Plastische Chirurgie Linz, Nasenkorrektur, Brustkorrektur, Filler

4060 Leonding
Österreich

Fachkompetenz

Praxisorganisation

Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantate. War zu 100% und zwar von Anfang an MIT ALLEM vollkommen zufrieden. Ich wurde von Herrn Schlagnitweit völlig ehrlich beraten , somit fasste ich sofort Vertrauen und fühlte mich sicher aufgehoben.
Bin mit meinem Ergebnis überglücklich und werde euch immer wieder weiterempfehlen! Danke für eure tolle Arbeit! Lg Regina Maier
15.04.2024Anonym
Ich hatte im Februar 2024 eine Rhinoplasty und bin wirklich glücklich darüber Dr. Mayr als meinen Arzt ausgesucht zu haben. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und hatte im Nachgang fast keine Schmerzen und auch keine blauen Flecken im Gesicht. Ich kann Dr. Mayr wirklich vom ganzen Herzen empfehlen.
15.04.2024Daniela S.
Sehr professionelles Team, habe mich (trotz großer Angst vor Eingriffen) sehr wohl gefühlt. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen, bei optischen Wünschen, als auch beim Ablauf am OP-Tag. Bereits wenige Tage nach der OP bin ich nahezu vollständig Schmerzfrei. Ich würde mich sofort wieder für Dr. Mayr entscheiden!
20.01.2024Elisa L.
Meine Nasen OP vor 10 Tagen ist perfekt verlaufen. Ich hab mich vom 1.Gespräch weg total wohl gefühlt. Bin noch leicht geschwollen und merke bereits jetzt dass ich besser Luft als vorher bekomme. Auch optisch bin ich sehr zufrieden da jetzt alles gerade ist und trotzdem sehr natürlich wirkt.
Dr.Mayr mit seinem gesamten Team kann ich zu 100%
weiter empfehlen.
Empfang, Location, Beratung, Erreichbarkeit, Narkose, Behandlung und Nachversorge TOP!

Danke
23.12.2023Martin E.
Meine nasenop ist jetzt 1jahr her und ich bin vollstens zufrieden und überglücklich mit meiner neuen Nase.
Vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolluntersuchung habe ich mich gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Lieber Dr. Phillipp mayr, auch ich möchte Ihnen für alles was Sie für mich getan haben danken. Ich habe lange unter meiner Nase gelitten und habe nun endlich den Schritt gewagt etwas dagegen zu unternehmen. Von Anfang an wusste ich, dass Sie der richtige Arzt für mich sind. Bei Ihnen fühlt man sich gut aufgehoben und bestens umsorgt.
Dr. Philipp Mayr ist ein exzellenter Facharzt, der seinen Patienten noch dazu sehr sympathisch und bodenständig begegnet.
16.12.2023J.
Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Mayr. Dr. Mayr überzeugte mich von der ersten Minute an, ich hätte mir kein besseres Team wünschen können. Schon beim Vorgespräch blieben keine Fragen offen und ich hatte gleich vollstes Vertrauen zu Dr. Mayr der seinen Beruf sehr überzeugend durch seine fachliche Kompetenz den Patienten gegenüber vorbringt.
Am Tag der OP lief alles so ruhig und kompetent ab. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Ich bin vom Erstgespräch bis hin zur Nachsorge mehr als zufrieden, ich kann Dr. Mayr und sein Team 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
23.11.2023Y.
Lipogems - Arthrosebehandlung beider Knie

In der Praxis von Dr. Philipp Mayr wurde bei mir eine Lipogemsbehandlung (beide Knie) durchgeführt. Ich habe mich während der ganzen Zeit in der Ordination von allen bestens betreut und umsorgt gefühlt.
Dr. Mayr und Dr, Barthofer habe ich als sehr einfühlsame und kompetente Ärzte erlebt. Auch die Organisation ist perfekt gelaufen.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich seit dieser Behandlung keine Beschwerden mehr habe.

Lipogems kann ich nur bestens empfehlen.
A. Wiesinger
26.10.2023A. W.
Hatte eine Augenlideroperation (starke Sehfeldeinschränkung). Vom Erstgespräch bis zur OP und Nachbehandlung kann ich nur Extralob aussprechen. Es hat alles hervorragend geklappt und der Heilungsprozess ist auch TOP.
Ausserdem möchte ich ein großes Lob auch an alle Assistenten und Assistentinen aussprechen. Auch diese machen einen wirklich tollen Job und kümmern sich um den Patienten.
16.10.2023Mario D.
Meine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Mayr liegt jetzt knapp 3 Wochen zurück und ich bin bereits jetzt super zufrieden und glücklich mit meiner neuen Oberweite... Hr. Dr. Mayr hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt - Vielen Dank!
28.03.2021Anonym
Dr. Philipp Mayr ist ein sehr freundlicher und kompetenter Chirurg, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch nach der OP stets offen für Fragen ist. Auch acht Monate nach meiner Nasenkorrektur im August 2020 bin ich voll und ganz zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Ich empfehle Dr. Philipp Mayr wärmstens weiter. Ich möchte mich hiermit nochmals für alles bedanken.
12.03.2021Bilal D.
Ich bin mit allem was das Team Dr. Mayr Philipp betrifft sehr zufrieden
27.12.2020Tossel I.
Kann nur sagen - ein Meister seines Fachs!
18.06.2020Anonym
Toller Mensch (Dr. Mayr) und tolles Team
Rundum zufrieden
Kann ich nur weiterempfehlen
Top top top!!!
21.05.2020Anonym
Herr Dr. Mayr ist absolut weiterzuempfehlen!
Hatte eine Nasenkorrektur, die Behandlung und das Ergbnis sind einfach nur perfekt.
Ein herzliches Dankeschön nochmal an den Arzt und das ganze Team von Herrn Dr. Mayr.
17.03.2020Anonym
Aufgrund einer Deformierung meiner Nase nach einem Sportunfall habe ich mich nach Jahren zu einer entsprechenden Korrektur entschieden. Da im Internet eine Vielzahl von Ärzten zu finden sind, die derartige Eingriffe anbieten, ist es natürlich schwer und auch mit Glück verbunden, den Arzt seines Vertrauens zu finden.
Nach Internetrecherchen und mehreren verschiedenen Konsultationen habe ich mich schließlich für einen für mich kompetent wirkenden Facharzt aus dem Großraum Wien entschieden. Im Vorfeld wurden meine Wünsche besprochen und mir wurden mittels Computersimulation vorher/nachher Lichtbilder präsentiert, mit dem Versprechen, dass die Nase nach der OP wie auf dem Bild aussehen wird. Laut Arzt überhaupt kein Problem.

Das böse Erwachen kam jedoch nach der OP bzw. einige Monate später. Sämtliche vor der OP besprochenen Korrekturen wurden nur teilweise, gar nicht oder auch mangelhaft durchgeführt. Der Höcker wurde nur halb abgetragen, die Nasenspitze war auch nach Monaten noch dicker als zuvor und die Breite wurde nicht korrigiert. Im Gegenteil - die knöchernen Teile der Nase wurden überhaupt nicht behandelt, da der Arzt (entgegen seiner Vordiagnose und klarer Absprachen) während der OP aus Zeitgründen entschieden hat, dass dies doch nicht wichtig sei.
Während der zwei Nachbehandlungstermine wurde man schnell abgefertigt. Fragen zur nicht durchgeführten Verschmälerung und dem weiter bestehenden Höcker wurden mit lapidaren Ausreden bzw. schlichtweg ganz ignoriert oder mit "sie können ja in einem Jahr nochmal kommen und eine Zweitkorrektur um 5.500 durchführen lassen" beantwortet.

Sekundäre Nasenkorrektur durch Dr. Philipp Mayr:

Da aufgrund der negativen Erfahrungen im Zuge der Erstoperation (vor allem bei der Nachbehandlung und dem Umgang mit Fragen des Patienten) von meiner Seite natürlich keine Vertrauensbasis mehr vorhanden war, wurde ich bei der Suche nach einem neuen Arzt zufällig auf die Internetseite von Dr. Philipp Mayr aus Linz aufmerksam.

Aus heutiger Sicht ein absoluter Glücksfall!

Dr. Philipp Mayr ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet.
Am meisten beeindruckte mich beim Erstgespräch die Tatsache, dass mir Dr. Mayr sofort ungeschönt mitteilte, dass die von mir gewünschte Nasenform (aufgrund der vom Erstoperateur angefertigten Lichtbilder) so nicht realisierbar sei. Man könne nur versuchen, diese Nasenform annähernd zu erreichen. Klare, ehrliche und auch für einen Nichtmediziner verständliche Worte!

Dr. Mayr erklärt und bespricht mit dem Patienten alle Möglichkeiten einer Formverbesserung, die Vor- und Nachteile einer OP, Risiken und auch die Sinnhaftigkeit einer (Zwei)Operation. Nicht nur die zum Gesicht passende Form, sondern vor allem auch der Erhalt einer guten Nasenfunktion sind ihm wichtig.

Die im Kompetenzcenter Sankt Stephan in Wels durchgeführte Zweitoperation verlief absolut komplikationslos. Das gesamte Team um Dr. Mayr sowie dem Anästhesisten Dr. Bostl ist sehr professionell und man fühlt sich zu jeder Minute bestens aufgehoben.
Durch die von Dr. Mayr angewandte "Piezo" Methode, traten nach der OP nur leichte Schwellungen und so gut wie keine Schmerzen auf.
Obwohl es sich bereits um eine Zweitoperation handelte, welche normalerweise zu einer stärkeren postoperativen Schwellung führt, heilt(e) die Nase (verglichen zur ErstOP) wesentlich schneller ab und nimmt immer mehr Form an.

Auch bei den Nachbehandlungsterminen fühlt man sich durch Dr. Mayr bestens betreut und vor allem auch willkommen. Es wird der Heilungsverlauf mit Lichtbildern dokumentiert und es werden auch alle Fragen kompetent beantwortet.

Fazit:
Obwohl ich mich selbst als sehr kritischen Patienten bezeichnen würde, bin ich davon überzeugt, dass man keinen besseren Arzt in Punkto "Fachkompetenz und Menschlichkeit" als Dr. Mayr finden wird.
Ich kann Dr. Mayr zu 100 Prozent weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. 5 * in allen Kategorien

Besten Dank !

C. T.
06.08.2019Anonym
Sehr kompetenter Arzt. Habe bereits die zweite Operation von ihm vornehmen lassen. Ich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen
04.08.2019Anonym
Sie suchen einen plastischen Chirurgen, dann kann ich Ihnen Dr. Mayr vollstens empfehlen! Besonders angesprochen hat mich seine einfühlsame, vertrauenswürdige, verständnisvolle und professionelle Art. Bei Ihm fühlt man sich nicht als Patient XY, sondern wird als Mensch mit seinen Bedürfnissen/ Wünschen wahrgenommen. Auch die Nachsorge verläuft sehr fürsorglich und genau. Vielen lieben Dank! Elisabeth
09.05.2019Anonym
Ich hatte letzte Woche eine Nasen Op bei Herrn Dr. Mayr. Es ist alles bestens verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und erstaunt über die schnelle Wundheilung. Es könnte nicht besser sein. Ich kann Herrn Dr. Mayr zu 100% weiterempfehlen
23.11.2018Sabrina G.
Auf der Suche nach den richtigen Arzt, für meinen Wunsch mir die Brust zu vergrößern lassen, bin ich auf die Internetseite von Herrn Dr. Mayr gestoßen. Die Seite hat mich auf Anhieb angesprochen und ich habe mir gleich einen Termin bei ihm vereinbart. Beim Beratungsgespräch habe ich mich sofort Wohl gefühlt und mich auch verstanden gefühlt. Er hat mich auf alles Aufmerksam gemacht und mich sehr gut beraten. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen. Daher machte ich mir gleich noch an diesen Tag einen OP-Termin aus und dieser verlief dann auch, wie zu erwarten, ohne Komplikationen. Hr. Dr. Mayr gab mir dann auch gleich wieder einige Kontrolltermine und ich konnte mich auch jederzeit melden, falls es Probleme geben sollte. Es verlief jedoch alles ohne Probleme. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und überglücklich mit meiner neuen Brust. Sie ist genau so geworden wie ich sie mir immer gewünscht habe. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Mayr für das tolle Ergebnis bedanken. Vielen Dank!
11.05.2018Anonym
Ich kann Dr. Mayr zu100% weiterempfehlen! Sehr freundlich, vertrauensvoll und einfühlsam. Hat ein Auge für das Wesentliche!! Zu 100 % Mensch geblieben! Ich bedanke mich auf's herzlichste
23.03.2018Anonym
4 Bewertungen auf Estheticon

09.06.2022

12.10.2023
54 Bewertungen auf DocFinder

12.03.2024

07.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Philipp Mayr - Plastische Chirurgie Linz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Philipp Mayr - Plastische Chirurgie Linz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden