Gut
Sprachen liegen uns am Herzen Seit über 55 Jahren. Das Interesse am Spachen lernen ist ungebrochen. Leben und Lernen im Ausland sind ein Trendthema. Und Sprachreisen sind nachweislich die beste Art, Sprachen zu lernen. Dr. Steinfels Sprachreisen...

Schwetzinger Str. 8
68723 Plankstadt

Dr. Steinfels-Team

Samstag GESCHLOSSEN

Gut (4,18)

Effizienz

Gut
Die Organisation war sehr gut.
01.09.2020Anonym
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität sind hier definitiv keine Fremdwörter!!!
18.02.2020J.
Patrick Howes war ein super Lehrer!!!
17.02.2020Anonym
gute Ausflüge, interessanter Unterricht, kleine Lerngruppen
15.09.2019Anonym
Prima Beratung und Durchführung. Hochwertige und ausführliche Informationen vorab. Problemfreier Aufenthalt mit Lernerfolg und Spaß, Transfers und Flüge haben einwandfrei geklappt. Kurz: Top!
02.09.2019Ute S.
Bin sehr zufrieden mit der Durchführung und dervReise allgemein gewesen
18.08.2019Samuel H.
Es war in der Familie sehr schön. Ich wurde toll aufgenommen und habe viel gelernt.
Es hat mir richtig gut gefallen und ich möchte auf jeden Fall bald wieder nach Dublin zurück.
Am allerliebsten wieder genau zur selben Familie.
07.08.2019P.
Ich (16) war für zwei Wochen in Nizza. Glücklicherweise hatte ich eine sehr offene und freundliche Gastfamilie, die mich immer motiviert hat, mein Französisch anzuwenden. In der Schule waren meine Lehrer sehr anspruchsvoll, aber auch akzeptierend, falls einem mal nicht eine Konjugation oder so eingefallen ist. Der Unterricht wurde gut auf die eigenen Problemstellen abgestimmt und hat mir definitiv geholfen. Die Aufstiegsmöglichkeit des Niveaus in den Kursen ist meiner Meinung nach auch ein guter Ansporn, nicht nur am Handy während des Unterrichts zu sein (auch, wenn das grundsätzlich erlaubt war). Insgesamt kann ich eine Sprachreise nur empfehlen und ich würde es auf jeden Fall wiederholen :)
06.08.2019Anonym
Zufriedenstellend
Mit meiner englisch Lehrerin Viktoria war ich sehr zufrieden und mit dem Transfer vom und zum Flughafen auch.
Alles andere war sehr u professionell. Meine ausführliche Darstellung des Aufenthalts und der Schule habe ich bereits an den Betreuer vor Ort weitergegeben.
27.07.2019Anonym
Gut
Sehr gut organisiert; sehr gute Schule
24.07.2019Anonym
Gut
Vom ersten Kontakt war die Beratung gut. Die detaillierten Infos zur anstehenden Sprachreise waren sehr hilfreich und letzte Rückfragen wurden optimal und schnell beantwortet. Der Kurs erfüllte meine Erwartungen. Die Kombination von Team-Kurs und persönliche Einzelunterricht war für mich sehr gut.
Besonders der Einzelunterricht war Klasse.
15.07.2019Anonym
Tolles Umfeld für junge Menschen! Der Sprachaufenthalt in Antibes war eine wunderbare Lebenserfahrung, die sich ins Gedächtnis unserer Tochter eingebrannt hat.
14.07.2019G.
Es war besonders toll dass ich in einer wirklich kleinen Gruppe lernen durfte und die Lehrerin auch Exkursionen gemacht hat. Kendra war einfach Klasse
05.05.2019Jelle S.
Gut
Der Spanischlehrer Nestor war didaktisch sehr gut. Meine Gastgeber wohnten in einer Entfernung von ca.30 Minuten zu Fuß von der Schule .Das war gut. Allerdings habe ich mein Ziel nicht erreicht. Mein großes Problem ist nach wie vor das "Sprechen".Dazu hatte ich nicht genügend Gelegenheiten in der Schule .Der Schwerpunkt der Unterrichte wurde auf die Grammatik gelegt.
24.04.2019Dr.med. Guillaume R.
Gut
Gute Vorbereitung, nette Gastgeber. Flüge sehr teuer.
Unterricht: Klassen teilweise sehr groß. Kaum gemeinsame Freizeitangebote.
02.04.2019Anonym
Gut
Habe sehr positive Erfahrungen mit Dr. Steinfels gemacht. Mein Sohn war bisher 4 mal mit Dieser Gesellschaft unterwegs und wird auch beim nächsten mal wieder über Dr. Steinfels buchen.
07.12.2018Anonym
Supernette Ansprechpartner.
05.12.2018Anonym
Hat alles super geklappt. Freu mich auf die nächste Sprachreise....
04.12.2018A.
02.10.2020Anonym
12.12.2019Anonym

12.08.2019

12.08.2019
Gut
25 Bewertungen auf Sprachreisen-Bewertung.de

13.09.2019

Ihre Nachricht an Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2020   |  Profil melden