Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg
Ob Sie mit Hypnose rauchfrei werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie ist...

Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Service

Das war eine ganz besondere Erfahrung, vielen Dank dafür. Ich glaube es hat sich etwas in mir gelöst, seit dem Termin kein neuer Essanfall.

Hypnosetherapie Essstörung
13.03.2024Anonym
So entspannt wie bei der Hypnose war ich glaube ich nie. Von hundert prozent Stress auf null. Das hat mir das Nichtrauchen leichtgemacht, hat mich über die ersten Tage gut rübergebracht, deshalb wahrscheinlich auch keine wirklichen Entzugsprobleme. Kann ich nur empfehlen.

Nikotinentwöhnung Hypnose
27.01.2024Anonym
Bin süßes und Zigaretten losgeworden, durch Hr Basse. Hab 2 Termine genutzt, jeweils einen. Das war mir schon klar. Geht leider nicht immer alles auf einmal, wollte auch etwas Zeit dazwischen lassen. Hätte eigentlich noch ein paar Sachen, die auch noch weg müssen, da warte ich aber auch noch ein bisschen.

Hypnose gegen Rauchen und Süßes
11.12.2023Anonym
Ich bin heute das erste mal wiedergeflogen, nach vielen Jahren Vermeiden, und eine Vehaltenstheapie. Am meisten gebracht hat Hypnose. Sie hat irgendwie in mir was gemacht. Weil eigentlich wusste ichs ja. Die Hypnose hat ir geholfen, mal nichts zu denken. Dann ging es auch. Ganz ruhig war ich nicht, besonders beim Einsteigen. Aber das ist nicht mehr so nach oben gekommen, nur so ein bisschen komisches Gefühl, das ging später weg und wurde nicht stärker wie früher. Es war jetzt nur ein kurzer Flug, in ein paar Tagen gehts zurück. Bin neugierig wie das wird.

Flugangst Hypnose
13.10.2023Anonym
Alkohol ist für mich kein Thema mehr, dass habe ich nur der Hypnose zu verdanken, glaube ich jedenfalls. Vorher hats ja nie geklappt, hab immer mitgetrunken, konnte nicht stoppen und wütend geworden manchmal, wenn meine Freundin gesagt hat ich soll aufhören. Zum Glück ist das vorbei und ich hab gemerkt es geht auch ohne Alkohol, große Überraschung.

Hypnotherapie Alkohol
28.08.2023Anonym
Es hat mit dem Nichtrauchen sehr gut funktioniert. Als ich ins Auto stieg, hab ich einen richtigen Ekel vor dem Gestank gehabt, zuhause alle Zigaretten weggeworfen.

Hypnose gegen Rauchen
03.07.2023Anonym
Der Vortrag, vor dem ich so Angst hatte wegen meiner Erötungangst ist gut gelaufen, wollte ich nur sagen.

Errötungsangst
25.05.2023Anonym
Ich bin so froh, dass ich bei Ihnen war. Ic h war vorher so verzweifelt, weil ich mit meiner Angst vor der Übelkeit nicht umgehen konnte. Das hat mich bei meinen Kindern so gehemmt, sie
spüren das glaube ich, dass ich das nicht mehr habe. Jetzt, wo ich mich selbst nicht mehr so fertig mache mit den Problemen geht es mir auch sonst viel besser. Ich glaube wirklich, es musste bei mir nur ein Knoten mal gelöst werden, haben sie vielen Dank

Hypnose bei Emetophobie
17.04.2023Anonym
Herr Dr Basse hat mir einer aus einer ziemlich schwierigen Lage geholfen, dafür gebührt ihm Dank. Mein Kopf ist wieder frei geworden. Dann war ich noch mal bei ihm, zum Nichtrauchen, jetzt bin ich endlich auch vom rauchen frei.

Rauchfrei jetzt
23.02.2023Anonym
Die Hypnose hat einen Durchbruch gebracht..einen sehr guten, das hat meine Therapeutin auch gemerkt, zu der ich noch gehe. Ich komm viel schneller runter, ich spür auch meinen Körper viel besser. Ich komme jetzt auch ohne das trinken als "Beruhigungsmittel" klar

Hypnose Alkohol
01.02.2023Anonym
Vielen Dank für das positive Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass die sehr positive Wirkung so schnell eintritt. Ich habe schon während der Hypnose gemerkt, dass sich etwas verändert, dh. verbessert. So soll es weitergehen. Ich werde es beobachten. Das habe ich früher nie so gemacht, ich hätte auch nicht gewusst wie.

Hypnotherapie Dr. Elmar Basse
19.12.2022Anonym
Nach immer gescheiterten Versuchen endlich rauchfrei. Ein Segen
Rauchentwöhnung in Hypnose
16.12.2022Anonym
Eifersucht und Verlustangst – das waren wirklich schwere Probleme. Fühle mich jetzt irgendwie aufgeräumter, viel viel besser innerlich. Die Hypnose hat gut getan, mir und meiner Beziehung. Wenn Eifersuchtsgedanken sich melden, komme ich schnell wieder runter. Wenn sie kommen, weiß ich, dass sie auch schnell wieder weggehen.

Hypnosetherapie Eifersucht & Verlustangst
08.11.2022Anonym
Ein Glück, dass ich die Heißhungerattacken bei Ihnen loswerden konnte, sie waren ja schon fast bulimisch. Jetzt habe ich eine innere Stopp-Stimme in mir, die auf mich aufpasst, wenn es zu viel wird mit dem Essen. Fühle ich mich viel ruhiger und entspannter, gar kein Vergleich zu früher. Es ist noch ein bisschen ungewohnt, mit mir selbst gut umzugehen, muss ich wohl noch etwas üben, und fange am besten mit dem Essen an, mich gesünder zu ernähren, dann kommt vielleicht auch anderes in Ordnung, wie Sie gesagt haben, hoffe ich.

Hypnosetherapie bei Heißhungerattacken
17.10.2022Anonym
Kann berichten: Nach Jahre langem Alkohol-Konsum wegen Angststörungen ua.m., viel Therapien usw. bin
ich durch Hypnose vom Trinken weg und irgendwie scheinen sich auch die Ängste gelöst zu haben. So schnell ...
Alkohol und Angst
22.09.2022Anonym
Vielen Dank für die Hypnose.

Ich glaube, den Nikotinteufel bin ich jetzt los. Das ist mein erstes und wichtigstes Thema gewesen. Vielen Dank auch von meiner Partnerin, die schon länger aus eigener Kraft rauchfrei ist und meinen Qualm nicht mehr ertragen muss.

Rauchentwöhnung mit Hypnose
05.08.2022Anonym
Mir ging und geht es sehr gut nach der Hypnose.

Es war ein bisschen warm, weil eine Decke auf dem Körper lag. Hab das aber irgendwann gar nicht gemerkt, hat jedenfalls nicht gestört, ich denke weil ich immer entspannter wurde. Das ist ja auch, was Herr Basse beschreibt: Loslassen, um zu sich selbst zu kommen. Hat bei mir zumindest super funktioniert.

Tiefenhypnose Hamburg Elmar Basse
29.06.2022Anonym
Mein Thema war eine spezielle Essstörung. Der Wirkungsverlauf war wellenartig, erst in der Sitzung und danach sehr stark und sehr deutlich, dann abgeschwächter, aber immer noch deutlich spürbar, dann so eine Art Plateaubildung. Die Symptome sind jetzt zzt. nicht mehr da, im Inneren arbeitet noch etwas, das spüre ich deutlich, dass nach der ersten Sitzung im Inneren noch etwas passiert. Ich werde es beobachten. Wenn ich eine zweite Sitzung brauche, würde ich mich gern melden.

Essstörung
05.05.2022Anonym
Ich bin durch die Hypnose wieder zu mir selbst gekommen, nachdem ich mich – lags an der Pandemie?- irgendwie verloren hatte.

Kleinigkeiten haben mich verrückt gemacht, gerade auch bei meinen Kindern, ich musste sie schützen, vor mir selbst, mich vor mir selbst. Dazu noch Alkohol, Zigaretten, Betäubung, Ängste und Aggressionen … bin endlich wieder aufgewacht, kann mein Leben wieder sortieren, fühlt sich jetzt jedenfalls so an. Danke Herr Basse

Hypnose bei Aggression
12.03.2022Anonym
Ich war vor einigen Jahren schonmal bei Herrn Basse zur Hypnose, gegen Alkohol, hat auch geklappt. Diesmal war ich wg was anderem da. Ob Hypnose da helfen könnte, wusste ich nicht wirklich, aber Therapieplätze gibts ja nur auf Warteliste und schon dass Herr Basse sich soviel Zeit genommen hat für das Vorgespräch hat geholfen und mir dann so ein Mittelding zwischen Hypnose und Gespräch angeboten hat. So hab ich beides bekommen und das war offenbar die richtige Mischung.

Hypnose in Hamburg
20.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden