Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie in Berlin

Ich heiße Dr. med. Sebastian Dunda und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Praxis in Berlin-Mitte kümmere ich mich mit Leidenschaft und Fachkompetenz um Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Spezialisiert bin...

Friedrichstraße 61

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Ich hatte letztes Jahr eine Bruststraffung. Vom Beratungsgespräch, über die OP und der Nachsorge. Ich bin begeistert. Das Ergebnis TOP. Ich kann Dr. Dunda nur weiterempfehlen. Danke für alles.
04.10.2022-.
Ruhige, kompetente Arzt, welcher alles rund um die OP gut erklären kann. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden (2 Wochen nach der OP)
23.02.2022Anonym

14.01.2023
161 Bewertungen auf jameda

13.01.2023
25 Bewertungen auf Estheticon

03.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dr. med. Sebastian Dunda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Sebastian Dunda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden