrieden mit dem juristischen Beistand und der fundierten Analyse der Situation.
Als Nicht-Jurist ist es mir auch wichtig eine Einschätzung der Lage, ohne langwierige Definition von Paragrafen, zu bekommen.
20.03.2024T. L.
Herr Dr. Brender hat sich meinem Thema schnell, sauber und gewissenhaft gewidmet und den Prozess reibungslos zum Erfolg geführt. Ich bin ihm für die Zusammenarbeit sehr dankbar und kann ihn weiterempfehlen.
16.02.2024Anonym
Ich hatte nur telefonischen Kontakt. "Volle Punktzahl, dem ist nichts weiter hinzuzufügen"...A.Hentschel
07.02.2024A.
Herr Dr. Brender ist sehr gut erreichbar und antwortet stets schnell und ordentlich auf Anfragen und Mails. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und mit dem Ergebnis unseres Falls sind wir zufrieden. Vielen Dank.
12.01.2024M.
Herr Brender hat mich beim Verkauf meiner Beteiligung engagiert beraten und vertreten. Ich kann ihn nur empfehlen. Freundlichen Dank ! C.G.
24.10.2022Anonym
Ich war sehr su zufrieden er hatte sehr schnel einne geschlossene immobilien fonds investition von 23 jahre zu auszahlung gebracht vo es keinne moglichkeiten war es zu bekommen er ist 100 prozent zu entfehlen danke herr brender
19.07.2022Frau D.
Jederzeit erreichbar und absolut lösungsorientiert. Hat mir sehr kompetent und schnell bei einer seit Jahren offen Bürgschaftsangelegenheit geholfen.
11.07.2022R.
Herr RA Brender hat mich von Anfang an sehr kompetent beraten. Seine Kommunikation war sehr gut, er hat mich telefonisch und per E-Mail immer auf dem Laufendem gehalten. An den Reaktionen der Gegenseite konnte man erkennen, dass Herr Brender als kompetenter Anwalt respektiert und geschätzt wird. Das erreichte Ergebnis entsprach meinen Erwartungen. Ich kann Herrn Brender uneingeschränkt weiterempfählen.
20.10.2021Anonym
Ich kann RA Dr.Brender mit gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat mir schnell und unkomliziert bei einer außergerichtlichen Auseinandersetzung mit meiner Bank zur Seite gestanden.
29.05.2021Silke N.
Herr Dr. Brender ist der beste Rechtsanwalt der mir je begegnet ist.
unglaublich kompetent, verspricht was er 100%ig einhält.
Absolut korrekt und fair. Nimmt sich die Zeit Dinge zu erklären.
Preis Leistung Spitze.
26.05.2021M. S.
Hr. Dr. Brender ist sehr gut erreichbar und arbeitet präziese und erfolgsorientiert.
11.05.2020Anonym
Hochwertige und qualifizierte Beratung, jederzeit erreichbar bei Fragen.
Erfolgreiche Abwicklung meines schwierigen Steuerrechtsfalles, vielen Dank dafür!!
08.10.2018Anonym
Herr Brender ist kompetent, realistisch in der Beurteilung der Sach- und Rechtlage, erreichbar und engagiert; ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
02.10.2018Anonym
Herr Dr. Brender hat mich in einer existenzbedrohenden Lage rechtlich sicher begleitet, zunächst außergerichtlich und dann, weil es sich einfach nicht vermeiden ließ, auch vor Gericht. Hier habe ich bereits im Eilverfahren einen erfolgreichen Vergleich über die Hauptsache schließen können - herzlichen Dank !
28.09.2018Dr. C. - Dr. C.K. - Frankfurt am Main
Herr Dr. Brender überzeugte durch stets kompetenten Einsatz und führte meinen Fall zu einem guten Ende. Darüber hinaus gestaltete sich die Zusammenarbeit denkbar unkompliziert, die Reaktionszeit ist beeindruckend kurz.“
27.09.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung, schnelle Reaktion bei Rückfragen.
Professionelle Abwicklung.
24.09.2018Cord S. (70 Xing Kontakte) - Schneider Computer GmbH
Dr. Brender hat mich in einem komplexen, sehr schwierigen Fall sofort unkompliziert beraten und den Prozess zu einem sehr guten Erfolg geführt. Ich danke RA Dr. Brender für seinen versierten Einsatz, das zügige Verfahren und die klare Sprache in komplizierten Zusammenhängen. Dr. Brender hat den richtigen Blick und Elan für meinen sehr schwierigen Fall gezeigt.
24.09.2018Frau W.
Professionelle und sehr kompetente Beratung wie auch sehr schnelle Durchsetzung des Mandanten Falles. Sehr zu empfehlen👍
28.09.2017Anonym
Hoch kompetent und freundlich !
21.09.2017Florian G.
25.03.2024Klaus M.

Ihre Nachricht an Dr. Markus Brender

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Markus Brender sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden