dreamhair

dreamhair in Zürich ist Ihr Spezialist für professionellen Haarersatz.

dreamhair mit Sitz in Zürich ist seit 35 Jahren führend in der Dienstleistung des professionellen Haarersatzes. Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen. Als Marktführendes Unternehmen der Schweiz sind wir uns der Verantwortung Ihnen gegenüber bewusst und investieren stetig in neuste Techniken und Produkte.

Zentralstrasse 119A
8003 Zürich
Schweiz

auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Termintreue

Erläuterungen

Im K33 fand meine lange Reise ein glückliches und nachhaltiges Ende! Nachdem in den letzten 10 Jahren meine Haare immer dünner wurden und ausfielen war ich lange auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung, bei der ich weder Medikamente noch eine Operation in Kauf nehmen muss.
Vom ersten Besuch an war mir klar, dass ich hier in guten und erfahrenen Händen bin. Das Team im K33 setzte sich mit meiner persönlichen Haar-Herausforderung sehr emphatisch auseinander und nahm sich unendlich viel Zeit mit mir, alle Fragen und Optionen Ihres Systems zu klären. Nach meinem Entschluss diesen Weg zu gehen, wurde der individuelle Kopfabdruck erstellt und meine ursprüngliche Haarstruktur, Haartyp, Farbe, Dichte etc. sehr detailliert durch das Team rekonstruiert. Nach der Fertigstellung des Haarteils wurde dieses dann in minuziöser Feinarbeit in meine restliche Frisur integriert.
Das Resultat: WOW! Völlig natürlich aussehend und komplett angenehm zu tragen. Bereits nach 1 Woche habe ich nicht mehr wahrgenommen, dass ich überhaupt ein Haar-System trage. Ich danke Vanessa und dem ganzen K33-Team für diese kreative Dienstleitung und bin immer wieder fasziniert mit wie viel Perfektion und Hingabe Ihr dieses Konzept über Jahre optimiert habt! Ihr seid einfach großartig! Danke Euch für Alles!
01.05.2022Anonym
Gut
Ich habe viele verschiedene Mittel gegen Haarausfall probiert, alles ohne Erfolg. Schlussendlich wurde ich auf euch aufmerksam. & habe mich für ein Haarsystem entschieden.
Das K33 Hairhotel war zu jederzeit sehr einfühlsam und professionell. Ich bin supper zufrieden mit der Qualität und dem Look meines Systems. Leider habe ich 2021 in der Corona-Zeit mein Haarteil bestellt uns musste 6 Monate darauf warten.. Deshalb gibt es ein paar Sterne Abzug. Vlt geht es ja bei den nächsten schneller. :)
29.03.2022A.
Beste Lösung, Nur zum empfehlen
K33 macht Glücklich
12.03.2022Anton S.
junges, freundliches und professionelles Team. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und wurde super beraten. TOP!!
09.03.2022Teresa E.
Das K33 Hairhotel ist ein toller Laden. Ein Junges freundliches und kompetentes Team.
09.03.2022Anonym

14.02.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dreamhair sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden