Kieferorthopäde in Berlin, Invisalign® & OrthoPulse® Behandlungen

Dr. Voslamber - Praxis für Kieferorthopädie
Das Wohlbefinden jedes Patienten steht in der Facharztpraxis für ganzheitliche Kieferorthopädie von Dr. med. Christine Voslamber in Berlin-Wilmersdorf im Mittelpunkt. Dazu gehören gesunde, schöne Zähne, ein gesundes Zahnfleisch und ein gut...

Fechnerstraße 23

Dr. Christine Voslamber

Bewertung vom 21.03.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher und kompetenter Gesamteindruck. Auf alle meine Fragen wurde ausführlich und verständlich geantwortet. Mir hat es einen guten Behandlungserfolg gebracht. Danke....
21.03.2023G.
Dr. Voslamber und sein Team haben hervorragende Arbeit mit dem Zahnen meines Sohnes gemacht, obwohl es sich um einen komplizierten Fall handelte. Während der zweijährigen Behandlung haben wir die hohe Professionalität des gesamten Teams zu schätzen gelernt. Auch heute noch haben wir eine echte regelmäßige Nachsorge, um zu überprüfen, ob die Entwicklung gut verläuft. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
17.03.2023Dellenbach F.
Gut
Ich habe mich mit 17 Jahren, also verhältnismäßig spät, für eine Zahnspange entschieden und darauf gehofft diese auch schnell wieder „loszuwerden“. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen! Ich hatte nie das Gefühl, meine Behandlung würde sich in die Länge ziehen. Selbst für meine versäumten Termine und Verspätungen zeigte das Team Verständnis. Ich bin sehr dankbar und mit dem Ergebnis könnte ich glücklicher nicht sein! Danke!
22.03.2021K.
Sehr angenehme Mitarbeiter und sehr gutes Endergebnis bei kalkulierbaren Kosten.
14.11.2019Louis A.

05.03.2023
Gut

15.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Voslamber - Praxis für Kieferorthopädie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Voslamber - Praxis für Kieferorthopädie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden