Fachanwälte Verkehrsrecht und Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Schmerzensgeld

Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
Wir sind erfahrene Fachanwälte für Medizinrecht und Verkehrsrecht und haben uns hoch spezialisiert auf den Bereich der schweren Personenschäden. Wir vertreten die Opfer von Unfällen und Behandlungsfehlern außergerichtlich und vor allen Gerichten...

Teerhof 59
28199 Bremen

Rechtsanwalt Walter

Bewertung vom 22.08.2023

ich konnte nach einer schwierigen und unsicheren Ausgangsposition anschließend über die Rechtsanwälte
Dr. Wambach & Walter eine höchst löbliche und rechtliche Unterstützung erfahren.
22.08.2023Wilfried B.
Herr Rechtsanwalt Walter kennt sich in seinem Fachbereich (Schmerzensgeldansprüche) bestens aus. Ich bin selber Jurist und weiß wovon ich rede.

Er geht professionell und engagiert an die Sache heran. Seine umfangreichen Schriftsätze an den Gegner zeugen von Detailkenntnissen. Seine Argumentation ist stichhaltig und stets an die aktuelle Rechtsprechung angelehnt.

Die Kommunikation mit dem Mandanten läuft unkompliziert via E-Mail und gelegentlich auch telefonisch.

In meinem Fall Herr Walter sogar ein besseres Ergebnis durch Nachverhandlungen erzielt, als wie ich es selbst erwartet hatte (ich hätte bereits ein vorgelegtes, niedrigeres, Angebot des Versicherers akzeptiert). Durch seine Eigeninitiative und Nachverhandlungen ist das endgültige Angebot des Versicherers letztlich um 2000 € höher ausgefallen.

Wer einen wirklichen Spezialisten in Sachen Schmerzensgeld, Verdienstausfall und weitergehende Ansprüche benötigt, ist bei dieser Kanzlei bestens aufgehoben.
05.07.2023Anonym
Ich habe Dr. Wambach und Herrn Walter für 2 verschiedene Angelegenheiten beauftragt. Beide Angelegenheiten wurden für mich ausnahmslos zufriedenstellend erledigt. Beide Anwälte sind sehr organisiert, strukturiert und sehr freundlich und haben ausgezeichnete Arbeit abgliefert. Kann ich nur empfehlen.
13.03.2023Ines W.
Wir können die Kanzlei auch mit wirklich guten Gewissen an alle weiterempfehlen. Herr Wambach hat uns in einem wirklich schweren / umfangreichen Fall immer mit viel Beratung , schnelle Termine , schnelle Rückmeldungen gut vertreten .
Das Ergebnis war sehr erfolgreich für die Zukunft unserer Familie .
Wir bedanken uns für die tolle Arbeit der Kanzlei und von Herrn Wambach .
J.H
26.09.2022Anonym
Auf jeden Fall kann ich die Kanzlei (in meinem Fall Herrn
Walter) bestens weiterempfehlen, sie zeichnete sich auch mit ausgezeichneter Kompetenz, gutem Klientenkontakt und schneller Bearbeitung aus.
22.06.2022Hof S.
Mit Herrn Dr. Wambach habe ich in einer Schmerzensgeldangelegenheit mit dem UKE in Hamburg (Martiniklinik) allerbeste Erfahrungen gemacht.Seine Schriftsätze waren knackig, kompetent, zielführend und selbstbewust. Das UKE in Hamburg hat insoweit außergerichtlich den schwerwiegenden Behandlungsfehler anerkannt und mit einem Schmerzensgeld reguliert. Leider ist dieses Schmerzensgeld nur ein kleiner, aber sehr wichtiger Trost für meine Langzeitschäden.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Dr. Wambach bedanken.
Ich kann Dr. Wambach menschlich und fachlich sehr empfehlen.
15.03.2022Horst D.
Schnelle Bearbeitung.Kompetent und Zuverlässig!!!
Alles an Kosten von der gegnerischen Versicherung heraus geholt und noch viel mehr.
Würde jederzeit weiter Empfehlen und beim nä.mal wieder für Euch Entscheiden.
Vielen vielen Dank für!!!!!
17.02.2022Anonym
Sehr differenzierte Nachfragen, um es umfassend verstehen und erfassen zu können. In der Folge hat Herr Walter ein großartiges Schreiben an die Gegenseite verfasst, in dem ich mich mit meinem „Schaden“ sehr differenziert, einfühlsam und umfassend abgebildet empfunden habe. Zudem zeigte er die nötige Härte, um die Forderungen zu unterstreichen. Ich habe lange nach einem Anwalt mit dieser Kompetenz und dem Einsatz suchen müssen.
12.10.2021Ute H.
...sehr verständliche und kompetente Beratung von Herrn RA Walter....DANKE!!!
07.12.2020Anonym
Sehr unkomplizierte, schnelle Abwicklung, immer transparent.
09.11.2020Annika B.
Der Fall: Haftpflichtstreitigkeiten als Geschädigter mit der gegnerischen Versicherung. Es folgte handwerklich absolut einwandfreie Arbeit. Dementsprechend war das Ergebnis dann sogar noch über den Erwartungen. Schön zu sehen, dass Versicherungen ihren Pflichten nachkommen müssen wenn gute Abeit gemacht wird.
16.07.2020Anonym
Sehr gute, realistische Beratung. Erfolgreiche Abwicklung
12.06.2020Anonym
Ich wurde von Herrn Dr. Wambach sehr gut beraten. Er hat meine Ansprüche sehr gut durchgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken.
P. Wilms
12.05.2020P.
Herr Dr. Wambach hat mir kompetend und zügig zu meinem Recht verholfen.
11.12.2019Karin Lorenz, S.
Ich habe mich bei Herrn Walter sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Und sollte ich jemals wieder, was ich nicht hoffe, einen Rechtsbeistand benötigen, würde ich mich immer an Herrn Walter wenden.
03.12.2019Grit Q.
Die Sache hatte mich mitgenommen. Fühlte mich bei Herrn RA Walter sehr gut aufgehoben. Hoffentlich nie wieder so eine Situation. Aber wenn, würde ich gern wieder die Hilfe von Herrn RA Walter annehmen.
30.11.2019Anonym
Herr Dr. Wambach hat mich mehrere Jahre in einem medizinrechlichen Verfahren vertreten. Seine fachliche Kompetenz hat mir sehr geholfen, das Verfahren durchzustehen und das Ergebnis war in meinem Sinne. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Reinhold Schoeler
13.07.2019Reinhold S.
Angenehme Erscheinung.
02.07.2019Almut N.
Ich bin äußerst mit der Arbeit von Herrn Rouven Walter zufrieden. Er hat die Ansprüche meiner Mutter nach einem schweren Verkehrsunfall hinsichtlich Schmerzensgeld, Haushaltsführungsschaden und vermehrter Bedürfnisse umfangreich und professionell mit der gegnerischen Versicherung verhandelt. Besonders bedanken möchte ich mich auch für die persönliche Anteilnahme und den menschliche Umgang zu jeder Zeit des laufenden Verfahrens. Herr Walter hat sich sehr für die Belange und Forderungen für meine Mutter eingesetzt und ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt. Meine Familie und ich sind Herrn Walter sehr verbunden. Vielen Dank!
19.05.2019Dr. Silvio S.
Wir würden Herrn Dr.Dr. Wambach jederzeit wieder konsultieren. Herr Dr.Dr. Wambach nimmt sich sehr viel Zeit für seine Mandanten und ist sehr kompetent und Zielorientiert. Durch seine Persönlichkeit fühlt man sich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
22.04.2019Elke und Bernd W.
18 Bewertungen auf ANWALT.DE

03.07.2023
74 Bewertungen auf ANWALT.DE

26.03.2024
25 Bewertungen auf ANWALT.DE

09.06.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden