Versicherungsmakler

DRB GmbH
Die DRB Versicherungsmakler GmbH ist mit rund 32.000 Versicherungsverträgen einer der größten Versicherungsmakler in der Pfalz und im Saar-Pfalz Kreis. Unser Erfolg resultiert aus dem Engagement, der fachlichen Qualifikation und dem herausragenden Kundenservice unserer Mitarbeiter/innen

Am Schlagbaum 5
67655 Kaiserslautern

Bewertung vom 19.04.2024

Nachhaltigkeit

Hervorragende Beratung, enorme Kompetenz durch H. Walter (DRB GmbH) in sehr vielen Bereichen. In meinem letzten konkreten Fall ideale Betreuung und Unterstützung bei meiner Wahl und dem Beitritt zur PKV. Neben H. Walter sei auch H. Reimann positiv zu erwähnen. Beide konnten ein für mich sehr zufrieden stellendes Ergebnis erzielen und haben mich dabei mit sehr viel Geduld und Expertise begleitet. 5/5 Sterne!
19.04.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Steinschlags. Vielen Dank für alles!
16.04.2024Anonym
Frau Scherer unterstützt mich seit mehr als 10 Jahren in allen Versicherungsfragen und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Auch meine Familienangehörigen sind mittlerweile zur DRB GmbH gewechselt.
05.04.2024Nadine L.
Ich wurde bei der Abwicklung eines Schadens im Bereich der Wohngebäudeversicherung von den Mitarbeitenden der DRB bestens betreut.
03.04.2024Hans-Walter S.
Egal mit welchem Problem oder Anliegen man sich meldet, es wird sofort alles in die Wege geleitet. Vielen lieben Dank dafür, ich bin sehr froh darüber bei ihrem Unternehmen Kunde zu sein.
27.03.2024Marion B.
Wir sind rundum zufrieden, alle Ansprechparterinnen und -partner sind jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar und kümmern sich zeitnah um unsere Anliegen.
25.03.2024Anonym
Sehr nettes Team/Mitarbeiter!!!
Man bekommt sofort geholfen und es wird sich um das Belangen gekümmert.
Kann ich nur Weiterempfehlen!!!!
21.03.2024Anonym
Ich hatte ein Problem mit der AXA-Versicherung, das von Frau Hoof sehr schneii zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.
19.03.2024Anonym
Wir sind mit dem Service der DRB und speziell Herr Linsmayer vollstens zufrieden. So muss es sein.
01.03.2024Anonym
Besonders möchten wir uns für die vertrauensvolle, kompetente Beratung und Betreuung bedanken
29.02.2024Stefan B.
Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde der Firma DRB und werde von Herrn Pinillos betreut. Zu Beginn habe ich ihm alle meine Versicherungsunterlagen (Haftpflicht-, Hundehaftpflicht-, Rechtsschutz-, Gebäude-, Hausrat-, Glasversicherung usw.) zwecks Prüfung übergeben. Jede einzelne Versicherung wurde damals auf ihre Notwendigkeit bzw. auf meine individuellen Bedürfnisse hin geprüft und angepasst. Überteuerte Verträge wurden gekündigt und durch günstigere Versicherungen ersetzt. Auf diese Weise habe ich viel Geld gespart.
Hervorzuheben ist neben einer hohen Sachkompetenz, dass man auch einen Ansprechpartner hat, der bei Fragen immer zur Verfügung steht.
Ich kann Herrn Pinillos uneingeschränkt empfehlen.
28.02.2024Jürgen D.
Niklas Linsmayer. hat mich sehr gut Beraten und betreut
19.02.2024Anonym
Das gefällt uns bei DRB Versicherungsmakler GmbH :
- sehr kompetentes Team
- sehr schnelle Bearbeitung von Anfragen
- prompte Hilfe und unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall
- diskreter und absolut vertrauenswürdiger Umgang mit persönlichen Informationen und Daten
Service und Leistung sind einfach immer topp!
14.02.2024Anonym
Auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen und es wird stets eine für den Kunden passende Lösung gesucht. Zudem wird hier nicht versucht, das teuerste Produkt zu verkaufen, was man nicht von allen Anbietern behaupten kann...
Herr Linsmayer antwortet außerdem immer sehr schnell und kann bei offenen Fragen jederzeit helfen.
14.02.2024Anonym
Immer gute Beratung und schnelle Umsetzung
Freundliche Mitarbeiter
03.02.2024Martina R.
Für eine schnelle und kompetente Beratung bis hin zum Abschluss 👌
03.02.2024Susanne P.
Ich war mit der Beratung von Herr Linsmayer sehr zufrieden.
02.02.2024Anonym
Sehr sehr zufrieden vielen Dank Herr Linsmayer für die kompetente Beratung. Nur weiter zu empfehlen Mit freundlichen Grüßen Bzducha
02.02.2024Sascha B.
Kompetent, hilfsbereit und freundlich .Danke nochmal für die Beratung durch Hr. Linsmayer.
02.02.2024Marco L.
Mit Herrn Linsmayer hat man einen netten,kundenorientierten und kompetenten Fachmann an seiner Seite.
So etwas ist heute leider zur Seltenheit geworden.
Weiter so!
02.02.2024A.

18.12.2023
5 Bewertungen auf 11880.com

08.08.2023

18.03.2022

Ihre Nachricht an DRB GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DRB GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden