Rechtsanwaltskanzlei

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Im Herzen von Bonn befindet sich die Anwaltskanzlei Dr. Brauer Rechtsanwälte. Mit Kompetenz und Leidenschaft vertreten wir als Anwälte unsere Mandanten im Strafrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Versicherungsrecht und Sozialrecht, auch...

Thomas-Mann-Straße 41
53111 Bonn

Matthias Brauer

Dienstag 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Ich kontaktierte Dr. Brauer, da der Zoll eine Hanfsamenbestellung aus Spanien abgefangen hat, die an mich adressiert war. Das Verfahren wurde eingestellt und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!
12.06.2021Dennis W.
Ich bin begeistert! Wahnsinnig schnelle Rückmeldung und eine absolut ausführliche Beratung. Mein Problem wurde in Handumdrehen gelöst und das alles außergerichtlich. Vielen Dank für diese super Vertretung. 100 % Weiterempfehlung!
08.06.2021Steffen H.
Kürzlich benötigte ich ein strafrechtliches Beratungsgespräch im Bezug auf eine Angelegenheit im DarkNet. Über seine Webseite https://www.darknet-anwalt.de/ bin ich auf Herrn Dr. Brauer aufmerksam geworden. Der Kontakt kam über das Kontaktformular auf seiner Webseite zu Stande. Herr Dr. Brauer antwortete zügig auf meine Anfrage und die Kommunikation wurde daraufhin auf einen Messanger Dienst ausgelagert, was die Terminvereinbarung für das Telefonische Beratungsgespräch beschleunigte. Während des Gesprächs erhielt ich schnell professionelles Feedback auf alle meine Fragen. Ich empfehle Herrn Dr. Brauer daher ohne Vorbehalt gerne weiter und bedanke mich auf diesem Weg noch einmal.
28.01.2021Anonym
Junger und ordentlich kompetenter Anwalt. Für BtM und Darknet Angelegenheiten wirklich zu empfehlen!
26.01.2021M.
153 Bewertungen auf ANWALT.DE

26.07.2021

05.07.2021
8 Bewertungen auf 11880.com

18.02.2021

19.07.2021

Ihre Nachricht an DrBrauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DrBrauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden