Speaker, Trainer, Online-Marketing Berater mit klarem Fokus auf Google

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Dr. Sebastian Decker ist das Gesicht von Marketing für Gewinner und Trainer der Google Zukunftswerkstatt.

Mit über 60 nationalen und internationalen Workshops in 2018 und tausenden Teilnehmenden in seinen Online Videokursen hat er sich als...

Hyazinthenweg 4
49401 Damme

Dr. Sebastian Decker

Dienstag 07:00-18:00

Persönliches Auftreten

Engagement

Fachkompetenz

Eine starke Persönlichkeit mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung und absoluter Fachkompetenz für Google lernte ich Herrn Dr. Sebastian Decker kennen. Seine ruhige und angenehme Ausstrahlung helfen einem wirklich alles zu verstehen und umsetzen zu können. Wir von vision4web empfehlen Dr. Decker bedenkenlos und raten jedem Onlineshopbetreiber sich seine Expertisen zunutze zu machen.
27.02.2021v.
Sehr angenehme Person. Sehr gutes Fachwissen. Kurzanalyse hat bereits viel gebracht, freue mich auf die Zusammenarbeit.
24.02.2021R. S.
Das Gespräch mit Herr Dr. Decker war sehr angenehm und informativ, sowohl fachlich als auch auf der zwischenmenschlichen Ebene.
19.02.2021Anonym
Wenige Worte zu finde, fällt mir hier ehrlich gesagt nicht ganz so leicht, aber das Wichtigste mal vorweg:

Ich bin mittlerweile mitten im Consulting bei Sebastian und kann jedem, der ernsthaft vor hat, seinen Onlineshop zu pushen, die Verkäufe anzukurbeln und seine Ads zu verstehen, nur raten sich ebenfalls für das Training anzumelden.

Warum? Ich bin seit 10 Jahren im Onlinehandel tätig und im Laufe der Zeit habe ich auch hie und da in sogenannte "Experten" investiert. Mit dem Hintergedanken auch hier wieder sinnlos Geld zu verbrennen, ging ich ins Erstgespräch, wurde dann aber nach kürzester Zeit vom Gegenteil überzeugt.

Sebastian war akribisch vorbereitet und konnte mir Anhand meines Shops konkrete Stellschrauben aufzeigen, die im direkten Umkehrschluss zu mehr Umsatz und Reichweite, sowie besseren Conversionwerten und insbesondere zur Optimierung der bislang mäßig gut laufenden Google Ads führen. Der erste wirkliche Experte somit, der auch handfest, mit Zahlen und vor allem Fakten hinterlegte Handlungsaufforderungen geben kann.

Im daraufhin gebuchten Consulting und vor allem in den Live Calls geht es dann erst richtig los. Neben vielen Tipps und Tricks zu verschiedenen Shopsystemen und Marketing Kniffen, zusätzlichen Tools zur Analyse und Auswertung von relevanten Shopdaten und einfachen Anleitungen für einen tiefen Einblick in die Wirtschaftlichkeit des eigenen Shops, kommt auch die Vermittlung von Wissen, welche die Komplexität des Themas Google Ads, Analytics und Search Console, nicht zu kurz.

Ich habe jahrelang vergeblich versucht, mich mit Google Analytics, Google Ads, Optimize und dergleichen zu beschäftigen um nicht teuren Agenturen blindlinks mein Geld anzuvertrauen, ohne Kontrolle darüber, was eigentlich damit passiert. Dank des Trainings verstehe ich immer mehr, welche Daten für mich und meinen Erfolg überhaupt relevant sind, wie ich sie aktiv beeinflusse und wie ich mein Geld sinnvoll und Gewinnbringend in Google Ads investiere. Die Schwierigkeit liegt hier ganz klar in der Komplexität des Google Kosmos, die Sebastian aber verständlich und anhand meiner Daten aus meinem Shop, aufbricht und verständlich macht.

Magie oder Voodoo? Nein! Sebastian ist kein Zauberer und man muss schon etwas Zeit, sowie Arbeitskraft mitbringen um die Anleitungen, Tipps und Ratschläge auch umzusetzen. All jenen, die glauben sie könnten sich entspannt zurücklehnen und müssten für ihren Erfolg nichts tun, sei gesagt: Besser ihr steckt euren Gewerbeschein ganz unten in eine Schublade und geht einfach arbeiten! Diejenigen Unternehmer aber, die selbst entscheiden möchten, wie sich ihre Erfolgskurve entwickelt und worauf man zu achten hat um nachhaltig Umsatz und damit sein Einkommen zu sichern, sollten sich überlegen das Training zu buchen.

Ich für meinen Teil, habe es bislang nicht bereut und bin mir sicher, dass der Mehrwert den ich aus dem Training ziehen werde, um ein Vielfaches höher ist, als die Kosten oder das bereits verschwendete Geld das ich aufgrund meiner schlichten Unwissenheit in andere "Optimierungen" gesteckt habe.
18.02.2021Michael von S.
War sehr gut auf das Erstgespräch vorbereitet. Gespräch war sehr angenehm, frei von Verkausdruck
10.02.2021Bruno I.
sympathische Art! guter Mann!
09.02.2021Anonym
Einfach nur top! Sebastian hat meinem Kollegen und mir die Augen geöffnet wieviel Potential in unserem Shop steckt! Er hat sich sogar die doppelte Zeit genommen und hat auf jede unserer Fragen immer eine Antwort parat. Die Qualität an Tipps und Tricks die er uns verraten hat können wir garnicht in so wenige Worte komprimieren. Wir haben bereits erste Maßnahmen ergriffen und gewisse Dinge umgestellt und hoffen auf gute Ergebnisse!
Wir möchten uns hier auch noch einmal bedanken und hoffen, dass wir es unternehmerisch hinbekommen, mit ihm zusammen zu arbeiten.
08.02.2021Kadir K.
Sehr professionell und gut vorbereitet - tolle Anregungen, die wir kurzfristig umsetzen werden.
03.02.2021J.
Die Erstanalyse unseres Magnetshops https://supermagnetic.de war sehr fundiert und nutzenstiftend.
Herr Decker ist dabei sehr sympathisch und kundenorientiert.
02.02.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung;)
29.01.2021Poolseller G.
Wahnsinn kann ich sagen. Ein Riesen großes Kompliment für die Vorbereitung auf das tolle Gespräch wo ich mich den ganzen Tag heute schon drauf gefreut habe. Mir hat die Shop Analyse die Augen geöffnet wie viel Potential noch nach oben ist. Dr. Sebastian Decker hat eine super sympathische Art wissen zu vermitteln sie einen gleich dazu motiviert hat einen Teil sofort schon umzusetzen. Ich bin wirklich begeistert und kann es jedem der mit seinem Herzensprojekt erfolgreich werden möchte nur empfehlen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.
26.01.2021Daniel Olbricht | S.
Hat sich mehr als doppelt so viel Zeit für mich genommen, als eigentlich vorgesehen war. Zudem ist Sebastian sehr individuell auf meine Fragen eingegangen! Top Service!!!
13.01.2021Björn H.
Klare strukturierte Informationen zum Webshop mit Beispielen unterlegt.
07.01.2021Aenn-Renée P.
Vielen Dank ich konnte viel mitnehmen. Sehr gut vorbereitet und alles besprochen. Vielen Dank
22.12.2020M.
Sebastian und ich kamen nach seinem Strategie-Auftakt-Gespräch zwar geschäftlich nicht zusammen - dies aber aus nachvollziehbaren Gründen. Nichtsdestotrotz hat er sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen und dabei wertvolle Tipps gegeben. Würde mich daher auf jeden Fall wieder an ihn wenden, wenn ich ein Shop-Projekt hätte, das die Voraussetzungen erfüllt. Bei Nutzen nur deshalb ein "gut" weil wir nun leider eben nicht zusammen arbeiten (können). Vielen Dank!
04.12.2020Thorsten H.
Sebastian hat gehalten was er versprochen hat. Die Analyse war individuell und die Optimierungspotenziale sehr konkret.
Vielen Dank dafür !
23.11.2020M.
Sehr gute Erklärung
23.11.2020Helmut R.
Man merkt einfach, dass Dr. Sebastian Decker eine sehr große Erfahrung im Bereich Online Marketing und Conversion Optimierung hat. Er gibt diesen Erfahrungsschatz mit einer großen Begeisterung an seine Zuhörer und Kunden weiter. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
13.11.2020Andreas M.
Ich mag Sebastian. Er kann was, er weiß was und gibt konkrete und zielführende Hinweise. Jeder Shopbetreiber sollte die Chance der Shopanalyse mit Sebastian nutzen. Wir sind überzeugt, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Doktor Shop.
12.11.2020Daniel W. - Münchner-Waschkultur.de
Dr. Decker hat mich mit seinen Ideen inspiriert , jenseits vom Mittelmaß, meinen Shop neu zu überdenken und zu beleben.
29.10.2020Christoph Köhling, H.

27.12.2020

Ihre Nachricht an Dr. Sebastian Decker - Keynote Speaker, Google Experte, Trainer der Google Zukunftswerkstatt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2021   |  Profil melden