Psychotherapie, MPU-Beratung, MPU-Vorbereitung, verkehrspsychologische Beratung

Dr. Patrick Grieser
Die MPU Vorbereitung Frankfurt besteht unter anderem aus ehemaligen MPU Gutachtern und Verkehrspsychologen. Wir bereiten Sie gezielt auf die MPU Prüfung vor!

Mainluststrasse 12
60329 Frankfurt am Main

Bewertung vom 09.06.2023

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Vielen Dank an Herr Dr. Grieser und der ganze Team für sehr professionelle MPU Beratung.
Ich bin von alles sehr zufrieden und frage welche habe ich bei MPU Test gehabt die antworten davon habe ich ganz deutlich bei Ihnen gelernt und durch MPU ohne Probleme bei erste mal gekommen.
Danke schön euer Team und wünsche Ihnen alles Gute.
Und werde Ihnen zu 100% weiterempfehlen.
09.06.2023H . A.
Ich kann es kaum in Worte fassen ich bin total happy das mich dieses Team vor allem Frau s so professionell vorbereitet hat das ich ohne Probleme durch die Mpu gekommen bin ich bin wieder mobil
Dank euer Team ich wünsche euch alles alles gute für die Zukunft und werde euch zu 100%weiterempfehlen
31.03.2023Anonym
Um den Sinn hinter seinem Fehlverhalten zu begreifen ist dies der beste Weg um es zu verstehen.
DANKE
18.03.2023Anonym
Sehr freundlich und zuverlässig auf jeden Fall hilfsbereit bin nicht sehr sondern sehr sehr zu Frieden vielen Dank für die Hilfe und Beratung hab mein Führerschein wieder zürück in 5 Monaten bekommen bye bye
25.08.2022Anonym
Vielen Dank an Herr Dr. Grieser für die gute MPU Beratung, immer sehr nett und hilfreich gewesen. Habe die MPU anschließend beim ersten mal bestanden.
20.06.2022J.
MPU vom ersten Versuch bestanden.
17.01.2021Anonym

11.03.2024

04.03.2024

04.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Patrick Grieser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Patrick Grieser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden