Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Raum Stuttgart bietet Ihnen Dr. Zimmermann ein umfangreiches Spektrum ästhetischer Behandlungen und Operationen auf höchstem Niveau.

Regerstraße 1
70195 Stuttgart

Dr. med. Christoph Zimmermann

Service

❤️ Danke Dr. Zimmermann - 💯 Lebensgefühl nach Eingriff - Geniales Feeling!

Hervorragendes Gefühl ab Beginn bis Ende.
Beratung prägend gewesen und somit fiel die Entscheidung für den Eingriff einfach!
Die vorher nachher Bilder bestätigen das Empfinden!
Die Bilder sind einprägsam für alle, die unbedingt etwas verändern möchten „GENIAL“
10.04.2024Anonym
Ich empfand eine sehr einfühlsame und sehr gute Beratung. Die OP, sowie die Nachbehandlungen sind sehr gut. Ich bin mit dem Ergebnis äußert zufrieden. Danke
01.04.2024Anonym
Dr. Zimmermann und sein Team haben mich einfühlsam durch die Operation geführt. Ich freue mich jeden Tag an dem Ergebnis.
02.03.2024Anonym
Ich hatte vor sechs Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Zimmermann. Beim Beratungsgespräch hat Dr. Zimmermann mir genau erklärt, welche Implantate zu meinem Körper passen. Meine Angst davor, die Kontrolle über meinen Körper im OP abzugeben, konnte er mir im Prozess nehmen. Nach der Operation war er gut erreichbar und hat mir viele Tipps gegeben, wie ich dazu beitragen kann, ein schönes Ergebnis zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Körpergefühl und würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei ihm entscheiden.
29.02.2024Anonym
Ich hatte im Dezember 2023 mein "Mommy makeover"- Brustvergrößerung mit Implantaten und eine Bauchdeckenstraffung. Was soll ich sagen... Ich bin ein neuer und glücklicher Mensch!
Von der ersten Beratung an habe ich mich bei Dr.Zimmermann sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Am OP Tag lief alles ruhig und angenehm ab. Dr Zimmermann war am nächsten Tag, gleich am frühen Morgen zur Wundkontrolle da. Er ist zu jeder Zeit erreichbar und man fühlt sich rund um verstanden und gut aufgehoben.
Ich würde jederzeit eine weitere OP von Dr Zimmermann durchführen lassen. Danke an dieser Stelle!
21.02.2024Anonym
Jahrelang habe ich mit einer Bauchstraffung gehadert. Seit vielen Jahren habe ich mich für meinen Bauch und meinen "traurigen" Bauchnabel geschämt und fühlte mich im Bikini nicht wohl.
Aufgrund der großen Wundfläche war ich immer abgeschreckt. Nachdem aber Fäden, usw. alles nichts gebracht haben, habe ich mich auf die Suche nach einem Doktor gemacht.
Nach nicht immer positiven mehreren Beratungsgesprächen bin ich dann bei Dr. Zimmerman endlich fündig geworden.
Ich fühlte mich gleich vom ersten Augenblick an in guten Händen und er hat mich perfekt beraten.
Mit mir auch vor der OP immer wieder Kontakt aufgenommen und mich beruhigt und schonend an die OP herangeführt.
Die Behandlung und das ganze Team waren sehr zuvorkommend und haben mich bestens versorgt.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt nach 6 Monaten schon sehr glücklich und traue mich auch wieder bauchfrei überall hin. Auch die Nachsorge und die tollen Anleitungen zur Pflege waren super und gut erklärt.
Jetzt fühle ich mich wieder richtig wohl und das habe ich den guten Händen von Dr. Zimmermann zu verdanken. Ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen, vielen Dank!!!
12.02.2024Anonym
Hallo,
Ich hatte im Sptember eine Brustvergröserung bei Dr.Zimmermann.Ich habe mich vom ersten Gespräch an sehr wohl gefühlt.Herr Dr. Zimmermann hat sich für all meine Fragen Zeit genommen. Die Beratung war sehr ausführlich.Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Herrn Dr.Zimmermann und sein Team würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.02.2024Anonym
Sehr emphatisch er Arzt und man fühlt sich sehr gut verstanden und aufgehoben.
26.01.2024Anonym
Ich habe Herrn Dr. Zimmermann bereits viermal in Anspruch (Augenlid oben/unten und PRP Haarausfall) genommen. Herr Dr. Zimmermann überzeugte durch herausragende Fachkompetenz und Präzision bei den durchgeführten ästhetischen Operationen. Sein professionelles und einfühlsames Vorgehen schaffte Vertrauen, und die Ergebnisse spiegeln seine hervorragende Expertise wieder. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Ob der Ablauf der Voruntersuchungen, den anschließenden OP's und bei den Nachuntersuchungen, ist sein einfühlsamens Handeln ausgewöhnlich. Vielen Dank für die Zeit und Geduld mit mir!
26.01.2024Anonym
Ein ganz neues Lebensgefuehl, endlich befreit von schweren Beinen durch Liposuktion bei Dr. Zimmermann. Ich hatte vor einigen Tagen die 6 Woche Kontrolle nach der Liposuktion an den Oberschenkeln, und ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis.

Dr Zimmermann hat sehr viel Feingefuehl und konnte die OP besonders schonend und vorsichtig durchfuehren, so dass die Heilung trotz meiner genetischen Bindegewebserkrankung unerwartet schnell und reibungslos verlief. Ich bin unglaublich froh und erleichtert, dass ich mich fuer die OP und fuer Dr Zimmermann entschieden habe.

Meine Beine fuehlen sich so leicht an wie seit der Kindheit nicht mehr, und ich freue mich jeden Tag darueber. Meine Motivation war gesundheitlich und nicht aesthetisch, aber das Ergebnis ist auch vom Aussehen her toll: die blauen Flecken sind schon verschwunden, und die Beine haben eine perfekte Form und Kontour, ein tolles Plus! Vor der OP waren sie schwerer und weniger ebenmaessig geformt als mein eher drahtiger Oberkoerper, jetzt ist das Gesamtbild harmonisch. Auch die Haut ist nun straff und glatt, man sieht keine Unebenheiten mehr wie vorher.

Dr Zimmermann hatte mich sehr vertrauensvoll und ehrlich beraten, erklaerte mir auch, dass er nicht garantieren kann, wieviel von meinen Beschwerden durch die OP verschwinden wuerde, und wieviel von meiner Grunderkrankung kommt. Er schlug auch vor, weitere Spezialistentermine fuer die Lipoedemdiagnose abzuwarten.
Trotzdem habe ich mich aber entschieden, die Liposuktion sobald wie moeglich zu machen und habe schnell einen Termin bekommen, da ich mich einfach jeden Tag unwohl fuehlte mit den Beschwerden. Seit laengerer Zeit war ich geplagt von Schwere und Schmerzen in den Beinen, nichts half (Ernaehrungsumstellung, Kompressionsleggings, Sport) und ich war mir sicher, dass die Ursache ein Lipoedem war, das sich nach der Schwangerschaft verstaerkt hatte. Da ich schlank bin, war die Lipoedemdiagnose, und wieviel wirklich entfernt werde koennte nicht so leicht sichtbar; aber am Ende war es doch deutlich mehr als gedacht, trotz der schonenden Vorgehensweise von Dr Zimmermann.
Auf jeden Fall wuerde ich wieder so entscheiden. Ich kann endlich meinen Alltag wieder geniessen, mich bei der Arbeit konzentrieren anstatt nur auf eine Gelegenheit zu warten, meine Beine hochzulegen, und fuehle mich viel leichter und beweglicher beim Sport.

Es war fuer mich keine leichte Entscheidung, ich hatte Angst vor dem Risiko und auch ob die OP die Kosten wert waere, und ich bin wirklich froh, dass ich mich getraut habe. Dr Zimmermann war sehr einfuehlsam und ich fuehlte mich waehrend des gesamten Prozesses gut aufgehoben. Er ist sehr auf mich persoenlich eingegangen und die schnelle Heilung und das perfekt aussehende Ergebnis sind sicherlich seinem aesthetischen und medizinischen Feinsinn zu verdanken.
22.01.2024Anonym
Ich bin sehr glücklich über meine erfolgreiche Behandlung und möchte nun meine Erfahrungen teilen. Das Thema Männerbrust (Gynäkomastie), die auch weiblich aussah, hat mich lange Zeit belastet. Leider ist das in Deutschland noch immer ein heikles Thema. Deswegen habe ich den Entschluss gefasst, dieses Problem anzupacken und bin zu Dr. Zimmermann gegangen. Kurz gesagt, ich bin begeistert von der gesamten Behandlung. Ich habe mich vor, während und nach der OP sehr wohl und gut beraten, gefühlt.

Es war kein Problem, einen Termin für die Erstuntersuchung und Begutachtung meiner Brust zu bekommen. Dr. Zimmermann hat sich viel Zeit für die Untersuchung gelassen und hat alles sehr gründlich begutachtet. Da ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich mich für die Operation entschieden.

Der Operationstermin war auch schnell vereinbart. Die OP war aus meiner Sicht ein großer Erfolg. Und auch nach der OP gab es häufige Kontrolltermine, um die Heilung der Wunde zu überwachen und mein Befinden zu erfragen. Ich hatte immer das Gefühl, in besten Händen zu sein.

Nach ungefähr 18 Monaten hatte ich meinen letzten Kontrolltermin/Abschlusstermin, bei dem wir uns auch die Bilder von vorher und nachher angesehen haben. Ich hatte mich schon an meinen neuen Körper gewöhnt, aber die Bilder haben mir nochmal gezeigt, wie enorm der Unterschied zu heute ist. Ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen und kann Dr. Zimmermann nur weiterempfehlen.
20.01.2024Anonym
Ich hatte heute meine Nachkontrolle bei Herrm Dr. Zimmermann. Ich hatte vor einem Jahr eine Bruststraffung/Vergrösserung und bin super happy mit dem perfekten Ergebnis. Die Narbenheilung ist wunderbar verlaufen. Ich bin besonders froh darüber, die zu meinem Körper passende Größe und Form der Implantate in dem ausführlichen Beratungsgespräch mit ihm abgestimmt zu haben da ich etwas unsicher war, ob diese auch zu meinem Körper passen. . Ich konnte mich hier absolut auf die fachliche Beratung und Ratschläge verlassen.
Herr Dr. Zimmermann ist nicht nur fachlich spitze sondern auch sehr sympathisch und menschlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und vertrauensvoll betreut.
18.01.2024Anonym
Im April 2023 hatte ich bereits eine Brustvergrößerung bei Dr. Zimmermann und war sowohl mit der kompetenten Beratung, als auch mit der Operation und dem fantastischen Ergebnis mehr als zufrieden.
Daher habe ich mich im Oktober 2023 dazu entschieden, auch eine Liposuktion am Bauch bei Dr. Zimmermann durchführen zu lassen. Die beste Entscheidung! Der gesamte Prozess war durchweg perfekt, die Op verlief super ( an dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an das fantastische OP Team von Dr. Zimmermann- ihr seid einfach toll!) und das Ergebnis übertrifft jetzt schon meine Erwartungen. Danke Dr. Zimmermann für Ihre unglaublich tolle Arbeit!
16.01.2024Anonym
Sehr kompetenter netter Arzt, er nimmt sich für alle Fragen viel Zeit und beantwortet sie wenn nötig auch gerne zweimal. Ich hatte immer das Gefühl stehts aufgehoben und über Infos abgeholt zu sein. Meine Brustvergrösserung war im Oktober und das Ergebnis ist jetzt schon super schön geworden.
13.12.2023Anonym
Vor einem halben Jahr Ich habe mich von Dr. Christoph Zimmermann wegen einer Gynäkomastie operieren lassen, ein Umstand, den ich in der Vergangenheit immer verdrängt habe, der mich in den letzten Jahren aber mehr und mehr gestört hat.
Durch Googeln bin ich u.a. auch auf die Webseite von Dr. Zimmermann als ausgewiesener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gestoßen, deren Aufbau und Inhalt mich neben seinem sympathischen Foto sofort angesprochen hat. Obwohl sich in den zahlreichen Rezensionen seines Patientenkreises zwar überwiegend Frauen positiv zu Wort melden, wenden sich durchaus aber auch Vertreter des starken Geschlechts zwecks Korrektur der männlichen Brust vertrauensvoll an ihn.
Dieser erste positive Eindruck bestätigte sich auch im Beratungsgespräch mit Dr. Zimmermann, das in vertrauensvoller und völlig entspannter Atmosphäre verlief, in dem er mir seine Vorstellungen über den geplanten Eingriff sehr detailliert und überzeugend präsentiert hat. Dadurch fühlte ich mich bei ihm sofort in guten Händen und hatte den Eindruck, dass er seinen Beruf tatsächlich als Berufung versteht und mit Leidenschaft und hohem Einfühlungsvermögen ausführt, was für ein gutes und vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis ausschlaggebend ist.
So verlief schließlich auch die Operation in der Stuttgarter Privatklink in angenehmer und ruhiger Atmosphäre, und auch die postoperative Betreuung während der Nacht war professionell und das Personal sehr angenehm und fürsorglich.
In der Nachuntersuchung hat Dr. Zimmermann mich über alle Fragen bzgl. körperlicher Schonung (ca. 1-2 Wochen) und der häuslichen Nachsorge aufgeklärt, wofür er mir das konsequente und durchgehende Tragen des Stütz-Mieders (24 h, für 6 Wochen), inkl. intensiver Narbenpflege ans Herz gelegt, was ich gewissenhaft befolgt habe.
Mit dem Ergebnis der OP nach mittlerweile 6 Monaten bin sowohl ich als auch Dr. Zimmermann sehr zufrieden, weshalb ich ihn jedem mit ähnlichen Problemen uneingeschränkt und mit voller Überzeugung empfehlen kann. Bei ihm ist man jedenfalls in guten Händen.
13.12.2023Anonym
Wieder einmal hat Dr. Zimmermann all meine Erwartungen noch übertroffen. Kürzlich war ich zum Auffüllen der Lippen und einer Botox-Behandlung der Stirn bei ihm. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit, arbeitet sorgfältig und ist außerordentlich freundlich. Er ist ein wahrer Künstler und hört erst auf, wenn es perfekt ist. Werde ihm stets treu bleiben.
09.12.2023Anonym
Ich hatte ein Browlift bei Dr. Zimmermann nach 2 Wochen kann ich mit Begeisterung sagen, dass ich mehr wie zufrieden war.
Dr. Zimmermann ein Arzt der jedem auf Augenhöhe begegnet und ein Ohr hat für Unzufriedenheiten, die man mit sich hat.
Ich kann sagen, dass der Beratungstermin großartig war die OP war super würde ich jederzeit wieder bei ihm machen lassen und die Nachuntersuchung war einwandfrei und das Ergebnis ist super beeindrucken so das mittlerweile auch Freunde denen ich nichts davon erzählt, habe mich Fragen bei wem ich war. Ich kann mich nur bedanken beim Dr. Zimmermann und egal was ich habe ich werde ab sofort nur noch zu ihm gehen.
Ganz Liebe Grüße und vielen Dank.
30.11.2023Anonym
auf Basis dessen erklärt, welche
Brustimplantate für mich in Frage
kommen.Dr Zimmermann hat mir
das Gefuhl gegeben in besten
Händen und gut aufgehoben zu
sein.lch hätte mir keinen
besseren Arzt und kein
schöneres Ergebnis wünschen
können. Ich bin von der ersten
Beratung bis zum
Klinikaufenthalt und den ersten
Tagen und Wochen nach der OP
rundum zufrieden. Ich bin sehr
froh darüber, dass ich mich
getraut habe, den Schritt zuwagen und mir meinen
sehnlichsten Wunsch zu
erfüllen.Ein großes
DANKESCHÖN an Herrn
Dr.Zimmermann
30.11.2023Anonym
Einfach ein perfektes Ergebnis.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein Augenbraunlifting bei Dr. Christoph Zimmermann.
Ich habe mich in der Praxis von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr herzlich empfangen und hatte nur eine kurze Wartezeit.
Ich hatte schon lange unter Schlupflidern gelitten und war mir nicht sofort sicher, ob ich mich operieren lassen wollte. Dr. Zimmermann hat mir ausführlich erklärt, wie er mir am besten helfen kann. Er war sehr hilfsbereit und beantwortete alle meine Fragen. Ohne lange zu überlegen, habe ich mich für die Operation bei Dr. Zimmermann entschieden und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert.
Endlich kann ich wieder in den Spiegel schauen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
29.11.2023Anonym
Ich hatte eine Brustvergrösserung beim Dr. Zimmermann gemacht und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Die OP verlief sehr gut und ohne Komplikationen dank der hohen Professionalität vom Chirurgen. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, was ich mir auch wünschte, ich bin äußerst zufrieden und kann Dr. Zimmermann auf jeden Fall weiter empfehlen! Man fühlt sich sehr wohl während des ganzen Prozesses. Dr. Zimmermann ist sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank!
17.11.2023Anonym
233 Bewertungen auf jameda

19.04.2024
47 Bewertungen auf Estheticon

10.04.2024

04.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden