Erziehungsberatung, Elternberatung, Familienberatung, Paarberatung

Dr. Martina Stotz
Seit vielen Jahren arbeite ich als Erziehungs- Paar- und Familienberaterin und bin über meine Promotion und Weiterbildungen spezialisiert auf einen systemischen Blick auf die Familie. Ich helfe Eltern wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten...

Barerstr. 47
80799 München

Martina Stotz

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Martina ist eine wundervolle und total sympathische Person, die mit ihrer Kompetenz mein Familien- und Schulleben sehr bereichert, da ich u.a. dank ihres Wissens und ihrer Kurse gelernt habe, meine eigenen Kinder und meine SchülerInnen bedürfnisorientiert zu begleiten.
28.02.2024N.
Martina ist eine sehr einfühlsame und herzliche Person. Wir bekamen hilfreiche Tipps die einfach umzusetzen sind. Am Ende der Sitzung hatten wir eine Lösung für unser Problem gemeinsam erarbeitet. Genau das was wir wollten.
18.01.2024Anonym
Man fühlt sich bei Martina sofort verstanden und irgendwie angekommen. Sie versteht es wunderbar sich in einen hineinzuversetzen und zeigt konkrete, wissenschaftliche fundierte Handlungsmöglichkeiten auf. Leider verging die Stunde wie im Fluge und nicht alle Fragen konnten gestellt werden. Von daher werde ich wohl wieder einen Gesprächstermin ausmachen :-)
29.11.2023Wencke S.
Sehr zufrieden war ich unter anderem mit Martinas warmer, wertschätzender und klarer Art der Kommunikation. Sie kann die wesentlichen Themen sehr gut und schnell "herausfiltern" und angemessen und kompetent darauf eingehen.
24.06.2023Anonym
Fr Stotz ist eine so wunderbare und einfühlsame Person! Ich habe mich so gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Was für mich immer wichtig ist, ist das sie nicht um den heißen Brei herumredet. Sie hat konkrete Fragen gestellt und mir wirklich etwas an die Hand gegeben, mit dem ich arbeiten kann und mein Kind liebevoll(er) begleiten kann.
Danke dafür 🩷
16.06.2023Anonym
Aus nur einer Beratungsstunde konnte ich so viele Informationen, hilfreiche Impulse und Strategien zur Umsetzung mitnehmen. Ich bedanke mich sehr bei Dr. Martina Stotz für ihre wertschätzende Art, ihre Empathie und fachliche Expertise. Ich habe mich rundum wohl und exzellent beraten gefühlt und kann Dr. Martina Stotz von Herzen weiterempfehlen.
24.05.2023Anonym
Sehr individuelle Beratung. Ich hatte sehr stark das Gefühl, sie interessiert sich sehr und ihr liegt viel daran, dass ich nach nur 1 Beratungsstunde konkrete Lösungsansätze habe, die für mich persönlich passen. Sehr guter Mix aus wissenschaftlichen Grundlagen und konkreten Handlungsempfehlungen für mich. Kein bla, bla, sondern sehr fokussiertes Gespräch mit viel Inhalt. Würde ich trotz des für mich hohen Honorars bei neuen Themen wieder in Anspruch nehmen. Ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank!
14.05.2023R.
Sehr klare und erfahrene Beratung! Ich habe Dr. Martina Stotz als sehr klug und stärkend wahrgenommen.
04.05.2023F.
Ich kann Dr. Martina Stotz von Herzen nur weiter empfehlen. Ihren Wertschätzung und fachliche Expertise sind ausgewöhnlich.
04.05.2023Sabrina N.
Frau Dr. Stotz ist absolut professionell, kompetent, strukturiert und von Herzen empathisch! Danke für die Klarheit und Unterstützung, die ich durch die Beratung bekommen habe!
27.04.2023Anonym
Dr. Martina Stotz ist so eine liebevolle, wertschätzende Persönlichkeit und ihre Materialien sind sehr durchdacht, liebevoll und informativ gestaltet. Was ich aber noch ganz besonders hervorheben möchte: sie vermittelt nicht nur Wissen, es geht immer auch darum, in die Umsetzung zu kommen. Ich kann Dr. Martina Stotz von Herzen gerne weiterempfehlen.
14.03.2023Anonym
Gut umsetzbare Handlungsstrategien. Hat mir sehr geholfen mit ihren Meditationen in die Selbstliebe zu kommen und hat mir bewusst gemacht wie oft ich eigentlich mich selbst vergessen habe.
10.03.2023Anonym
Mir hilft es wirklich, wenn ich immer wieder höre, wie man statt dessen sagen kann.
Da gefallen mir Martinas Beiträge auf Instagram.
Und ganz besonders tut es mir wohl, wenn Martina von sich selbst mitteilt.
Es erweckt in mir, ich darf Fehler machen,.
Und ich bin einfach auch nur ein Mensch.
Das Wesentliche ist , dass ich wieder zur Liebe zurückfinde und auch wieder gut machen kann, was in Aufregung verletzt wurde.
Dies nimmt Druck und gibt Sicherheit.

Ich bin dankbar für Martina und Ihr Wirken.
10.03.2023Anonym
Super schnelle und hilfreiche Tipps und Lösungsstratgien. Die Stunde war sehr effizient und ich konnte danach direkt in die Umsetzung kommen.
23.02.2023Anonym
So ein Mehrwert im Alltag. Nicht nur mit der Familie, sondern mit allen Menschen!
30.01.2023Christina Maria V.
Sie bietet ganz viel kostenlos an, ihre Kurse sind super verständlich und toll umsetzbar. Habe viel von ihr mitgenommen.
21.01.2023Anonym
Besonders zufrieden sind wir mit ihrer ganzen Art und den wertvollen und nützlichen tips/Anregungen die wir von ihr bekommen haben
20.01.2023Anonym
Innerhalb sehr kurzer Zeit hat Martina mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie unsere Kernthemen erkannt, auf den Punkt gebracht und für uns übersetzt. So konnten wir gut erkennen, wo die Probleme in unserer Kommunikation liegen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wertungsfrei hat sie uns Strategien an die Hand gegeben, die wir nun in den Alltag einbauen und umsetzen können.
12.01.2023K.
Martina Stotz ist ein unglaublich emphatischer, sympathischer, fachlich kompetenter und großherziger Mensch. Es hat gut getan mit ihr zu sprechen.
15.12.2022S.
Martina hat einfühlsam unsere Kernthemen auf den Punkt gebracht, mit uns Strategien erarbeitet, die uns im Umgang miteinander helfen können und uns das Gefühl gegeben, nicht allein zu sein mit unseren Themen. Vielen herzlichen Dank!
24.11.2022S.

Ihre Nachricht an Dr. Martina Stotz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Martina Stotz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden