Dein Expertin für Introvertierte im Business

Hessenring 8
65205 Wiesbaden

Dr. Tanja Bernsau

Ich habe bisher nur ein Kennenlerngespräch mit Tanja geführt. Schon das sehr hilfreich. Das Gespräch war leicht und hat doch schon einiges geändert. Die Positionierung mein Knackthema und für LinkedIn ebenfalls sehr wichtig. Das Gespräch hat Mut gemacht meine eigene Grenze zu überspringen. Danke Tanja, für eine Zusammenarbeit um mein LinkedIn Marketing zu verbessern, bist du meine Nimmer 1.
Liebe Grüße Ina
21.04.2024Anonym
Überall liest man Sichtbarkeit, Mut und einfach mal machen. Doch wenn man dies gerne tun möchte, doch eher zu den Introvertierten gehört, dann ist Tanja Bernsau genau die richtige Ansprechpartnerin.
Tanja erfasst meine Bedürfnisse sehr schnell, arbeitet sehr rücksichtsvoll und kann sich gut in die Situationen und Visionen eindenken. Sie findet für mich passende, inspirierende Ansätze für die Umsetzung. Die Zusammenarbeit ist sehr respektvoll und auf Augenhöhe. Tanja arbeitet sehr individuell, was sehr zu meiner eher introvertierten Art passt.
15.04.2024Anonym
Ich hatte einen ganz tollen Austausch mit Tanja und hab ganz viel dazu gelernt. Tanja macht einen ganz tollen Job und man fühlt sich bei ihr einfach wohl und gut aufgehoben.
05.03.2024Anonym
Dr. Tanja Bernsau bot mir ein kostenloses Gespräch an zu meiner Positionierung auf LinkedIn. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. Sie hörte aufmerksam zu und ging auf meine Bedürfnisse ein, was eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffte. Eine klare Empfehlung von meiner Seite!
27.02.2024Anonym
Ich hatte ein kostenloses Erstgespräch bei Dr. Tanja Bernsau erhalten. Es ging um meine Positionierung auf LinkedIn. Gemeinsam sahen wir uns an, ob mein Profil zu meiner Positionierung passt und wie stimmig es insgesamt ist. Frau Dr. Bernsau gab mir wertvolle Tipps, wie ich mein Profil verbessern kann, um noch sichtbarer zu werden. Vom ersten Konktat bis zum Ende des Gesprächs hatte ich das Gefühl, dass ich es mit einem Profi und einer Expertin zu tun hatte. Gerne empfehle ich Sie weiter.
19.01.2024Anonym
Mit dem 30-minütigen kostenfreien! Erst-Gespräch mit Frau Dr. Bernsau bin ich sehr zufrieden, daher die vier "sehr guts". Die Leistungen und die Umsetzung kann ich derzeit noch nicht wirklich beurteilen, daher steht da noch nichts.
Tanja Bernsau ist kompetent, sym- und emphatisch, hört konzentriert zu und macht konstruktive und umsetzbare Vorschläge für die nächsten zu gehenden Schritte. Ihre Expertise beruht darauf, dass sie sich in ihrem Business auf "LinkedIn für Introvertierte" fokussiert hat und daher über viel Erfahrung verfügt. Ich freue mich sehr, sie und ihr Angebot entdeckt zu haben.
12.01.2024Anonym
Dr. Tanja Bernsau hat mir sehr wertvollen Input für einen Netzwerkaufbau auf LinkedIn in meiner Gründersituation gegeben. Durch ihr Verständnis für meine Situation und Bedürfnisse konnte ich mein LinkedIn-Profil wesentlich besser an meiner Zielgruppe ausrichten. Sie ist sehr empathisch und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
14.11.2023Anonym
Gerade frisch von einem individuellen Zoom-Meeting mit Dr. Tanja Bernsau kommend, kann ich allen hier aufgeführten Punkten - diejenigen, die ich durch den Umstand des Zoom-Meetings nicht beantworten kann ausgenommen - mit Leichtigkeit 5 von 5 Sternen geben.

Dr. Bernsau ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, welche sich ruhig und fokussiert sich individuell auf die Gegebenheiten ihrer Kunden einlässt, diese stets freundlich mit fachlicher Expertise angeht und kompetent nachhaltige Lösungen präsentiert. Man bemerkt innerhalb kürzester Zeit, dass ihr sehr an langfristiger Kundenzufriedenheit gelegen ist, was man in der Rolle als Kunde nicht als selbstverständliches Angebot in diesem Bereich ansieht. Das Arbeiten mit ihr macht Spaß und wird nicht als "reine Aufgabe, die eben sein muss", empfunden.

Ich habe meine Coachin gefunden und kann nur jedem zu der gleichen Entscheidung raten. 👍
08.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Tanja Bernsau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Tanja Bernsau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
MEINWERK (Paderborn)