Medizinische Mentorin und Ärztin für einen bewussten Heilungsweg

Ich unterstütze Menschen, ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden zu erlangen, damit sie ihr volles Potential bewusst leben können. Neben meiner privatärztlichen Praxis in Lübeck biete ich ein zusätzliches Programm zum Medical Mentoring.

Lindenplatz 5
23554 Lübeck

Dr. med. Martina Wengenroth

Service

Nachhaltigkeit

Patiententreue

Unsere ganze Familie war schon bei Frau Dr. Wengenroth. Mit echtem Interesse und ganzheitlicher Betrachtung geht sie empathisch auf alles ein und findet individuelle und hilfreiche Behandlungsmöglichkeiten. Frau Wengenroths fundierte Ursachendiagnostik statt Symptombehandlung ist die Basis ihrer Behandlung wie auch die Prävention von Krankheiten. Wir sind Frau Wengenroth sehr dankbar für ihre außergewöhnliche Unterstützung.
11.02.2024C. R.
Frau Dr. Wengenroth ist einfach eine hervorragende ganzheitliche Ärztin mit sehr umfangreichem Wissen, auch im Zusammenhang mit seltenen Erkrankungen. Sie hat ein umfangreiches therapeutisches und ärztliches Netzwerk, das Sie ("Schwarmintelligenz") nutzt und an das sie in transparenter Absprache mit den Patienten auch weiterverweist. Sie arbeitet dabei interdisziplinär, wobei der Patient immer im Mittelpunkt steht. Der Informationsfluss ist dabei transparent und schnell. Ihre Behandlung ist gleichzeitig inhaltlich fokussiert und prozessorientiert, der Patient / die Patientin ist dabei immer mit im Boot und kann so das Vorgehen nachvollziehen und mitbestimmen. Frau Dr. Wengenroth ist sehr emphatisch und geduldig mit einem beständigen Interesse selbst immer mehr hinzuzulernen. Sie versteht es auch, die persönliche, berufliche und familiäre Situation der Patienten mit zu berücksichtigen. Ich habe ein chronisches systemisches Erkrankungsbild, das in der internationalen Forschung zwar anerkannt ist, das in den meisten Fachdisziplinen in Deutschland auch mit seinen ICD-Einzeldiagnosen jedoch nicht bekannt oder auch nicht akzeptiert ist. Frau Dr. Wengenroth ist die einzige Ärztin, die ich nach einer Ärzte-Odyssee kennengelernt habe, die mich in der Diagnostik und Behandlung all dieser Erkrankungen begleitet hat, sich mit den komplexen Zusammenhängen dieser Erkrankungen auseinandersetzt und die dies aus innerer Überzeugung und Freude tut. Ich bin ihr besonders dankbar dafür, dass es ihr mit viel Humor und ihrer ansteckenden positiven Art gelungen ist, mich selbst zu "ermächtigen", d.h. ich bin der Erkrankung nicht mehr völlig hilflos ausgeliefert, weil ich sie besser verstehe und trotz fehlender Heilungsmöglichkeiten handlungsfähig bin: Ich kann mit ihrer ärztlichen Hilfe und durch eigenes Handeln Einfluss auf die Schwere und Symptomatik meiner Erkrankung nehmen. Das betrachte ich als ein besonders wertvolles Geschenk und großes Glück.
18.11.2023Rutje V.
Ich fühlte mich jedes Mal bereichert, wenn ich die Praxis verlassen habe - spannende Ideen und konkrete Tipps für die persönliche Problemlösung, über den Tellerrand hinaus, manchmal ungewöhnliche Gedanken, manchmal auch nur der fehlende "Schubs", Dinge zu tun/ändern - immer über das rein medizinische hinaus.
Frau Dr. Wengenroth hört aktiv zu und schlägt ganz individuelle Lösungen vor. Ich fühlte mich aufgehoben, beachtet und vor allem, es hat mich jedes Mal einen großen Schritt nach vorne gebracht.
Jeannette Joseph
16.11.2023Anonym
Seit Dezember 2022 in Behandlung bei Frau Dr.Wengenroth, ich bin wirklich zu 100% zufrieden und die Ergebnisse sind mehr als nur hervorragend. Ich bin mit einer Autoimunerkrankung Patientin. Seit 4 Monaten Cortisonfrei, vielen Dank
13.10.2023Anonym
Da es mir wichtig ist Möglichkeiten für die Stärkung meiner Gesundheit zu haben, auch präventiv handeln zu können, finde ich den Videokurs „Dein Heilungsweg“ grandios!
So viele wichtige Tipps und Infos, mit fundierten Erläuterungen.
Mich entspannt es , dass Dr. Martina Wengenroth sagt, dass man einfach Schritt für Schritt die Dinge integrieren kann… kein Stress, es soll ja ein freudiger Weg sein.
Die Informationen sind umfassend erläutert und ich finde es super in so kurzer Zeit zu lernen, auf welche Themenbereiche man schauen kann, um seine Gesundheit selbst gut stärken zu können.
Frau Dr. Martina Wengenroth macht einen sehr kompetenten Eindruck und man spürt, wie tief sie in den Themen geforscht hat.
Dieses Wissen ist so kompakt, dass hier wirklich eine ganzheitliche Betrachtungweise dargelegt wird, genau, was mir wichtig ist.
Schulungsvideo "dein Heilungsweg ist eine wundervolle Abenteurreise zu dir selbst"
11.10.2023B.
Ich kann die Praxis und Fr. Dr. Wengenroth nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam. Sie behandelt nicht einfach nur symptomatisch, sondern geht der Ursache gründlich nach. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird weit mehr getan als erwartet wird, z.B. auch E-Mails im Urlaub beantwortet.
Einfach nur super!!!
18.09.2023Martina S.
Frau Dr Wengenroth ist eine sehr erfahrene, kompetente und zugewandte Ärztin. Ihr Wissen hat mich 2x vor einer reaktivierten Borreliose gerettet. Diese Videos bergen ein Wissen, was mir persönlich bei meinen Erkrankungen sehr geholfen hat. Vor allem das Video wo sie den Darm und seine Zusammenhänge erläutert. Das letzte Video erklärt so wunderbar wie körperliche Gesundheit und nicht verarbeitete Emotionen/Traumata zusammenhängen.
04.09.2023Anke C.
Die Schulungsvideos sind wunderbar! Alles wird gut und verständlich von Frau Dr. Wengenroth erklärt. Ein wahrer Wissensschatz. Ich habe die Videos zusätzlich zu meinem Therapieplan bei Frau Dr. Wengenroth geschaut. Dadurch wurde es für mich viel klarer und ich konnte besser nachvollziehen, warum ich was mache oder zu mir nehme. Dadurch macht für mich meine ganze Therapie mehr Sinn. Denn wenn ich genau die Zusammenhänge kenne und ein größeres Verständnis für meinen Therapieplan habe, dann fällt es mir viel leichter, ihn gut zu befolgen und mein Erfolg wird besser. Und ich kenne durch die Schulungsvideos die Punkte, auf die ich auch zukünftig besser achten sollte. Sie helfen mir, nach dem Abschluss meiner Therapie auch zukünftig gesünder zu bleiben.
03.09.2023Inga L.
Dr. Martina Wengenroth ist eine außergewöhnliche Ärztin mit großer und Ganzheitlicher Expertise!
Sie verbindet in einzigartiger Weise neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, Erfahrungen aus ihrer Praxis und ihre herzliche Empathie und Gespür für Menschen!
Dieses Wissen, das sie an so viele Menschen wie möglich weitergeben möchte, ist ein absoluter Goldschatz!
DANKE!
29.08.2023Elke L.
Sowohl in der Video Sprechstunde als auch beim Termin in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mein Mann ist inzwischen auch bei Frau Doktor Wengenroth. Eine sehr kompetente Ärztin.
Ich hatte bis jetzt drei Termine. Mir geht es inzwischen sehr gut.
Sollte ich wieder ärztliche Hilfe brauchen, jederzeit wieder Frau Dr. Wengenroth.
Sehr angenehm über Videosprechstunde. Die Anfahrt beträgt nämlich ca 800 km.
B. Voegeli
26.07.2023Brigitte V.
Die Diagnose und Behandlung haben mein Leben unglaublich erleichtert. Auch bei dem Prozess die Diagnose anzunehmen, wurde ich gut begleitet, sodass es mir mittlerweile besser geht als in den Jahren vor der Diagnose. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Mit jedem Problem/Symptom kann ich mich dort vorstellen und bekomme eine fundierte Hilfestellung. Einzig, dass es sich um eine reine Privat/Selbstzahlerpraxis handelt ist sehr schade, auch wenn ich die Gründe dafür gut nachvollziehen kann. Dadurch ist eine gute Hausarztpraxis unerlässlich, die die Behandlung tatkräftig unterstützt.
10.07.2023Lara W.
Ich bin zutiefst dankbar von so einer kompetenten, ganzheitlichen und einfühlsamen Ärztin, wie Dr. Martina Wengenroth es ist, behandelt werden zu können.
Nach langen Jahren etlicher anderer Versuche meinen Gesundheitszustand nachhaltig zu verbessern, fand Dr. Martina Wengenroth sehr schnell die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme heraus, die wir dann erfolgreich, ganzheitlich und mit klarer Struktur angegangen sind.
Ich bin beeindruckt von ihrem Wissen und dieses in Behandlungskonzepte umzusetzen.
Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Allein das ist unglaublich erleichternd und wertvoll.
Das Vertrauen ist dadurch so groß, dass ich einfach das mache, was sie mir vorschlägt, da ich aus Erfahrung weiß, dass dies der richtige und hilfreiche Weg ist und das ist so entspannend.
Diese kompetente und liebevolle Behandlung schenkt mir enorme Möglichkeiten der Selbstermächtigung und Kraft, und hat meine Gesundheit sehr gestärkt. Das ist ein großes Geschenk, da dies natürlich in andere Lebensbereiche mit einfließt. DANKE von Herzen!
13.06.2023Birte B.
Frau Dr. Wengenroth ist für mich der letzte Strohhalm gewesen, an den ich mich nach 25jähriger Leidensgeschichte geklammert habe. Sie hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und mich praktisch schon jetzt innerhalb eines 3/4 Jahres zu 80% geheilt. Von kleinauf von Allergien geplagt, entwickelte mein Organismus eine immer schlimmer werdende Kette von Folgekrankheiten, die trotz sehr bewusster Ernährung und Lebensweise ein Leben ohne starke Medikamente nicht mehr möglich machte. Ich habe viele Dinge ausprobiert, meine Ernährung zig Mal umgestellt, sogar den Kontinent gewechselt, da ein anderes Klima zeitweise ein Leben ermöglichte. In Deutschland konnte ich praktisch ohne starken Kortison-Einfluss seit 17 Jahren nicht mehr existieren. Ich bin immer noch inmitten meiner Therapie und Frau Dr. Wengenroths genaue Anamese machte es mir heute schon möglich ohne Kortison in Deutschland gut zu funktionieren. Dabei sind nicht einmal “Medikamente” sondern hauptsächlich die richtigen Vitamine, die auf meine spezielle Krankheit abgepasst wurden, verschrieben worden zzgl. passender Entgiftung. Ich habe noch nie einen Arzt getroffen, der/die körperlichen/geschichtlichen Eigenschaften so hervorragend in Zusammenhang bringen konnte und das komplexe System des menschlichen Organismus so ausgezeichnet versteht. Ich fühle mich schon fast gesund, obwohl wir noch nicht das Ende der Behandlung erreicht haben und ich bin außerordentlich dankbar, dass mich meine Schicksalsschläge zu ihr geführt haben. Ich empfehle sie schon laufend mündlich weiter. Sie nimmt sich intensiv Zeit für Patienten und betreibt Ursachenforschung für fast alle heute sogenannten Zivilisationskrankheiten, während 95% der Ärzte nur Symptome behandeln. Sie gehört mit Abstand zu den 1% der Mediziner/innen, die ihre Arbeit wirklich verstehen und mit Sicherheit die Wissenschaft in diesem Bereich laufend positiv verändern wird.
10.06.2023Anne T.
Dr. Martina Wengenroth wurde mir als ganzheitliche Ärztin weiterempfohlen. Seitdem war ich bei ihr bzgl. 2er Themenkomplexe in Behandlung und konnte auch mit meinem 79-Jahre alten Vater sehr positive Erfahrungen bei ihr sammeln. Obwohl ich mit einem sehr diffusen Gefühl von „Allgemeiner Abgeschlagenheit & Unwohlsein“ bei ihr erschien hat sie sehr schnell analysiert und umfassende Vorschläge bzgl. Ernährung (z.B. Nahrungsmittelverträglichkeiten) für mich parat gehabt, die mich sehr unterstützt haben. Ebenso konnte sie mich nach einer Virusinfektion sehr gut zur Nachbehandlung und Wiedererlangung aller Kräfte beraten. Aktuell erfreue ich mich dankenswerterweise bester Gesundheit, dies auch weil Dr. Wengenroth immer - genau wie die akute Unterstützung - auch die Prävention & Gesundheitserhaltung im Fokus hat. Besonders gefallen mir die angenehme, wertschätzende Atmosphäre in der Praxis & bei den Gesprächen, dass sie den Körper ganzheitlich betrachtet und sie auch immer über den Körper hinaus schaut, um gemeinsam zu analysieren, wie man individuell & selbstverantwortlich Gesundheit und Heilung als Ganzes kultivieren kann. Weiterführende Empfehlungen in ihr umfassendes Netzwerk von ganzheitlichen Therapeuten und Ärzten nahm ich gerne an.
Ich bin sehr glücklich dass sie auch meinem Vater kürzlich sehr weiterhelfen konnte, der mit 79 Jahren nach einer OP eine Demenz entwickelt hat. Mit einer Kombination aus Medizin, Ernährung & Entgiftung konnte er die Entwicklung komplett umkehren und kann jetzt wieder, fast besser als vorher, aktiv sein. Alles in allem kann ich Dr. Wengenroth ohne Zögern empfehlen.
04.06.2023Anonym
nach 2 Covid-Injektion ging mir 10 Monate lang sehr schlecht und ich fand keinerlei Hilfe bei Hausärtzen/Spezialisten. Frau Dr. Wengenroth wurde mir empfohlen und hat sich Zeit und Herz für meine gesundheitliche Situation genommen. Ich bin dank Ihrer Behandlung heute sehr viel weiter und viele Beschwerden, die ich seit Jahrzehnten hatte sind verschwunden. Ich habe auch Hoffnung, dass weitere Behandlung zu meiner Genesung führen wird, was ich mir sehr wünsche und mit Begleitung von Dr. Wengenroth auch glaube. Die einzige Ärztin, die über Fibromyalgie und MCAS wirklich was versteht, vielen Dank
24.05.2023Ewa B.
Wegen verschiedenster starker Symptome bin ich vergangenes Jahr notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert worden. Man diagnostizierte mir eine starke Hyperthyreose sowie eine Morbus Basedow Erkrankung. Noch während des Krankenhausaufenthaltes bin ich aufgrund ausgezeichneter Erfahrungen mit der Ärztin durch meinen Bruder, an Frau Dr. Wengenroth gelangt. Diese hat mich trotz vollen Terminplans zu einer Videosprechstunde eingeladen und wir haben umgehend mit einer ganzheitlichen Therapie begonnen. Es folgten Termine vor Ort und zwischendurch per Video Call. Frau Dr. Wengenroth ist zugewandt und an Detail- interessiert, hat einen umfassenden Wissensschatz ganzheitlicher Therapieansätze von Erkrankungen und konnte mir umgehend die richtigen Wege und Mittel zur Verbesserung meines Zustandes mitgeben. Dabei hat sie viele mögliche Zusammenhänge und auch Ursachen herausfinden können, die wir umgehend angegangen und behandelt haben.
Bereits nach wenigen Wochen hat sich mein gesundheitlicher Zustand rapide verbessert, sodass sowohl mein Facharzt als auch mein Hausarzt von der schnellen Verbesserung meines Zustandes, sowie aller Blut- Werte überrascht waren.
Schlussendlich kann ich heute mit tiefer Dankbarkeit zu Frau Dr. Wengenroth diese Rezension schreiben, da ich mich nach bereits 6 Monaten ab "Crash", Krankenhausaufenthalt und der Diagnosen bereits in Remission befinde und alles nach einer kompletten Gesundung aussieht.
Dass dies überhaupt möglich sei und ich dann auch noch so schnell, daran hätte ich damals, als mir alle anderen Ärzte etwas anderes prognostizierten, nicht geglaubt.

Ich bleibe weiterhin in Kontakt mit Frau Dr. Wengenroth um langfristig auf dem richtigen Weg zu bleiben und freue mich unheimlich darüber, dass ich zurück in meine Kraft und Gesundheit komme!
Vielen herzlichen Dank!!!
05.05.2023M.
Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Wengenroth in Behandlung. Wir haben viele Ursachen für meine Probleme gefunden und ein Teil der Probleme sind bereits behoben. Für die noch bestehenden Probleme gibt es einen langfristigen Plan.
Frau Dr Wengenroth hat zu jedem Problem eine Lösungsidee. Ich fühle mich optimal aufgehoben
24.04.2023Anonym
Meine Erfahrungen mit Fr. Dr. Wengenroth sind durchwegs positiv. Seit dem ich schon kurz nach der Geburt mit allergischen Symptomen zu tun hatte, wurde nie eine wirkliche Allergie gefunden. Im Laufe meines Lebens kamen immer mehr "unerklärliche" Symptome hinzu, ich passte quasi in kein Raster. Mit 18 Jahren erlebte ich meine ersten richtigen Schübe, die aber nicht als allergische Symptome erkannt wurden. Ich wurde wieder durch sehr viele Untersuchungen gejagt, aber mit keinem klaren Ergebnis. Nach dem Abklingen der Schübe konnte ich wieder einem "normalen" Leben nachgehen, bis ich mit 22 Jahren meine erste Anaphylaxie unklarer Genese hatte. Es passierte einfach mitten in der Nacht und war für die Ärzte in meinem Umfeld unerklärlich. Daraufhin änderte sich mein Leben völlig. Ich hatte täglich so viele Symptome und reagierte plötzlich gefühlt auf alles. Ich kam durch eigene Recherchen auf das Thema Histamin und lies einige Testungen durchführen, woraufhin ich die Diagnose "genetisch bedingte Histaminintoleranz" bekam. Dies erklärte schon mal die in meiner Familie vermehrt auftretenden Symptome. Da ich allerdings durch eine reine Ernährungsumstellung (histaminarm, milchfrei, glutenfrei, usw) keine großartige Verbesserung erzielen konnte, machte ich mich nochmal auf die Suche und kam auf MCAS. Ich las mich in die Thematik ein, ging den Bogen zur Diagnostik von Dr. Molderings durch. Durch meine viele Untersuchungen konnte schon vieles ausgeschlossen werden. Dadurch machte ich mich relativ schnell während Corona-Zeiten auf die Suche nach einem Arzt und kam auf Fr. Dr. Wengenroth und ihr ganzheitlicher Ansatz sagte mir sehr zu. Kurze Info: Wenn man vor Ort ist und mit Duftstoffen Probleme hat, auch kein Problem, da in der Praxis auf Duftstoffe geachtet wird. Ich war sehr aufgeregt, als ich zu dem Termin gefahren bin, weil mir nicht mehr so viele Optionen stattdessen einfielen. Der erste Eindruck war schon super und auch die Behandlung an sich und die ersten Untersuchungen haben mir schon sehr weitergeholfen. Fr. Dr. Wengenroth war sich auch aufgrund meiner Geschichte ziemlich schnell sicher, dass MCAS vorliegt. Nach langer Suche nach einer Diagnose hatte ich endlich eine und fühlte mich nicht mehr so verloren, wie all die Jahre zuvor, wo ich nirgends so richtig dazu gepasst habe. Zunächst wurde ich mit Medikamenten eingestellt, wodurch ich mich schon stabilisieren konnte. Die Ernährung hatte ich schon umgestellt. Aber es ging nicht nur um Medikamente, was mir persönlich sehr wichtig war, sondern auch um andere Ursachen für meine starke Mastzellaktivierung. Ich bekam endlich eine Behandlung und noch vieles mehr. Fr. Dr. Wengenroth nimmt einen mit seinen Symptomen ernst und hört einem zu und sucht nach Erklärungen. Durch viele Behandlungen auf körperlicher und auch psychischer Ebene (für mich persönlich sehr wichtig, erst dadurch konnte ich eine dauerhafte Stabilisierung erzielen!!) innerhalb ein paar Jahre (alles langsam und mit viel Geduld) finde ich immer mehr zu mir selbst und in meine Ruhe (eine Ruhe, die ich davor nicht kannte). Ich habe gefühlt mein ganzes Leben umgestellt. Es ist & darf so vieles im Wandel sein. Früher wollte ich in mein altes Leben zurück, aber ich durfte merken, dass etwas viel besseres aus dieser lebensbedrohlichen Situtation entstehen darf. Auf diesem Weg hat mich auch Fr. Dr. Wengenroth bisher begleitet. So jedes halbe Jahr circa habe ich einen Termin bei ihr momentan. Ich informiere und mache viel in in Eigenregie, aber das gemeinsame Justieren und auch neue Ideen/Ansätze sammeln und Fragen klären jedes halbe Jahr, ist für mich sehr wichtig. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf meinem Weg zu Fr. Dr. Wengenroth gefunden habe. Sie ist eine tolle Ärztin und nur zu empfehlen!!!
P.S.: Natürlich gibt es auf diesem Weg auch Höhen und Tiefen. Es gibt immer wieder mal noch Schübe und mal schlechtere Phasen (Erstverschlechterung durch neue Therapien durch Entgiftung, neue Nahrungsergänzungsmittel, durch welche zunächst neue Prozesse angestoßen werden,..), aber diese sind deutlich leichter und ich kriege sie mit meinem "Werkzeugkoffer" allermeistens selbst in den Griff. Seit einem Jahr habe ich kein Krankenhaus mehr von innen gesehen und auch sonst sehe ich meine Hausärztin nur alle paar Monate für ein kurzes Update und eine Blutabnahme. Das ist ein deutlicher Unterschied zu früher, worüber ich unfassbar dankbar bin. Es ist ein Weg oder auch eine Reise, auf welcher man unfassbar viel lernen darf, wenn man das möchte. Die Diagnose MCAS (oder auch bei mir noch ein paar andere, welche sich aber auch zum Teil schon wieder verabschiedet haben) bedeuten nicht das Ende, sondern können auch zu einem Neuanfang führen.
17.04.2023Simone N.
Ich erlebe Dr. Wengenroth als sehr schnell im Kopf, sehr erfahren mit den Krankheitsbildern und Bedürfnissen von Patienten mit stressabhängigen überschießenden Immunsystemen. Und Sie ist ehrlich, zumindest soweit ich das einschätzen kann. Das ist wichtig für mich.

Bei komplexen Krankheitsbildern wie MCAS/MCS ist es wichtig einen erfahrenen Lotsen zu finden der einem helfen kann. Dr. Wengenroth ist für mich so ein Lotse und Sie hat es geschafft mich nach über 11 Jahren "Ärzte-Odyssee" hat sie mich in einen sicheren Hafen geführt und konnte meinen Zustand stabilisieren und Verbessen. Dadurch ist meine Krankheit längst nicht weg, aber ich habe so tolle Tipps von Ihr bekommen, die haben mein Leben verändert und alte Lebensqualität zurück gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich. Sie ist ihr Geld wert, zumindest in meinem Fall!
17.04.2023Anonym
Mein Mann und ich sind sehr dankbar, für uns und die ganze Familie auf Frau Dr. Wengenroh aufmerksam geworden zu sein. Sie betreut uns nun schon ein paar Jahre und wir sind sehr dankbar für ihren unglaublichen Spürsinn, um was es inidviduell bei der "Spurensuche" für die jeweilige Gesundheit geht, für ihren unfassbar großen fachlichen Hintergrund - auch bei Spezialthemen, für ihr großes persönliches Engagement, für ihre professionelle und gleichzeitig menschliche Herangehensweise und für ihre sehr liebenswerte Art und Herzlichkeit. Auch das ganze Praxisteam ist sehr herzlich und sehr engagiert und alles zusammen lässt einen mit viel Vertrauen und einem zuversichtlichen Wohlgefühl nach einer Behandlung aus der Praxis gehen. Vielen Dank für Alles!
16.04.2023Sonja S.

21.03.2024
5 Bewertungen auf jameda

15.02.2023
2 Bewertungen auf sanego

15.02.2023

Ihre Nachricht an Dr. Martina Wengenroth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Martina Wengenroth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden