Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Service
2 Hypnose, ein Mal nichtrauchen und ein Mal Abnehmen mit Hypnosemagenband, Hat geklappt
08.03.2019
Die Empfehlung von 2 ehemaligen Rauchern hat sich gelohnt, also Danke für die Hypnose, sie hat mir geholfen, ich kann jetzt mit meinen Zwängen anders umzugehen, merke ich, dass ist super.

Jetzt ist auch die Hoffnung da, das sie wirklich ganz weggehen können.  Ich wende jetzt manche Dinge aus der Hypnose ganz von selbst an, irgendwie automatisch, und das bringt den inneren Druck runter.

Die Zwangshandlungen kann ich schon ganz gut stoppen, wenn sie hochkommen wollen. Oder eher, etwas in mir stoppt sie, das ist das Beste, finde ich. Tut auch meiner Beziehung gut, dass ich niht mehr so kontrollsüchtig bin mit meinem Freund.
13.02.2019
Kann Hypnose bei Eifersucht was bringen? Wusste ich nicht richtig, aber da ichs ja noch nicht ausprobiert hatte, vielleicht ein Versuch wert. War es dann auch wirklich. Habe einen ganz neuen anderen Blick auf mich bekommen, schon im Vorgespräch, sehr klar, sehr deutlich, nachvollziehbar. Ebenso die Hypnose, die mir geholfen hat, wieder zu mir zu kommen, statt mich von Eifersuchtsanfällen mitreißen zu lassen. Ich weiß ich habe eine Neigung dazu, aber ich komm jetzt besser damit klar. Die Beziehung zu meiner Frau hat sich sehr sehr verbessert, auch zu meinen Kindern, die schon so wütend auf mich geworden waren, dass ich Angst hatte sie zu verlieren. Bin dankbar, dass ich noch eine Chance bekommen habe.
23.01.2019
Ewig hin und herwandernde Gedanken, tag und nacht, Alkohohl und Zigaretten waren dann die „Rettungsanker“, wenn ich überhaupt nicht einschlafen konnte. Zigaretten rühr ich jetzt nicht mehr an, dafür hat die Hypnose gesorgt. Danke dafür
07.01.2019
Meine größte Angst war, zuzunehmen, wenn ich mit rauchen aufhöre.

Ich wusste, ich kann aufhören, weil ich es schonmal geschafft hatte, selbstständig. Hatte dann aber ganzschön zugenommen und deswegen wieder mit rauchen angefangen.

Mit Hilfe von Herr Elmar Basse hat es geklappt, beides, rauchen aufgehört und Gewicht gehalten.
18.12.2018
Jahrelange Therapien haben mir bei meinen Problemen keine Klärung gebracht. Irgendwie geholfen hat es vielleicht schon einwenig, über alles mal zu reden, aber dann blieben wir immer im Vergangenen stecken und ich wusste nicht mehr, was mir das für die Gegenwart bringt. Von der Hypnose dachte ich, dass sie das gleiche Ziel haben würde, die Vergangenheit aufzuarbeiten. Meine Hoffnung war, dabei etwsa tiefer zu kommen und vielleicht dadurch Veränderung zu erreichen. In Wirklichkeit war es aber ganz anders, wir sind die Dinge ganz neu angegangen und die Hypnose hat mir geholfen, mich zu befreien, und dass mit so wenig Aufwand. Was hab ich wirklich gehabt – wechselnde Symptome, Ängste, Unruhe, Schmerzen ohne organische Ursache, Launenhaftigkeit. Wird das nie wieder auftreten? Ich habe einen anderen Umgang mit mir und weiß wie ich mit mir umgehen muss, wenn ich unter Druck gerate.
04.12.2018
Die rauchfrei-Hypnose hat mich wirklich vom rauchen frei gemacht
27.11.2018
Hilfe in lrtzter Minute, vielen dank dafür nochmal, dass Sie es so schnell einrichten konnten. Bin aus meinem Eifersuchtsfilm einfach nicht rausgekommen, aber Sie haben ihn gestoppt.
21.11.2018
Ich wollte es auch mal ausprobieren, nachdem meine Kumpels schon bei Herrn Basse mit rauchen aufgehört hatten und mir in den Ohren lagen damit ich soll auch endlich aufhören. Ganz ehrlich? Ich hab gern geraucht, daichte ich jedenfalls bis zur Hypnose. Da hab ich dann auch mal in mein Körper hineingehört, wie Hr Basse sagte, statt wegzuhören und zu überhören was da vor sich geht. So rückblickend betrachtet hätte ich schon früher aufhören müssen, sollen, können, was auch immer. Hab aber nicht den Ausstieg geschaft, Wir und meine Kumpels sind jetzt ein Nichtraucherclub und ich muss im Winter nicht auf den Balkkon um zu rauchen.
17.11.2018
ich möchtr ihnen nur ganz kurz mitteilen das hypnotische magenband hat seinen dienst aufgenommen . das abnehmen beginnt . bin auf kurs 😎
15.11.2018
Mein letztter Flug war super,es hat genauso funktioniert wie Sie es gesagt haben,kein Stress keine Panik keine Angst
09.11.2018
Sehr geehrter Herr Dr. Basse,

Sie haben mich von beidem zugleich befreit, von meiner Angst vor Aufzügen und vom Rauchen. Was wichtiger ist, sicherlich das Rauchen, obwohl so viel hab ich ja nicht geraucht, aber jede Zigarette ist Gift, das ist mir jetzt auch innerlich klar. Ich hab noch ein paar Baustellen, an denen ich gern mit Ihnen arbeiten würde. Praktisch dass ich jetzt auch Ihren Aufzug nehmen kann.

Bis bald.
07.11.2018
Ich dachte eigentlich könnte ich mich garnicht auf Hypnose einlassen. Vor allem aus Neugier aber auch wegen vielleicht Stress bedingten körperlichen u seelischen Problemen (Ängste)hab ichs mit Hypnose mal versucht. Bin selbst überrascht, wie gut ich mich seit dem fühle. Bleibt hoffentlich so, komme aber auch gern wieder, wenns mal nicht so ist.
02.11.2018
Herr Basse hat mich aus dem Strudel der Eifersucht gezogen, in dem ich fast versunken wäre.
01.11.2018
Erst habe ich ein paar Bücher gelesen zum Nicht Rauchen, dann einen Kurs gemacht, das hat nich so viel gebracht, dann hab ich aber nich aufgegeben, mich selbst unter Druck gesetzt, damit ichs auch wirklich schaffe, habe ich allen Leuten, die ich kenne Bescheid gesagt, dass ich nahc dem Hypnosetermin Nichtraucher bin. War auch so. Danke Herr Basse, das ich mein Versprechen halten konnte.😁
26.10.2018
Ich hatte schon lange mit Selbsthypnose versucht, meine innere Unruhe mal zu beruhigen. Auch mit Meditation, mit Yoga, kognitive Verhaltenstherapie. Das Gedankenkarussell liess sich aber nicht stoppen, immer nur vorübergehend, ist mit den Jahren sogar schlimmer geworden. Noch schlimmer, dass ich immer schneller aus der Haut fuhr, schon bei kleinsten Anlässen, alles hat mich aufgeregt. Herr Basse hat mir in der Vorbereitungsphase schon einen Weg gezeigt, wie ich mich selbst stoppen kann. Ich übe es jeden Tag, es geht immer leichter. Ich hoffe, es geht bald ganz von selbst.
23.10.2018
Mein Bewusstsein, das Unterbewusstsein, Herr Basse und ich, das haben wir wirklich gut hinbekommen, dass ich jetzt endlich rauchfrei bin. Im „Team“ gehts besser hab ich gemerkt. Mein Wille als Einzelkämpfer war zwar sehr motiviert, hat auch die Dringlichkeit verstanden, aber allein auf weiter Flur ist er zigmal eingeknickt. Mit der Hypnose hab ich einen Kontakt zu mir selbst bekommen. Wusste gar nicht wie man so mit sich selbst in einer Einheit sein kann. Jetzt freu ich mich jeden Morgen darauf, dass mein Körper sich regeneriert, mit jedem Tag mehr wie Sie gesagt haben, danke.
19.10.2018
Wir sind mit unserer 12jährigen Tochter zur Hypnose gegangen, weil einfach nichts merh ging. Statt sich bei der Psychologin zu öffnen, zu der wir mit ihr gingen, wurde es noch schwieriger. Sie zog sich noch mehr zurück, vielleicht weil sie spürte, dass sie reden SOLLTE, es aber nicht wollte. Dieser Gedanke ist mir aber erst nach der Hypnosebehandlugn gekommen, für die ich mehr sehr herzlich bedanken möchte und zu der sie selbst unbedingt wollte. Wir haben jetzt alle einen anderen Umgang miteinander gefunden, ich habe meine Tochter selbst besser verstehen gelernt und sie wirkt innerlich viel gelöster. Es ist mir klar, dass wir weiter dranbleiben müssen, gerade in diesem Alter, jetzt wissen wir, wie.
16.10.2018
Ich habe mich ganz ganz tief innerlich entschieden wenig zu essen und ich meine ich habe mich WIRKLICh entschieden. Bewusst? Unterbewusst? Egal. Ich hab mich für das Abnehmen entschieden und die Hypnose war eine Riesen Hilfe dabei. Allmählich wirds auch auf der Waage sichtbar, zwar langsam, aber ich hab Zeit. Es geht mir sehr gut.
11.10.2018
Alkohol und Zigaretten waren mein Problem.

Also, eigentlich, ich dachte, das Rauchen. Meine Freundin sagte: der Alkohol. Mein Hausarzt: beides, vor allem die Kombination. Hat natürlich recht gehabt. Nachdem ich mich selbst schlau gemacht hatte, war mir auch irgendwann klar, eine Flasche Rotwein pro Abend + Zigaretten, das ist nicht gut.

Als die Rauchentwöhnung mit Hypnose dann so gut funktioniert hat, habe ichs auch mit dem Alkohol versucht. Nach zwei weiteren Sitzungen habe ich meinen Konsum inzwischen deutlich reduziert. Ganz auf 0 will ich noch nicht. Wäre vielleicht einfacher, aber so wie es jetzt ist, ist es erstmal gut für mich. Für Freundin und Arzt auch. Herzlichen Dank Herr Basse. Vielleicht sehen wir uns nochmal, wenn ich mit dem Roten ganz Schluss machen will
08.10.2018

Ihre Nachricht an Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

You need to provide numbers only.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2019   |  Profil melden