Gebäudetrocknung, Bautrocknung, Bautrockner Vermietung, Schimmelpilzsanierung

Dräger Gebäudetrocknung GmbH
Die Dräger Gebäudetrocknung GmbH aus Berlin ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, wenn ein Wasserschaden vorliegt oder sich Feuchtigkeit in Ihren Räumen zeigt. Wir helfen nach einem Wasserschaden, bei feuchten Wänden oder Räumen,...

Biesdorfer Weg 37

Bewertung vom 26.01.2022

Leistungsspektrum

Bestandsaufnahme

Kompetente Mitarbeiter. Faire Abwicklung und Beratung, auch wenn es kein großer Auftrag wird.
Fa. Dräger kann ich zu 100% Empfehlen!
26.01.2022Stefan S.
Professionelle Gebäudetrocknung nach der Flut in NRW durch eine Berliner Firma !!!
Zuverlässiger, fachkundiger, hilfsbereiter und freundlicher Service von kompetenten Mitarbeiter vor Ort und auch im Büro.
Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen!
10.11.2021Marcus K.
Überdurchschnittlich professionelle Firma mit Herz!
Wir sind Flutopfer in NRW, in Meckenheim-Ersdorf.
Am Donnerstag 15.07.21 Nachts um 22.00 Uhr habe ich die unbürokratischste Hilfe erhalten, die ich mir Vorstellen kann.
Kompetente Beratung am Telefon, sehr gute neue Geräte. Durch diese Firma werde ich meinen Keller ohne Folgeschäden zurück erhalten, denn es ist mein Arbeitszimmer, Gästezimmer und Rückzugsort und nicht nur ein Kellerraum. U.S.
19.07.2021Ursula S.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, habe mich gut beraten gefühlt. Schnelle Terminfindung und super Ausführung. Herzlichen Dank und weiter so!
22.11.2017Anonym
Super Firma, : schnell,ordentlich,sehr sauber und sorgfältig.
21.11.2017T.
Alles super. Schnell, effektiv und effizienz, sehr nett und - nicht zu unterschätzen - mehr als pünktlich und termintreu. Definitiv weiterzuempfehlen.
Dräger Gebäudetrocknung GmbH
30.10.2017Ute von Oertzen B.
Sind sehr hilfsbereit und sind in der der Bearbeitung Ihrer Fälle zeitnah und kompetent.
28.09.2017Anonym
Wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle und kompetente Trocknung in unserem Haus. Ein dickes Lob an die Techniker und das Büroteam, was stets freundlich war.
28.09.2017Anonym
Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich
22.08.2017Anonym

07.12.2023
Gut

18.11.2022

Ihre Nachricht an Dräger Gebäudetrocknung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dräger Gebäudetrocknung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden