Ästhetisch-Plastische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Chirurgie

veröffentlicht (99 %)
Seit über 20 Jahren finden interessierte und hilfesuchende Patientinnen und Patienten im Herzen von Köln am Zülpicher Platz eine der in Deutschland führenden Facharzt - Kliniken für Ästhetisch Plastische Chirurgie, die KLINIK am RING. Die Liebe...

Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Bewertung vom 07.02.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Praxisorganisation

Maßnahmenplanung

Herr Dr. König hat ein sehr ausgeprägtes ästhetisches Empfinden und erklärt verständlich, was machbar und sinnvoll ist. Schön ist, dass er mit seinem geschulten Auge eigene Empfehlungen ausspricht. Im Gegensatz zu anderen Chirurgen sagt er ganz klar, was er nicht begleitet, da es unrealistisch , auf Dauer nicht ästhetisch schön oder nicht zum Typ passt oder man sich damit einfach keinen Gefallen tut. Es ist sehr beruhigend, dass er sich vor der OP blicken lässt und einem noch einmal jede Aufregung nimmt. Ich habe ihn zwei Mal in Anspruch genommen und war vollumfänglich zufrieden. Die Nachbehandlung in der sehr modernen Klinik ist bestens und die medikamentöse Einstellung sehr ausgereift, um dem Patienten die Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich hat alles auch seine Risiken und die werden auch nicht verheimlicht. Herr Dr. König hat mein volles Vertrauen und ich würde ihn wieder aufsuchen. Daher hoffe ich, dass er noch lange operiert und Menschen mit seinem goldenen Händchen glücklich macht. Es ist so schön, morgens in den Spiegel zu schauen und ein so frisches Gesicht zu sehen, wie man sich innerlich fühlt. Jetzt passt beides wieder zusammen und das tut der Seele einfach gut. Vielen Dank dafür.
07.02.2024Anonym
Herzlichsten Dank für die ehrliche Beratung am 13.10.2023.
Ich empfehle Dr. König uneingeschränkt weiter.
21.10.2023Jadwiga K.
Ich kann Dr. König und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Habe ein Facelift plus Halsstraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus. Würde mich immer wieder für Dr König entscheiden.
Lg. A. Stohr
13.08.2023A. S.
Ende September 2022 habe ich mich mit 58 Jahren dazu entschlossen ein Facelift machen zu lassen. Wichtig war mir, dass der behandelnde Arzt Fachkompetenz in ästhetischer und plastischer Chirugie vorweisen kann. Durch die zusätzliche Empfehlung einer Bekannten kam ich zu Dr. König nach Köln. Gleich das erste sehr ausführliche Gespräch mit Herrn Dr. König bestätigte mir, dass ich hier richtig bin. Mein größter Wunsch ein Facelift durchführen zu lassen, um unschöne Alterserscheinungen zu beseitigen und gleichzeitig meine Natürlichkeit zu erhalten, traf voll und ganz zu. Ich sehe einfach frischer, fitter und ja auf natürliche Weise auch jünger aus. Das Praxis und Klinik Team stand mir professionell und freundlich zur Seite. Ich habe mich zu jeder Zeit gut behandelt und wohl gefühlt und das Ergebnis ist einfach toll. Ich bedanke mich von Herzen bei Dr. König und seinem Team und würde jederzeit Herrn Dr. König und die Fachklinik weiter empfehlen.
08.03.2023Anonym
Seit 17 Jahren bin ich 'Patientin' von Herrn Dr.Michael König! Ein Leben ohne ihn kann ich mir schon garnicht mehr vorstellen;-) Unsere 'Beziehung' begann mit einem SDP Lifting - 10 Jahre später wurde etwas nachkorrigiert-,dazwischen diverse Behandlungen,die mich frischer aussehen lassen und glücklich machen! Botox zu gegebener Zeit....3x im Jahr,bis zum heutigen Tag!
Ich liebe die unaufdringliche,charmante Art des Herrn Dr. König, dem es fern liegt,Behandlungen zu empfehlen ,die nicht selber gewünscht sind.Selbstverständlich hat er den professionellen Blick dafür,was gerade sinnvoll ist,und was nicht.
Zum Glück kann ich mit meinem Hautbild zufrieden sein,der Rest im Gesicht ist halt gaaanz viel Dr. König:-)

Freue mich auf den nächsten Besuch in der Klinik am Ring bei diesem äusserst sympathischen,kompetenten 'workaholic',der,trotz Zeitmangel, immer zu einem kleinen Talk aufgelegt ist!
Die Damen am Empfang,auch das ungeschminkte Ambiente -Botero lässt mittendrin grüssen- sorgen für Wohlfühlatmosphäre.Man kennt sich,fühlt sich bestens betreut!

Herrn Dr. König und seinem Team wünsche ich von Herzen weiterhin viel Erfolg,Glück und Gesundheit!
Liebe Grüße,U.A.B.
28.02.2023Uta A.
Ich hatte im Juni letzten Jahres ein Beratungsgespräch bei Dr. König bzgl. einer Brustvergrößerung. und war nach dem Termin, bei dem sich Dr. König viel Zeit für mich nahm, restlos begeistert und mir absolut sicher, dass ich mich von Dr. König operieren lassen möchte. Nach dem Gespräch ließ ich mir direkt einen festen Termin geben und entschied mich sofort für einen OP-Termin im November.
Nach. 5 Monaten war es dann endlich so weit.
Morgens wurde ich sehr nett von einer Schwester empfangen, mir wurde mein Zimmer gezeigt und kurz der Ablauf des weiteren Tages und des Folgetages erklärt. Dann musste ich mich auch schon umziehen und wartete auf Dr. König, der kurz vor der OP noch einmal zu mir herein kam, um Fotos von meiner Brust zu machen und mir noch ein wenig Mut zusprach, da ich leicht nervös war. Dann wurde ich auch schon in den OP gefahren. Meine Freundin die bei Dr. König beschäftigt ist war bei meiner OP sogar dabei. Die Anästhesistin machte Ihre Sache so gut, dass ich gar nicht bemerkte, als Sie mir den Zugang setzte und schon schlief ich tief und fest.
Die Zeit nach der OP in der Klinik war sehr angenehm, soweit man von "angenehm" sprechen kann. Man spürt schon einen ziemlichen Druck auf der Brust und ist durch die Medikamente etwas leicht benommen. Die Schwestern auf der Station haben sich sehr gut und fürsorglich um mich Tag und Nacht gekümmert!
Ich verbrachte die Nacht in der Klinik und am nächsten Morgen kam Dr. König erneut vorbei, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Dr. König gab mir nach der Kontrolle meiner Brust noch Tipps und Anweisungen mit und ich durfte bereits schon am Morgen wieder nach Hause.
Die Tage nach der OP sind schon nicht ganz ohne und man sollte auf jeden Fall jemanden haben (Freund/Freundin, ), der einem die ersten Tage behilflich ist.
Jetzt 13 Wochen nach der OP, bin ich noch mehr begeistert von dem Ergebnis und kann Dr. König und sein Team wirklich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
14.02.2020Anonym
Mein Wunsch wurde mir erfüllt, das Ergebnis ist überragend, besser als jede Vorstellung die man sich vorher überlegt hatte.
Für mich stand sofort fest, Dr. König ist der Arzt den ich zu 100% vertraue. Es hat alles gepasst, die freundliche Art vom Praxisteam, die charmante Art des Arztes und die ganze Atmosphäre.
Herr Dr. König hat ein professionelles, ästhetisches Auge welches einem zum perfekten Ergebnis verhilft. Die Beratung war sehr genau und er hat sich viel Zeit genommen. Einfach perfekt.
02.02.2020Julia W.
Ich bin überglücklich meine Brustvergrösserung bei Herrn Dr. König hab machen lassen. Das Ergebnis ist toll!!
13.01.2020N.
Super zufrieden mit der tollen Beratung!
24.06.2019Nathalie N.
22.08.2023Claudia P.
513 Bewertungen auf jameda

26.04.2024

20.03.2024
42 Bewertungen auf sanego

24.07.2020

05.05.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Michael König sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden