Fachanwälte Verkehrsrecht und Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Schmerzensgeld

Veröffentlicht:
Wir sind erfahrene Fachanwälte für Medizinrecht und Verkehrsrecht und haben uns hoch spezialisiert auf den Bereich der schweren Personenschäden. Wir vertreten die Opfer von Unfällen und Behandlungsfehlern außergerichtlich und vor allen Gerichten...
Teerhof 59
28199 Bremen

Rechtsanwalt Walter

Sonntag GESCHLOSSEN
13.07.2019

Effizienz

Herr Dr. Wambach hat mich mehrere Jahre in einem medizinrechlichen Verfahren vertreten. Seine fachliche Kompetenz hat mir sehr geholfen, das Verfahren durchzustehen und das Ergebnis war in meinem Sinne. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Reinhold Schoeler
13.07.2019Reinhold S.
Angenehme Erscheinung.
02.07.2019Almut N.
Ich bin äußerst mit der Arbeit von Herrn Rouven Walter zufrieden. Er hat die Ansprüche meiner Mutter nach einem schweren Verkehrsunfall hinsichtlich Schmerzensgeld, Haushaltsführungsschaden und vermehrter Bedürfnisse umfangreich und professionell mit der gegnerischen Versicherung verhandelt. Besonders bedanken möchte ich mich auch für die persönliche Anteilnahme und den menschliche Umgang zu jeder Zeit des laufenden Verfahrens. Herr Walter hat sich sehr für die Belange und Forderungen für meine Mutter eingesetzt und ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt. Meine Familie und ich sind Herrn Walter sehr verbunden. Vielen Dank!
19.05.2019Dr. Silvio S.
Wir würden Herrn Dr.Dr. Wambach jederzeit wieder konsultieren. Herr Dr.Dr. Wambach nimmt sich sehr viel Zeit für seine Mandanten und ist sehr kompetent und Zielorientiert. Durch seine Persönlichkeit fühlt man sich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
22.04.2019Elke und Bernd W.
Absolut kompetent, Informationen verständlich, zeitnahe Rückmeldung bei Fragen
Weiterempfehlung weil: siehe Bewertungen - it goes without saying !
Apropos Bewertung Preis-/Leistungsverhältnis - kann hierzu kein statement geben,
da nicht über alle angefallenen Beträge informiert.
31.03.2019Anonym
Sofortige Mandatsübernahme, unverzügliche Bearbeitung der notwendigen fallgebundenen Anfragen, unkomplizierte und zügige Korrespondenz per E-Mail sowie soweit erforderlich per Telefon. Herzlichen Dank für die schnelle Fallklärung und den damit verbundenen schnellen Fallabschluss!
19.03.2019Jeanette N. (65 Xing Kontakte) - BKK firmus Bremen
Kpmpetent, zügig, ohne falsche Versprechungen. So wie ich mir juritischen Rat und Beistand wünsche.
18.03.2019Andreas H.
Schnelle und freundliche Rückmeldung bei Fragen und Unklarheiten.
16.03.2019Anonym
Er ist ein bodenständiger Anwalt, kompetent und nicht abgehoben
14.03.2019Anonym
Wir wren sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben bei Dr. Wambach. Diese Kanzlei empfehle ich immer wieder weiter. Sehr freundlich im Kontakt und zuverlässig in Absprachen .Kompetente und umfangreiche Beratung zu jedem Anliegen ! Würden Jederzeit bei Bedarf die Kanzlei von Hr Dr. Wambach und Walter aufsuchen.
Vielen Dank für alles..
13.03.2019Anissa K.
Da ich mit den Leistungen des von mir beauftragten RAs nicht so recht zufrieden war, habe ich unverbindlich angefragt, ob Dr. Wambach meinen Fall in einer möglichen 2. Instanz übernehmen würde. Nach kurzer telefonischer Schilderung meines medizinrechtlichen Sachverhalts hat er sofort zugesagt und mir kompetente und sachdienliche Hinweise für den anstehenden Gerichtstermin gegeben. Auch die Inhalte auf der sehr ausführlichen und übersichtlichen Website waren eine gute Hilfe zur Vorbereitung auf den Gerichtstermin und die Bewertung eines möglichen Vergleiches. Die Übernahme meines Falles war dann nicht mehr nötig, da ich den Rechtsstreit in erster Instanz durch Vergleich beenden konnte, weshalb ich auch nicht alle Punkte vollumfänglich bewerten kann. Beim nächsten Mal von Anfang an Dr. Wambach.
08.03.2019Anonym
Die Bewertung des Preis Leistungsverhältnisses bezieht sich bei meiner Beurteilung auf die Sinnhaftigkeit einer Rechtsschutzversicherung. Ohne diese wäre mir das Risiko sicherlich zu hoch gewesen.
Mit freundlichen Grüßen

Reiner Huse
24.02.2019Reiner H.
Was mich am meisten begeistert hat war, dass der Unfallschaden völlig komplkationslos zu meinen gunsten ausgefallen ist. Immer wieder gern
22.02.2019C.
Sehr freundlich und gute Beratung.
19.02.2019Anonym
Weiter so!
18.02.2019Anonym
Sehr kompetenter Rechtsanwalt!
18.02.2019Anonym
Wir fühlten uns in unserem Rechtsfall sehr kompetent beraten und gut betreut.
Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
18.02.2019Sandra von H. (51 Xing Kontakte)
Bei einem ärztlichen Kunstfehler, der mit Schmerzen, aber keinem bleibenden Schaden verbunden war, hat mich Dr. Wambach hervorragend beraten. Seiner Expertise und dem Verweis auf Gerichtsurteile in vergleichbaren Fällen ist es gelungen, ein um 50% höheres Schmerzensgeld zu erzielen als die Versicherung ursprünglich bereit war zu zahlen. M.E. hat er genau die Schmerzgrenze erfasst, bis zu der eine außergerichtliche Einigung machbar war. Die Kommunikation war effizient und angenehm - nicht zuletzt aufgrund seines Humors. Opfer eines Kunstfehlers möchte ich nicht wieder sein, aber wenn mich ein Freund in vergleichbarer Lage fragen würde, wüsste ich, wen ich empfehlen könnte!
18.02.2019Gottfried Z.
100% empfehlenswert,
kompetent,
nimmt sich Zeit für das entsprechende Anliegen,
sympathisch und offen,
5 Sterne
18.02.2019J. N.
ich werde seit vielen jahren von herrn dr. dr. lovis maxim wambach anwaltlich betreut. akutell auch. ich habe in jeder hinsicht fabelhafte erfahrungen mit ihm gemacht. herr dr. dr. wambach ist meiner meinung nach in seinem fach hochgradig versiert und dabei, wie ich jedesmal, wenn ich mit ihm kommuniziere, feststelle, ein mensch geblieben, der nicht abgestumpft ist, sondern auch mal tröstende worte übrig hat. er ist sehr geduldig und ein exzellenter zuhörer. zudem ist er sehr aufrichtig und immer darum bestrebt, das beste für seine mandanten zu erreichen. in meinem fall ist es auf jeden fall so. auch von anderen mandanten, die von ihm vetreten werden, habe ich nur positives gehört. ich bin sehr froh, ihn als meinen anwalt zu haben und kann ihn jederzeit reinen gewissens unbedingt weiterempfehlen!
18.02.2019noah a.

03.09.2019
16 Bewertungen auf ANWALT.DE

04.02.2019

Ihre Nachricht an Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden