Dr. Pestel Finanzplanung

Erreichen Sie Ihre Ziele, indem Sie Ihre Potenziale nutzen.

Wie Sie endlich Ihre finanziellen- und persönlichen Möglichkeiten ausschöpfen können, von denen Sie schon immer geträumt haben!

www.finanzielles-leitbild.de

Dr. Pestel Finanzplanung
Hartzstraße 4
04129 Leipzig

Harald K.-H. Beintze

Besonders zufrieden war ich von der ausgezeichneten Kompetenz der Mitarbeiter.
Die Immobilie wurde optimal eingeschätzt und es wurde ein korrekter Verkaufspreis erzielt. Weiterhin wurden die Käufer aus meiner Sicht optimal beraten und somit relativ schnell eine Einigung des Verkaufspreises erreicht. Die Immobilienfirma war immer erreichbar und zu jedem Zeitpunkt des Verkaufes aktuell informiert.
Ich kann diese Firma aufgrund ihrer hervorragenden Seriosität nur weiterempfehlen
29.01.2024Dr. Becker, G.
Dr. Pestel Finanzplanung Kommentar von Dr. Pestel Finanzplanung:
Guten Tag, Herr Dr. Becker, danke für die gute Bewertung und für das Vertrauen, dass Sie uns mit den beiden Immobilienaufträgen übertragen haben.

Viele Grüße und bis bald in Leipzig.

Harald Beintze
Durch die Beratung fühle ich mich besser aufgestellt. Es besteht mehr Klarheit in den einzelnen Bereichen und damit auch mehr Sicherheit. Die Gespräche haben auch dazu geführt, dass wir uns das erste Mal mit dem Thema Vorsorgevollmacht auseinandergesetzt haben.
26.01.2024Dana R.
Dr. Pestel Finanzplanung Kommentar von Dr. Pestel Finanzplanung:
Liebe Dana, vielen Dank für die positive Bewertung. Sehr gerne blicken wir auch über den Tellerrand hinaus und weißen auf Themen hin, die nicht in der alltäglichen Beratung zu finden sind.

Alles Gute.

Harald Beintze
Sehr kompetente Beratung. Fragen werden zügig beantwortet. Probleme werden kurzfristig grlöst.
20.12.2022Thomas K.
Der Kauf einer neuen Immobilie mit dem einhergehenden Verkauf meines Einfamilienhauses und der dafür nötigen Refinanzierung war sehr komplex. Durch die Finanzplanung wurde der Prozess gut aufgezeigt und Transparenz geschaffen, ohne die womöglich das Vorhaben gescheitert wäre.
Die Betreuung war während der gesamten Zeit sehr kundenorientiert und persönlich. Die Mitarbeiter waren bei Fragen jederzeit erreichbar.
Ich würde Dr. Pestel Finanzplanung jederzeit weiterempfehlen.

Bärbel K.
20.12.2022Frau Bärbel K.
Dr. Pestel Finanzplanung Kommentar von Dr. Pestel Finanzplanung:
Lieber Herr Kretzschmar, danke für die Bewertung und die langjährige Zusammenarbeit. Auf die nächsten Jahre.

Viele Grüße

Harald K.-H. Beintze
Für unsere Ziele wurden uns andere und bessere Wege gezeigt. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde zielführend eingegangen und sensibel auf unsere Situation reagiert.
25.11.2022Herr C.
Guten Tag, Herr Cholewa!

Danke für die positive Rückmeldung und auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Harald K.-H. Beintze
Tolle Unterstützung. Hatte vorher sehr schlechte Erfahrungen mit Finanzberatern gemacht, die einem provisionsbasiert Policen unterjubeln und auf Fragen zur ganzheitlichen Betrachtung nicht aussagefähig sind. Die Kolleginnen und Kollegen von Dr.Pestel Finanzplanung drehen das komplett herum. Hier steht der Mensch und seine Bedürfnisse im Vordergrund und daraus leiten sich dann fundierte finanzielle Empfehlungen ab. Ich als Kunde hab die freie Wahl was ich damit mache und bekomme durch die Beratung aber auch Handlungsoptionen transparent gemacht.
Absolute Weiterempfehlung.
25.05.2022Herr S.
Dr. Pestel Finanzplanung Kommentar von Dr. Pestel Finanzplanung:
Lieber Herr Schmeißer, vielen Dank für die Bewertung und auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Harald Beintze
Ich habe mich stets gut beraten gefühlt, Fragen wurden umgehend beantwortet, mir wurde viel organisatorisches abgenommen, Probleme wurden immer für alle gut gelöst. Ich würde Dr.Pestel Finanzplanung jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
07.02.2022Frau B.
Danke für die schnelle und positive Bewertung. Viele Grüße, Harald Beintze
Gut
seriös und kompetent
04.02.2022Herr H.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind mit der Abwicklung und der Bearbeitung zum Verkauf unserer Immobilie sowie der freundlichen Zusammenarbeit mit Herrn Beintze und dem Assistententaem sehr zufrieden und dankbar.
Wir werden Dr. Pestel Finanzplanung immer weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute Familie Warmann
29.01.2022Frau W.
Dr. Pestel Finanzplanung Kommentar von Dr. Pestel Finanzplanung:
Liebe Frau Warmann, vielen Dank für die Bewertung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und für Fragen stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung.

Harald Beintze
Wir sind durch eine Empfehlung zu Dr. Pestel Finanzplanung gekommen und bereuen nicht den Schritt gegangen zu sein.
Nach der Erstellung des Finanziellen Leitbildes hatten wir einen sehr guten Überblick über unsere aktuelle und zukünftige finanziellen Situation, sodass der Taum vom Eigenheim nun umgesetzt werden kann.
Vielen Dank für die kompetente Unterstützung und Beratung bei der laufenden Unternehmung.
C. List
10.01.2022C. L.
Die Idee, für uns ein „Finanzielles Leitbild“ zu entwickeln war Neuland und aufgrund der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit haben wir uns dazu entschlossen den Weg mitzugehen. Die Ergebnisse sind sehr positiv, weil klar zu erkennen ist, wie viel Potenzial unentdeckt bleibt, wenn man kein „Finanzielles Leitbild“ hat. Andre H.
21.10.2021H.
Dr. Pestel Finanzplanung Kommentar von Dr. Pestel Finanzplanung:
Hallo Herr Hecht, vielen Dank für die Bewertung. Mit der Zeit wird das "Finanzielles-Leitbild" für noch mehr Klarheit und Freiheit sorgen. Viele Grüße Harald Beintze
Sehr interessant zu sehen, wie man finanziell derzeit oder auch in Zukunft abgesichert ist.
Man fühlt sich besser und sicherer und hat einen Überblick auf später.
02.08.2021Heike A.
Resultat: ein realistischer Überblick zu finanziell / abgesicherten Ist- Zustand,
welcher eine optimale und beruhigende Planung des weiteren Lebensabschnittes ermöglicht
02.08.2021Thomas A.
Ich war schnell von dem Konzept der integralen Finanzplanung, verbunden mit der Erstellung eines finanziellen Leitbilds, überzeugt und bin es heute auch noch.

Die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit war aber auch in anderen Bereichen (Immobilien, Versicherungen) durch eine sehr gute Beratungsqualität, hohe Kompetenz, sehr gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit geprägt.

Ich würde Dr. Pestel Finanzplanung jederzeit weiterempfehlen.
06.07.2021D.
Immer erreichbar, für alle Probleme und Fragen offen, kompetend in Beratung und Umsetzung.
06.07.2021M. S.
Dr. Pestel Finanzplanung haben mir mit meinen Problemen sehr geholfen.
30.06.2021J. N.
22.05.2022Anonym
Dr. Pestel Finanzplanung Kommentar von Dr. Pestel Finanzplanung:
Lieber Mandant, vielen Dank für die positive Bewertung. Vielleicht ist es möglich und wir würden uns freuen, wenn Sie noch einen kurzen Text formulieren, damit die Bewertung nicht ganz so anonym ist.

Vielen Dank im Voraus

21.02.2022Frau H.
28.01.2022Herr G.
07.09.2021J. F.

Ihre Nachricht an Dr. Pestel Finanzplanung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Pestel Finanzplanung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden