Fachanwalt, Rechtsberatung, Vertragsgestaltung, Gerichtsverfahren

Dr. Ole Damm
Markenrecht, Urheberrecht, Patentrecht, Designrecht, Geschmacksmusterrecht, Wettbewerbsrecht, AGB, Abmahnung, einstweilige Verfügung, Klage, Vertragsgestaltung, Webcheck, Anmeldung, Vertragsstrafe, Gebrauchsmusterrecht

Hinter dem Aalbek 7
24647  Ehndorf

Dr. Ole Damm

Rechtsanwalt Dr. Damm hat mir sehr schnell und erfolgreich bei einem Problem geholfen. Von Anfang bis Ende eine fachlich einwandfreie, freundliche Abwicklung des Rechtsstreit .Kann ich nur empfehlen.
14.09.2021M.
Sehr kompetente, freundliche und gute Beratung und Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
26.02.2021T.
Dr. Damm hat mich mittlerweile in mehreren Fällen stets erfogreich vertreten. Er ist sehr freundlich und empathisch, hört aufmerksam zu, seine Lösungen und Vorgehnsweisen orientieren sich an mir und meinem ANliegen, Dr. Damm bietet verschiedenen Lösungswege an, empfiehlt sein präferiete Lösung und begründet diese nachvollziehbar.
26.02.2021I.
Herr Dr. Damm hat unserem Unternehmen im Rahmen einer gerichtlichen Auseinandersetzung wertvollen juristischen Rat gegeben. Herauszustellen ist dabei insbesondere sein fachlich hohes Know-how, seine zielführende Art Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und diese dann für die Mandantschaft gewinnbringend einzusetzen. Darüber hinaus hat Herr Dr. Damm eine überaus freundliche und menschliche Art und Weise, mit seinen Mandanten die Sachverhalte zu erörtern. Wir würden Herrn Dr. Damm in jedem Fall weiter empfehlen!
26.02.2021Carsten Wiele, H.
Schnell. Zuverlässig und kompetent. Jederzeit wieder!!!
26.02.2021Anonym
Sehr freundliche und kurzfristige Beratung zu einer IT-rechtlichen Fragestellung.
25.02.2021Anonym
Sehr überzeugend vor Gericht, schnelle Bearbeitung mit freundlicher und umfangreicher Beratung.
25.02.2021Antje K.
Sehr schnelle freundliche Hilfe, kurzfristig verfügbar und zu einem akzeptablen Honorar.
25.02.2021Anonym
Sofort Kompetent verfügbar :-)

Ihre Nachricht an Dr. Ole Damm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Ole Damm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden