Speaker, Trainer, Online-Marketing Berater mit klarem Fokus auf Google

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Dr. Sebastian Decker ist das Gesicht von Marketing für Gewinner und Trainer der Google Zukunftswerkstatt.

Mit über 60 nationalen und internationalen Workshops in 2018 und tausenden Teilnehmenden in seinen Online Videokursen hat er sich als...

Hyazinthenweg 4
49401 Damme

Dr. Sebastian Decker

Freitag 07:00-18:00

Persönliches Auftreten

Engagement

Fachkompetenz

Sebastian's Erfahrung in der Analyse von Webshops is grossartig. Man merkt, dass die hervorgehobenen Punkte der Praxis entspringen und nicht irgend einer trockenen Theorie.
Das Analyse Gespräch war sehr interessant, ich warte nun auf die nächsten Schritte.
16.06.2021T.
Super offenes und sympathisches Gespräch das viele Fragen klären konnte, Potentiale aufgezeigt hat und überaus wertvolle Tipps für uns brachte. Vielen vielen Dank für diese Möglichkeit! Wir sind begeistert :-)
05.05.2021Anonym
Neben einer sehr sympathischen persönlichen Einleitung in das Gespräch sticht Sebastian durch sein freundliches, unaufdringliches und zugleich sachlich sehr fundiertes Auftreten positiv aus der Vielzahl von Coaches und Beratern heraus. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und spürt das Commitment für seine Kunden ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
01.05.2021Frank S.
Dr. Sebastian Decker hat sich für die Analyse meiner Homepage sowie dem anschließenden Gespräch viel Zeit genommen. Dabei wurde offen über alle Themen gesprochen, so dass auch negative Themen sachlich und seriös behandelt werden konnten.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Erfahrung von Dr. Sebastian Decker ins Boot zu holen.
16.04.2021Anonym
Sehr interessantes Gespräch und zukunftsweisend.
07.04.2021Andreas L.
Das Gesrpäch war sehr gut und schon in die Details gehend.
Wer Pläne zur Optimierung seiner conversion rat hat, ist hier sicher sehr gut aufgehoben.
29.03.2021Anonym
Hallo Sebastian,
vielen Dank für den Austausch heute. Vor dem Termin hatten wir so unsere Bedenken ob dies überhaupt zu uns passt und uns für unsere nächsten Ziele weiterhilft. Während des Termins waren wir von Deinen Ansätzen sehr begeistern und konnten uns daher auch sofort entscheiden.

Wir freuen uns auf die nächste Zeit und den gemeinsamen Start.

Viele Grüße aus Hamburg
Theresa & Jan
23.03.2021Jan B.
Vielen Dank Dr. Sebastian Decker für die Zeit, es war für mich ein großartiges und für meine Unternehmung ein konstruktives Gespräch, zu jeder Zeit angenehm durchgeführt, kompetent und verständlich. Mir hat es auch Spaß gemacht. Das Gespräch ist sehr empfehlenswert!
12.03.2021Sven F.
Sehr professional und analytisch. Eine echte Bereicherung um seinen Shop zu optimieren.
10.03.2021Hein C.
Super ehrliches Gespräch. Vielen Dank dafür!
04.03.2021Christine N.
Eine offene, ehrliche und sympathische Beratung ohne gezieltes Upselling oder falsche Versprechungen. Vielen Dank dafür!
03.03.2021Anonym
Unser Gespräch war sehr angenehm und zielführend. Ich werde in Zukunft mit Ihm zusammen arbeiten.
02.03.2021M.
Eine starke Persönlichkeit mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung und absoluter Fachkompetenz für Google lernte ich Herrn Dr. Sebastian Decker kennen. Seine ruhige und angenehme Ausstrahlung helfen einem wirklich alles zu verstehen und umsetzen zu können. Wir von vision4web empfehlen Dr. Decker bedenkenlos und raten jedem Onlineshopbetreiber sich seine Expertisen zunutze zu machen.
27.02.2021v.
Sehr angenehme Person. Sehr gutes Fachwissen. Kurzanalyse hat bereits viel gebracht, freue mich auf die Zusammenarbeit.
24.02.2021R. S.
Das Gespräch mit Herr Dr. Decker war sehr angenehm und informativ, sowohl fachlich als auch auf der zwischenmenschlichen Ebene.
19.02.2021Anonym
Wenige Worte zu finde, fällt mir hier ehrlich gesagt nicht ganz so leicht, aber das Wichtigste mal vorweg:

Ich bin mittlerweile mitten im Consulting bei Sebastian und kann jedem, der ernsthaft vor hat, seinen Onlineshop zu pushen, die Verkäufe anzukurbeln und seine Ads zu verstehen, nur raten sich ebenfalls für das Training anzumelden.

Warum? Ich bin seit 10 Jahren im Onlinehandel tätig und im Laufe der Zeit habe ich auch hie und da in sogenannte "Experten" investiert. Mit dem Hintergedanken auch hier wieder sinnlos Geld zu verbrennen, ging ich ins Erstgespräch, wurde dann aber nach kürzester Zeit vom Gegenteil überzeugt.

Sebastian war akribisch vorbereitet und konnte mir Anhand meines Shops konkrete Stellschrauben aufzeigen, die im direkten Umkehrschluss zu mehr Umsatz und Reichweite, sowie besseren Conversionwerten und insbesondere zur Optimierung der bislang mäßig gut laufenden Google Ads führen. Der erste wirkliche Experte somit, der auch handfest, mit Zahlen und vor allem Fakten hinterlegte Handlungsaufforderungen geben kann.

Im daraufhin gebuchten Consulting und vor allem in den Live Calls geht es dann erst richtig los. Neben vielen Tipps und Tricks zu verschiedenen Shopsystemen und Marketing Kniffen, zusätzlichen Tools zur Analyse und Auswertung von relevanten Shopdaten und einfachen Anleitungen für einen tiefen Einblick in die Wirtschaftlichkeit des eigenen Shops, kommt auch die Vermittlung von Wissen, welche die Komplexität des Themas Google Ads, Analytics und Search Console, nicht zu kurz.

Ich habe jahrelang vergeblich versucht, mich mit Google Analytics, Google Ads, Optimize und dergleichen zu beschäftigen um nicht teuren Agenturen blindlinks mein Geld anzuvertrauen, ohne Kontrolle darüber, was eigentlich damit passiert. Dank des Trainings verstehe ich immer mehr, welche Daten für mich und meinen Erfolg überhaupt relevant sind, wie ich sie aktiv beeinflusse und wie ich mein Geld sinnvoll und Gewinnbringend in Google Ads investiere. Die Schwierigkeit liegt hier ganz klar in der Komplexität des Google Kosmos, die Sebastian aber verständlich und anhand meiner Daten aus meinem Shop, aufbricht und verständlich macht.

Magie oder Voodoo? Nein! Sebastian ist kein Zauberer und man muss schon etwas Zeit, sowie Arbeitskraft mitbringen um die Anleitungen, Tipps und Ratschläge auch umzusetzen. All jenen, die glauben sie könnten sich entspannt zurücklehnen und müssten für ihren Erfolg nichts tun, sei gesagt: Besser ihr steckt euren Gewerbeschein ganz unten in eine Schublade und geht einfach arbeiten! Diejenigen Unternehmer aber, die selbst entscheiden möchten, wie sich ihre Erfolgskurve entwickelt und worauf man zu achten hat um nachhaltig Umsatz und damit sein Einkommen zu sichern, sollten sich überlegen das Training zu buchen.

Ich für meinen Teil, habe es bislang nicht bereut und bin mir sicher, dass der Mehrwert den ich aus dem Training ziehen werde, um ein Vielfaches höher ist, als die Kosten oder das bereits verschwendete Geld das ich aufgrund meiner schlichten Unwissenheit in andere "Optimierungen" gesteckt habe.
18.02.2021Michael von S.
War sehr gut auf das Erstgespräch vorbereitet. Gespräch war sehr angenehm, frei von Verkausdruck
10.02.2021Bruno I.
sympathische Art! guter Mann!
09.02.2021Anonym
Einfach nur top! Sebastian hat meinem Kollegen und mir die Augen geöffnet wieviel Potential in unserem Shop steckt! Er hat sich sogar die doppelte Zeit genommen und hat auf jede unserer Fragen immer eine Antwort parat. Die Qualität an Tipps und Tricks die er uns verraten hat können wir garnicht in so wenige Worte komprimieren. Wir haben bereits erste Maßnahmen ergriffen und gewisse Dinge umgestellt und hoffen auf gute Ergebnisse!
Wir möchten uns hier auch noch einmal bedanken und hoffen, dass wir es unternehmerisch hinbekommen, mit ihm zusammen zu arbeiten.
08.02.2021Kadir K.
Sehr professionell und gut vorbereitet - tolle Anregungen, die wir kurzfristig umsetzen werden.
03.02.2021J.

25.04.2021

Ihre Nachricht an Dr. Sebastian Decker - Keynote Speaker, Google Experte, Trainer der Google Zukunftswerkstatt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Sebastian Decker - Keynote Speaker, Google Experte, Trainer der Google Zukunftswerkstatt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden