Proktologe, Hämorrhoidenbehandlung, Magenspiegelung, Darmspiegelung

Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie
In unserer Praxis haben wir uns darauf spezialisiert, Probleme rund um die Verdauung zu lösen.
Ob Beschwerden der Hämorrhoiden, Magenspiegelung, Darmspiegelung, oder funktionelle Darmprobleme. Wir nehmen uns die Zeit für ein ausführliches Gespräch...

Anne-Conway-Straße 4
28359 Bremen

Dr. med. Sebastian Oeller

Montag 07:30-13:00
14:00-17:00

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Die Praxis ist bestens ausgestattet. Dort ist eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlungen sind von höchster Qualität. Ich fühle mich dort sehr, sehr gut aufgehoben und würde die Praxis immer wieder empfehlen.
18.09.2020Dietmar N.
Als langjähriger Patient war ich mit Dr.Oeller sen. sehr zufrieden und bin froh,in Dr.Oeller jun.einen kompetenten Nachfolger für meine Belange gefunden zu haben. Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter und kann diese Praxis uneingeschränkt weiter-
empfehlen. Ärzte und Team bilden eine stimmige Einheit.
01.09.2020Anonym
Ich denke, die Bewertung spricht für sich. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
29.08.2020Anonym
Ich war außerordentlich, auch in der Vergagenheit, und jezt bin ich weiterhin bei Dr. med. Sebastian Oeller sehr zufrieden. Ich habe großes Vertrauen erworben und werde jederzeit wieder kommen, was sie sicherlich an meiner Beantwortung bemerken.
24.08.2020Heinrich G.
Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Besonders positiv ist, dass Herr Dr. Oeller
jeden einzelnen Behandlungsschritt erklärt.
14.08.2020H.
Viel Verständnis für meine nicht überschaubare Vorbereitung, die wahrscheinlich auf fehlerhaftes,
persönliches Verhalten begründet war. Vorstellung am 17.07.2020

Hans Rixgens, Kirchbachstr. 107, 28211 Bremen
29.07.2020Hans R.
Vom ersten bis zum letzten Moment war meine Behandlung bei Frau Dr. Vial perfekt. Vielen Dank !
14.07.2020Thilo S.
Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie Kommentar von Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Praxisteam Dr. Oeller.
Perfekte Organisation und sehr freundlich!!!
02.07.2020Anonym
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Dr. Oeller verbindet Fachkompetenz mit Einfühlungsvermögen und Geduld.
22.06.2020Jürgen L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde sofort sowohl mündlich, als auch schriftlich vollumfänglich und professionell informiert.
17.06.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Da ich mit allem was die Praxis bietet überaus zufrieden bin, kann und werde ich sie bedenkenlos weiterempfehlen.
17.06.2020Berthold F.
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich sehr, dass sie mit uns zufrieden sind!
Herr Dr. med. Sebastian Oeller vereint in seiner Person hohe zeitgemäße Fachkompetenz mit Verlässlichkeit, Sorgfalt und Routine in den Abläufen. Der jeweils nächste Schritt wird dem Patienten erklärt, der Arzt strahlt Ruhe und Zuversicht aus und sichert im Voraus alle relevanten Patientendaten; ebenso zeitig erhält man als Patient notwendige Informationen für die geplante Behandlung. Die MitarbeiterInnen sind flink, menschlich zugewandt und umsichtig.
15.06.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr kompetent, sachlich und verständnisvoll. Das Team ist freundlich und man fühlt sich nicht unwohl.
08.06.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen!
Die Terminplanung ist gut, längere Wartezeiten gibt es nicht.
08.06.2020Werner M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich, dass sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
08.09.2020Anonym

05.11.2009
Gut

18.08.2020

Ihre Nachricht an Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden