Immobilien-Makler Immobilien-Bewertung Projektentwicklung Seniorenimmobilien

Dr. Schmidt-Bovendeert Immobilien
Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir seit 35 Jahren Ihr starker Partner rund um den Immobilienverkauf. Wenn Sie eine Immobilie suchen oder erfolgreich verkaufen wollen, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Profitieren Sie von unserer Expertise und lokalen Marktkenntnis. Lokal fokussiert und überregional tätig.

Nassauische Straße 9
56470 Bad Marienberg (Westerwald)

Dr. Harry Schmidt-Bovendeert

Bewertung vom 23.02.2024

Persönliches Auftreten

Frau Denker war/ist die Maklerin an unserer Seite, kompetent, respektvoll und empathisch. Die Zusammenarbeit hätte nicht besser sein können, Sie war jederzeit ansprechbar und konnte bei allen Fragen weiterhelfen. Wir wurden ständig auf dem Laufenden gehalten, es war ein sehr angenehmes Miteinander. Unser Fazit ist mehr als positiv, es war alles perfekt, wir können und möchten dies hiermit ausdrücklich tun und Frau Denker uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank und unsere Anerkennung für Ihre professionelle Arbeit und den respektvollen Umgang mit Ihren Kunden und den zum Verkauf stehenden Immobilien aussprechen. Klare Empfehlung für Dr. Schmidt-Bovendeert Immobilien in unserem Fall insbesondere Frau Michelle Denker.
Weiter so!
Maren Simek
23.02.2024Maren S.
Frau Denker hat sich besonders gut um unsere Belange gekümmert und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Deshalb kann ich nur Gutes berichten, wir haben uns bei ihr bestens aufgehoben gefühlt und können Dr. Schmidt-Bovendeert Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. 👍🏼
07.04.2023Anonym
Von Anfang an war es ein sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Beim persönlichen Treffen mit Herrn Schmidt-Bovendeert fühlten wir uns sehr offen, kompetent und seriös beraten. Er nahm sich viel Zeit und hat unsere Fragen eingehend beantwortet. Direkt nächsten Tag erfolgte eine Rückmeldung der noch zu klärenden Umstände. Wir können Herrn Schmidt-Bovendeert nur weiterempfehlen.
22.11.2022Anonym
Besichtigung:
Wir haben schnell einen individuellen Besichtigungstermin bekommen (KEINE Sammelbesichtigung!). Das Treffen war sehr freundlich und zielgerichtet. Zusätzlich zur geplanten Wohnung konnten wir ganz unkompliziert und im gleichen Termin eine weitere freie Wohnung im selben Haus ansehen. Top!

Vertrag & Übergabe:
Wir hatten umfangreichere Vertrags-Vorbesprechungen und hatten das Gefühl, dass auf unsere Ideen eingegangen wurde. Die Wohnung die wir wählten wurde dann vorbereitet und die Übergabe war sehr detailliert und professionell.

Service:
Alle Mails wurden schnell und umfangreich beantwortet. Es wurde transparent kommuniziert.

Wir würden diesen Service zu 100% so an unsere Freunde & Familie empfehlen.
29.09.2022B. K.
Vielen Dank und ein großes Lob an Frau Thyssen.
Sie hat den Verkauf unserer Wohnung vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages immer sehr freundlich und kompetent begleitet. Fragen rund um den Verkauf wurden schnell und professionell beantwortet. Auch war der Kontakt zu Frau Thyssen jederzeit möglich.
Nochmals vielen Dank an Frau Thyssen und an Dr. Schmidt-Bovendeert Immobilien.
Steffen G.
09.09.2022Anonym
Es war eine sehr angenehme, nette und kompetente Zusammenarbeit mit Frau Ch. Köhler, die sehr schnell auch zum Erfolg geführt hat.
Eine sehr zu empfehlende Mitarbeiterin.
08.08.2022Gabriele F.
Zügige Bearbeitung
Detailreiche Bewertung
Alle Fragen wurden beantwortet
Sehr professionell auftreten
24.06.2022B.
Wir haben uns bei unserem Immobilienkauf von Anfang an bei Dr. Schmidt-Bovendeert gut aufgehoben gefühlt.
Unsere Maklerin, Frau Thullen, war immer bereit auf uns zuzugehen und hat viel Ihrer Zeit für unsere vielen Besichtigungstermine geopfert.
Ich würde das Maklerbüro auf jeden Fall auch unseren Freunden empfehlen.
03.06.2022Jean L.
Sehr kompetente und sympatische Mitarbeiter !
06.01.2022H.
Wir haben das erste Mal mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet 👍
Frau Melisa Thullen war sehr engagiert und mit Ihrem kompetenten und freundlichen Auftreten eine hervorragende Vermittlerin zwischen Käufer/Verkäufer/Notariat. Wenn sie mal telefonisch nicht erreichbar war, konnte man sich darauf verlassen, dass sie innerhalb kürzester Zeit zurück gerufen hat.
Wirklich sehr zu empfehlen!
07.10.2021T.
04.07.2023Thomas B.
01.06.2022Anonym
Gut
02.02.2022Anonym

04.05.2024

Ihre Nachricht an Dr. Schmidt-Bovendeert Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Schmidt-Bovendeert Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden