Mentoring und Gesundheitsberatung | Masterclasses | Retreats

Dr. Simone Rieger
Die Visionäre Medizin ist eine Synergie aus konventioneller Schulmedizin, traditionellen Medizin- und Heilkulturen sowie Orthomolekularer Medizin und innovativer Diagnostik bis hin zur Bewusstseins-Medizin.

Claridenstrasse 40
8002 Zürich
Schweiz

Dr. med. Simone Rieger Visionäre Medizin GmbH

Bewertung vom 20.02.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Simone hat mir gezeigt wie ich mein Alltag, glücklicher, gesunder und mit mehr Energie gestalten kann.
Mich einfach aus Tiefs holen kann, mit tollen Übungen und Ritualen.
Ich bin Ihr sehr Dankbar für Ihr wissen und Ihr Interesse an meinen Anliegen.
Ich empfehle sie von herzen weiter an jene die mehr möchten.
Ihre ganzheitliches Wissen über Körper, Geist und Seele ist beeindruckend! Liebe Simone ich Danke dir für deine Zeit die du mich erfolgreich Begleitet hast.
20.02.2024Anonym
Simone has a beautiful ability to create a safe space and be with you on a journey of discovery, to come out the other side as a transformed, empowered person, able to tackle the challenges of life by recognizing your own blocks and false limitations.

My session with Simone was an honest and powerful journey into manifesting my greatest potential. It is not just about psycotherapy or deconstructing blocks - Simone brings a wealth of personal life experience and wisdom - to give clarity and precious guidance for your life. Her positivity is contagious - with a truly loving and caring approach.

I truly appreciate my session with Simone, and forever thankful!
- Kenji Williams
06.02.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen mit Simone im 1-zu-1, sprich in ihrer intensivsten Betreuung, zusammenzuarbeiten. Ich kann nur sagen, dass ich sich in den Monaten in denen ich bei ihr war mein Leben sehr stark positiv verändert hat. Durch die Übungen und den regelmäßigen Austausch mit ihr gelang es mir in den Bereichen der emotionalen Reife, in meinen Beziehungen und in meiner Karriere, einen riesigen Schritt nach vorne zu machen.
Da ich Jahre lang an der gleichen Stelle feststeckte und auch keine Ahnung hatte woran es lag und nur in wenigen Monaten mein Leben so drastisch verbessern konnten kann ich nur sagen: Es war nicht nur jeden Cent wert, sondern genau genommen unbezahlbar.
Simone kriegt es durch ihre Erfahrung und Intention hin die Wurzel des Problems herauszufinden, dieses Problem aufzulösen und dadurch die Transformation einzuleiten und zu begleiten.
Wenn man also einen großen Entwicklungsschritt gehen möchte in allen persönlichen Belangen, ist Simone die richtige.
02.02.2024Anonym
An Dr.Simone Rieger schätze ich persönlich ganz besonders, dass sie sich auf so vielen Gebieten zur Wiederherstellung und Förderung von Wohlgefühl und optimaler Gesundheit so sehr gut auskennt und viele verschiedene Arten der Medizin wunderbar mit einander vernetzen kann zur Heilung der ihr Anvertrauten und das auch tut. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und nimmt das Gegenüber in der Gesamtheit wahr. In ihrem Repertoire da ist Schulmedizin, deren Kenntnis natürlich wichtig und notwendig ist - dann ist Dr.Rieger aber auch auf vermutlich allen Gebieten der Alternativmedizin gebildet und ausgebildet, auch in Orthomolekular-Medizin sowie Homöopathie, Natimurmedizin u.v.a. auch in Anthroposophische Medizin kennt sie sich gut aus und insbesondere auch in der Energiemedizin.
Sie nutzt all diese Kenntnisse MITEINANDER zur optimalen Beratung. Sie weiß, wie bedeutend Psychosomatik ist und hat eine besondere Gabe, eine Art "Scannerblick" um zu erkennen, was das Gegenüber jetzt als nächsten Schritt benötigt.
Ich kann sie aufgrund jahrelanger wiederholter Zusammenarbeit wärmstens empfehlen.
16.01.2024Anonym
Frau Dr. Rieger hat mir mit ihrer kompetenten und insbesondere ganzheitlichen Beratung in einer gesundheitlich herausfordernden Phase sehr geholfen. Durch die von ihr empfohlenen Maßnahmen habe ich wieder in meine Balance gefunden. Ich habe sie als einfühlsam und integer kennengelernt und schätze sie sehr.
15.01.2024Anonym
Ich war im August 2023 bei dem Göttinnen Retreat von Simone dabei und es hat all meine Erwartungen übertroffen :) Ich empfehle es jedem, der sich mit der Selbsttransformation beschäftigen möchte und bereit ist, sein eigenes Königinnenreich aufzubauen :)
11.09.2023Anonym
Frau Dr. Simone Rieger ist in meinen Augen eine Ärztin genauso wie man sie sich wünscht. Sie ist herzlich, empathisch und hat mehr als umfangreiches Expertenwissen über unterschiedlichste Bereiche der Medizin. Ich fühle mich nicht wie ein Patient, sondern wie ein Freund, dessen Wohlergehen für Dr. Rieger absolut höchste Priorität hat. Sie hat ein sehr hohes Bewusstsein und vereint Menschlichkeit und Know How in sich. Ich freue mich sehr über den Kontakt zu einer ganzheitlich behandelnden Ärztin mit Vision, der ich wirklich vertraue. Ich kann Dr. Rieger jedem besten Gewissens weiterempfehlen und bin dankbar sie an meiner Seite zu wissen.
04.09.2023Anonym
Das Jahr 2022 war bis anhin das herausforderndste Jahr meines Lebens. Sowohl gesundheitlich, persönlich als auch beruflich. Simone hat mich mit ihrer fachlichen Expertise und ihrer liebevollen Art in dieser Zeit begleitet. Zuerst als Ärztin, dann im 1:1 Mentoring und zu letzt in der Masterclass „Selflove and Empowerment“. Ihr visionäres Denken, den Menschen mit all seinen Facetten zu sehen und alle Dimensionen und Ebenen zu behandeln, ist einzigartig. Ich bin unendlich dankbar Simone als Mentorin in meinem Leben zu haben und freue mich auch in Zukunft auf weitere heilsame und inspirierende Erfahrungen.
12.04.2023Anonym
Simone begleitet mich durch ihre eigenen Erfahrungen, durch ihre Ausbildungen und ihr Feingefühl auf eine wundervolle Art wie ich es mir vorher erhofft und gewünscht habe, aber gar nicht hätte benennen können. Da ich selbst Ärztin bin ist ihre Arbeit für mich ein großes Vorbild. Ich empfehle Simone aus vollem Herzen und tiefen Vertrauen. Genau diese Symbiose aus medizinischem Wissen (modernes und traditionelles) , Lebenscoaching und Spiritualität ist meiner Überzeugung und Erfahrung nach Heil-stiftend auf einem Niveau wie es der einzelne Ansatz alleine nur schwer erreichen kann. Simone kann durch ihre Art schnell den Kern der Dinge zu erfassen, das Thema durch ihre klare Sicht für einen selbstzugänglich machen und dann aus ihrem großen Wissens- und Erfahrungsschatz die Informationen, Tools, Behandlungen zur Verfügung stellen, dass man die nächsten Schritte und Stufen gehen kann. Dies trifft sowohl auf das Einzelcoaching als auch auf die Masterclass zu. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
21.03.2023Anonym
Simone Rieger hat mir sehr darin unterstützt, mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden und mein Selbstvertrauen zu stärken. Ihr Wissen, ihre einfühlsame und empathische Art haben mich sehr beeindruckt. Sie hat mir auf unserem gemeinsamen Weg geholfen, die Königin und die Sonne in mir wieder zum Leben zu erwecken. Dafür bin ich sehr dankbar. Simone Rieger kann ich wärmsten weiterempfehlen.
Mit einem herzlichen Gruss
Simone Mauch
21.03.2023Anonym
Dr. Simone Rieger empfehle ich zu 100%!

Warum? Ich dürfte Teilnehmerin des Göttinnenzeit-Retreats sein. Simones medizinische Erfahrung der letzten Jahrzehnte gepaart mit ihrer Spiritualität haben dieses Seminar für mich zu einem ganz besonderen gemacht. Sie hat die Wünsche aller Teilnehmerinnen integriert, den Raum für jede einzelne auf eine besondere Art und Weise geöffnet und gehalten, sodass individuelles, als auch kollektives Wachstum und Heilung entstehen dürfte. Wir haben viel gelacht, geweint und es war einfach magisch ✨

Ich bin eine andere Frau geworden und dafür danke ich ihr von Herzen! Silke Bastendorf-Boesen
09.12.2022Anonym
Ich habe bereits verschiedenste Coachings gemacht, doch niemand bringt so viel Expertise und einen so ganzheitlichen, visionären Ansatz wie Simone. Sie verknüpft all ihr Wissen und die Vielzahl von Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen, so dass etwas ganz Besonderes und Einzigartiges entsteht - das war wirklich super!
05.12.2022Anonym
Simone ist mit ihrer Visionären Medizin eine Herzensempfehlung von mir. Ich habe jahrelang nach einem Coach gesucht, der/die den Menschen ganzheitlich in all seinen Facetten und auf all seinen Ebenen betrachtet und habe dies mit Simone nun endlich gefunden. Ich habe bereits verschiedenste Coachings gemacht doch niemand bringt so viel Expertise und einen so ganzheitlichen, visionären Ansatz mit wie Simone. Sie verknüpft all ihr Wissen und die Vielzahl an Erfahrung und Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen, sodass etwas ganz besonderes und einzigartiges entsteht. Simone schafft einen Raum, in dem man sich wohl und geborgen fühlt, in dem man über sich hinauswachsen kann und somit mit all den Tools, die sie einen an die Hand gibt, in die Selbstheilung kommt.
26.10.2022Anonym
Bei Frau Dr. Simone Rieger, werde ich als Mensch und nicht als unmündiger Patient behandelt. Dank ihrer kompetenten ärztlichen Schulmedizinischen und Komplementären Behandlung ist mein Körper wieder in seiner natürlichen Balance und ich sehe meinen Körper nicht nur als Maschine, sondern als intelligentes Wesen.
06.06.2021Anonym
Ich erlebe Frau Dr. Simone Rieger als eine sehr kompetente Ärztin mit einem breiten Wissenspektrum und einer äusserst herzlichen und positiven Ausstrahlung.
Das Wohl ihrer PatientInnen liegt ihr sehr am Herzen und wir (meine Tochter und ich) verlassen ihre Praxis jedes Mal wie neu geboren.
25.05.2021Anonym
Die Arbeit mit Simone ist immer sehr bereichernd und inspirierendn- oftmals fordernd und immer liebevoll!
03.05.2021Anonym
Liebe LeserInnen,
Mein Zustand, der seit 15 Jahren bestand, wurde mit einer Routinebehandlungsmethode behandelt und es war nur eine vorübergehende Heilung bis sich mein Gesundheitszustand so verschlechtert hat das ich nichts mehr machen konnte. Mein Glück war, dass ich Doktor Simone Rieger genau dann kennengelernt habe, ihr Engagement, die Situation der Person ernst zu nehmen, spiegelte sich in mir wider. Dank Doktor Simone Rieger geht es mir heute viel, viel besser. Die Gesellschaft braucht Ärzte wie Doktor Simone Rieger, die es lieben, einen Mehrwert für ihre Arbeit zu schaffen und die richtige Behandlungsmethode zu verwenden, um ihre Klienten zu heilen.
Ich denke, jeder, der bei Dr. Simone Rieger behandelt wurde oder ist, sollte sich wertvoll schätzen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Klientin von Dr. Simone Rieger bin und kann es mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse
Nuray Ay
30.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Simone Rieger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Simone Rieger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden