Beratung Gesundheit Erfolg Konflikte Persönlichkeitsentwicklung Alltag Mut

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Dr. Peter Siffl – »Der Glückbringer« - Begleiter in allen Lebenslagen, Autor, Vitaltrainer, Dozent.
1. Menschen fühlen sich ausgelaugt, sauer, müde, ohne Energie. Mit einem 9-tägigen Entschlackungs- und Reinigungsprogramm gewinnen sie wieder...

Wertachweg 10
87600 Kaufbeuren

Dr. Peter Siffl

Ich habe mich sehr betreut und gut aufgehoben gefühlt in den Einstieg und in den 9 Tagen. Ich habe Herr Dr. Peter Siffl als ein sehr sympathischer, positiver Menschen kennen gelernt. Es war meine erste Erfahrung mit der Körperreinigung und wird nicht meine letzte gewesen sein.
Vielen lieben Dank
16.04.2024Anonym
Dr. Peter Siffl - Der Glücksbringer Kommentar von Dr. Peter Siffl - Der Glücksbringer:
Besten Dank für die wertvolle Bewertung.
Peter Siffl bietet Menschen, die eine Fastenkur mit seiner Unterstützung durch das C9 Programm durchführen möchten, einen außergewöhnlichen Service. Vor Beginn findet eine Besprechung für die ersten Tage statt, in der er Tipps und Anregungen gibt. Im zweiten Schritt erhält man jeden Tag über WhatsApp gleich morgens weitere Tipps. Er ist immer erreichbar und führt auch ein Nachgespräch durch, um Anregungen zur dauerhaften Verbesserung der Ernährung zu geben, damit der Darm auch in Zukunft weniger belastet wird. Wir können seinen äußerst wertvollen Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser geht es nicht. Danke, Peter, für deine Hilfe.
16.04.2024Anonym
Besten Dank für diese wertvolle Bewertung.
Es war nicht das erste Mal dass Peter mich bei der Entgiftung und der neun tagekur begleitet hat wie die Male ervor auch hat er mich wunderbar unterstützt die 9 Tage durchzustehen und hat nebenbei auch noch gute Tipps dazu gegeben
21.03.2024Anonym
DANKE lieber Philipp. Danke für Dein Vertrauen. Dein Erfolg freut mich sehr! Schön, dass Du immer wieder auf Deine Gesundheit und Dein Wohlergehen achtest. Danke, dass ich Dich begleiten darf. Dir wünsche ich alles Gute. Liebe Grüße Peter.
Durch das Begleiten in den 9 Tagen fühlte ich mich nicht alleine.
01.03.2024Anonym
Es tut gut in dieser Zeit nicht alleine zu sein. Und seine Begleitung hat mir geholfen und mich unterstützt.
01.03.2024Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit genutzt habe, die C9 Entschlackungs- Kur gemacht zu haben. Der liebe Peter war immer eine große Unterstützung und stand immer mit Tat und Rat zur Seite. DANKE nochmal 🙏! LG Max
24.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit und die wertvolle Rückmeldung!
Der perfekte Start ins Jahr und großartige Betreuung

Ich habe das C9 – Programm von Peter Siffl zur Entgiftung und Entschlackung ausprobiert. Ich bin zuvor sehr skeptisch gewesen, denn bisher hatte ich kein positives Erlebnis gehabt. Das war bei diesem Produkt und der liebevollen Betreuung durch Peter in dem Zeitraum ganz anders. Kein Hungergefühl und nach kurzer Zeit viel mehr Energie, Klarheit und Leichtigkeit. Es war sehr schön, das zu spüren. Peter konnte mir immer alle Fragen zu meinen körperlichen und seelischen Entwicklungen beantworten. Ich bin heute sehr zufrieden mit dem C9 -Programm und kann es jedem nur empfehlen. Selbst werde ich es wieder anwenden, denn es war für mich der perfekte Start ins Jahr!
Herzlichen Dank an Peter für seine Betreuung!
Dr. Rolf Kluge
27.01.2024Anonym
Herzlichen Dank, lieber Rolf, für Deine sehr positive Rückmeldung. Es freut mich immer, wenn ich mit meiner Unterstützung Menschen helfen darf. Dir danke ich auch für unseren wertvollen Kontakt. Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute, Gottes reichen Segen. Liebe Grüße Peter
Ich hatte das Vergnügen, mit Peter Siffl und dem C9 Programm zu arbeiten, und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Peter ist ein fantastischer Begleiter auf dieser Reise zur Verbesserung der eigenen Essgewohnheiten. Sein Fachwissen und seine unterstützende Art haben es mir ermöglicht, bedeutende Fortschritte zu machen. Das C9 Programm ist hervorragend konzipiert für alle, die an ihren Essgewohnheiten arbeiten und gleichzeitig Körper und Geist etwas Gutes tun möchten. Die Struktur des Programms ist klar und gut umsetzbar, was die Umsetzung im Alltag enorm erleichtert. Dank Peter und C9 fühle ich mich jetzt gesünder, energiegeladener und insgesamt ausgeglichener. Für jeden, der eine positive Veränderung in seinem Leben anstrebt, ist dieses Programm ein Muss.
25.01.2024Anonym
25.01.2024Anonym
Liebe Janine, herzlichen Dank für Deine lobenden Worte. Danke auch für Deine wertvolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Du viel mitgenommen hast, und dass Du neue Wege gehen kannst. Danke für Dein Vertrauen. Auf unsere weiteren Begegnungen freue ich mich sehr. Dir und allen Deinen Lieben wünsche ich alles Gute. Herzliche Grüße Peter.
Herr Dr. Peter Siffl hat mich durch das C9 Programm begleitet, ein Körperreinigungs-Programm über neun Tage. Ich war anfangs skeptisch, ob ich das durchhalte, hatte allerdings das Gefühl, dass es für mich dran ist. Herr Dr. Siffl hat mich sehr intensiv darauf vorbereitet, hat mir das Programm im Vorfeld nochmals ausdrücklich mit eigenen Worten erklärt und hat mich dann auch jeden Tag mit einem Impuls am Morgen begleitet. Bei Rückfragen oder Unsicherheiten war er sofort da. Heute, am achten Tag das Programms, kann ich sagen, dass es eine wirklich wertvolle Erfahrung war und gewissermaßen schon jetzt einen Impuls gesetzt hat, künftig besser auf meine Ernährung und meine Gewohnheiten zu achten. Es hat mehr Bewusstsein für meine Mahlzeiten geschaffen und ich möchte an diesen neuen Gewohnheiten festhalten. Hinzukommt, dass es tatsächlich für Klarheit im Kopf sorgt, die schon jetzt in meinem Beruf zu einigen Umstrukturierungen geführt hat. Ich kann Herrn Dr. Siffl wirklich wärmstens als Gesprächspartner und auch für das Produkt C 9 empfehlen.
22.01.2024Anonym
Liebe Frau Sythes, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Laudatio. Es ist und war mir eine große Freude, Sie 9 Tage begleiten zu dürfen. Sehr freut es mich, dass Sie selbst erkannt haben, welche Gewohnheiten für ein gesünderes Leben notwendig sind. Herzlichen Glückwunsch.
Auch danke ich Ihnen für weitere Empfehlungen. Sie kennen ja meine Motivationen: 1. ... meinen Mitmenschen zu einem gesünderen Alltag zu verhelfen - den Alltag überdenken und neue Wege gehen. 2. ... der Erlös meiner Dienstleistungen geht an Menschen in Not.
Ihnen und Ihren Lieben wünsche ich alles Gute und Gesundheit. Ihr Peter Siffl
Peter Siffl unterstützt mit Leib & Seele. Er hat immer ein offenes Ohr, einen guten Rat und hilft, mit seinen Projekten, Menschen in Not. Die von ihm empfohlenen Produkte zeigen ihre Wirkung und sind vom Preisleistungsverhältnis top, zzgl. seiner Einweisung und Betreuung. Immer gerne wieder. LG Sebastian
18.01.2024Anonym
Lieber Sebastian, herzlichen Dank für diese Worte. Sehr freue ich mich über unseren Kontakt. Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute. Liebe Grüße Peter🍀
Gut
Dr. Peter Siffl erfüllt seine Aufgabe mit Freude und Engagement. Ihm liegt dabei der Mensch am Herzen. Mit seiner langjährigen Expertise greift er auf einen umfangreichen Schatz an Erfahrung zurück. Betonen möchte ich seine Herangehensweise an Herausforderungen, seine Empathie und der Pragmatismus. Jeder, der etwas für sich persönlich machen möchte, ist in meinen Augen bei Dr. Peter Siffl in guten Händen.
12.01.2024Anonym
Im Buch wird wertschätzend und konstruktiv zum Nachdenken seiner eigenen Einstellung eingeladen. Diese Anregungen habe ich in mein Leben mit übernommen. Ich empfehle jedem dieses Buch als Bereicherung für sein Leben.
12.01.2024Anonym
Das Buch war und ist für mich ein Bestseller. Einfach und verständlich geschrieben für Jedermann. Sehr zu empfehlen für Menschen die sich mit dem Gedanken beschäftigen, aus der Kirche auszutreten.
05.01.2024Anonym
Danke!!!!
Super Beratung und Begleitung und ein toller Mehrwert
03.01.2024Anonym
Begleitung, Empathie und Beratung sind top!
03.01.2024Anonym
Hr. Dr. Siffl hat mich mit herausragender Beratung und Lebensfreude beschenkt.
Danke dafür!
02.01.2024Anonym
Danke!!!!
Dr. Peter Siffl ist sehr authentisch – er lebt das was er schreibt und erzählt. Er ist für sein Umfeld/sein Netzwerk eine große Bereicherung. Ein Herzensmensch, den man sehr gern jeden weiterempfiehlt.
17.12.2023Anonym
Liebe Doris, herzlichen Dank. Danke, dass ich Dich auch kennen und schätzen darf. Herzliche Grüße Peter.
Peter ist ein super hilfsbereiter, sozial engagierter und sehr kompetenter Partner, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.
BNI
14.12.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Peter ist so viel mehr, als man im ersten Moment erwartet. Ich habe das große Glück ihn persönlich kennen zu dürfen und kann sowohl sein Buch, als auch ihn und seine Arbeit vollumfänglich empfehlen.
14.12.2023Anonym
Wow, herzlichen Dank für diese Worte, lieber Paul Martin!

21.04.2024

Ihre Nachricht an Dr. Peter Siffl - Der Glücksbringer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Peter Siffl - Der Glücksbringer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden