Coaching Ausbildung zum Female Empowerment Coach

Frauen stark machen durch Coaching und Training. Lerne, wie Du Frauen tiefgründig coachen und als Coach selbstsicher auftreten kannst. Die Coach Ausbildung zum Female Empowerment Coach ist eine Ausbildung, eine Mastermind und ein Business Coaching...

Gerichtsstraße 25
58097 Hagen

Dienstag 09:00-18:00

Lösungskompetenz

Kundenorientierung

Ich habe bei Sol die Ausbildung zur Female Empowerment Coach gemacht und kann sie von ganzen Herzen weiterempfehlen. Die Ausbildung war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Sie umfasst nicht nur jede Menge theoretischen Input, sondern bietet auch die Möglichkeit der praktischen Anwendung - sowohl in den regelmäßig stattfindenden Diving-Sessions, als auch in den dazugehörigen Aufgaben. Die von Sol ausgewählten, teilweise selbst entwickelten, Tools und Praktiken finde ich super sinnvoll ausgewählt und sie sind nun wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Coach. Auch meine Kundinnen sind begeistert davon.
Ein absolutes Highlight für mich war die Ausbildungsgruppe, die Sol so zusammengestellt hat, dass sie einen sicheren Rahmen bietet, um sich dort auch zu öffnen. Denn die Ausbildung ist nicht nur eine Ausbildung zur zertifizierten Coach, sondern auch ein Jahr der persönlichen Weiterentwicklung.
Jetzt fühle ich mich jedenfalls sicher in meinen Coachings und freue mich über jede Transformation, die meine Kundinnen - auch mit Hilfe von Sols Arbeit - durchlaufen. So dass mehr und mehr Frauen den Weg zu einem selbstbestimmten Leben gehen können. Vielen Dank liebe Sol.
16.01.2023Stephi Z.
Liebe Stephi,
herzlichen Dank für Deine Rezension und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Die Zusammenarbeit mir Dir war auch für mich eine wundervolle Erfahrung. Dich in der Coachingwelt unterwegs zu wissen, gibt mir ein sehr gutes Gefühl, weil ich Deine Persönlichkeit und Arbeitsweise schätzen gelernt habe. Ich wünsche Dir nur das allerbeste und Deinen Klientinnen viel Glück, dass sie Dich für eine Zusammenarbeit gewinnen können.

Liebe Grüße
Sol
Die Female Empowerment Coach Ausbildung war für mich die BESTE Entscheidung, die ich letztes Jahr für mich treffen konnte. Die Qualität, das Wissen, der Aufbau der gesamten Ausbildung, einfach alles...war für mich die perfekte Kombination. Ich kann die Ausbildung bei Sol wirklich aus tiefstem Herzen empfehlen! Danke Sol, dass du deine Vision und Mission nach Außen trägst und dein Expertenwissen an uns weitergibst <3
07.12.2022K.
Liebste Kristina,
danke, dass Du mich wissen lässt, wie gut es mir gelingt, Female Empowerment zu leben und zu vermitteln. Ich weiß Deine Zeit zu schätzen, die Du Dir genommen hast, um diese Bewertung zu verfassen. UND vor allem weiß ich zu schätzen, dass Du so viel aus dem herausholst, was ich Dir mitgegeben habe. Das Ergebnis, das Deine Klientin mit Deiner Hilfe erreichen konnte, spricht für sich!

Weiter so!

Dir alles Liebe
Deine Sol
Sol hat mich von Minute 1 in ihren Bann gezogen. Ich habe nicht einmal an dem Mehrwert dieser femtastischen Ausbildung gezweifelt. Mit viel Energie, Erfahrung und Emphatie kreiert sie einen vertrauensvollen Raum, indem es einfach nur wundervoll ist, gemeinsam mit vielen inspirierenden Frauen, spannendes Wissen aufzusaugen und gelerntes anzuwenden. Besonders hervorzuheben ist ihr großes Fachwissen und ihre motivierende, einfühlsame Art. Ich kann diese Ausbildung jeder Frau ans Herz legen, die anderen Frauen auf ihren Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben begleiten möchte. Ich bin mehr als zufrieden - es war magisch :)
24.11.2022C.
Liebe Candida,
vielen herzlichen Dank für Deine Worte und die Zeit, die Du Dir genommen hast, um diese Rezension zu verfassen. Die Zusammenarbeit mit Dir war auch für mich bereichernd. Denn ich durfte Deine Entwicklung mitgestalten und die Früchte mitbekommen. Danke also auch für Dein vertrauen.

Alles Liebe für Dich.
Sol
Die Ausbildung bei Dr. Sol Alevifard war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Innerhalb von einem Jahr habe ich so viel über Female Empowerment erfahren, Coaching-Methoden gelernt und auch Coaching-Erfahrung gesammelt. Es war die perfekte Mischung aus theoretischen Grundlagen und Methoden und der praktischen Anwendung eben dieser. Diese Mischung gepaart mit der wunderbaren Lernatmosphäre, die Sol mit der Ausbildungsgruppe geschaffen hat, haben für mich alle Erwartungen übertroffen. Ich bin persönlich und fachlich weit über mich hinaus gewachsen, habe großartige Freundschaften geschlossen und bereits 2 Testkundinnen betreut.
Abgesehen von diesem ganzheitlichen Konzept ist es vor allem auch Sol selbst, die die Ausbildung so besonders macht. Sie vermag es, die Themen Female Empowerment und Coaching auf allen Ebenen zu transportieren und ist für mich ein großes Vorbild - als Coach, als Mentorin und als Frau.
Danke für diese wundervolle Zeit!
18.11.2022Melanie P.
Dr. Sol Alevifard Kommentar von Dr. Sol Alevifard:
Liebe Melanie, vielen Dank von Herzen für Deine Rezension.
Die Zusammenarbeit mit Dir war klasse. danke, dass Du mit so viel Commitment die Ausbildung absolviert hast.

Alles Liebe Für Dich
Team DR. ALEVIFARD AKADEMIE
Die Ausbildung war definitiv die richtige Entscheidung. Sol hat immer genau die richtige Mischung gefunden, uns aus der Komfortzone zu holen, aber gleichzeitig auch nicht zu überfordern. Auch die Gruppenzusammensetzung war perfekt, wodurch wir in dem Jahr alle gemeinsam sowohl persönlich gewachsen sind als auch unsere Coaching-Kompetenzen enorm erweitern konnten. Besonders gefallen hat mir, dass wir am Ende mit Testklientinnen gearbeitet haben, um den Abschlussbericht zu schreiben. So konnten wir das Erlernte anwenden und uns in unserer Coach-Rolle finden. Meine Testklientin hat mich direkt nach Ende des Testcoachings und der Ausbildung gebucht. Das verdanke ich definitiv Sol und ihren tollen Coachingtools, die unglaublich wirksam sind und mit denen ich mich sicher im Umgang mit Klientinnen fühle. Danke liebe Sol für diese unglaublich tolle Ausbildung und die schöne Zeit. Ich würde die Ausbildung immer wieder machen.
09.11.2022Anonym
Dr. Sol Alevifard Kommentar von Dr. Sol Alevifard:
Liebe Lena, vielen herzlichen Dank für Deine Rezension.
Es hat Spaß gemacht, mit Dir zusammenzuarbeiten und Deine Erfolge mitfeiern zu können. Danke, dass Du mit so viel Commitment die Ausbildung absolviert hast.

Alles Liebe Für Dich
Team DR. ALEVIFARD AKADEMIE
Für mich die beste Coach Ausbilderin - und ich habe mehrfach Zertifikate auf dem deutschen & amerikanischen Markt absolviert. Modern, praxis nah, verständlich, aufs Wesentliche und Relevante konzentriert. Ich empfehle sie allen weiter.
05.11.2022Yasmin B.
Wer sich für eine Ausbildung bei Dr. Sol Alevifard entscheidet wird eine fantastische Zeit mit wundervollen Erlebnissen und lebensverändernden Erkenntnissen erhalten. Versprochen! Noch nie habe ich mich in so kurzer Zeit für eine Persönlichkeitsreise entschieden, die nicht nur meiner eigenen Person dient, sondern mir auch sämtliche "Werkzeuge" an die Hand gibt um weitere Frauen auf diesem Planeten zu empowern und ihnen in ihre Kraft zu verhelfen! Sol und ihre bezaubernde Partnerin Anastasia haben mit diesem Ausbildungsprogramm etwas erschaffen das kaum mit Worten zu beschreiben ist. Wer hier eine Ausbildung "bucht" erhält das volle Rund-um-Versorgungspaket. Herzlichkeit, Empowerment und jede Menge Input... Das vermittelte Wissen und die Betreuung sind von Anfang an (nein, eigentlich schon im Vorfeld) bis zum Abschluss der Ausbildung herzerwärmend und berührend, aber auch zu 100 % professionell und fachlich überragend!
Frauen die hier (bequem von zu Hause aus) in ihre Ausbildung investieren, investieren automatisch in sich selbst. Denn all das was mir eine Therapie und meine Lebenserfahrung trotz meines Alters in den letzten Jahren nicht klar machen konnten habe ich hier innerhalb eines Jahres gelernt.
Alle die hier also "landen", weil sie noch überlegen, ob diese Ausbildung etwas für sie ist: Go for it! Eine bessere Lehrerin als Dr. Sol Alevifard hätte ich mir nicht wünschen können. Ich danke ihr aus tiefstem Herzen für diese wunderschöne Zeit in einer bezaubernden kleinen Gruppe mit weiteren empathischen Queens.
Die Welt braucht Frauen, die sich gegenseitig ihr Licht hochhalten. So läuft das hier, so werde ich weiterhin agieren.
Danke, danke, danke!
04.11.2022Sabine S.
Liebe Sabine,
vielen Dank für diese wundervolle Rezension und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Die Zusammenarbeit mit Dir war eine Bereicherung.

Alles Liebe für Dich!
Team DR. ALEVIFARD AKADEMIE
Sol ist eine Frau, die Empowerment durch und durch lebt. Egal, ob als Ausbilderin, Coach oder auf der persönlichen Ebene. Sie bringt viel Herz, Empathie, großes Fachwissen und Kompetenz mit in die Ausbildung. Die Coaching Ausbildung hat mir neben theoretischen und praktischen Wissen auch persönlich großen Mehrwert gebracht. Man lernt wirklich fürs Leben. Auch heute denke ich immer wieder gerne an die Ausbildung zurück. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
26.07.2022C.
Es war eine meiner besten Entscheidungen die Ausbildung zum Female Empowerment Coach bei Sol zu machen. Ich hatte unglaublich viel Freude beim Lernen in einer kleinen Gruppe mit tollen Frauen, die sich gegenseitig unterstützen. Das Lerntempo, die Lernmaterialien und die Diving Sessions waren ganz nach meinem Geschmack. Vor allem habe ich gelernt WIE eine gute Gesprächsführung funktioniert und WIE man zielführende Fragen zum richtigen Zeitpunkt stellt. Diese Fähigkeiten kann man meines Erachtens sich nicht aus Büchern anlesen, sondern man muss sie üben – wieder und wieder. Und genau das hat Sol mit uns geübt. Sie hat nicht nur ihr Expertenwissen mit uns geteilt, sondern uns auch mit Integrität, Humor und Freundlichkeit liebevoll begleitet. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Zudem habe ich jetzt effiziente Coaching-Tools an der Hand, die ich in meiner Arbeit als Coach nun nutze. Nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle, Sol, für die gemeinsame Zeit. Alles Liebe!
09.07.2022E.
Ich bin unfassbar dankbar, dass meine Wege mich zu dieser Ausbildung geführt haben. Sol ist eine tolle Frau, Mentorin, Ausbilderin und Supervisorin. Sie hat mich in ihrer Ausbildung zum umdenken gebracht und mir Modelle, die ich bisher nur aus der Theorie kannte, in der Praxis gezeigt. Ich habe hohe Ansprüche gehabt und wurde nicht enttäuscht. Was ich mir gewünscht hätte, dass das Jahr nicht so schnell rumgeht. ;-)
06.07.2022D.
Sol ist eine unglaublich professionelle und gleichzeitig unfassbar einfühlsame Frau. Sie überbringt das Wissen in ihren Videos wie auch in den Divings auf eine verständliche Weise, legt Wert darauf, dass ihre Auszubildenden das Gelernte auch anzuwenden wissen und überzeugt durch ihre ruhige, besonnene Art.
Ich würde diese Ausbildung jederzeit wieder bei Sol absolvieren. Was man in ihrer Ausbildung beruflich, über sich und für das Leben in allen Lagen lernt, ist in Geld nicht aufzuwerten.
04.07.2022Julia S.
Liebe Julia,
auch wenn ich mich bereits anderweitig bei Dir für diese Rezension bedankt habe, so möchte ich meine Danksagung auch hier öffentlich nachholen. Ich möchte mich für vier Sachen bei Dir bedanken: Für Dein Vertrauen in meine Arbeit und Kompetenz, für Dein Engagement in der Ausbildung, für Deine wertschätzenden Worte UND für Deine Zeit. Letztere vor allem ist das Kostbarste, was wir haben.

Deine Sol
Mich von der lieben Sol Alefivard zum Female Empowerment Coach ausbilden zu lassen war mit Abstand die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Für mich ist jeder Mensch einzigartig, aber Sol ist für mich etwas ganz Besonderes. Es ist beeindruckend, wie viel fachliche Kompetenz und Expertise sie in sich vereint und gleichzeitig voll von Empathie, Feingefühl und Bodenständigkeit ist. Ihre Ausbildung ist durchdacht, strukturiert und so viel mehr, als ich mir jemals erhofft habe. In jeder einzelnen Session der letzten 10 Monate konnte ich etwas für mein Leben lernen. Dabei lässt Sol den nötigen Raum zu, damit sich alle in der Gruppe entfalten und weiterentwickeln können. Durch Sol als Ausbilderin entsteht innerhalb der Gruppe eine unbeschreibliche Dynamik und empowerende Atmosphäre, die von solch einer Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen geprägt ist, wie ich es vorher wirklich noch nie erlebt habe. In den letzten 10 Monaten hat sie mir nicht nur das notwendige Handwerkzeug beigebracht, ich konnte über mich hinauswachsen und mich selbst noch besser kennenlernen. Die Ausbildung zum Female Empowerment Coach bei der lieben Sol kann ich wirklich aus voller Überzeugung und vom ganzen Herzen weiterempfehlen! Ich danke dir für alles liebe Sol!
29.12.2021Jenny L.
Liebe Jenny,
auch wenn ich mich bereits anderweitig bei Dir für diese Rezension bedankt habe, so möchte ich meine Danksagung auch hier öffentlich nachholen. Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Worte. Und auch für Dein Vertrauen in meine Arbeit und Kompetenz. Diese Geschenke nehme ich sehr gerne an. Aber ein viertes Geschenk kommt noch hinzu, für das ich sehr dankbar bin: Für unsere Verbindung über die Coachingausbildung hinaus.

Deine Sol
Die Ausbildung zum Female Empowerment Coach bei der lieben Sol Alevifard war die beste Entscheidung und hat mein Leben insgesamt sehr bereichert und mich sehr geprägt. Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen und hätte anstatt der 5 Sterne auch gerne 10 vergeben. Sol überzeugt durch eine sehr hohe fachliche Expertise, sie ist ein exzellenter Coach und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ihre Feinfühligkeit und Empathie gepaart mit ihrer fachlichen Kompetenz, machen sie zu einer wirklich tollen Ausbilderin. Die Ausbildung ist sehr strukturiert aufgebaut und beinhaltet sehr wertvolle Tools und Techniken, die man für seine Rolle als Coach benötigt. Und das Wichtigste ist, dass wir nach der Ausbildung wirklich in der Lage sind, sofort als Coach tätig zu sein. Sol, ich danke dir vielmals für diese wunderbare Zeit und für all das, was ich von dir lernen durfte! Das war einmalig.
26.12.2021Violetta E.
Liebe Violetta,
ich habe meinen Kommentar wohl in die falsche Zeile geschrieben. Daher versuche ich es noch einmal:

Liebe Violetta,
auch wenn ich mich bereits anderweitig bei Dir für diese Rezension bedankt habe, so möchte ich meine Danksagung auch hier öffentlich nachholen. Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Worte. Dass Du so viel Gutes sehen kannst, hat auch mit Dir selbst zu tun. Ich bin so unfassbar dankbar, dass wir uns kennenlernen und zusammenarbeiten durften. Und wie schön, dass wir weiterhin verbunden sind.

Deine Sol
Ich bin unheimlich dankbar meine Ausbildung bei Sol absolviert zu haben. Ich habe selten so einen Menschen erlebt, der so viel Wissen in sich vereint und dabei so bescheiden bleibt. In den vergangenen Monaten habe ich so viel lernen dürfen und fühle mich bereit selbst, als Coachin zu arbeiten. Jede einzelne Session war so kraftvoll, transformierend und lehrreich. Sol gibt jedem einzelnen den Raum sich zu entfalten und zu reflektieren. Ich empfehle jeden einzelnen der eine Coachingausbildung machen möchte, sich ein Erstgespräch bei Sol zu buchen.
22.12.2021C.
Liebe Conny,
auch wenn ich mich bereits anderweitig bei Dir für diese Rezension bedankt habe, so möchte ich meine Danksagung auch hier öffentlich nachholen. Ich weiß die Zeit sehr zu schätzen, die Du Dir bewusst für diese Rezension genommen hast. Du hast mir etwas geschenkt, was für alle Menschen sehr kostbar und wertvoll ist: Deine Zeit und Dein Vertrauen. Ich weißt, dass das nicht selbstverständlich ist.

Dir alles Liebe
Deine Sol
Sol Alevifard ist eine außergewöhnliche Frau und ich bin sehr dankbar sie als meine Mentorin und Ausbilderin gehabt zu haben. Sie schafft neue Blickwinkel auf Dinge und vereint genau die richtige Mischung aus Feinfühligkeit und Power! Mit Herzblut und Hingabe hat sie sich zum obersten Ziel gesetzt ihren Schülerinnen ihre eigene umfassende Expertise weiterzugeben, um sie bestmöglich für ihre Arbeit als Coach auszurüsten.
22.12.2021Natalie M.
Liebe Natalie,
auch wenn ich mich bereits anderweitig bei Dir für diese Rezension bedankt habe, so möchte ich meine Danksagung auch hier öffentlich nachholen. Die Zusammenarbeit mit Dir war für mich eine große Bereicherung und ich schaue jederzeit gern auf diese Zeit zurück. Danke, dass Du es so ernst mit Female Empowerment meinst.

Alles Liebe für Dich
Deine Sol
Könnte ich 5 Sterne wählen, gäbe ich dir 10 :-)

Als langjährig erfahrener Coach mit unzähligen Fortbildungen kann ich diese Ausbildung absolut empfehlen. Wenn Ihr eine Coachingausbildung sucht, in der Ihr lernt, „was“ man als Coach „wie“ macht und mit der Ihr bei Euren Coachees dann auch echte Ergebnisse erzielen könnt, dann seid Ihr in dieser Ausbildung goldrichtig! Die Ausbildung bietet eine sehr gelungene Mischung aus wichtigem psychologischen Hintergrundwissen, gut aufbereitet, leicht verständlich und einer sehr handlungspraktischen Übertragung in die tatsächliche Arbeit als Coach. Methoden und Tools die sich leicht anwenden lassen und beim Coachee viel bewirken. In vielen anderen teuren Fortbildungen habe ich es oft erlebt, dass zwar viel Wissen vermittelt wurde, doch am Ende die Frage stehen blieb: Was mach ich damit jetzt? Sol gelingt es, die vielen Themen so zu vermitteln und in Methoden zu übertragen, dass Ihr auch als „Neucoaches“ damit sofort arbeiten könnt.
18.11.2021S.
Liebe Simone,
Danke von Herzen für Deine Rezension. Du hast sie hier lange Zeit nach dem Abschluss der Ausbildung verfasst. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du meiner Bitte nachgekommen bist, um Deine Bewertung auf ProvenExpert zu veröffentlichen. Das ist nicht selbstverständlich und bedeutet mir sehr viel.

Ich wünsche Dir alles Liebe.
Deine Sol
Ich bin eigentlich Juristin und in der Hinsicht vorbelastet, dass Inhalte für mich in erster Linie strukturiert und komprimiert gestaltet sein müssen, kein unnötiges Beiwerk bitte. Nicht zuletzt sollte die Ausbildung in einer angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre stattfinden. Wurden meine Kriterien erfüllt? Nicht nur das, sie wurden bei weitem übertroffen! Am Ende der Ausbildung, habe ich mich, auch auf Grund der vielen praktischen Übungen, sehr gut für anstehende Coachings gerüstet gefühlt. Zudem ist die gesamte Ausbildung auch eine kleine Reise zu sich selbst.
Fazit: mehr als empfehlenswert!
10.11.2021Anna-Lena S.
Liebe Anna-Lena,
vielen herzlichen Dank für Deine Zeit und diese Rezension. Wir freuen uns unfassbar darüber, dass die Coaching Ausbildung Dich so begeistert hat. Die Zusammenarbeit mit Dir war für uns pure Freude.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe
Femtastische Grüße
Ich wusste, ich will eine Coaching Ausbildung machen und habe eine Zeit lang nach einem für mich passenden Anbieter gesucht, bis ich Sol gefunden habe. Hier hat mein Bauchgefühl von Anfang an gepasst und mit dem Vorgespräch und jedem Diving war ich begeisterter und sicherer, dass ich mich für eine wunderbare Coachingausbildung entschieden hatte.
Ich kann mich heute gezielt vorbereiten, um den nötigen Rahmen für ein Coaching zu schaffen, hab unfassbar viele ineinander greifende Methoden kennen und lieben gelernt und bin dankbar mit und von so coolen, unterschiedlichen Mädels gelernt zu haben. Ich habe das Gefühl, ich kann mein Erlerntes sehr gut damit verknüpfen, was ich sonst in meinem Leben gelernt habe, denn die Coachingausbildung hat mir dabei sehr geholfen, alles zusammenfließen zu lassen.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass der Rahmen viel mehr war als eine Coaching Ausbildung: Es war für mich Coaching Ausbildung, Mastermind und Mini Business Coaching in einem. Auch persönlich bin ich in dieser Zeit unfassbar gewachsen!
09.11.2021R.
Liebe Ricarda,
auch wenn ich mich bereits anderweitig bei Dir für diese Rezension bedankt habe, so möchte ich meine Danksagung auch hier öffentlich nachholen. Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Worte. Es war mir eine Freude Dich persönlich und fachlich wachsen zu sehen. Danke, dass Du immer engagiert und interessiert dabei warst. Ich bin froh über unsere Verbindung.

Alles Liebe für Dich!
Deine Sol
Ich finde den Content mega, weil er so praxisorientiert ist, so dass wir jetzt loslaufen können. Damit fühle ich mich sehr gut ausgebildet. Keine überflüssige Theorie und trotzdem geht es mit den Tools unheimlich tief. Sol, die Ausbilderin ist für mich „Walk the talk“. Sie ist für mich die Personifizierung von Female Empowerment und Wertschätzung. Ich glaube, ich kenne kaum jemanden, der wertschätzender ist als sie. Die Ausbildungsgruppe ist für mich auch ein Highlight. Obwohl wir uns kaum kennen, spüre ich das, was uns tief verbindet. Durch die Ausbildung habe ich meine wahre Identität gefunden und habe das Gefühl, genau dort angekommen zu sein, wo ich sein will und wo ich richtig bin.
18.10.2021Britta W.
Liebe Britta,
vielen Dank für Deine Zeit, die Du Dir genommen hast für diese Rezension. Wir freuen uns sehr, Dich mit der Tiefe begleitet zu haben, die für Dich genau richtig war.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe
Femtastische Grüße
Ich bin unglaublich dankbar und glücklich die Ausbildung gebucht zu haben, weil ich zu Beginn nicht recht wusste, was Female Empowerment ist und wie ich ein Coaching aufsetzen kann. Ich war noch in den Kinderschuhen. Und heute kann ich - fast egal mit welchem Thema eine Frau zu mir kommt- ein komplettes Coaching aufsetzen. Meine Sicherheit heute ist nicht vergleichbar mit dem, wie sie vor Start der Ausbildung war. Heute bin ich so selbstsicher und glaube auch fest daran, dass ich den Frauen helfen kann. Zu meinen persönlichen Highlights gehört meine Ausbilderin, Sol. Sie ist menschlich und kompetent. Ich hätte mir keine bessere Ausbilderin aussuchen können. Für mich hat sich die Ausbildung hunderttausendmal gelohnt und sie war ihren Preis zehnmal wert. Zu meinen weiteren Highlights gehören die Tools und Methoden, die wir gelernt haben sowie die wundervolle Ausbildungsgruppe. Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Sol!
16.10.2021S.
Dr. Sol Alevifard Kommentar von Dr. Sol Alevifard:
Liebe Sina, auch wir sind unfassbar dankbar, eine wundervolle Frau wie Dich begleitet haben zu dürfen. Ebenso vielen Dank für Deine Zeit, die Du Dir genommen hast für diese Rezension.

Wir wünschen Dir nur das Beste

17.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dr. Sol Alevifard

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Sol Alevifard sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2023   |  Profil melden