Unternehmer, Speaker & Experte für Change Management & Digitale Transformation

Dr. phil. Yasemin Yazan ist promovierte Erwachsenenbildnerin. Sie ist Unternehmerin und Investorin aus Leidenschaft sowie Keynote Speaker und Wissenschaftlerin mit mehr als 3.000 Tagen Erfahrung im Bereich Change Management, Digitalisierung und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Dienstag 10:00-20:00
Rahmenbedingungen

Bei Dr. Yasemin Yazan verbinden sich in meinen Augen Inspiration und Kompetenz in sehr produktiver Weise. Sie moderiert nicht einfach nur, sondern schafft durch ihre klugen Fragen Räume, Atmosphären, in denen gemeinsam co-kreativ gedacht, gesprochen und trotz vielfältiger Sichtweisen und Ansätze etwas Verbindendes geschaffen wird. Danke!
Dr. Yasemin Yazan
22.01.2023Prof. Dr. Stefanie R.
Ich habe Dr. Yasemin Yazan als Moderatorin des Autoren-Frühstücks auf Clubhouse kennengelernt. Ich war bei ihr zu Gast. Ich bin rundherum begeistert, wie leidenschaftlich und engagiert sie dieses Sonntagsformat um 8 Uhr morgens bedient. Nur zu gut verständlich, dass sie seit nunmehr 2 Jahren mit ihrer Sendung präsent ist. Die Vorbereitung auf den Talk war sehr klar. Ich bekam einer sehr gute Orientierung, wie es abläuft und woran es ankommt. Ich fühlte mich gut abgeholt. Auch der Talk selbst war durch hohe Professionalität, Präsenz und Herzlichkeit geprägt. Das Interesse am Thema, die unterstützenden Fragen und der Blick für ihr zuhörendes Publikum war die ganze Zeit spürbar. Ich freue mich, auf einen nächsten Talk und kann Frau Yazan hier uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.01.2023Dr. Axel K.
Frau Doktor Yazan ist eine Meisterin der Moderation und des Wortes. Sie versteht es, mit Herz und Verstand eine Konversation zu führen und dabei die Anliegen der Zuhörer im Hinterkopf zu behalten. Tiefgründig. Spannend. Humorvoll.
09.01.2023Marc G.
Die Zusammenarbeit mit Yasemin ist einfach klasse! Die Partnerschaft steht im Mittelpunkt und die Gespräche immer gewinnbringend! Alle Daumen hoch und viel Spaß bei den eigenen Erfahrungen! Liebe Grüße, der GENfluenZer®
28.11.2022Andreas Wollermann G.
Eine klasse Podcasterin mit Sachverstand, Leidenschaft und Feingefühl. Es war mir eine Freude und Ehre zugleich, Gast sein zu dürfen. Ganz große Klasse!!
27.11.2022Volker B.
Sehr professionelle, empathische Moderation. Perfektes Briefing.
02.11.2022Anonym
Sehr gute Vorbereitung und Durchführung des Interviews bzw. der Clubhouse-Veranstaltung
25.10.2022Harald G.
Ich war Gast beim Autorenfrühstück von Yasemin und bin begeistert von ihrem guten Gespür für ihre Interviewees, ihren tiefgehenden Fragen und dem fantastischen Raum auf Clubhouse, den sie geschaffen hat. Es hat mir große Freude bereit! DANKE
15.10.2022Maxine S.
Ich hatte das Vergnügen mit Yasemin ein Clubhouse zu meinem Buch "Account Management Strategien im B2B-Vertrieb" zu haben. Yasemin ist eine klasse Host sowie Moderatorin. Sie führt mit Engagement, Empathie und Struktur durch ihre Events. Inhaltlich bringt sie passende Fragen, die einen roten Faden geben und somit den Zuhörer prima mitnehmen. Ich kann Yasemin sehr empfehlen. Danke nochmal.
28.09.2022Hans-Peter N.
Als Interview-Gast durfte ich auf Einladung von Dr. Yasemin Yazan am Deep Talk des Autoren-Frühstücks teilnehmen sowie im Pioniergeist-Podcast über mein Buch und meine Themen Mut, Wandel und Zukunft sprechen. Durch die wertschätzende, professionelle und souveräne Art von Yasemin erlebte ich diese Teilnahme als puren Genuss. Während des Talks und Interviews fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Yasemin gibt einem auch über Online-Kanäle das Gefühl, ihr direkt gegenüber auf der Couch vor dem Kaminfeuer zu sitzen. Trotz der exzellenten Vorbereitung führe Yasemin das Gespräch spontan und in lockerer Atmosphäre. Für die Zukunft wünsche ich Yasemin und diesem Format weiterhin viel Erfolg, wertschätzende, inspirierende Begegnungen und allseits neue Erkenntnisse für das Publikum und die gesamte Community. Herzlichen Dank für alles, Lorenz Wenger, Autor von «Mehr Mut, Mensch! – Ängste über Bord werfen, entschlossen durchtauchen, Ziele erreichen»
19.09.2022Lorenz W.
Sehr kompetent, sehr fundiert, sehr klar, viel Erfahrung und eine tolle Begabung für Moderation! Zusammenarbeit auf den Punkt! Sehr angenehme, offene und zugängliche Persönlichkeit! Gerne wieder!
04.09.2022Isa S.
Dr. Yasmin Yazan legt ein großartiges Geschick in ihrer Moderation an den Tag. Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt. Darüber hinaus ist sie zu 100% prozesssicher und führt alle Teilnehmer sicher zu einem ausgezeichneten Ergebnis.
Als Mensch schätze ich Yasmin ebenfalls sehr, ihr umfassendes Fachwissen und ihre Lebenserfahrung machen jedes Gespräch zu einem riesigen Mehrwert für mich. Danke Yasmin
15.08.2022Heiko S.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Yasemin Yazan nur empfehlen. Sie ist Profi in Ihrem Themen und gemeinsam mit Ihr ist eine klare Zielerreichung möglich und wahrscheinlich.
18.07.2022Klaus O.
Ich war zu Gast in Yasemines Autorenfrühstück und in ihrem Pioniergeist-Podcast. Die Zusammenarbeit mit ihr war (ist) eine absolute Bereicherung. Die Abstimmung und die Umsetzung sind höchst professionell. Auch blieb unser Kontakt über die Podcasts hinaus bestehen. Für mich ist Yasemine eine inspirierende Persönlichkeit und ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Vielen Dank Yasemine!
13.07.2022Markus C.
Im Rahmen des Autoren-Frühstücks hat sich Yasemin vorzüglich und hochprofessionell und mich gekümmert. Sie ist eine wunderbare Gastgeberin!
10.07.2022C.
Sehr authentische und gute Beratung.
Optimale Zusammenarbeit- immer wieder gerne.
Patrik Wenke
Happyologe
27.06.2022Patrik W.
Heute hatte ich als Autorin das Vergnügen und Ehre Gast in Dr. Yasemin Yazan „Autorenfrühstück“ bei ClubHouse zu sein - es war wundervoll! Yasemin hat diesen Raum für 1,5 Stunden wunderbar moderiert, erfrischend belebt, clever und interessant gefragt, Highlights gesetzt, mich gewertschätzt, den ZuhörerInnen Mehrwert geschaffen und einen großartigen Job gemacht. 🙏🏼✨🎉
Danke, liebe Yasemin, für dieses Event am hellen Sonntagmorgen - was für ein schöner Start in den Tag!
19.06.2022Heike W.
Yasemin Yazan verfügt über ein unglaubliches Spektrum an Expertise und Kompetenzen. In der Zusammenarbeit ist sie total persönlich und berät auf den Punkt absolut individuell. Diese Fähigkeit, gepaart mit ihrer immer wertschätzenden Art, ist es, was die Arbeit mit ihr für mich so besonders macht.
13.06.2022Anonym
Yasemin ist eine unfassbar klare Kommunikatorin, mit einen enorm breiten Wissen. Sie ist für mich eine Dame von welcher ich sehr gerne lerne.
13.06.2022Christian S.
Eine wunderbare Gastgeberin, die nicht nur Autoren (wie mir) eine Bühne bietet, sondern dabei vor allem eine offene, wertschätzende und tiefe Atmosphäre schafft, in der man gerne seine Gedanken entspinnt und mit dem ebenfalls sehr besonderen Publikum teilen mag. Unser Talk auf Clubhouse war eine richtig, richtig gute Erfahrung - danke!
13.06.2022Stefan F.

2 Bewertungen auf Amazon

23.01.2022
18 Bewertungen auf Amazon

05.01.2021
Gut
43 Bewertungen auf Amazon

18.12.2022
Gut
5 Bewertungen auf Amazon

01.11.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dr. Yasemin Yazan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Yasemin Yazan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2023   |  Profil melden