Klarheits-Experte als Trainer - Berater - Speaker

Ihr Klarheits-Experte für Strategie, Management und Vertrieb

Haben Sie auch manchmal den Eindruck, dass Sie unternehmerisch auf der Stelle laufen? Sie stecken mehr und mehr Energie in Ihr Tagesgeschäft, kommen aber keinen Zentimeter weiter. Schlimmer noch, Sie verlieren gegenüber der Konkurrenz an Boden.

Dr. Peter ASCHENBRENNER Training & Beratung
Ginsterweg 4A
61239 Ober-Mörlen

Danke war super 👍🏻
15.02.2024J.
Eines der besten Seminare die ich je besuchte.
29.01.2024Herr W.
Dr. Aschenbrenner schafft es, auch über mehrere Module, das Interesse an den Inhalten hoch zu halten und kombiniert Praxis & Theorie auf sehr authentische und persönliche Art und Weise.
24.01.2024Anonym
Die Inhalte waren sehr praxisbezogen. Für meine neuen Aufgaben haben mir die Punkte geholfen und wurden gut vin meinem Team angenommen
Gut
Mir hat die klare Ansprache von Veränderungen und "no goes" gefallen. Auch das die Aussagen dann kompromisslos kommuniziert wurden. Dies ist mir besonders wichtig, denn nicht immer ist es sinnvoll Raum für Interpretationen zu lassen.
24.01.2024Julian R.
Trotz großer Gruppe, wurde auf individuelle Fälle eingegangen. Viele neue Erkenntnisse. Tolle Mischung aus Theorie, Diskussionen und Übungen etc.
24.01.2024Anonym
Praxisnah, sehr informativ und anwendbar 😊 top
24.01.2024Anonym
Der HBDI Test hat einen sehr großen Unterschied in meiner Denkweise und der Ansicht meiner Mitarbeiter hervorgerufen.
24.01.2024Marc B.
Durchgehender roter Faden, relevante Theorie wurde immer praktisch hinterlegt inklusive Tipps und Tricks. Die Leidenschaft für den Vertrieb wurde deutlich vermittelt und auch übertragen. Ein rundum sehr dynamisches, kurzlebiges und eindrucksvolles Seminar.
07.11.2022Jean-Pierre H.
Gut
Die Souveränität von Herrn Aschenbrenner ist bemerkenswert. Die ausgestrahlte Sicherheit macht es möglich sich in kurzer Zeit konstruktiv über sehr persönliche Ansichten und Erfahrungen auszutauschen. Gleichzeitig erscheint Herr Aschenbrenner teilweise aufgrund seiner vorhandenen Erfahrungen und Erfolge temporär etwas selbstverliebt.
28.10.2022Birgitt B.
Die vielen neuen gedanklichen und mentalen Ansätze. Diese sind in der täglichen Praxis beruflich und privat super hilfreich.
21.10.2022Andreas S.
Die Zusammenarbeit mit Dr.Peter Aschenbrenner war sehr strukturiert, erfolgreich, zielführend und zugleich persönlich. Sehr empfehlenswert!
Dr. Peter Aschenbrenner
26.02.2022Maria Dolores Salado V.
Ich durfte Herrn Dr. Aschenbrenner 2020 auf dem fvw-Kongress kennenlernen.
Sein Vortrag war sehr klar strukturiert, inhaltsstark und v.a. inspirierend! Er bringt dir Dinge sehr klar und durchaus kritisch auf den Punkt, verzichtet dabei aber nicht darauf, einige wesentlichen Dinge auch mit einem Augenzwinkern zu beleuchten. Daher ein starker Vortrag, der sehr kurzweilig war.
Herzlichen Dank!
Holger Schumacher
18.03.2021Holger S.
Gut
Sympathische Art & Weise sowie ruhig & aufmerksam gestaltete Durchführung des Workshops; weiß, wovon er spricht; habe mir jedoch eine visuelle Darstellung der Ergebnisse gewünscht, um besseren Eindruck zu erhalten und im Team die Auswertungen gezielter zu besprechen (Papiere am Boden ist schwierig)
12.03.2021Anonym
folgt persönlich
10.03.2021M.
Wie immer eine bereichernde Diskussion mit dem Ergebnis einer Re-Fokussierung und neuen Impulsen für mich. Sehr hilfreich ist die sehr gute Kenntnis des Branchen- / Unternehmensumfeldes, d.h. nah an der Praxis - keine "Theoriediskussion".
24.02.2021Anonym
Zufriedenstellend
Dr. Aschenbrenner aktiviert und. Gibt sehr gute Impulse zur Umsetzung.
20.02.2021Anonym
Gelegentlich kam ich mir vor wie ein Schuljunge, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und deswegen schon wieder ein refresh benötigt. Sie haben uns mit den aktuellen (digitalen) Herausforderungen konfrontiert und vertrauter gemacht. Danke dafür! Auf mich wirkt es als könnten Sie sich durch Change-Situationen immer wieder neu erfinden. Eben "Born to Run" ;-).
19.02.2021Thomas R.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
17.12.2020Peter D.
Die Workshops mit Herrn Dr. Aschenbrenner bereiten mir immer wieder sehr viel Freude! Am Ende des Seminartages gehe ich immer sehr motiviert raus und explodiere förmlich vor Impulsen, die ich sofort umsetzen möchte. Nochmals herzlichen Dank lieber Herr Dr. Aschenbrenner!
09.12.2020Selda G.

Ihre Nachricht an Dr. Peter Aschenbrenner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Peter Aschenbrenner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden