Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH
Sprachen liegen uns am Herzen Seit über 55 Jahren. Das Interesse am Spachen lernen ist ungebrochen. Leben und Lernen im Ausland sind ein Trendthema. Und Sprachreisen sind nachweislich die beste Art, Sprachen zu lernen. Dr. Steinfels Sprachreisen...

Schwetzinger Str. 8
68723 Plankstadt

Dr. Steinfels-Team

Bewertung vom 02.09.2023

Zuverlässigkeit

Wir können Dr.Steinfels absolut empfehlen. Vom ersten Tag unserer Anfrage bis zur Rückkehr unseres Kindes (5 Wochen Vancouver) wurden wir rundum Beraten, Begleitet und informiert. Keine Frage blieb unbeantwortet. Auch als alleinreisender minderjähriger Jugendliche waren alle Unterlagen bei Einreise in Kanada vollständig und die Abholung am Flughafen und zurück, die Gastfamilie, Sprachschule... es war ein gelungene Reise und wir Eltern waren unbesorgt auf der anderen Seite der Erdkugel. Vielen Dank an das Dr. Steinfels Team
02.09.2023Anonym
Die Betreuung vor und während der Reise war exzellent. Antworten auf Fragen innerhalb von 24 Stunden. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Ich habe Dr. Steinfels schon weiter empfohlen und wir buchen nächstes Jahr wieder. Recht herzlichen Dank für die tolle Reise.
27.08.2023Anonym
Gut
Alles aus einer Hand, das macht das Leben leichter.
20.04.2023Michael G.
Meine Gastfamilie war ganz besonders kompetent und liebenswürdig. Sehr interessante, gastfreundliche Menschen!
07.03.2023Anonym
Eine rundum gelungene Sprachreise: sehr gute Organisation und Vorabinformationen Dr. Steinfels GmbH, sehr gute Sprachschule mit sehr guten Lehrern. Zuschnitt auf 50+ Teilnehmer mit einem umfangreichen und sehr schönen Ausflugsprogramm war außergewöhnlich schön.
04.10.2022Sabine M.
Unterricht war hervorragend, tolle, engagierte Lehrer
Gemeinsame Ausflüge, Pub-/Restaurantbesuche haben mir sehr gut gefallen
Unterkunft (Peterborough House) hat viel Charme, die Gastgeber sind super nett, Frühstück umfangreich mit viel frischem Obst.
Schöner Spaziergang zum College.
Sehr schöner Ort, viel Flair.

Abzüge bei Beratung/Kunden-Service: Preise für die Unterkunft sind nicht transparent. Man bucht eigentlich verbindlich, aber dann muss man trotzdem Aufpreis zahlen, weil das Standard-Zimmer trotz verbindlicher Buchung doch nicht frei ist.
30.08.2022Anonym
Jederzeit für Fragen offen und klärt diese Umgehend.
Sehr gute Dienstleistung. Die durch Dr. Steinfels vermittelte Sprachschule war sehr gut und hat ein interessantes Rahmenprogramm geboten.
30.08.2022Anonym
Ich habe im Sommer 2022 eine Sprachreise mir Dr. Steinfels Sprachreise gemacht. Leider wurde mein Flug kurzfristig abgesagt. Jedoch hat sich das Personal sehr zeitnah bei mir gemeldet und sich problemlos um einen neuen Flug gekümmert. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und Personal.
23.08.2022Mirja S.
Unser Sohn war von Paris und seiner Sprachlehrerin begeistert. Das Ziel, Bestehen des mündlichen Abiturs in Französisch hat er problemlos erreicht. Vielen Dank.
26.06.2022Anonym
Gut
Die Organisation war sehr gut.
01.09.2020Anonym
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität sind hier definitiv keine Fremdwörter!!!
18.02.2020J.
Patrick Howes war ein super Lehrer!!!
17.02.2020Anonym
gute Ausflüge, interessanter Unterricht, kleine Lerngruppen
15.09.2019Anonym
Prima Beratung und Durchführung. Hochwertige und ausführliche Informationen vorab. Problemfreier Aufenthalt mit Lernerfolg und Spaß, Transfers und Flüge haben einwandfrei geklappt. Kurz: Top!
02.09.2019Ute S.
Bin sehr zufrieden mit der Durchführung und dervReise allgemein gewesen
18.08.2019Samuel H.
Es war in der Familie sehr schön. Ich wurde toll aufgenommen und habe viel gelernt.
Es hat mir richtig gut gefallen und ich möchte auf jeden Fall bald wieder nach Dublin zurück.
Am allerliebsten wieder genau zur selben Familie.
07.08.2019P.
Ich (16) war für zwei Wochen in Nizza. Glücklicherweise hatte ich eine sehr offene und freundliche Gastfamilie, die mich immer motiviert hat, mein Französisch anzuwenden. In der Schule waren meine Lehrer sehr anspruchsvoll, aber auch akzeptierend, falls einem mal nicht eine Konjugation oder so eingefallen ist. Der Unterricht wurde gut auf die eigenen Problemstellen abgestimmt und hat mir definitiv geholfen. Die Aufstiegsmöglichkeit des Niveaus in den Kursen ist meiner Meinung nach auch ein guter Ansporn, nicht nur am Handy während des Unterrichts zu sein (auch, wenn das grundsätzlich erlaubt war). Insgesamt kann ich eine Sprachreise nur empfehlen und ich würde es auf jeden Fall wiederholen :)
06.08.2019Anonym
Zufriedenstellend
Mit meiner englisch Lehrerin Viktoria war ich sehr zufrieden und mit dem Transfer vom und zum Flughafen auch.
Alles andere war sehr u professionell. Meine ausführliche Darstellung des Aufenthalts und der Schule habe ich bereits an den Betreuer vor Ort weitergegeben.
27.07.2019Anonym
Gut
Sehr gut organisiert; sehr gute Schule
24.07.2019Anonym
Gut
Vom ersten Kontakt war die Beratung gut. Die detaillierten Infos zur anstehenden Sprachreise waren sehr hilfreich und letzte Rückfragen wurden optimal und schnell beantwortet. Der Kurs erfüllte meine Erwartungen. Die Kombination von Team-Kurs und persönliche Einzelunterricht war für mich sehr gut.
Besonders der Einzelunterricht war Klasse.
15.07.2019Anonym

16.02.2024

18.02.2024
Gut
25 Bewertungen auf Sprachreisen-Bewertung.de

21.03.2022

Ihre Nachricht an Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden