Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie

veröffentlicht (99 %)
Als Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Raum Stuttgart bietet Ihnen Dr. Zimmermann ein umfangreiches Spektrum ästhetischer Behandlungen und Operationen auf höchstem Niveau.

Regerstraße 1
70195 Stuttgart

Dr. med. Christoph Zimmermann

Bewertung vom 01.07.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich hab nach starkem Gewichtsverlust immer mit einer Bauchdeckenstraffung gehadert und habe mich nach 5 Jahren dafür entschieden. Von der Beratung bis zur Nachsorge kann ich Herr Dr. Zimmermann nur empfehlen. Ich bin selber aufgrund einer Empfehlung zum Beratungsgespräch gegangen und war von Anfang an begeistert. Herr Dr. Zimmermann hat sich für die Beratung über eine Stunde Zeit genommen und sehr ausführlich aufgeklärt und beraten. Die OP selber verlief ohne Komplikationen und ich durfte nach einer Nacht (wie geplant) nach Hause mit engmaschiger Kontrolle. Man merkt, dass Herr Dr. Zimmermann sein Handwerk beherrscht und eine tolle Arbeit macht. Nach 8 Wochen kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung und ich kann Herr Dr. Zimmermann nur empfehlen. Das Ergebnis ist perfekt und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich werde meine Brust auch noch von Herrn Dr. Zimmermann straffen lassen. Ich denke, dass spricht für sich.
01.07.2024Anonym
Im April war meine zweite OP bei Dr. Zimmermann. Diesmal waren die Waden mit Lipödem dran. Nun sind gut drei Monate rum und ich bin total zufrieden. Wieder lief von Besprechung bis OP alles super. Die schmerzen sind weg und die Waden sehen sehr schön symmetrisch aus. Ich bin jetzt schon mit dem ganzen Ergebnis zufrieden und dankbar. Mal sehen wie alles aussieht wenn nach einem Jahr alle Schwellungen verheilt sind. Aber das Lebensgefühl ohne Schmerzen, mit weniger Masse ist jetzt schon so schön.
Vielen Dank Dr. Zimmermann für alles.
Für mich steht ganz klar fest, dass er sein Handwerk versteht und toll mit den Menschen und ihren Sorgen umgehen kann. Würde mich immer wieder für ihn entscheiden.
16.06.2024Anonym
Dr. Zimmermann ist ein sehr guter Chirurg. Er hat mich gut beraten und sich immer ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.
11.06.2024Anonym
Absolut Top Herr Dr. Zimmermann. In allen Belangen. Von der Beratung über die OP und bis zur Nachbehandlung. Ich hatte mir die Schlupflieder korrigieren lassen. Alles perfekt und sehr sympathisch. Ein wirklicher Arzt ihres Vertrauen.
02.06.2024Anonym
Nun sind knapp 7 Wochen nach dem Burstvergrößerung-Eingriff und das Ergebnis ist einfach wunderschön. Jede Woche sehen die Brüste besser und natürlicher und dank der hervorragenden Beratung von Dr. Zimmermann auch ganz harmonisch zu meinem Körperbau. Ich bin sehr froh mich für die Operation entschieden und diese beim Dr. Zimmermann durchgeführt zu haben. Vielen Dank!
26.05.2024Anonym
Ich hatte im Mai 2023 eine Brustvergrößerung inkl. Bruststraffung bei Herrn Dr. Zimmermann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sowohl die Aufklärung, der Ablauf bis zur OP, die OP selbst, der Aufenthalt, die Nachsorge, bis hin zur 12Monats-Nachkontrolle waren immer alle sehr zufriedenstellend. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Dr. Zimmermann behandeln und beraten lassen. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und authentisch, sowie fachlich top. Alles in allem ein Arzt dem man vertrauen kann und sich sehr gut aufgehoben fühlt.
26.05.2024Anonym
Ich war mit der ganzen Operation zufrieden.
Meine Op umfasste eine Oberschenkel- und Gesäßstraffung sowie Liposuktion der Waden.
Ich empfehle Dr. Zimmermann weiter, weil er sehr sauber und vernünftig gearbeitet hat.
Bei dieser Art von Operation gehen häufig einige Wunden auf, aber bei mir ist nichts passiert. Zudem betreut er seine Patienten vom Planungsgespräch über OP bis es verheilt ist umfassend und fürsorglich.
Vielen Dank Dr. Zimmermann für ihre tolle Arbeit.
23.05.2024Anonym
Vor 6 Wochen habe ich bei Dr. Zimmermann eine Bruststraffung/Verkleinerung durchführen lassen. Vom ersten Beratungstermin an hat alles reibungslos funktioniert und mit seiner offenen Art hat er es geschafft, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt bei ihm gut aufgehoben und betreut gefühlt habe. Er ist sehr sympathisch, authentisch, direkt und ehrlich. Mögliche Ergebnisse der OP kommuniziert er klar und realistisch. Auch nach der OP konnte ich ihn jederzeit kontaktieren und Fragen direkt klären. Ebenfalls positiv hervorzuheben, war der Aufenthalt in der Privatpraxis von Doktor Rahmany (Anästhesist), mit dem Dr. Zimmermann zusammenarbeitet. Auch hier waren alle Mitarbeiter stets freundlich zugewandt und bemüht um das Wohl der Patienten. Ich bin mit dem Ergebnis der OP mehr als zufrieden und empfehle Dr. Zimmermann und Team uneingeschränkt weiter!
17.05.2024Anonym
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Erstmal möchte ich Herrn Dr. Zimmermann ein großes Dankeschön aussprechen. Danke Herr Dr. Zimmermann für Ihre kompetente Beratung und hochwertige Leistung.
Nach langer Recherche bei wem ich mich nun behandeln lassen soll, bin ich trotz des weiten Weges zurück auf ihn gekommen. Da hat eine Stimme in mir gesprochen, dass er derjenige sein soll, der mich behandeln soll. Nun wagte ich den weiten Weg von Berlin nach Stuttgart und zurück. Und nach unserem Beratungsgespräch wusste ich, das ist er! Ich bereue keinen Meter. Es war die beste Entscheidung, mich von ihm behandeln zu lassen. Ich würde es immer wieder tun. Super kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig. Er beratet Dich hinsichtlich jeden Schrittes und nimmt Dir jegliche Sorgen. Mein Leben hat maßgeblich an Qualität gewonnen. Beim Fahrradfahren habe ich keine Schmerzen mehr, in engen Hosen fühle ich mich wohl und auch mein Selbstbewusstsein ist gestiegen. Ich habe jahrelang gezögert und jetzt wünschte ich, ich hätte es schon eher getan. Er setzte die Arbeit genau nach meinen Vorstellungen um. Exzellent.
09.05.2024Anonym
❤️ Danke Dr. Zimmermann - 💯 Lebensgefühl nach Eingriff - Geniales Feeling!

Hervorragendes Gefühl ab Beginn bis Ende.
Beratung prägend gewesen und somit fiel die Entscheidung für den Eingriff einfach!
Die vorher nachher Bilder bestätigen das Empfinden!
Die Bilder sind einprägsam für alle, die unbedingt etwas verändern möchten „GENIAL“
10.04.2024Anonym
Ich empfand eine sehr einfühlsame und sehr gute Beratung. Die OP, sowie die Nachbehandlungen sind sehr gut. Ich bin mit dem Ergebnis äußert zufrieden. Danke
01.04.2024Anonym
Dr. Zimmermann und sein Team haben mich einfühlsam durch die Operation geführt. Ich freue mich jeden Tag an dem Ergebnis.
02.03.2024Anonym
Ich hatte vor sechs Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Zimmermann. Beim Beratungsgespräch hat Dr. Zimmermann mir genau erklärt, welche Implantate zu meinem Körper passen. Meine Angst davor, die Kontrolle über meinen Körper im OP abzugeben, konnte er mir im Prozess nehmen. Nach der Operation war er gut erreichbar und hat mir viele Tipps gegeben, wie ich dazu beitragen kann, ein schönes Ergebnis zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Körpergefühl und würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei ihm entscheiden.
29.02.2024Anonym
Ich hatte im Dezember 2023 mein "Mommy makeover"- Brustvergrößerung mit Implantaten und eine Bauchdeckenstraffung. Was soll ich sagen... Ich bin ein neuer und glücklicher Mensch!
Von der ersten Beratung an habe ich mich bei Dr.Zimmermann sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Am OP Tag lief alles ruhig und angenehm ab. Dr Zimmermann war am nächsten Tag, gleich am frühen Morgen zur Wundkontrolle da. Er ist zu jeder Zeit erreichbar und man fühlt sich rund um verstanden und gut aufgehoben.
Ich würde jederzeit eine weitere OP von Dr Zimmermann durchführen lassen. Danke an dieser Stelle!
21.02.2024Anonym
Jahrelang habe ich mit einer Bauchstraffung gehadert. Seit vielen Jahren habe ich mich für meinen Bauch und meinen "traurigen" Bauchnabel geschämt und fühlte mich im Bikini nicht wohl.
Aufgrund der großen Wundfläche war ich immer abgeschreckt. Nachdem aber Fäden, usw. alles nichts gebracht haben, habe ich mich auf die Suche nach einem Doktor gemacht.
Nach nicht immer positiven mehreren Beratungsgesprächen bin ich dann bei Dr. Zimmerman endlich fündig geworden.
Ich fühlte mich gleich vom ersten Augenblick an in guten Händen und er hat mich perfekt beraten.
Mit mir auch vor der OP immer wieder Kontakt aufgenommen und mich beruhigt und schonend an die OP herangeführt.
Die Behandlung und das ganze Team waren sehr zuvorkommend und haben mich bestens versorgt.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt nach 6 Monaten schon sehr glücklich und traue mich auch wieder bauchfrei überall hin. Auch die Nachsorge und die tollen Anleitungen zur Pflege waren super und gut erklärt.
Jetzt fühle ich mich wieder richtig wohl und das habe ich den guten Händen von Dr. Zimmermann zu verdanken. Ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen, vielen Dank!!!
12.02.2024Anonym
Hallo,
Ich hatte im Sptember eine Brustvergröserung bei Dr.Zimmermann.Ich habe mich vom ersten Gespräch an sehr wohl gefühlt.Herr Dr. Zimmermann hat sich für all meine Fragen Zeit genommen. Die Beratung war sehr ausführlich.Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Herrn Dr.Zimmermann und sein Team würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.02.2024Anonym
Sehr emphatisch er Arzt und man fühlt sich sehr gut verstanden und aufgehoben.
26.01.2024Anonym
Ich habe Herrn Dr. Zimmermann bereits viermal in Anspruch (Augenlid oben/unten und PRP Haarausfall) genommen. Herr Dr. Zimmermann überzeugte durch herausragende Fachkompetenz und Präzision bei den durchgeführten ästhetischen Operationen. Sein professionelles und einfühlsames Vorgehen schaffte Vertrauen, und die Ergebnisse spiegeln seine hervorragende Expertise wieder. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Ob der Ablauf der Voruntersuchungen, den anschließenden OP's und bei den Nachuntersuchungen, ist sein einfühlsamens Handeln ausgewöhnlich. Vielen Dank für die Zeit und Geduld mit mir!
26.01.2024Anonym
Ein ganz neues Lebensgefuehl, endlich befreit von schweren Beinen durch Liposuktion bei Dr. Zimmermann. Ich hatte vor einigen Tagen die 6 Woche Kontrolle nach der Liposuktion an den Oberschenkeln, und ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis.

Dr Zimmermann hat sehr viel Feingefuehl und konnte die OP besonders schonend und vorsichtig durchfuehren, so dass die Heilung trotz meiner genetischen Bindegewebserkrankung unerwartet schnell und reibungslos verlief. Ich bin unglaublich froh und erleichtert, dass ich mich fuer die OP und fuer Dr Zimmermann entschieden habe.

Meine Beine fuehlen sich so leicht an wie seit der Kindheit nicht mehr, und ich freue mich jeden Tag darueber. Meine Motivation war gesundheitlich und nicht aesthetisch, aber das Ergebnis ist auch vom Aussehen her toll: die blauen Flecken sind schon verschwunden, und die Beine haben eine perfekte Form und Kontour, ein tolles Plus! Vor der OP waren sie schwerer und weniger ebenmaessig geformt als mein eher drahtiger Oberkoerper, jetzt ist das Gesamtbild harmonisch. Auch die Haut ist nun straff und glatt, man sieht keine Unebenheiten mehr wie vorher.

Dr Zimmermann hatte mich sehr vertrauensvoll und ehrlich beraten, erklaerte mir auch, dass er nicht garantieren kann, wieviel von meinen Beschwerden durch die OP verschwinden wuerde, und wieviel von meiner Grunderkrankung kommt. Er schlug auch vor, weitere Spezialistentermine fuer die Lipoedemdiagnose abzuwarten.
Trotzdem habe ich mich aber entschieden, die Liposuktion sobald wie moeglich zu machen und habe schnell einen Termin bekommen, da ich mich einfach jeden Tag unwohl fuehlte mit den Beschwerden. Seit laengerer Zeit war ich geplagt von Schwere und Schmerzen in den Beinen, nichts half (Ernaehrungsumstellung, Kompressionsleggings, Sport) und ich war mir sicher, dass die Ursache ein Lipoedem war, das sich nach der Schwangerschaft verstaerkt hatte. Da ich schlank bin, war die Lipoedemdiagnose, und wieviel wirklich entfernt werde koennte nicht so leicht sichtbar; aber am Ende war es doch deutlich mehr als gedacht, trotz der schonenden Vorgehensweise von Dr Zimmermann.
Auf jeden Fall wuerde ich wieder so entscheiden. Ich kann endlich meinen Alltag wieder geniessen, mich bei der Arbeit konzentrieren anstatt nur auf eine Gelegenheit zu warten, meine Beine hochzulegen, und fuehle mich viel leichter und beweglicher beim Sport.

Es war fuer mich keine leichte Entscheidung, ich hatte Angst vor dem Risiko und auch ob die OP die Kosten wert waere, und ich bin wirklich froh, dass ich mich getraut habe. Dr Zimmermann war sehr einfuehlsam und ich fuehlte mich waehrend des gesamten Prozesses gut aufgehoben. Er ist sehr auf mich persoenlich eingegangen und die schnelle Heilung und das perfekt aussehende Ergebnis sind sicherlich seinem aesthetischen und medizinischen Feinsinn zu verdanken.
22.01.2024Anonym
Ich bin sehr glücklich über meine erfolgreiche Behandlung und möchte nun meine Erfahrungen teilen. Das Thema Männerbrust (Gynäkomastie), die auch weiblich aussah, hat mich lange Zeit belastet. Leider ist das in Deutschland noch immer ein heikles Thema. Deswegen habe ich den Entschluss gefasst, dieses Problem anzupacken und bin zu Dr. Zimmermann gegangen. Kurz gesagt, ich bin begeistert von der gesamten Behandlung. Ich habe mich vor, während und nach der OP sehr wohl und gut beraten, gefühlt.

Es war kein Problem, einen Termin für die Erstuntersuchung und Begutachtung meiner Brust zu bekommen. Dr. Zimmermann hat sich viel Zeit für die Untersuchung gelassen und hat alles sehr gründlich begutachtet. Da ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich mich für die Operation entschieden.

Der Operationstermin war auch schnell vereinbart. Die OP war aus meiner Sicht ein großer Erfolg. Und auch nach der OP gab es häufige Kontrolltermine, um die Heilung der Wunde zu überwachen und mein Befinden zu erfragen. Ich hatte immer das Gefühl, in besten Händen zu sein.

Nach ungefähr 18 Monaten hatte ich meinen letzten Kontrolltermin/Abschlusstermin, bei dem wir uns auch die Bilder von vorher und nachher angesehen haben. Ich hatte mich schon an meinen neuen Körper gewöhnt, aber die Bilder haben mir nochmal gezeigt, wie enorm der Unterschied zu heute ist. Ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen und kann Dr. Zimmermann nur weiterempfehlen.
20.01.2024Anonym
255 Bewertungen auf jameda

24.07.2024
54 Bewertungen auf Estheticon

03.07.2024

01.06.2024

Ihre Nachricht an Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden