Dr. Yasemin Yazan

Educator & Expert in Change Management, combining the power of Neuroscience & AI

Dr. phil. Yasemin Yazan holds a PhD in adult education and possesses a deep, neuroscience-based practical know-how. As a member of the Academy for Neuroscientific Educational Management, the Professional Association of Educational Scientists, and...

Dr Yasemin Yazan LLC
7901 4TH ST N, STE 300
St Petersburg, Florida (FL) 33702
Vereinigte Staaten von Amerika

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Yasemin gehört zu den absoluten Experten auf ihrem Gebiet. Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer reibungslos, auf den Punkt und super-produktiv. Dafür herzlichen Dank.
19.09.2023Anonym
Yasemin Yazan ist sehr kompetent, engagiert, professionell und gleichzeitig macht sie ihren Job mit viel Herz ! Ich durfte beim Autorenfrühstück mein Buch vorstellen. Alles lief top von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zur Nachbearbeitung. 100% Weiterempfehlung! Bin auf weiter Projekte von Yasemin Yazan gespannt.
03.09.2023Miriam H.
Ich war bei Yasemin beim Autoren-Frühstück zu Gast. Sie hat so gekonnt moderiert und einen wunderbaren Raum voller Wertschätzung geschaffen. Sie stellte kluge, humorvolle Fragen und ermöglicht dadurch wertvollen Austausch und großartige Erkenntnisse. Vielen Dank, dass ich bei dir zu Gast sein konnte! Steffi Zährl
25.04.2023Steffi Z.
Liebe Yasemin, vielen Dank für 6 Stunden substantiellen Impact. Sehr schöne Aufteilung des Themas Neuro Sience in verständliche Chunks.
Es war eine wunderbare Ergänzung zu meinem vorhandenen Wissen und hat mich zusätzlich motiviert mich mit dem Thema weiter intensiv auseinander zu setzen und das Gelernte anderen gerne unterstützend zur Verfügung zu stellen. Für eine bessre Welt im Kopf

Danke und immer Wieder
vielen Dank , weiter so und ich freue mich auf weitere inspierierende Pionier Facts von dir.
Neuroscience for Practice
25.04.2023Anonym
Meine absolute Empfehlung! Ich habe Dr. Yasemin Yazan als sehr empathische, klar strukturierte, kompetente und professionelle Moderatorin erleben dürfen. Mein besonderes Danke gilt der tollen Moderation im Autorenfrühstück auf Clubhouse.
05.03.2023Simone G.
Man merkt es bei jedem einzelnen Kontakt: Für Yasemin ist Kommunikation nicht reiner Informationsaustausch, sondern eine große Leidenschaft. Danke :-)
14.02.2023Manuela W.
Bei Dr. Yasemin Yazan verbinden sich in meinen Augen Inspiration und Kompetenz in sehr produktiver Weise. Sie moderiert nicht einfach nur, sondern schafft durch ihre klugen Fragen Räume, Atmosphären, in denen gemeinsam co-kreativ gedacht, gesprochen und trotz vielfältiger Sichtweisen und Ansätze etwas Verbindendes geschaffen wird. Danke!
Dr. Yasemin Yazan
22.01.2023Prof. Dr. Stefanie R.
Ich habe Dr. Yasemin Yazan als Moderatorin des Autoren-Frühstücks auf Clubhouse kennengelernt. Ich war bei ihr zu Gast. Ich bin rundherum begeistert, wie leidenschaftlich und engagiert sie dieses Sonntagsformat um 8 Uhr morgens bedient. Nur zu gut verständlich, dass sie seit nunmehr 2 Jahren mit ihrer Sendung präsent ist. Die Vorbereitung auf den Talk war sehr klar. Ich bekam einer sehr gute Orientierung, wie es abläuft und woran es ankommt. Ich fühlte mich gut abgeholt. Auch der Talk selbst war durch hohe Professionalität, Präsenz und Herzlichkeit geprägt. Das Interesse am Thema, die unterstützenden Fragen und der Blick für ihr zuhörendes Publikum war die ganze Zeit spürbar. Ich freue mich, auf einen nächsten Talk und kann Frau Yazan hier uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.01.2023Dr. Axel K.
Frau Doktor Yazan ist eine Meisterin der Moderation und des Wortes. Sie versteht es, mit Herz und Verstand eine Konversation zu führen und dabei die Anliegen der Zuhörer im Hinterkopf zu behalten. Tiefgründig. Spannend. Humorvoll.
09.01.2023Marc G.
Die Zusammenarbeit mit Yasemin ist einfach klasse! Die Partnerschaft steht im Mittelpunkt und die Gespräche immer gewinnbringend! Alle Daumen hoch und viel Spaß bei den eigenen Erfahrungen! Liebe Grüße, der GENfluenZer®
28.11.2022Andreas Wollermann G.
Eine klasse Podcasterin mit Sachverstand, Leidenschaft und Feingefühl. Es war mir eine Freude und Ehre zugleich, Gast sein zu dürfen. Ganz große Klasse!!
27.11.2022Volker B.
Sehr professionelle, empathische Moderation. Perfektes Briefing.
02.11.2022Anonym
Sehr gute Vorbereitung und Durchführung des Interviews bzw. der Clubhouse-Veranstaltung
25.10.2022Harald G.
Ich war Gast beim Autorenfrühstück von Yasemin und bin begeistert von ihrem guten Gespür für ihre Interviewees, ihren tiefgehenden Fragen und dem fantastischen Raum auf Clubhouse, den sie geschaffen hat. Es hat mir große Freude bereit! DANKE
15.10.2022Maxine S.
Ich hatte das Vergnügen mit Yasemin ein Clubhouse zu meinem Buch "Account Management Strategien im B2B-Vertrieb" zu haben. Yasemin ist eine klasse Host sowie Moderatorin. Sie führt mit Engagement, Empathie und Struktur durch ihre Events. Inhaltlich bringt sie passende Fragen, die einen roten Faden geben und somit den Zuhörer prima mitnehmen. Ich kann Yasemin sehr empfehlen. Danke nochmal.
28.09.2022Hans-Peter N.
Als Interview-Gast durfte ich auf Einladung von Dr. Yasemin Yazan am Deep Talk des Autoren-Frühstücks teilnehmen sowie im Pioniergeist-Podcast über mein Buch und meine Themen Mut, Wandel und Zukunft sprechen. Durch die wertschätzende, professionelle und souveräne Art von Yasemin erlebte ich diese Teilnahme als puren Genuss. Während des Talks und Interviews fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Yasemin gibt einem auch über Online-Kanäle das Gefühl, ihr direkt gegenüber auf der Couch vor dem Kaminfeuer zu sitzen. Trotz der exzellenten Vorbereitung führe Yasemin das Gespräch spontan und in lockerer Atmosphäre. Für die Zukunft wünsche ich Yasemin und diesem Format weiterhin viel Erfolg, wertschätzende, inspirierende Begegnungen und allseits neue Erkenntnisse für das Publikum und die gesamte Community. Herzlichen Dank für alles, Lorenz Wenger, Autor von «Mehr Mut, Mensch! – Ängste über Bord werfen, entschlossen durchtauchen, Ziele erreichen»
19.09.2022Lorenz W.
Sehr kompetent, sehr fundiert, sehr klar, viel Erfahrung und eine tolle Begabung für Moderation! Zusammenarbeit auf den Punkt! Sehr angenehme, offene und zugängliche Persönlichkeit! Gerne wieder!
04.09.2022Isa S.
Dr. Yasmin Yazan legt ein großartiges Geschick in ihrer Moderation an den Tag. Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt. Darüber hinaus ist sie zu 100% prozesssicher und führt alle Teilnehmer sicher zu einem ausgezeichneten Ergebnis.
Als Mensch schätze ich Yasmin ebenfalls sehr, ihr umfassendes Fachwissen und ihre Lebenserfahrung machen jedes Gespräch zu einem riesigen Mehrwert für mich. Danke Yasmin
15.08.2022Heiko S.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Yasemin Yazan nur empfehlen. Sie ist Profi in Ihrem Themen und gemeinsam mit Ihr ist eine klare Zielerreichung möglich und wahrscheinlich.
18.07.2022Klaus O.
Ich war zu Gast in Yasemines Autorenfrühstück und in ihrem Pioniergeist-Podcast. Die Zusammenarbeit mit ihr war (ist) eine absolute Bereicherung. Die Abstimmung und die Umsetzung sind höchst professionell. Auch blieb unser Kontakt über die Podcasts hinaus bestehen. Für mich ist Yasemine eine inspirierende Persönlichkeit und ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Vielen Dank Yasemine!
13.07.2022Markus C.

19 Bewertungen auf Amazon

02.04.2023
47 Bewertungen auf Amazon

16.04.2024
Gut
7 Bewertungen auf Amazon

26.02.2023
Gut
5 Bewertungen auf Amazon

23.05.2023

Ihre Nachricht an Dr. Yasemin Yazan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Yasemin Yazan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden