Coaching Ausbildung zum Female Empowerment Coach

Frauen ihre Stärke und Power bewusst machen durch Coaching und Training. Lerne, wie Du Frauen tiefgründig coachen und als Coach selbstsicher auftreten kannst. Die Coach Ausbildung zum Female Empowerment Coach ist eine Ausbildung, eine Mastermind...

Bülowstraße 20
58097 Hagen

Lösungskompetenz

Die Ausbildung bei Sol war fantastisch.

Ich habe vor allem nach einer Ausbildung gesucht, die aktuelle fachlich fundierte Kenntnisse vermittelt und in handfesten Methoden und Tools zusammenfasst – das hat Sols Ausbildung mehr als erfüllt. Sie hat uns zusätzlich immer wieder dazu ermutigt, uns kritisch mit dem Lehrmaterial oder neuen Erkenntnissen auseinanderzusetzen, was ich großartig und sehr wichtig finde. Diese Einstellung beflügelt Selbständiges Denken und Fortbilden auch nach der Ausbildung.

Ein zweiter Punkt, der meine Wahl beeinflusst hat, war wie gut man die erlernten Inhalte verinnerlichen kann, statt sie nur auswendig zu lernen. Daher bin ich sehr glücklich darüber, wie praxisnah Sol die Ausbildung gestaltet hat. In den zwölf Monaten hatte ich stets die Gelegenheit, alles praktisch in Coaching-Gesprächen zu trainieren und durfte zahlreiche Gespräche beobachten und hinterher analysieren. Ich bin super happy darüber und fühle mich dadurch in den erlernten Methoden sehr sicher.

Sol selbst war in der ganzen Zeit mit kompetentem Rat und Tat zur Stelle und hat uns geduldig und liebevoll durch jedes noch so schwierige Thema geführt. Der Aufbau der gesamten Ausbildung war super klar und strukturiert; ich habe mich zu jedem Zeitpunkt abgeholt und gut informiert gefühlt.

Zum Schluss möchte ich vor allem Sols wertschätzende, herzliche Art hervorheben. Eine Coaching-Ausbildung ist auch gleichzeitig ein Coaching, da man sich währenddessen so wahnsinnig weiterentwickelt. Mit viel Fingerspitzengefühl hat Sol uns diese zwölf Monate durch Höhen und Tiefen begleitet und für jede Teilnehmerin stets liebevolle und empowernde Worte übrig. Jedes einzelne Diving war mir ein Fest.

Ich könnte nicht glücklicher mit der Ausbildung von Sol sein und würde sie sogar als eine der besten Entscheidungen meines Lebens bezeichnen. Ich kann sie jeder interessierten Frau nur wärmstens weiterempfehlen.
27.03.2024A.
Dr. Sol Alevifard Kommentar von Dr. Sol Alevifard:
Wow, liebe Amanda! Vielen herzlichen Dank für deine Worte und deine Zeit. Es ist für mich ein großes Geschenk, deine Entwicklung und deinen Weg mit meiner Arbeit so positiv beeinflusst zu haben. Danke, dass ich es durfte und dass du so leidenschaftlich deinen Part geliefert hast, damit wir gemeinsam dieses Ergebnis kreieren konnten.
Alles Liebe für dich.
Sol
Ich habe die Ausbildung zum Female Empowerment Coach bei Sol gemacht. Mir war bei der Ausbildung drei Aspekte wichtig: eine gute und nachvollziehbare Struktur, gut mit einem Vollzeitjob vereinbar und danach bereit sein können wirklich zu coachen durch eine Mix aus Praxis und Theorie innerhalb der Ausbildung.
Meine Anforderungen wurden dabei übertroffen. Sol ist eine bemerkenswerte Frau, die es schafft, schwierige psychologische Tatsachen und Tools auf das wesentliche zu reduzieren und so anderen beizubringen, dass es nachvollziehbar und verständlich ist.
Die Ausbildung ist wie eine Reise, wo man nicht nur lernt, wie man die Tools anwenden sondern sie auch an sich selbst anwenden. Das Resultst: ich bin selbst empowert, selbstsicher und selbstbewusst mein Coaching Business zu starten und die Tools an meinen Klientinnen anzuwenden. Liebe Sol, danke für deine wunderbare Ausbildung.
20.03.2024J.
Liebe Jenny,

von Herzen danke für deine wundervolle Rezension. Die Zusammenarbeit mit dir war ein wahrhaftiges Vergnügen. Ich bin stolz und dankbar, einen Teil zu deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung beigetragen zu haben. Dein Engagement und deine Leidenschaft im Rahmen der Coachingausbildung waren mindestens genauso ausschlaggebend für deinen Erfolg wie meine Unterstützung.

Alles Liebe für dich
Deine Sol
Sol ist eine wunderbare, herzliche, und unglaublich kompetente Ausbilderin. Ich hatte bereits mehrere Jahre Coachingerfahrung und fand die Ausbildung als sehr hilfreich und pragmatisch. Sol hat es geschafft das gesamte Jahr über spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Sie hatte immer ein offenes Ohr, war immer motiviert Fragen zu beantworten und man kann klar erkennen dass ihr Herz für das Coaching und ihre Kundschaft schlägt.
Eine ganz klare Empfehlung an alle die darüber nachdenken mit Sol das Coaching zu lernen.
19.03.2024Virginia de A.
Liebe Virginia,
vielen herzlichen Dank für deine Rezension und die Zeit. Die Zusammenarbeit mit dir war auch für mich sehr bereichernd - allen voran deine Fragen. Damit hast du nicht nur dein eigenes Lernerlebnis aktiv gestaltet, sondern auch den anderen Frauen Mut gemacht, ihre Fragen loszuwerden. Einer leidenschaftlichen Ausbilderin wie mir kann nichts Besseres passieren als neugirige Lernende.
Alles Liebe für dich.
Sol
Meine Coaching-Ausbildung bei Sol ist nun einige Jahre her und sie beeinflusst mein Denken und Handeln als Coach täglich. Heute bin ich erfolgreicher Coach für Selbstständige Frauen und den Grundstein für den Mut und die Integrität die ich heute in meinem Wirken zeigen kann wurde in dieser Ausbildung gelegt. Danke Sol 🤍
24.01.2024Liz G.
Dr. Sol Alevifard Kommentar von Dr. Sol Alevifard:
Liebe Liz, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut mich sehr, dass der Mehrwert aus unserer Zusammenarbeit für dich so nachhaltig ist.
Alles Liebe für dich!
Sol
Mit der Hilfe dr.Sol.alevifar habe ich Bewusstsein und zufriedenstellende Veränderungen erlangt und habe Energie und Motivation, weiterzuleben
09.01.2024Marzieh M.
Liebe Marzieh,
vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Es ist mir eine große Freude, dir derart geholfen zu haben. Mögest du weiterhin deinen authentischen Weg mit Selbstvertrauen und Zuversicht beschreiten.
Sol
Ich habe mich letztes Jahr zu Sol‘s Ausbildung angemeldet um mehr in meinem Methodenkoffer zu haben und mich von anderen selbst ernannten Coaches abzuheben.
Und ich muss sagen ich bin mit viel mehr gegangen als gekommen und das nicht nur an zur Verfügung stehenden Tools für mein Coaching.
Ich habe viele liebe Queens kennenlernen dürfen, ich habe mich selbst kennen lernen dürfen und entdeckt das wir mehr sind als wir denken.

Ich kann die Ausbildung bei Sol jeder empfehlen, die ANDERS sein will. Egal ob am Markt oder einfach im Leben.

Ich danke dir! Es hat Spaß gemacht und würde immer wieder bei dir buchen.

Liebe Grüße
Svenja
04.12.2023S.
Liebe Svenja,

vielen herzlichen Dank für deine Rezension. Es war mir eine Bereicherung, mit dir zusammenzuarbeiten und deine bemerkenswerte Entwicklung mitgestalten zu dürfen. Danke daher auch für dein Vertrauen.
Ich wünsche dir nur das Allerbeste.

Dr. Sol Alevifard
Die Ausbildung zur Female Empowerment Coach kann ich jedem wärmstens empfehlen, der mehr aus sich und seinem Leben machen möchte. Die Ausbilderin Sol schafft in jeder einzelnen Session einen unglaublich warmherzigen Raum für alle Frauen, die teilnehmen. Mit Humor, Wissen und Leichtigkeit lehrt sie wunderbare Tools und Methoden, die man auch für sich selbst brauchen kann. Der Praxisanteil ist hoch und es gibt so viele Möglichkeiten, seine eigenen Herausforderungen als Übungsfälle einzubringen, sodass man neben der Ausbildung kostenlose persönliche Coachings dazu bekommt. Es gibt keine vergleichbare Ausbildung am Markt. Es ist das beste, was mir im letztem Jahr passieren konnte!
14.10.2023Mona G.
Liebe Mona,

vielen herzlichen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es war mir eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten und deine wunderbare Entwicklung mitgestalten zu dürfen. Danke daher auch für dein Vertrauen.
Ich wünsche dir nur das Allerbeste.

Dr. Sol Alevifard
Eine ganz klare fünf Sterne Bewertung.

Die Ausbildung bei Dr Sol Alevifard war vermutlich eine der wichtigsten, am besten Entscheidung meines Lebens.

Die Ausbildung war strukturiert, angemessen, anspruchsvoll und extrem Praxisorientiert.

Mir wurde die Ausbildung empfohlen, als ich selbst in einer Krise steckte. Ich kann sagen, dass ich heute nicht mehr die Person, wenn dies war, als ich die Ausbildung begonnen hatte.

Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich sowas sagt wie ich könnte mir nicht vorstellen, dass jemand für eine Coaching Session mit mir Geld bezahlen würde. Ein Jahr später kann ich sagen definitiv zahlen Frauen für Coaching Sessions mit mir und sind sehr zufrieden.

Dr Sol Alevifard wie hat die Ausbildung so wundervoll gestaltet, dass ich in diesem Jahr durch sofortige Umsetzung extrem selbstbewusst wurde. Und obwohl die Ausbildung jetzt erst vorbei ist, habe ich wundervolle Klientinnen, die mich gerne weiter empfehlen.

Für jede Frau, die eine richtig tolle Transformation erleben möchte, einen wundervollen Werkzeugkoffer an der Hand haben möchte und ihr Erfolgsbewusstsein spüren will der kann ich die Ausbildung von Herzen empfehlen.

Ich bin sehr dankbar, damals über meinen Schatten gesprungen zu sein und den Mut aufgebracht zu haben, mich für die Ausbildung zu entscheiden.

Riesen große Empfehlung
11.09.2023Amelie Stephanie H.
Liebe Amelie,

vielen herzlichen Dank für deine Rezension. Es war mir eine Freude, dich ausbilden und deine wundervolle Entwicklung mitbekommen zu dürfen. Danke auch für dein Vertrauen in mich.

Dir alles erdenklich Liebe auf deinem Weg.

Sol
Female empowerment Coachingsausbildung war eine meiner besten Entscheidungen in den letzten Jahren. Innerhalb von ca. 12 Monaten habe ich sehr viel gelernt, unglaublich wertvolle Kontakte geknüpft und bin als Mensch kontinuierlich gewachsen. Sol, die Ausbilderin, ist mein Vorbild wenn es um Wissen, Professionalität und die Kommunikation geht. Sie hat uns sehr viel Input und Wissen vermittelt, stets ein konstruktives Feedback gegeben und uns immer wider gefeiert, was sich sehr positiv auf die Selbstwahrnehmung und Selbstwertgefühl ausgewirkt hat. Ich kann den Kurs jeder Frau empfehlen, die in ihre volle Power kommen möchte und sich als Coach/Female Empowerment Expertin positionieren möchte.
06.09.2023A.
Liebe Aga,
vielen herzlichen Dank für deine Rezension und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es war mir eine Freude, dich begleiten und ausbilden zu dürfen.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg.

Sol Alevifard
Ich habe bei Sol die Ausbildung zur Female Empowerment Coach gemacht und kann sie von ganzen Herzen weiterempfehlen. Die Ausbildung war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Sie umfasst nicht nur jede Menge theoretischen Input, sondern bietet auch die Möglichkeit der praktischen Anwendung - sowohl in den regelmäßig stattfindenden Diving-Sessions, als auch in den dazugehörigen Aufgaben. Die von Sol ausgewählten, teilweise selbst entwickelten, Tools und Praktiken finde ich super sinnvoll ausgewählt und sie sind nun wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Coach. Auch meine Kundinnen sind begeistert davon.
Ein absolutes Highlight für mich war die Ausbildungsgruppe, die Sol so zusammengestellt hat, dass sie einen sicheren Rahmen bietet, um sich dort auch zu öffnen. Denn die Ausbildung ist nicht nur eine Ausbildung zur zertifizierten Coach, sondern auch ein Jahr der persönlichen Weiterentwicklung.
Jetzt fühle ich mich jedenfalls sicher in meinen Coachings und freue mich über jede Transformation, die meine Kundinnen - auch mit Hilfe von Sols Arbeit - durchlaufen. So dass mehr und mehr Frauen den Weg zu einem selbstbestimmten Leben gehen können. Vielen Dank liebe Sol.
16.01.2023Stephi Z.
Liebe Stephi,
herzlichen Dank für Deine Rezension und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Die Zusammenarbeit mir Dir war auch für mich eine wundervolle Erfahrung. Dich in der Coachingwelt unterwegs zu wissen, gibt mir ein sehr gutes Gefühl, weil ich Deine Persönlichkeit und Arbeitsweise schätzen gelernt habe. Ich wünsche Dir nur das allerbeste und Deinen Klientinnen viel Glück, dass sie Dich für eine Zusammenarbeit gewinnen können.

Liebe Grüße
Sol
Die Female Empowerment Coach Ausbildung war für mich die BESTE Entscheidung, die ich letztes Jahr für mich treffen konnte. Die Qualität, das Wissen, der Aufbau der gesamten Ausbildung, einfach alles...war für mich die perfekte Kombination. Ich kann die Ausbildung bei Sol wirklich aus tiefstem Herzen empfehlen! Danke Sol, dass du deine Vision und Mission nach Außen trägst und dein Expertenwissen an uns weitergibst <3
07.12.2022K.
Liebste Kristina,
danke, dass Du mich wissen lässt, wie gut es mir gelingt, Female Empowerment zu leben und zu vermitteln. Ich weiß Deine Zeit zu schätzen, die Du Dir genommen hast, um diese Bewertung zu verfassen. UND vor allem weiß ich zu schätzen, dass Du so viel aus dem herausholst, was ich Dir mitgegeben habe. Das Ergebnis, das Deine Klientin mit Deiner Hilfe erreichen konnte, spricht für sich!

Weiter so!

Dir alles Liebe
Deine Sol
Sol hat mich von Minute 1 in ihren Bann gezogen. Ich habe nicht einmal an dem Mehrwert dieser femtastischen Ausbildung gezweifelt. Mit viel Energie, Erfahrung und Emphatie kreiert sie einen vertrauensvollen Raum, indem es einfach nur wundervoll ist, gemeinsam mit vielen inspirierenden Frauen, spannendes Wissen aufzusaugen und gelerntes anzuwenden. Besonders hervorzuheben ist ihr großes Fachwissen und ihre motivierende, einfühlsame Art. Ich kann diese Ausbildung jeder Frau ans Herz legen, die anderen Frauen auf ihren Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben begleiten möchte. Ich bin mehr als zufrieden - es war magisch :)
24.11.2022C.
Liebe Candida,
vielen herzlichen Dank für Deine Worte und die Zeit, die Du Dir genommen hast, um diese Rezension zu verfassen. Die Zusammenarbeit mit Dir war auch für mich bereichernd. Denn ich durfte Deine Entwicklung mitgestalten und die Früchte mitbekommen. Danke also auch für Dein vertrauen.

Alles Liebe für Dich.
Sol
Die Ausbildung bei Dr. Sol Alevifard war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Innerhalb von einem Jahr habe ich so viel über Female Empowerment erfahren, Coaching-Methoden gelernt und auch Coaching-Erfahrung gesammelt. Es war die perfekte Mischung aus theoretischen Grundlagen und Methoden und der praktischen Anwendung eben dieser. Diese Mischung gepaart mit der wunderbaren Lernatmosphäre, die Sol mit der Ausbildungsgruppe geschaffen hat, haben für mich alle Erwartungen übertroffen. Ich bin persönlich und fachlich weit über mich hinaus gewachsen, habe großartige Freundschaften geschlossen und bereits 2 Testkundinnen betreut.
Abgesehen von diesem ganzheitlichen Konzept ist es vor allem auch Sol selbst, die die Ausbildung so besonders macht. Sie vermag es, die Themen Female Empowerment und Coaching auf allen Ebenen zu transportieren und ist für mich ein großes Vorbild - als Coach, als Mentorin und als Frau.
Danke für diese wundervolle Zeit!
18.11.2022Melanie P.
Dr. Sol Alevifard Kommentar von Dr. Sol Alevifard:
Liebe Melanie, vielen Dank von Herzen für Deine Rezension.
Die Zusammenarbeit mit Dir war klasse. danke, dass Du mit so viel Commitment die Ausbildung absolviert hast.

Alles Liebe Für Dich
Team DR. ALEVIFARD AKADEMIE
Die Ausbildung war definitiv die richtige Entscheidung. Sol hat immer genau die richtige Mischung gefunden, uns aus der Komfortzone zu holen, aber gleichzeitig auch nicht zu überfordern. Auch die Gruppenzusammensetzung war perfekt, wodurch wir in dem Jahr alle gemeinsam sowohl persönlich gewachsen sind als auch unsere Coaching-Kompetenzen enorm erweitern konnten. Besonders gefallen hat mir, dass wir am Ende mit Testklientinnen gearbeitet haben, um den Abschlussbericht zu schreiben. So konnten wir das Erlernte anwenden und uns in unserer Coach-Rolle finden. Meine Testklientin hat mich direkt nach Ende des Testcoachings und der Ausbildung gebucht. Das verdanke ich definitiv Sol und ihren tollen Coachingtools, die unglaublich wirksam sind und mit denen ich mich sicher im Umgang mit Klientinnen fühle. Danke liebe Sol für diese unglaublich tolle Ausbildung und die schöne Zeit. Ich würde die Ausbildung immer wieder machen.
09.11.2022Anonym
Dr. Sol Alevifard Kommentar von Dr. Sol Alevifard:
Liebe Lena, vielen herzlichen Dank für Deine Rezension.
Es hat Spaß gemacht, mit Dir zusammenzuarbeiten und Deine Erfolge mitfeiern zu können. Danke, dass Du mit so viel Commitment die Ausbildung absolviert hast.

Alles Liebe Für Dich
Team DR. ALEVIFARD AKADEMIE
Für mich die beste Coach Ausbilderin - und ich habe mehrfach Zertifikate auf dem deutschen & amerikanischen Markt absolviert. Modern, praxis nah, verständlich, aufs Wesentliche und Relevante konzentriert. Ich empfehle sie allen weiter.
05.11.2022Yasmin B.
Wer sich für eine Ausbildung bei Dr. Sol Alevifard entscheidet wird eine fantastische Zeit mit wundervollen Erlebnissen und lebensverändernden Erkenntnissen erhalten. Versprochen! Noch nie habe ich mich in so kurzer Zeit für eine Persönlichkeitsreise entschieden, die nicht nur meiner eigenen Person dient, sondern mir auch sämtliche "Werkzeuge" an die Hand gibt um weitere Frauen auf diesem Planeten zu empowern und ihnen in ihre Kraft zu verhelfen! Sol und ihre bezaubernde Partnerin Anastasia haben mit diesem Ausbildungsprogramm etwas erschaffen das kaum mit Worten zu beschreiben ist. Wer hier eine Ausbildung "bucht" erhält das volle Rund-um-Versorgungspaket. Herzlichkeit, Empowerment und jede Menge Input... Das vermittelte Wissen und die Betreuung sind von Anfang an (nein, eigentlich schon im Vorfeld) bis zum Abschluss der Ausbildung herzerwärmend und berührend, aber auch zu 100 % professionell und fachlich überragend!
Frauen die hier (bequem von zu Hause aus) in ihre Ausbildung investieren, investieren automatisch in sich selbst. Denn all das was mir eine Therapie und meine Lebenserfahrung trotz meines Alters in den letzten Jahren nicht klar machen konnten habe ich hier innerhalb eines Jahres gelernt.
Alle die hier also "landen", weil sie noch überlegen, ob diese Ausbildung etwas für sie ist: Go for it! Eine bessere Lehrerin als Dr. Sol Alevifard hätte ich mir nicht wünschen können. Ich danke ihr aus tiefstem Herzen für diese wunderschöne Zeit in einer bezaubernden kleinen Gruppe mit weiteren empathischen Queens.
Die Welt braucht Frauen, die sich gegenseitig ihr Licht hochhalten. So läuft das hier, so werde ich weiterhin agieren.
Danke, danke, danke!
04.11.2022Sabine S.
Liebe Sabine,
vielen Dank für diese wundervolle Rezension und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Die Zusammenarbeit mit Dir war eine Bereicherung.

Alles Liebe für Dich!
Team DR. ALEVIFARD AKADEMIE
Sol ist eine Frau, die Empowerment durch und durch lebt. Egal, ob als Ausbilderin, Coach oder auf der persönlichen Ebene. Sie bringt viel Herz, Empathie, großes Fachwissen und Kompetenz mit in die Ausbildung. Die Coaching Ausbildung hat mir neben theoretischen und praktischen Wissen auch persönlich großen Mehrwert gebracht. Man lernt wirklich fürs Leben. Auch heute denke ich immer wieder gerne an die Ausbildung zurück. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
26.07.2022C.
Es war eine meiner besten Entscheidungen die Ausbildung zum Female Empowerment Coach bei Sol zu machen. Ich hatte unglaublich viel Freude beim Lernen in einer kleinen Gruppe mit tollen Frauen, die sich gegenseitig unterstützen. Das Lerntempo, die Lernmaterialien und die Diving Sessions waren ganz nach meinem Geschmack. Vor allem habe ich gelernt WIE eine gute Gesprächsführung funktioniert und WIE man zielführende Fragen zum richtigen Zeitpunkt stellt. Diese Fähigkeiten kann man meines Erachtens sich nicht aus Büchern anlesen, sondern man muss sie üben – wieder und wieder. Und genau das hat Sol mit uns geübt. Sie hat nicht nur ihr Expertenwissen mit uns geteilt, sondern uns auch mit Integrität, Humor und Freundlichkeit liebevoll begleitet. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Zudem habe ich jetzt effiziente Coaching-Tools an der Hand, die ich in meiner Arbeit als Coach nun nutze. Nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle, Sol, für die gemeinsame Zeit. Alles Liebe!
09.07.2022E.
Ich bin unfassbar dankbar, dass meine Wege mich zu dieser Ausbildung geführt haben. Sol ist eine tolle Frau, Mentorin, Ausbilderin und Supervisorin. Sie hat mich in ihrer Ausbildung zum umdenken gebracht und mir Modelle, die ich bisher nur aus der Theorie kannte, in der Praxis gezeigt. Ich habe hohe Ansprüche gehabt und wurde nicht enttäuscht. Was ich mir gewünscht hätte, dass das Jahr nicht so schnell rumgeht. ;-)
06.07.2022D.
Sol ist eine unglaublich professionelle und gleichzeitig unfassbar einfühlsame Frau. Sie überbringt das Wissen in ihren Videos wie auch in den Divings auf eine verständliche Weise, legt Wert darauf, dass ihre Auszubildenden das Gelernte auch anzuwenden wissen und überzeugt durch ihre ruhige, besonnene Art.
Ich würde diese Ausbildung jederzeit wieder bei Sol absolvieren. Was man in ihrer Ausbildung beruflich, über sich und für das Leben in allen Lagen lernt, ist in Geld nicht aufzuwerten.
04.07.2022Julia S.
Liebe Julia,
auch wenn ich mich bereits anderweitig bei Dir für diese Rezension bedankt habe, so möchte ich meine Danksagung auch hier öffentlich nachholen. Ich möchte mich für vier Sachen bei Dir bedanken: Für Dein Vertrauen in meine Arbeit und Kompetenz, für Dein Engagement in der Ausbildung, für Deine wertschätzenden Worte UND für Deine Zeit. Letztere vor allem ist das Kostbarste, was wir haben.

Für Dich alles Liebe!

03.04.2024

Ihre Nachricht an Dr. Sol Alevifard

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Sol Alevifard sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden