Rechtsanwaltskanzlei

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Im Herzen von Bonn befindet sich die Anwaltskanzlei Dr. Brauer Rechtsanwälte. Mit Kompetenz und Leidenschaft vertreten wir als Anwälte unsere Mandanten im Strafrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Versicherungsrecht und Sozialrecht, auch...

Thomas-Mann-Straße 41
53111  Bonn

Matthias Brauer

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Mir wurde eine Vergewaltigung vorgeworfen, obwohl es sich um einen einvernehmlichen Akt handelte. Im Internet habe ich Herrn Brauer gefunden. Ich fühlte mich vom ersten Moment verstanden und gut aufgehoben. Trotz der Lügenkönigin schaffte Dr. Brauer das von mir unmöglich gedachte: Das Verfahren wurde ohne Verhandlung eingestellt. Ich kann die Kanzlei von Dr. Brauer nur jedem empfehlen, der irgendwelche Probleme wegen eines Strafverfahrens hat. Nochmal vielen lieben Dank!
18.11.2021F.
Erfahrener Anwalt bei Drogen Delikten. Hat viel Ahnnung von Drogenbestellungen (im meinem Falle Grassamen aus dem Internet bestelt). Mein Verfahren wurde sehr schnell eingestellt und ich musste nichts tun. Preis ist in ORdnung.
26.10.2021H.
Erste Kontakaufnahme über WhatsApp, direkter Rückruf und eine ausführliche Beratung. Es verging keine halbe Stunde bis ich wusste, was die Vorladung der Polizei bedeutet. Dr. Brauer hat sich um alles gekümmert und das Verfahren wurde eingestellt. Abgesehen von der Selbtbeteiligung musste ich nichts zahlen. Einwandfreie Hilfe!
19.10.2021P.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme per WhatsApp. Ich bekam sehr schnell eine Antwort sowie ein persönliches Gespräch. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und auch verstanden. Mein Verfahren wurde eingestellt. Ich kann Dr. Brauer nur empfehlen. Vielen Dank.
14.09.2021Anonym
Ich kontaktierte Dr. Brauer, da der Zoll eine Hanfsamenbestellung aus Spanien abgefangen hat, die an mich adressiert war. Das Verfahren wurde eingestellt und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!
12.06.2021Dennis W.
Ich bin begeistert! Wahnsinnig schnelle Rückmeldung und eine absolut ausführliche Beratung. Mein Problem wurde in Handumdrehen gelöst und das alles außergerichtlich. Vielen Dank für diese super Vertretung. 100 % Weiterempfehlung!
08.06.2021Steffen H.
Kürzlich benötigte ich ein strafrechtliches Beratungsgespräch im Bezug auf eine Angelegenheit im DarkNet. Über seine Webseite https://www.darknet-anwalt.de/ bin ich auf Herrn Dr. Brauer aufmerksam geworden. Der Kontakt kam über das Kontaktformular auf seiner Webseite zu Stande. Herr Dr. Brauer antwortete zügig auf meine Anfrage und die Kommunikation wurde daraufhin auf einen Messanger Dienst ausgelagert, was die Terminvereinbarung für das Telefonische Beratungsgespräch beschleunigte. Während des Gesprächs erhielt ich schnell professionelles Feedback auf alle meine Fragen. Ich empfehle Herrn Dr. Brauer daher ohne Vorbehalt gerne weiter und bedanke mich auf diesem Weg noch einmal.
28.01.2021Anonym
Junger und ordentlich kompetenter Anwalt. Für BtM und Darknet Angelegenheiten wirklich zu empfehlen!
26.01.2021M.
172 Bewertungen auf ANWALT.DE

23.11.2021

05.07.2021
8 Bewertungen auf 11880.com

18.02.2021

22.11.2021

Ihre Nachricht an DrBrauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DrBrauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden