Speaker, Coaching Ausbildung, Stress Coaching, Drachenberg Akademie, Stress

Drachenberg   Akademie
veröffentlicht (99 %)
Bewertung vom 15.10.2023

Persönliches Auftreten

Mein Bauch sagte „buchen“, obwohl es zeitlich gar nicht reinpasste. Und wie so oft, war es genau richtig. Nachträglich betrachtet, hätte der Zeitpunkt nicht besser sein können. In der Ausbildung zur Stress Mentor:in erhältst du nicht nur eine Menge Know-How und Tools, sondern du darfst dich auch sehr intensiv mit dir auseinandersetzen. Jacob teilt neben viel Wissen auch seine ganz persönlichen Erfahrungen. Er nimmt dich ein Stück weit mit in seine Welt. Er lädt dich zum Perspektivenwechsel ein. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung. Ein großes Danke an Jacob und sein Team. ☀️
Stress-Mentor Ausbildung
15.10.2023Nadin Förster - Personal T.
Ich kann die Ausbildung zum Stress-Coach wirklich weiterempfehlen. Die Lerninhalte werden so vermittelt, dass sie direkt umgesetzt werden können. Jakob Drachenberg hat nicht nur eine tolle Persönlichkeit, sondern ist auch fachlich sehr kompetent. Mit seiner lockeren und authentischen Art machte die Ausbildung sehr viel Spaß. Zusätzlich zu den theoretischen Inhalten werden parallel praktisch diese mit einem "Lern-Coachee" geübt (sehr wichtig)
15.10.2023J.
Eine grandiose Ausbildung. Es hat sehr großen Spaß gemacht und durch die Aufzeichnung jeglicher Live-Calls ist man zeitlich sehr flexibel. Preis/Leistung stimmt. Eine Teilnahme lohnt sich.
15.10.2023Achim K.
Die Stresscoach-Ausbildung bei der Drachenberg Akademie war für mich unglaublich gewinnbringend. Die Ausbildung war neben meinem Hauptberuf als Studienrätin im Förderschulbereich zeitlich gut bewältigbar, da die Live-Calls nur jede 2. Woche sonntags stattfanden und die Lernvideos online zu einer beliebigen Zeit durchzuführen waren. Auch der Praxisbezug fehlte nicht, da man selbst sechs Coachings geben musste und erhalten hat.
15.10.2023Yola P.
Die Ausbildung zum Stress-Coach hat mir ein umfangreiches positiv-psychologisches Wissen an die Hand gegeben, was ich nutzen werde um Menschen in ihrer Potentialentfaltung zu unterstützen. Vermutlich war diese Entscheidung für mich hilfreicher, als nochmal drei Jahre Psychologie zu studieren, da das Wissen unglaublich anwendbar, lösungsorientiert, menschlich und praktisch angelegt ist und von innen heraus nachhaltig arbeitet. Ich freue mich auf die Jahre praktischer Erfahrung die jetzt vor mir liegen.
15.10.2023Aurelia E.
Trotz meiner vorherigen Ausbildungen konnte ich mir nochmal extrem viel mitnehmen, konnte mein Wissen vertiefen und ausweiten. Großen Lob an Jakob. Danke für die gemeinsame Zeit und den überragend tollen Service durch Nadine und Charlotte. Das hat alles nochmal mehr abgerundet. Vielen Dank, Silvia Wieser
15.10.2023Wieser S.
viele Tolle praktikable Ideen und Tools, womit man gleich starten kann. Dadurch, dass man auch gleich mit den Übungs Coaching beginnen muss, wird die Angst sehr viel kleiner, zu Coachen.
15.10.2023Constanze R.
Die Stress Coach Ausbildung an der Drachenberg Akademie war eine unfassbar große Bereicherung für mein Leben, die sich sowohl auf professionelle als auch private Ebene übertragen lässt. Klare Empfehlung für jeden, der sich mit dem Thema gesundes Stressmanagement konstruktiv auseinander setzen und anderen Menschen präventiv damit helfen möchte!
15.10.2023C.
Ich habe die Stress-Mentoren-Ausbildung und die Stress-Coach-Ausbildung bei Drachenberg gemacht:
Es war ein sehr wertvoller Prozess mit sehr viel Selbsterfahrung, sehr wertvollen Informationen, und sehr guter Wissenstransport.
Authentizität ist hier kein leeres Wort, sie wird gelebt.
15.10.2023Rabea T.
Die Ausbildung zu Coach und die Erfolgreiche Selbstständig Gruppe hat mein Leben verändert und ich freue mich sehr auf die gleiche Ehrliche authentische Art und weise das Leben vieler anderer Menschen zu verändern.
15.10.2023M.
Ich habe die Ausbildung zum sowohl Stress-Mentor als auch -Coach sehr genossen. Die vorgestellen Konzepte sind schlüssig und sinnvoll und so auf die jeweilige Kernessenz des jeweiligen Konzeptes runtergebrochen, dass es leicht und verständlich zu transportieren & kommunizieren aber auch selbst zu reflektieren ist.

Neben den eigentlichen Konzepten wurden sehr viele wichtige und lehrreiche Anmerkungen geteilt, die das ganze Thema noch einmal auf ein ganz anderes Nievau, eine ganz andere Tiefe der Thematik gehoben haben.

Alles in allem bin ich sehr froh, die beiden Ausbildungen gemacht zu haben.
15.10.2023Silas B.
Die Ausbildung war kurzweilig, super informativ und sehr gut durchdacht. Neben der Vermittlung wertvoller Tools und Techniken, lag der Schwerpunkt auf der praktischen Arbeit. Selbst coachen und gecoached werden ist, meiner Meinung nach, das beste Mittel um direkt gut durchstarten zu können.
15.10.2023Michèle V.
Eine entspannte Ausbildung zum Stress-Coach, Rückfragen/Unterstützung vom Team der Akademie war jederzeit möglich. Der Austausch mit Gleichgesinnten war sehr wertvoll. Ich habe in der Zeit auch viel über mich gelernt und empfehle die Ausbildung auf jeden Fall weiter.
15.10.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Drachenberg Team für die hohe Professionalität vom 1. Kontakt, über die Organisation der Location, des Caterings bis hin zu all den unterstützenden, nachhaltigen Seminarmaterialien. Vielen Dank dir, Jacob - du stehst für Inspiration, Nahbar- und Begeisterungsfähigkeit, (Selbst)Reflexion, Motivation, Tiefgang und Leidenschaft für ein Thema, das uns alle betrifft.
I love it!
Stress-Mentor Ausbildung
09.10.2023Angelika M.
Das „Stress Dich richtig“ Seminar hat mir einen geschützten Raum gegeben, mich und mein Verhalten, meine Gedanken und Gefühle in Stresssituationen zu reflektieren. Besonders inspiriert haben mich die persönlichen Beispiele und die Erfahrungen von Jacob und der Gruppe. Durch starke Fragen und Übungen kann ich meinen Methodenkoffer weiter füllen, die mir zukünftig in stressigen Situationen helfen können. Die Betreuung vor und während des Seminars war sehr persönlich und liebevoll. Danke für die intensive Zeit!
09.09.2023Anonym
Es geht beim Stress dich richtig Seminar um DICH. Um deine Träume und Ziele, es ist intensiv und anstrengend, aber unfassbar bereichernd, wenn du dich darauf einlässt. Deine Emotionen werden Achterbahn fahren, du durchlebst Freude, Zweifel, Leichtigkeit, lernst aber Techniken, um deinen eigenen Umgang mit Stress zu optimieren. Es wird zu Fragen kommen, die du im Nachgang noch aufarbeiten musst. Es löst Energie aus 🤩
09.09.2023K.
Das Seminar lebensverändernd und wurde mega professionell organisiert. Es wurden beeindruckende und wirkungsvolle Methoden und Tools weitergeben, die zum sofortigen Mitmachen und Beibehalten einladen. Es wird neben der kurzweiligen Theorie auch das Gefühl von Leichtigkeit vermittelt worden. Was so gutgetan hat. Herzlichen Dank für die Impulse und die Transformation.
09.09.2023Anonym
Jacob ist ein unglaublich toller Trainer und bringt Theorie und Praxis sehr verständlich rüber. Es macht Spass von ihm zu lernen. Wer mehr über Stresskompetenz erfahren möchte ist hier genau richtig. Ausserdem habe ich von einem sehr eingespielten Team profitiert denen das Wohl der Teilnehmenden sehr am Herzen liegt. Es war eine tolle, inspirierende und entspannte Atmosphäre. Danke Jacob und Team für die tollen Tage in Berlin.
09.09.2023M.
Jacob und sein Team sind mit sehr großen Eifer bei dem Thema. Das Seminar ist für jeden zu empfehlen, der mehr von sich und den Umgang mit Stress erlernen und erleben möchte. Man bekommt viele Anregungen mit. Der Austausch mit allen Seminarteilnehmern/-innen ist sehr wertvoll. Jacob steht zu dem Thema und vermittelt es sehr authentisch und voller Energie.
09.09.2023Stephanie P.
Klasse Coach: authentisch, menschlich, kompetent!
Vermittelt Inhalte verständlich, pragmatisch und hat das Talent eine Atmosphäre zu erschaffen, die Wandel ermöglicht und Menschen befähigt.

06.04.2024

16.06.2019
Gut
247 Bewertungen auf Apple

15.04.2024

Ihre Nachricht an Drachenberg Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Drachenberg Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden