Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Dr. Markus Brender
Herr Dr. Brender, Fachanwalt für Steuerrecht sowie Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht bietet kompetente Beratung und Vertretung auf folgenden Rechtsgebieten: Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Steuerstrafrecht und Gesellschaftsrecht
Herr Dr....

Leerbachstrasse 14
60322 Frankfurt am Main

Bewertung vom 08.10.2018
Hochwertige und qualifizierte Beratung, jederzeit erreichbar bei Fragen.
Erfolgreiche Abwicklung meines schwierigen Steuerrechtsfalles, vielen Dank dafür!!
08.10.2018Anonym
Herr Brender ist kompetent, realistisch in der Beurteilung der Sach- und Rechtlage, erreichbar und engagiert; ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
02.10.2018Anonym
Herr Dr. Brender hat mich in einer existenzbedrohenden Lage rechtlich sicher begleitet, zunächst außergerichtlich und dann, weil es sich einfach nicht vermeiden ließ, auch vor Gericht. Hier habe ich bereits im Eilverfahren einen erfolgreichen Vergleich über die Hauptsache schließen können - herzlichen Dank !
28.09.2018Dr. C.K. - Dr. C.K. - Frankfurt am Main
Herr Dr. Brender überzeugte durch stets kompetenten Einsatz und führte meinen Fall zu einem guten Ende. Darüber hinaus gestaltete sich die Zusammenarbeit denkbar unkompliziert, die Reaktionszeit ist beeindruckend kurz.“
27.09.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung, schnelle Reaktion bei Rückfragen.
Professionelle Abwicklung.
24.09.2018Cord Schneider (70 Xing Kontakte) - Schneider Computer GmbH
Dr. Brender hat mich in einem komplexen, sehr schwierigen Fall sofort unkompliziert beraten und den Prozess zu einem sehr guten Erfolg geführt. Ich danke RA Dr. Brender für seinen versierten Einsatz, das zügige Verfahren und die klare Sprache in komplizierten Zusammenhängen. Dr. Brender hat den richtigen Blick und Elan für meinen sehr schwierigen Fall gezeigt.
24.09.2018Frau W
Professionelle und sehr kompetente Beratung wie auch sehr schnelle Durchsetzung des Mandanten Falles. Sehr zu empfehlen👍
28.09.2017Anonym
Hoch kompetent und freundlich !
21.09.2017Florian Gerster

Ihre Nachricht an Dr. Markus Brender

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen