Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...

Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Samstag 12:00-18:00
Service

Mein Thema war eine spezielle Essstörung. Der Wirkungsverlauf war wellenartig, erst in der Sitzung und danach sehr stark und sehr deutlich, dann abgeschwächter, aber immer noch deutlich spürbar, dann so eine Art Plateaubildung. Die Symptome sind jetzt zzt. nicht mehr da, im Inneren arbeitet noch etwas, das spüre ich deutlich, dass nach der ersten Sitzung im Inneren noch etwas passiert. Ich werde es beobachten. Wenn ich eine zweite Sitzung brauche, würde ich mich gern melden.

Essstörung
05.05.2022Anonym
Ich bin durch die Hypnose wieder zu mir selbst gekommen, nachdem ich mich – lags an der Pandemie?- irgendwie verloren hatte.

Kleinigkeiten haben mich verrückt gemacht, gerade auch bei meinen Kindern, ich musste sie schützen, vor mir selbst, mich vor mir selbst. Dazu noch Alkohol, Zigaretten, Betäubung, Ängste und Aggressionen … bin endlich wieder aufgewacht, kann mein Leben wieder sortieren, fühlt sich jetzt jedenfalls so an. Danke Herr Basse

Hypnose bei Aggression
12.03.2022Anonym
Ich war vor einigen Jahren schonmal bei Herrn Basse zur Hypnose, gegen Alkohol, hat auch geklappt. Diesmal war ich wg was anderem da. Ob Hypnose da helfen könnte, wusste ich nicht wirklich, aber Therapieplätze gibts ja nur auf Warteliste und schon dass Herr Basse sich soviel Zeit genommen hat für das Vorgespräch hat geholfen und mir dann so ein Mittelding zwischen Hypnose und Gespräch angeboten hat. So hab ich beides bekommen und das war offenbar die richtige Mischung.

Hypnose in Hamburg
20.01.2022Anonym
Herr Dr Basse hat mir einer aus einer ziemlich schwierigen Lage geholfen, dafür gebührt ihm Dank. Mein Kopf ist wieder frei geworden. Dann war ich noch mal bei ihm, zum Nichtrauchen, jetzt bin ich endlich auch vom rauchen frei.

Hypnose Behandlung
05.01.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank für den schönen Termin. Ich glaube, Sie haben mich gut verstanden. Was Sie mir wegen meiner Angst und Panikattacken mitgegeben haben ist gut bei mir angekommen. Ich bewahre es auf in meinem Inneren und denke gern an die Hypnose bei Ihnen zurück und werde sie weiterhin bei mir tragen. Sie hat mir viel Hilfe und Unterstützung gegeben, ich werde auch immer gern an Sie zurückdenken.

Tiefenhypnose
29.11.2021Anonym
Nach der, erfolgreichen, Rauchfreihypnose, gehe ich ab und zu immer noch gern zu ihm, weil er kann mich erden, ich komm wieder runter und die Hypnose tut gut.

Rauchfrei mit Hypnose
08.10.2021Anonym
Ich glaube ich habe schon alles gemacht, was ich machen konnte mit der Bulimie. Hypnose hatte ich noch nicht gemacht, will ich dann jedenfalls auch mal versuchen dachte ich. Ich würd sagen, das war das beste. Hr Basse hat mich ernstgenommen und das Problem nicht weggedrückt. Hat alles sehr gut erklärt und ich wusste wirklich, woran ich bin und dass er wirklich kompetent ist, in dem, was er macht. Sehr sicher, vertrauensvoll, gutes Gefühl. Ich habe mich aber auch gut drauf eingelassen, das hätte ich vorher so nicht gedacht. Jedenfalls, es geht mir viel besser, ich habe das Gefühl, dass ich jetzt auf den richtigen weg kommen kann. Danke dafür

Bulimie
07.09.2021Anonym
Es hat mir die Augen geöffnet, die nach innen meine ich. Klingt komisch ist aber so. Nach der Hypnose fühlte ich mich irgendwie …… unbeschwert. Ich seh andere Menschen jetzt auch anders, fühle mich nicht mehr so schnell unter Druck. Alles nicht leicht zu beschreiben, eben anders … und gut, viel besser als früher.

Hypnosetherapie Hamburg
05.07.2021Anonym
Meine allerallerletzte Zigarette, das ist jetzt 3 Monate her. So soll es bleiben. D

Das habe ich mir selbst und meinen Kindern versprochen. Die Hypnose ist eine super Hilfe dabei, dass ich mein Versprechen auch halte, Danke.

Raucherentwöhnung
11.05.2021Anonym
Die Hypnose hat einen Durchbruch gebracht..einen sehr guten, das hat meine Therapeutin auch gemerkt, zu der ich noch gehe. Ich komm viel schneller runter, ich spür auch meinen Körper viel besser. Das hilft auch für das Gewicht, kein Frustessen mehr oder viel weniger. Aber ein Gefühl, wenn es genug ist

Hypnotherapie Hamburg
31.03.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass die sehr positive Wirkung so schnell eintritt. Ich habe schon während der Hypnose gemerkt, dass sich etwas verändert, dh. verbessert. So soll es weitergehen. Ich werde es beobachten. Das habe ich früher nie so gemacht, ich hätte auch nicht gewusst wie.

Hypnosebehandlung Hamburg
18.02.2021Anonym
Nach immer gescheiterten Versuchen endlich rauchfrei! Ein Segen
Hypnose Basse
07.01.2021Anonym
Eifersucht und Verlustangst – das waren wirklich schwere Probleme. Fühle mich jetzt irgendwie aufgeräumter, viel viel besser innerlich. Die Hypnose hat gut getan, mir und meiner Beziehung. Wenn Eifersuchtsgedanken sich melden, komme ich schnell wieder runter. Wenn sie kommen, weiß ich, dass sie auch schnell wieder weggehen.

Verlustangst
24.11.2020Anonym
Ein Glück, dass ich die Heißhungerattacken bei Ihnen loswerden konnte, sie waren ja schon fast bulimisch. Jetzt habe ich eine innere Stopp-Stimme in mir, die auf mich aufpasst, wenn es zu viel wird mit dem Essen. Fühle ich mich viel ruhiger und entspannter, gar kein Vergleich zu früher.  Es ist noch ein bisschen ungewohnt, mit mir selbst gut umzugehen, muss ich wohl noch etwas üben, und fange am besten mit dem Essen an, mich gesünder zu ernähren, dann kommt vielleicht auch anderes in Ordnung, wie Sie gesagt haben, hoffe ich.
Hypnose bei Heißhunger
05.10.2020Anonym
Das Vorgespräch hat mir gezeigt, wie Herr Basse arbeitet, das hat mir bestimmt geholfen, mich auf die Hypnose gut einzulassen. Die Hypnose war ein interessantes Erlebnis.

Es ist jetzt schon einige Wochen her – Panikattacken sind nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank an Sie Herr Basse und alles Gute für Ihre Arbeit.
Hypnose
13.08.2020Anonym
Ich hatte mir das Rauchen eigentlich schon abgewöhnt, bin aber auf einer Party mit viel Alkohol abgestürzt und rückfällig geworden. Danach hats dann einfach nicht mehr geklappt, aufzuhören, egal, wie ich es versucht habe. Bin dann zur Hypnose gegangen. Endlich wieder Nichtraucher.

Hypnose
04.07.2020Anonym
Die Hypnose hat mir sehr geholfen, von der Eifersucht wegzukommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg.
22.05.2020Anonym
Ich war zur Antirauch Hypnose bei Herrn Basse und dann nochmal wegen Alkohol, tolle Erfahrung, bin jetzt von beidem frei und kann hoffentlich auch so bleiben
11.03.2020Anonym
Lieber Herr Basse,
ich möchte Ihnen sehr für Ihre Hilfe danken. Inzwischen geht es mir wirklich viel besser, vor allem bin ich wieder arbeitsfähig. Anfang der Woche hatte ich meinen ersten Arbeitstag, ich habe das Gefühl, ich bin wieder auf dem Damm. Wie Sie empfohlen haben, ich gehe noch vorsichtig, überstürze es nicht.

Nach der ersten Sitzung war die Verbesserung ja gleich spürbar, aber bei der langen Vorgeschichte und den verscshiedenen Problemen, die ich im Koffer hatte, wollte ich selbst auch sichergehen, dass es so bleibt. Ich bin froh, dass Sie mich auch außer der Reihe und kurzfristig behandelt haben, das war mir sehr wichtig, dass ich in der Krise jemand hatte. Ich glaube ich kann jetzt meinen Weg gehen.

Wünsche ihnen alles liebe und gute
05.02.2020Anonym
Nach meinem letzten „Anfall“ musste ich was unternehmen, hab erstmal viel gelesen, Thema Aggression, Wut, Eifersucht, Verlustangst … keine Ahnung was wirklich auf mich passt.

Weil ich schon früher mal bei Herrn Basse war -wegen einer anderen Sache- und das sehr geholfen hat, bin ich wieder zu ihm gegangen. Fühle mich jetzt irgendwie viel befreiter.
29.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2022   |  Profil melden