Dr. Thomas Lorentzen

Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung, Intimchirurgie, Faltenbehandlung

Dr. Thomas Lorentzen
Herzlich Willkommen bei BEAUTYberlin, Ihrer Praxis für Schönheitschirurgie in Berlin. Dr. Thomas Lorentzen ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist bereits seit über 20 Jahren in der Schönheitschirurgie tätig und kann daher auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und Ihnen Behandlungen auf höchstem Niveau anbieten.

Beauty Berlin Schönheitschirurgie
Kurfürstendamm 103

Mittwoch 09:00-19:00
Bewertung vom 19.08.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Dr. Lorentzen ist für mich ein super erfahrener Fachmann, der sein Handwerk beherrscht. Ich bin sehr glücklich über den Verlauf und das Ergebnis!! Vielen lieben Dank
19.08.2020Anonym
Dank doctor Lorenzen habe ich meine Traum Figur Ich liebe sein Arbeit 🍀
18.08.2020Mahsa Torabi H.
Ich habe vor drei Monaten bei Dr. Lorentzen eine Brustvergrößerung machen lassen. Alles ist perfekt. Sehr nette und ausführliche Beratung, bei der alle Fragen beantwortet wurden. Das Vorbereitungsgespräch war sehr ausführlich. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Das freundliche Personal ist immer aufmeksam.. Trotz Corona habe ich mich durch die Sicherheitsmaßnahmen immer sicher gefühlt. Die Angst bei der OP wurde mir von dem netten und professionellen TEam genommen.

Meine neune Brüste sind einfach super. Ein völlig neues Lebensgefühl.
Vielen Dank an Dr. Lorentzen und seinem Team

37 Bewertungen auf sanego

13.03.2013

20.09.2021

Ihre Nachricht an Dr. Thomas Lorentzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Thomas Lorentzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden