Zahnarzt

ZÄHNE? FUHRMANN!
Moderne und innovative Zahnmedizin in 3. Generation, seit über 40 Jahren in Achern.

Wir decken das gesamte Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde ab....

Zahnarztpraxis Dr. Fuhrmann
Hauptstraße 6
77855 Achern

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Ich bin seit 35 Jahren Patient bei der Praxis Dr. Fuhrmann. Erst beim Senior dann beim Junior. Da ich Angst Patient bin bin ich dort gut aufgehoben. Dr Fuhrmann berät eingehend und nimmt die Angst. Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich habe großes Vertrauen.
04.06.2023Anonym
Ich bin langjähriger Patient der Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Personal.
Der Arzt ist sehr kompetent und sehr nett im Umgang mit seinen Patienten, Vorallem mit Kindern.
22.09.2022Dinkel E.
Für mich als Angstpatientin der beste Zahnarzt wo es gibt...Dr. Fuhrmann und sein ganzes Team sind einfach toll...👍
07.07.2022Delphine K.
Ich kann Dr fuhrmann bestens weiter empfehlen, ich möchte keinen anderen Zahnarzt mehr haben , er ist so einfühlsam zu seinen Patienten, und ich mag ihn als Mensch einfach gerne vielen Dank Maximilian fuhrmann für deine Hilfe
22.06.2022Nicole B.
Ich kann einfach diese Praxis komplett vollumfänglich empfehlen und mich recht herzlich bedanken. Sie alle haben eine tolle Leistung für mich erbracht, Herr Doc. M. Fuhrmann versteht sein Handwerk, man merkt... Alle sind mit Herzblut dabei... Ganz toll :-)...
Vielen vielen lieben Dank!!!
Ihre Gern-Patientin
17.05.2021Justina Anna M.
Super Beratung und Behandlung. Freundliches und nettes Team und ab und zu gibts was zu Lachen. Danke!
17.07.2019Andreas H.
Equipe Active ,super ,ambicieuse, bien organisée
Partage des cas intéressants
Je vous souhaite beaucoup de réussite ✌
25.06.2019Anonym
Absolut sympatischer Mensch der Herr Dr. Fuhrmann. Immer gute Laune und immer ein Offenes Ohr. Sein Praxis und Zahn-technisches Können, total auf dem neusten Stand. Ob Angst oder Schmerz Patient, es sind alle bei Ihm gut aufgehoben und versorgt. Und tolles Freundliches Personal.
25.03.2019Nicole D.
Jetzt wechseln!!! Wer nur zu 99% mit seinem Zahnarzt zufrieden ist, sollte sich die 150% Zufriedenheit bei Dr. Maximilian Fuhrmann nicht entgehen lassen!!
24.03.2019Frank G.
Ein vom ersten Augenblick sympathischer Zahnarzt mit einem kompetenten Praxisteam. Kann ich jedem nur empfehlen...
15.03.2019Fahrschule Wiegert G.
Freundlichkeit, kompetente Beratung und Behandlung.- all dies findet man in der Praxis Dr. Fuhrmann. Fühlt man sich sehr gut aufgehoben und vergisst fast, dass man auf dem Stuhl vom Zahnarzt sitzt.
07.03.2019Anonym
Super Zahnarzt. Immer auf dem neuesten Stand der Technik. Sehr freundlich und durch sein Witz und Charme machen sogar meine Kinder den Mund auf...
06.03.2019S.
Dr. Fuhrmann und sein Team kann man nur empfehlen. Absolut professionell und aber auch menschlich, was bei einer Zahnpraxis auch wichtig ist.
05.03.2019Martin M.
Der beste Zahnartz wo Mann gesehen hat
Dr. Maximilian Fuhrmann
04.03.2019Hoti Putz , Stuck , T.
ein kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt
04.03.2019J.
ein Patient mit panischer Angst vor dem Zahnarzt - in der Praxis Dr. Maximilian Fuhrmann fühlte ich mich gleich rundum wohl. Medizinsche Kompetenz, ein äußerst freundliches, herzliches und höchst kompetentes Team. Genau das richtige für mich. Ich werde die Zahnarztpraxis Fuhrmann jederzeit gerne und voller Überzeugung weiter empfehlen.
04.03.2019Patricia W.
Der Zahnarzt meines Vertrauens.
04.03.2019T.
Hallo. Eigentlich gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt. Aber bei Maximilian fühle ich mich richtig gut betreut. Und ich gehe schon fast geren hin.
28.02.2019Patrick B.
Auf jeden Fall absolut zu empfehlen! Immer einen Spruch zur Aufmunterung, immer gute Laune viel Humor. Dies alles und sehr viel Kompetenz. Da geht man sehr gerne zum Zahnarzt. Behandlung war nahezu schmerzfrei!
26.02.2019M.
Sehr gute Beratung und eine sehr gute, fast schmerzfreie Behandlung obwohl ich oft auf eine örtliche Betäubungsspritze verzichtet habe. Herr Fuhrmann ist immer gut gelaunt und das freundliche Personal ebenso. Er hat durch seine Art meine "Angst vor dem Zahnarzt" genommen.
26.02.2019H. K.
7 Bewertungen auf jameda

12.10.2021

26.01.2024

29.10.2023

Ihre Nachricht an Dr. Maximilian Fuhrmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Maximilian Fuhrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden