Speaker, Trainer, Online-Marketing Berater mit klarem Fokus auf Google

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Dr. Sebastian Decker ist das Gesicht von Marketing für Gewinner und Trainer der Google Zukunftswerkstatt.

Mit über 60 nationalen und internationalen Workshops in 2018 und tausenden Teilnehmenden in seinen Online Videokursen hat er sich als...
Hyazinthenweg 4
49401 Damme

Dr. Sebastian Decker

Mittwoch 07:00-18:00

Praxisbezug

Persönliches Auftreten

Ich habe ihn auf einem Workshop der Google Zukunftswerkstatt kennengelernt. Er hat das Training spannend und hilfreich durchgeführt. Ich hätte gerne noch mehr Zeit gehabt mich mit ihm auszutauschen. Zuhause angekommen konnte ich meine neuen Erkenntnisse gleich umsetzen. Super. Ich komme gerne wieder zu einem Training mit ihm.
14.11.2019Anonym
Sehr interessantes Google Seminar.
07.11.2019H.
Der Tag war sehr lehrreich mit vielen tollen praxisnahen Tipps, die wir direkt umsetzen konnten, auch wenn es viel Input für die paar Stunden war.
Auf einige Themen wären wir gerne mehr eingegangen, aber dafür gibt es ja noch die spezielleren Vorträge oder Seminare ;-) Liebe Grüße aus Nordhorn
28.10.2019Daniela S.
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Herzlichen Dank!
25.10.2019Sabrina von N.
Wir (DHL) haben nun bereits mehrfach mit Dr. Sebastian Decker zusammengearbeitet und dies ist kein Zufall. Sebastian hat als Trainer der Google Zukunftswerkstatt uns und auch die Teilnehmer vollends überzeugt, welches auch in unserem eigenen Umfragen bestätigt wurde. Sebastians größte Stärken sind seine fachliche Qualität (praktisch und theoretisch), seine Interaktivität mit den Teilnehmern/Zuhörern und ganz klar seine sympathische Art und Ausstrahlung. In der Zusammenarbeit mit Sebastian schätzen wir ebenfalls die Flexibilität in der Gestaltung der Veranstaltungen und der Inhalte und die Vielzahl produktiven Gesprächen bzgl. Ideen und zukünftigen Optimierungen.

Fazit: Ich möchte an dieser Stelle Sebastian ausdrücklich als Speaker, Google Experten und Trainer empfehlen. Wer jemanden sucht, der zuerst mal genau zuhört was die Herausforderung ist und dann mit Ideen und Vorschlägen zur Umsetzung kommt, ist bei Sebastian an der richtigen Adresse.
11.10.2019Sven W.
Sebastian ist der Wahnsinn! Absoluter Experte im Bereich SEO. Ich hing an seinen Lippen und war absolut begeistert, was heutzutage so möglich ist! Absolute Empfehlung!
10.10.2019Marcel N.
Guter Content verbunden mit einer übersichtichen und teils humorvollen Darstellung.
09.10.2019Anonym
Endlich einmal Online-Marketing verständlich vorgestellt.
Handhabbar und nachhaltig versteht es Dr. Becker seinem Publikum die Vision und die Möglichkeiten der Internetwerbung zielgruppengerecht vorzustellen, eine Vorstellung von der extremen Wirksamkeit und fast grenzenlosen Reichweite dieser Marketingkonzepte zu vermitteln und dabei zu begeistern.
Vielen Dank dafür!
Uneingeschränkte Empfehlung!
09.10.2019Jens-J. A.
Dr. Decker ist eine wahre Bereicherung für jede Veranstaltung - fundierte Expertise, Humor, Lockerheit und echte Begeisterung! Eine klare Empfehlung.
05.10.2019Amina Meineker, Lifepassion B.
Sebastian Decker zieht mit seiner extremen Relevanz die Zuschauer und hörer in seinen Bann! Infotainment und Edutainment treffen aufeinander! Weltklasse, Danke!
27.09.2019Rojan H. - Der Mentalitäter
Dr. Sebastian Decker zeigt in seinem Vortrag die Chancen von Google auf. Was gibt es wertvolleres als dankbare Kunden? Er zeigt Wachstumspotenziale mit einer neuartigen Marketing Revolution auf.
Als Keynote-Speaker spielt er einer seiner wunderbaren Stärken aus.Selbst derjenige, der bisher sich mit der Thematik noch nicht befasst hat, wird Freude daran haben, sich diesem neuen Wissen zu öffnen.
26.09.2019Ulf M.
Gut
Sehr guter Vortrag. Hoher Nutzen
12.09.2019Kerstin S.
Durch Gedankenlesen neue Kunden gewinnen - wie das funktioniert erklärt auf humorvolle Weise Dr. Decker - absolut empfehlenswert - grandios - vielen Dank für diese Inspiration.
10.09.2019Christian L.
Sebastian zählt für mich zu den absoluten Top-Speakern auf seinem Gebiet! Mit Charisma, Kompetenz und Esprit schafft er es, sein Publikum in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Dabei bringt er auch sensible Themen auf den Punkt. Absolut empfehlenswert!
10.09.2019Selina F.
Dr. Sebastian Decker strahlt Sympathie aus und überzeugt durch seine Kompetenz. Er ist nicht nur ein Visionär, sondern auch klar und effektiv in der Umsetzung. Damit generiert er für seine Kunden den entscheidenden Mehrwert.
09.09.2019Andreas W.
Zum wiederholten Male haben wir sehr gute Erfahrungen mit Herrn Decker als äußerst kompetenten Referenten zum Thema Online-Marketing machen können. Sein zielgruppenorientierter Vortrag bot den Zuhörener einen kurzweiligen Einstieg in die Thematik.
09.09.2019Franz-Josef N.
Dr. Sebastian Decker ist DIE Adresse wenn es um Online Marketing geht, egal ob Google Ads, Google Analytics. Ich konnte Dr. Sebastian Decker live erleben. Ein super aufschlussreicher und Augen-öffnender mit vielen AHA-Erlebnissen und vor allem auch sehr unterhaltsamer Vortrag auch für noch Neulinge wie mich :-)
09.09.2019Ulrike Alice B.
Toller Vortrag und Klasse Speaker
08.09.2019Olaf S.
Die Gedanken meiner Kunden lesen und "Messen gehen" - hingehen und Sebastian zuhören! Es lohnt sich!
08.09.2019Thomas S.
Mega Vortrag von einer tollen Persönlichkeit! So macht zuhören Spaß - tolle Impulse! Einfach nur Danke!!!
08.09.2019Thomas R.

16.11.2019

Ihre Nachricht an Dr. Sebastian Decker - Keynote Speaker, Google Experte, Trainer der Google Zukunftswerkstatt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden