Dr. Thomas Lorentzen

Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung, Intimchirurgie, Faltenbehandlung

Herzlich Willkommen bei BEAUTYberlin, Ihrer Praxis für Schönheitschirurgie in Berlin. Dr. Thomas Lorentzen ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist bereits seit über 20 Jahren in der Schönheitschirurgie tätig und kann daher auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und Ihnen Behandlungen auf höchstem Niveau anbieten.

Beauty Berlin Schönheitschirurgie
Kurfürstendamm 103

auf ProvenExpert.com
Service

Ich habe mir im Oktober /2020 mein Bauch fett absaugen lassen , bin Mama aber trotz Sport der Unterbauch blieb und jetzt habe ich Spaß am Sport da Erfolge da sind endlich Muskeln 💪🏼
Kann Dr Lorenzten nur empfehlen man ist in sehr guten Händen . Tolles Team ... komme bestimmt mal wieder .... das Geld hat sich gelohnt weil man sich jeden Tag sieht ... man lebt jetzt und hier 💋
17.02.2021Eva C.
Brustvergrösserung/Implantatwechsel

Ich habe meine Brustimplantate vor 12 Jahren machen lassen und nun ist die Zeit gekommen, sie auszuwechseln. Da ich selber aus dem medizinischen Bereich komme und weiss, dass bei Dr.Lorentzen sich die Ärzte, Ärztefrauen und das medizinische Personal operieren lässt - ist das für jeden, auch für mich persönlich, die beste Empfehlung.
Wir haben uns bei dem kostenlosen ausführlichen Beratungsgespräch über die Brustvergrösserung und Implantatwechsel auf die Implantat-Grösse von 675 ml geeinigt.
Die Brustimplantate sind ziemlich gross, und nicht jeder plastischer Chirurg in Berlin kann mit dieser Grösse arbeiten, was ich schon davor wusste.
Aber für die fachliche Kompetenz von Dr.Lorentzen ist solche Brustvergrösserung eine Routine.
Bei der Aufklärung merkt man sofort, wie der Arzt professionell und fachlich perfekt ist- in wenigen Bewegungen und Abmessungen weisst er schon, was du brauchst und was dir wirklich passen würde. Dr.Lorentzen ist ein wahrer Künstler mit richtigem ästhetischen Verstand.
Die OP war kein Problem. Dr.Lorentzen operiert in einem renommierten OP Zentrum, wo man die modernste und schonende Narkose verwendet.
Nach der Brust-OP habe ich gar keine Schmerzen gehabt ( vielleicht nur ein neues Gefühl wegen dem Verband), aber ich war absolut beschwerdefrei und glücklich.
In 10 Tagen wurden mir schon Fäden gezogen. Man sieht nur mit Mühe, wo eigentlich der Schnitt war. Die Narbe ist minimal und schön.
Das Ergebnis hat alle meinen Erwartungen übertroffen. Ästhetisch ist diese Brustvergrösserung( Implantatwechsel) top. Ich bin total glücklich und kann Dr.Lorentzen und sein Team herzlichst empfehlen. Es gibt viele plastischen Chirurgen in Berlin, aber Dr.Lorentzen ist mit Abstand von allen der Beste.
22.12.2020L.
Dr. Lorentzen ist für mich ein super erfahrener Fachmann, der sein Handwerk beherrscht. Ich bin sehr glücklich über den Verlauf und das Ergebnis!! Vielen lieben Dank
19.08.2020Anonym
Dank doctor Lorenzen habe ich meine Traum Figur Ich liebe sein Arbeit 🍀
18.08.2020Mahsa Torabi H.
Ich habe vor drei Monaten bei Dr. Lorentzen eine Brustvergrößerung machen lassen. Alles ist perfekt. Sehr nette und ausführliche Beratung, bei der alle Fragen beantwortet wurden. Das Vorbereitungsgespräch war sehr ausführlich. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Das freundliche Personal ist immer aufmeksam.. Trotz Corona habe ich mich durch die Sicherheitsmaßnahmen immer sicher gefühlt. Die Angst bei der OP wurde mir von dem netten und professionellen TEam genommen.

Meine neune Brüste sind einfach super. Ein völlig neues Lebensgefühl.
Vielen Dank an Dr. Lorentzen und seinem Team

39 Bewertungen auf sanego

22.06.2023

07.04.2024

Ihre Nachricht an Dr. Thomas Lorentzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Thomas Lorentzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden