Allgemeinmedizin für Unternehmer, Selbstständige & Führungskräfte

Ganzheitliche Behandlungen für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte · Ihre Ansprechpartnerin bei Erkrankungen und Vorsorge · Eine erfahrene Ärztin für Allgemeinmedizin, die Ihnen zuhört · Hausbesuche und Telemedizin auch am Wochenende.

Dommayergasse 2
1130 Wien
Österreich

auf ProvenExpert.com
Service

Absolut fantastische Erfahrung mit Dr. Kuzio! Sie ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch unglaublich einfühlsam und aufmerksam. Dr. Kuzio nahm sich bei der Vorsorgeuntersuchung die Zeit, all meine Fragen zu beantworten, und ihre ganzheitliche Herangehensweise beeindruckte mich sehr. Ich kann Dr. Kuzio uneingeschränkt empfehlen - eine herausragende Allgemeinmedizinerin, die sich mit Leidenschaft für das Wohl ihrer Patienten einsetzt!
28.02.2024Tatjana
Endlich eine Ärztin, die einem zuhört und die gesamte Patientenhostorie im Blick hat und nicht nur einzelne Ausschnitte. Ich fühle mich rundum gut versorgt und bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe. So stellt man sich eine gute Ärztin vor.
28.02.2024Peter K.
28.02.2024Anonym

28.02.2024

Ihre Nachricht an Dr. med. Ulrike Kuzio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Ulrike Kuzio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden