Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...

Hotel Gasthaus Schützen, Schützenalle 12
79102 Freiburg

Team BNI Südwest

Kommunikation

Umsatzfokus

Viele tolle Unterhmehmer*innen mir positiver Energie! Hat mich sehr gefreut dabei sein.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Dreisam BNI (Freiburg)
22.08.2023Anonym
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Sowohl als Neuling als auch nunmehr 4-monatiges Mitglied des BNI Chapter Dreisam bin ich überwältigt von dem starken Teamgeist und der stets positiven Energie, die dort herrscht. Die inspirierenden Gespräche und der Austausch lassen mich jedes Mal erfüllt und energetisiert nach Hause gehen. Wer nach einem Netzwerk sucht, das nicht nur geschäftlichen Erfolg, sondern auch persönliche Weiterentwicklung bietet, wird hier fündig. Absolut empfehlenswert!
04.08.2023darfino STUDIO
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Seit mehr als 5 Jahren Teil des Netzwerks - das spricht für sich.
04.08.2023Wolfgang Armbruster
Gut
Diese Bewertung ist eine Momentaufnahme der Eindrücke eines ersten Treffens. Grundsätzlich finde ich die Idee der Vernetzung sehr gut und bin beeindruckt von der stringenten Durchführung des Treffens.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Dreisam BNI (Freiburg)
31.07.2023Dieter Hahn
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Mir hat es sehr gefallen, dass die Vorstellungen unter einem bestimmten Thema gemacht werden mussten. Das lockert ungemein auf.
31.07.2023Ulrike Berger
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Ich war im BNI Chapter Dreisam in Freiburg zu Besuch und wurde sehr gastfreundschaftlich behandelt. Das Füreinander und Miteinander als neue Unternehmerkultur war erlebbar. Das Motto "wer gibt gewinnt" wird
gelebt. Danke, dass ich dabei sein durfte. Gerade in der heutigen Zeit sind solche Netzwerke Gold wert.
30.07.2023Brigitte Kälin
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Ich kenne nun viele Expert:innen, die ich gerne in meinem Netzwerk weiter empfehle. Ich habe meinen Kontakte erweitert und bekomme regelmäßig Empfehlungen!, gemäß dem Motto:“Wer gibt, gewinnt!“
28.07.2023Harald Koch
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Sehr freundliche Gruppe von lokalen Unternehmen und Fachleute. Ich werde gerne diese Gruppe weiter empfehlen!
28.07.2023Dr. Andreas Wittermann
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Der BNI bereichert mein geschäftliches und privates Leben.
28.07.2023Michael Lämmermann
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Ich bekomme hier sehr nützliche Geschäftskontakte. Außerdem Empfehlungen für mein Geschäft.
28.07.2023Klaus Scherzinger
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Sehr freundliches und offenes Business Netzwerk.
27.07.2023B.K.
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Ein Team zum Wohlfühlen und erfolgreichem Netzwerken !
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Ich bin Mitglied beim BNI und muss sagen, dass sich der BNI nicht nur lohnt sondern mein geschäftliches und privates LEben sehr bereichert.
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Gemeinsam mit Freunden am eigenen Business arbeiten macht Freude und führt zum Erfolg
27.07.2023Andreas Gebhardt
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Unglaublich nette & offene Leute, man kommt sofort ins Gespräch, alle sind sehr interessiert und vor allem motiviert. So macht BNI Spaß!
27.07.2023Marie-Christine Dutter
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Ich kann als Mitglied unser Chapter nur Empfehlen. Egal wie man zu BNI steht – unsere Gruppe ist ganz besonders. Sonst wäre ich nicht dabei. Vielen Dank fürs Vertrauen, liebe Netzwerk-Kollegen!!!
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Gute Laune, perfekter Start in den Tag, sehr verbindliche Kollegen, geschäftliche Expertise auf höchstem Niveau. Was will man mehr? Danke an das gesamte Team!
27.07.2023Melanie Knecht
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Seit 5 Jahren erlebe ich das Dreisam-Chapter als geniale Möglichkeit, wertvolle Geschäfts-Kontakte zu knüpfen und so jede Woche ein eigenes, tolles‚VertriebsTeam zu schulen.
Einen Mehrwert bieten nicht nur die Empfehlungen an mich sondern vor allem die Möglichkeit für fast jeden Bereich Menschen empfehlen zu können, die kompetent UND freundlich sind! Eine außergewöhnliche Mischung von Geschäft und Freundschaft ist die Folge. Ich kann mich auf dieses Team verlassen. Ganz und gar! Nicht zu vergessen: die persönliche Weiterentwicklung!!! Durch Workshops und die wöchentlichen Treffen. Vielen DANK für das jahrelange Vertrauen. Mein Leben hat sich durch BNI sehr verändert. Ich liebs!
27.07.2023Jessica Zieger
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Vielen Danke für eure Gastfreundschaft. Als BNI Mitglied Zugast bei euch war wirklich ein Erlebnis, eine Bühne wie bei euch hatte ich beim CrossChaptern bisher noch nicht bekommen.
27.04.2022Anonym
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)
Als Mitglied des Chapters bin ich sehr angetan von der offenen und unkomplizierten Art des Miteinanders. Was aber natürlich am besten dabei ist, dass wir darüber tatsächlich schon gleich zu Beginn Empfehlungen erhalten und somit neue Kunden gewonnen haben
26.01.2021Mark Binder
Bewertetes Chapter: Dreisam BNI (Freiburg)

Ihre Nachricht an Dreisam BNI (Freiburg)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dreisam BNI (Freiburg) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden