Zahnarzt

Veröffentlicht:
ZÄHNE? FUHRMANN!
Moderne und innovative Zahnmedizin in 3. Generation, seit über 40 Jahren in Achern.

Wir decken das gesamte Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde ab....
Zahnarztpraxis Dr. Fuhrmann

Behandlung
Praxis

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Absolut sympatischer Mensch der Herr Dr. Fuhrmann. Immer gute Laune und immer ein Offenes Ohr. Sein Praxis und Zahn-technisches Können, total auf dem neusten Stand. Ob Angst oder Schmerz Patient, es sind alle bei Ihm gut aufgehoben und versorgt. Und tolles Freundliches Personal.
25.03.2019
Jetzt wechseln!!! Wer nur zu 99% mit seinem Zahnarzt zufrieden ist, sollte sich die 150% Zufriedenheit bei Dr. Maximilian Fuhrmann nicht entgehen lassen!!
24.03.2019
Ein vom ersten Augenblick sympathischer Zahnarzt mit einem kompetenten Praxisteam. Kann ich jedem nur empfehlen...
15.03.2019
Freundlichkeit, kompetente Beratung und Behandlung.- all dies findet man in der Praxis Dr. Fuhrmann. Fühlt man sich sehr gut aufgehoben und vergisst fast, dass man auf dem Stuhl vom Zahnarzt sitzt.
07.03.2019
Super Zahnarzt. Immer auf dem neuesten Stand der Technik. Sehr freundlich und durch sein Witz und Charme machen sogar meine Kinder den Mund auf...
06.03.2019
Dr. Fuhrmann und sein Team kann man nur empfehlen. Absolut professionell und aber auch menschlich, was bei einer Zahnpraxis auch wichtig ist.
05.03.2019
Der beste Zahnartz wo Mann gesehen hat
ein kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt
04.03.2019
ein Patient mit panischer Angst vor dem Zahnarzt - in der Praxis Dr. Maximilian Fuhrmann fühlte ich mich gleich rundum wohl. Medizinsche Kompetenz, ein äußerst freundliches, herzliches und höchst kompetentes Team. Genau das richtige für mich. Ich werde die Zahnarztpraxis Fuhrmann jederzeit gerne und voller Überzeugung weiter empfehlen.
04.03.2019
Der Zahnarzt meines Vertrauens.
04.03.2019
Hallo. Eigentlich gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt. Aber bei Maximilian fühle ich mich richtig gut betreut. Und ich gehe schon fast geren hin.
28.02.2019
Auf jeden Fall absolut zu empfehlen! Immer einen Spruch zur Aufmunterung, immer gute Laune viel Humor. Dies alles und sehr viel Kompetenz. Da geht man sehr gerne zum Zahnarzt. Behandlung war nahezu schmerzfrei!
26.02.2019
Sehr gute Beratung und eine sehr gute, fast schmerzfreie Behandlung obwohl ich oft auf eine örtliche Betäubungsspritze verzichtet habe. Herr Fuhrmann ist immer gut gelaunt und das freundliche Personal ebenso. Er hat durch seine Art meine "Angst vor dem Zahnarzt" genommen.
26.02.2019
Gerade bei Angstpatienten ist die Praxis Dr. Fuhrmann sehr zu empfehlen. Dr. Fuhrmann geht auf die Kunden ein, erklärt jeden Schritt der Behandlung und klärt sehr gut auf. Die Qualität der Behandlung ist sehr gut. Man fühlt sich auf dem Patientenstuhl während der Behandlung sehr wohl. Man hat nicht das Gefühl, dass dem Kunden unnötig teure Behandlungen verkauft werden. Das ist das Wichtigste für mich.
25.02.2019
Wenn selbst kleine Kinder gerne zum Zahnarzt gehen, dann geht es garnicht mehr besser :)
25.02.2019
Ich bin seit 12 Monaten bei Dr Fuhrmann und empfinde mich bestens aufgehoben.
25.02.2019
Unser Zahnarzt des Vertrauens! Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
25.02.2019
Habe Herr Fuhrmann als sehr kompetenten und angenehmen Zahnarzt kennen lernen dürfen. Mit seiner lockeren Art hilft er mich zu entspannen und den Besuch als angenehm zu empfinden. Gerne wieder.
25.02.2019
Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Wir schätzen Herrn Dr. Max Fuhrmann sehr als immer korrekten und vertrauenswürdigen Kollegen im Netzwerk, der zu 100% verbindlich und zuverlässig arbeitet. Wer "Zahnarzt" mal neu erleben möchte, sollte zu Max Fuhrmann wechseln!
25.02.2019
Dr. Fuhrmann hat mir einen Zahn repariert, den mein vorheriger Zahnarzt als "unrettbar" eingestuft hatte - von daher für mich der beste Zahnarzt ever! :-)
5 Bewertungen auf jameda

26.11.2018

07.06.2019

20.05.2019

Ihre Nachricht an Dr. Maximilian Fuhrmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2019   |  Profil melden