Zahnarzt - Implantate - Metallfreier Zahnersatz

61231 Bad Nauheim

Montag 08:00-16:00
auf ProvenExpert.com
Service
Kinder und Zahnarzt - Das ist ja oft ein schwieriges Thema. Auch ich war das erste Mal ganz schön nervös. Unserem kleinen Sohn und mir gefällt die Praxis Dr. Merk und Partner aber sehr gut. Der separate Warte- und Praxisbereich für die Kinder ist schön eingerichtet, die Zahnärztin sehr einfühlsam und verständnisvoll. Mein Kleiner ist dort immer völlig entspannt und freut sich schon darauf, nach dem nächsten Mal wieder in die Schatzkiste greifen zu dürfen. :-)
02.06.2017Anonym
Leider habe ich schon früh von anderen Ärzten einige Zähne (vor allem die Schneidezähne) überkront bekommen. Im Laufe der Jahre hat sich daraus, da sie nicht gut angepasst waren, ein massives Problem mit dem Kiefergelenk und dem Rücken entwickelt. Die Optik war auch nicht dolle - jeder hat sofort gesehen, dass ich Kronen habe und beim Lächeln hatte ich immer die Hand vor dem Mund.
Dr. Merk hat in einer Mammutaktion mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen meinen kompletten Biss wieder hergestellt und mir ein wunderschönes, selbstbewusstes Lächeln zurückgegeben! Wenn ich heute jemandem sage, dass ich Kronen habe, glaubt es mir keiner und die Rücken- und Kiefergelenkschmerzen sind weg. Auch das ganze Team war extrem süß und lieb während der ganzen Zeit.
28.02.2017Anonym

15.05.2019
78 Bewertungen auf jameda

18.07.2019

01.09.2019

Ihre Nachricht an Dr. Merk & Partner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden