Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...

Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Service

Meine allerallerletzte Zigarette, das ist jetzt 3 Monate her. So soll es bleiben. D

Das habe ich mir selbst und meinen Kindern versprochen. Die Hypnose ist eine super Hilfe dabei, dass ich mein Versprechen auch halte, Danke.

Raucherentwöhnung
11.05.2021Anonym
Die Hypnose hat einen Durchbruch gebracht..einen sehr guten, das hat meine Therapeutin auch gemerkt, zu der ich noch gehe. Ich komm viel schneller runter, ich spür auch meinen Körper viel besser. Das hilft auch für das Gewicht, kein Frustessen mehr oder viel weniger. Aber ein Gefühl, wenn es genug ist

Hypnotherapie Hamburg
31.03.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass die sehr positive Wirkung so schnell eintritt. Ich habe schon während der Hypnose gemerkt, dass sich etwas verändert, dh. verbessert. So soll es weitergehen. Ich werde es beobachten. Das habe ich früher nie so gemacht, ich hätte auch nicht gewusst wie.

Hypnosebehandlung Hamburg
18.02.2021Anonym
Nach immer gescheiterten Versuchen endlich rauchfrei! Ein Segen
Hypnose Basse
07.01.2021Anonym
Eifersucht und Verlustangst – das waren wirklich schwere Probleme. Fühle mich jetzt irgendwie aufgeräumter, viel viel besser innerlich. Die Hypnose hat gut getan, mir und meiner Beziehung. Wenn Eifersuchtsgedanken sich melden, komme ich schnell wieder runter. Wenn sie kommen, weiß ich, dass sie auch schnell wieder weggehen.

Verlustangst
24.11.2020Anonym
Ein Glück, dass ich die Heißhungerattacken bei Ihnen loswerden konnte, sie waren ja schon fast bulimisch. Jetzt habe ich eine innere Stopp-Stimme in mir, die auf mich aufpasst, wenn es zu viel wird mit dem Essen. Fühle ich mich viel ruhiger und entspannter, gar kein Vergleich zu früher.  Es ist noch ein bisschen ungewohnt, mit mir selbst gut umzugehen, muss ich wohl noch etwas üben, und fange am besten mit dem Essen an, mich gesünder zu ernähren, dann kommt vielleicht auch anderes in Ordnung, wie Sie gesagt haben, hoffe ich.
Hypnose bei Heißhunger
05.10.2020Anonym
Das Vorgespräch hat mir gezeigt, wie Herr Basse arbeitet, das hat mir bestimmt geholfen, mich auf die Hypnose gut einzulassen. Die Hypnose war ein interessantes Erlebnis.

Es ist jetzt schon einige Wochen her – Panikattacken sind nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank an Sie Herr Basse und alles Gute für Ihre Arbeit.
Hypnose
13.08.2020Anonym
Ich hatte mir das Rauchen eigentlich schon abgewöhnt, bin aber auf einer Party mit viel Alkohol abgestürzt und rückfällig geworden. Danach hats dann einfach nicht mehr geklappt, aufzuhören, egal, wie ich es versucht habe. Bin dann zur Hypnose gegangen. Endlich wieder Nichtraucher.

Hypnose
04.07.2020Anonym
Die Hypnose hat mir sehr geholfen, von der Eifersucht wegzukommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg.
22.05.2020Anonym
Ich war zur Antirauch Hypnose bei Herrn Basse und dann nochmal wegen Alkohol, tolle Erfahrung, bin jetzt von beidem frei und kann hoffentlich auch so bleiben
11.03.2020Anonym
Lieber Herr Basse,
ich möchte Ihnen sehr für Ihre Hilfe danken. Inzwischen geht es mir wirklich viel besser, vor allem bin ich wieder arbeitsfähig. Anfang der Woche hatte ich meinen ersten Arbeitstag, ich habe das Gefühl, ich bin wieder auf dem Damm. Wie Sie empfohlen haben, ich gehe noch vorsichtig, überstürze es nicht.

Nach der ersten Sitzung war die Verbesserung ja gleich spürbar, aber bei der langen Vorgeschichte und den verscshiedenen Problemen, die ich im Koffer hatte, wollte ich selbst auch sichergehen, dass es so bleibt. Ich bin froh, dass Sie mich auch außer der Reihe und kurzfristig behandelt haben, das war mir sehr wichtig, dass ich in der Krise jemand hatte. Ich glaube ich kann jetzt meinen Weg gehen.

Wünsche ihnen alles liebe und gute
05.02.2020Anonym
Nach meinem letzten „Anfall“ musste ich was unternehmen, hab erstmal viel gelesen, Thema Aggression, Wut, Eifersucht, Verlustangst … keine Ahnung was wirklich auf mich passt.

Weil ich schon früher mal bei Herrn Basse war -wegen einer anderen Sache- und das sehr geholfen hat, bin ich wieder zu ihm gegangen. Fühle mich jetzt irgendwie viel befreiter.
29.01.2020Anonym
Eindeutig zuviel getrunken und auch harte Sachen und schon seit Jahren, damit sollte Schluss sein, aber aus eigener Kraft nicht geschafft, die Hypnose hat mir die richtige Hilfe gegeben. Seit drei Wochen trinke ich erstmal gar nicht mehr. Möchte aber später zu kontrolliertem Umgang mit Alkohol hinkommen. Also, vom Missbrauch zum Gebrauch. Hoffe, das klappt. Wenn nicht von allein, dann wieder mit Hypnose.

03.12.2019Anonym
Endlich weg vom Rauchen! Dankeschön Herr Basse
19.10.2019Anonym
Im Lauf meines Lebens hat sich eine Menge angestaut. Bin meistens irgendwie durchgekommen und nur zum Arzt gegangen wenn ich mal Medikamente brauchte. Die Spuren sind nicht mehr zu übersehen, ich werde immer empfindlicher, nervlich. Habe dann von Dr Basse gehört und ich glaube es geht jetzt wieder aufwärts. Ich bin bestimmt kein leichter Patient, ich machs mir selbst ja auch nicht leicht, auch meiner Partnerin nicht (danke dass du bei mir bist), aber ich will daran arbeiten – nicht mehr so schnell aus der Haut fahren, nicht mehr dieses Übertriebene. Ich habe lange keine Grenze gekannt, die Hypnose bei Herrn Basse hat mir gezeigt, wie ich anhalten kann. Rauchen hab ich schon bleibenlassen
12.09.2019Anonym
Lieber Herr Basse, ich denke noch sehr oft an unsere Sitzung, die mir sehr gut getan hat .. oder eigentlich – es taucht immer mal wieder aus dem Inneren etwas auf und kommt nach oben, wie wenn das Unterbewusstsein mich auf dem richtigen Weg halten will.

21.08.2019Anonym
Mein Chef bezahlt uns die Zigarettenhypnose wenn wir 1 Jahr durchhalten.. 3 Kollegen haben es jetzt schon bei Herrn Basse geschafft, vor ein paar Wochen war ich auch da. Läuft bis jetzt sehr sehr gut.
11.09.2018Anonym
Dass das Problem im Kopf liegt und nicht im Körper ist ja irgendwie klar. Dachte ich, verändert hatte diser Gedanke aber nichts, bislang. Gefühlt hatte ich schon jede Diät durch, mal rauf, mal runter mit Gewicht, aber irgendwie am Ende immer mehr als vorher. Durch Hypnose ist etwas in mir verändert worden, ich hab einen Schaltkreis in mir aktiviert, wie Herr Basse es gesagt hat. Seitdem nehme ich ab, weil der Schaltkreis funktioniert. Zirka 1 kilo pro Woche. Hatte nur eine Sitzung, würde aber gern wiederkommen, wenn es nötig ist. Erstmal ein großes DANKESCHÖN.
07.09.2018Anonym
Eifersucht war wie eine dunkle Wolke für mich, die über mir hing. Eine Gewitterwolke. Zu Beginn der Beziehung immer alles ganz sonnig, dann zogen Blitz und Donner auf, irgendwann war fast Dauer-Unwetter. Hypnose hat mich gelehrt, die Wolken zu vertreiben.
04.09.2018Anonym
Es macht mich super stolz, zu sagen dass ich Nichtraucher bin, ich freue mich jedesmal darüber. Ich danke Ihnen dafür.
01.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden