Plastische Chirurgie in Hamburg und Bergedorf

Dr. Triinu Elsner
Die Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirurgie ist eine hochmoderne operative Praxis für Plastische Chirurgie in Hamburg. In unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Hamburg-Bergedorf werden hier Plastische und Ästhetische Operationen...

Alte Holstenstraße 59
21029 Hamburg

Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirurgie · Dr. med. Triinu Elsner

Bewertung vom 19.01.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Der Effekt der Fraktionierte Therapie (Laserbehandlung) ist fabelhaft. Ich habe mein Gesicht und den Hals mit der Technik behandeln lassen.
Ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert. Die Haut ist glatter und wirkt deutlich jünger.
19.01.2023Anonym
Dr. Triinu Elsner Kommentar von Dr. Triinu Elsner:
Liebe Patient:in, ich freue mich sehr über den Erfolg der Behandlung!
Die junge Haut zeichnet sich unter anderem durch ebenmäßige Struktur auf.
Ich habe mir im Juni 2022 von Frau Dr. Elsner Ober- und Unterlider straffen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Ich kann Dr. Elsner zu 100% weiter empfehlen!
14.01.2023Anonym
Dr. Triinu Elsner Kommentar von Dr. Triinu Elsner:
Liebe Patient:in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Durch eine Lidstraffung kann dass Gesicht wieder strahlen ohne, dass man aufwendigere Methoden anwenden muss.
1 Bewertung auf Webwiki

21.02.2023
29 Bewertungen auf jameda

04.04.2024

18.03.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Triinu Elsner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden